menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 10:19
    Bei mir wissen es jetzt auch schon die meisten bis auf paar Kollegen und paar Freunde, mit denen ich nicht so viel Kontakt habe. Das folgt aber nächste Woche:-)
    Ich habe es gestern meinem Chef gesagt und er hat sich schon gefreut. Er meinte, dass er das schon erwartet hat und dass er es toll findet wenn man Kinder in die Welt setzt :-)
    Nächste Woche haben wir dann noch ein Gespräch bezüglich wie lange ich dann noch arbeiten kann wegen stehen usw. Und da freue ich mich auch schon total drauf, weil ich dann mehr planen kann wie es so weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 23.04.2016 11:28
    Moin Mädels

24undbaldverheiratet das ist eigentlich ganz einfach und ich versuch es kurz zu formulieren... Ich habe ein Kind aus 1. ehe der Schatz wird im Sommer 7 hab mich früh von meinem Exmann getrennt wegen bestimmten Gründen die aber hier nicht hin gehöre n😉 ich habe kurze Zeit später 1 1/2 Monate ca. Meinen neuen Partner kennen gelernt das war zu der zeit noch nicht geplant ist aber passiert und ich bin heute froh drum denn ich liebe diesen Mann abgöttisch und ich hab ihm viel zu verdanken und jetzt erwarten wir unser Wunschkind nach 1 Jahr üben😍
    Meine Familie kam nie damit klar das ich mich so schnell wieder gebunden habe denn sie waren der Meinung ich soll mit meinen Kind erst mal alleine bleiben.... dann sind meine Mama und mein Freund ganz böse aneinander geraten und das hat meine Mama nicht verkraftet das ihr mal jemand über den Mund fährt seid dem Tag war sie niChr mehr bei uns (4 Jahre ) mittlerweile und wie soll sagen die mag ihn nicht und deshalb freut sie sich nicht so sehr!!! Schmerzt ein wenig aber sie wohnt auch in Berlin das 700km weit weg

Ich hoffe das wAr kurz genug 😉
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 11:42
    Ich arbeite in der gastronomie und habe immer sehr viel Stress. Außerdem kann ich nur im stehen arbeiten und keine Pause machen, weil ich immer alleine in meiner Position bin. Das wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange gehen. Und da ist es besser man klärt da frühzeitig und es sind alle zufrieden damit. Ich freue mich also auf einen Sommer mit viel Zeit:-)
    Ist eigentlich hier schon jemand mit Beschäftigungsverbot?
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 12:04
    Ne leider nicht wirklich. Es gibt zwar paar Aufgaben die ich zwischendurch im Sitzen machen kann, doch das muss vielleicht zwei mal die Woche gemacht werden und dauert auch nur 15Minuten. Also nicht der rede wert ;-)
    Aber mein Chef ist da ziemlich aufgeschlossen, da er auf keinen Fall riskieren möchte, dass ich mich öfter krank schreiben lassen muss. Ist ja nur zum Nachteil für ihn.
    Rabi das ist wirklich sehr schade mit deiner Familie, aber ich kann mir vorstellen, dass das baby dann die Meinungen ändern wird und die Neugierde über den neuen Erdenbürger den Streit überwiegt. Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr! Und dazu ist es noch sehr schön, dass dein Freund so zu dir steht und sich für eure Beziehung richtig einsetzt. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 12:14
    Hey :)
    24, ich hatte anscheinend Ähnlichkeit mit einem Schneemann 😂 da hat sie es sofort erraten.
    Rabi, deine Geschichte finde ich traurig, aber schön, dass dein Freund zu dir hält und ihr euch zu dritt auf das Würmchen freuen könnt.
    Lizzy, ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Gastronomie schwierig wird.

Wenn bei mir die 12 Wochen rum sind, erzähle ich es meinem Arbeitgeber und werde dann ins BV gehen. Habe aber zur Zeit noch bis 20. Mai Urlaub.
    LG Leha
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 14:14
    Rabi das ist sehr schade- aber die Liebe findet man manchmal genau so- so wie ich😊

Wer einen liebt der wird es akzeptieren wenn der Partner einem gut tut gerade nach so einer Beziehung.
    Hey habt schönes vor ruch💕

Krissie oh gute Besserung Ischias ist fies!

Ich habe nun auch eine Hebamme aus erkoren 😂

Werde wechselnde Betreuung machen und ihr?

Liebe Grüße

Carla 10+5
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 14:34
    Huhu hab mir heut meine ersten zwei schwangerschaftshosen gekauft 😍

24 hab irgendwie bammel mein Chef es zu sagen. Klar wird er damit rechnen das es mal passiert. Bin aber seine rechte Hand und meine vorgängerin wurde seitdem sie schwanger geworden ist nicht mehr in der Firma gesehen. Sie wurde schon rausgemobt kann man sagen. Ich weiß das es bei mir nich so sein wird aber trotzdem. Die Urlaubsvertretung für mein Chef und ne Kollegin werd ich im september/ oktober wohl auch noch mehr machen können. Da geht es mir einfach schwer über die lippen. Oh man mein Herz beginnt schonwieder wie wild zu schlagen beim Gedanken daran 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 23.04.2016 14:36
    Ja vielleicht ändert sich das Verhältnis ja wenn der oder das Krümmelchen da ist...
    Dienstag bekomm ich meinen Mutterpass dann bin ich 11. Woche ich hab mir einen wunderschöne Mutterpasshülle machen lassen die ist so toll... ich bin voll aufgeregt bin gespannt wie der Krümmel aussieht 😍 und was die werte sagen.
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 21:11
    Nise ich weiss es ist schwierig das auf Arbeit zu erzählen und gerade wenn man so viel Verantwortung hat. Denk aber immer daran, dass dein baby und du jetzt das wichtigste sind und du wirst dich bestimmt besser fühlen, wenn es dann raus ist. War bei mir auch so.
    Bin heute 12+2 und es ist so toll zu erzählen, dass man im 4.Monat ist :-)
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 21:26
    Guten Abend,

ich bin leider raus. Leider hat unser Wunder schon wieder verlassen! Letzten Freitag war noch alles supi! Diesen Donnerstag kurz ne braune Schmierblutung und dieses Gefühl, gleich zum Arzt und da war es schon vorbei!

Wünsche Euch allen noch einen wunderschöne Kugelzeit haltet Eure Krümel gut fest!

Traurige Grüße Mellie mit nun 3 Sternchen 😢
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 21:33
    Oh nein mellie das tut mir so leid für euch...das ist so schlimm. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich die dir helfen können. Was hat die Ärztin gesagt wie es jetzt weiter geht?? Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 24.04.2016 07:52
    Das tut mir total leid mellie. Warum macht die Natur sowas? Ich wünsche dir bzw. Euch ganz viel Kraft das zu überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 24.04.2016 09:03
    Oh nein mellie2go das tut mir so leid... ich Wünsch dir viel kraft
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 15:34
    Liebe Mellie, tut mir leid für euch, total unfair 😰...wünsch euch viel Kraft und verliert die Hoffnung nicht...
    Jetzt sind wir leider schon einige weniger bei den November Mamis - das ist so traurig, hoff für jede, dass es bald wieder klappt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 17:17
    Hallo Mädels,
    es tut mir für jede von euch total leid, die ihr Krümelchen schon wieder verloren hat. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Drücke euch aber auch gleichzeitig die Daumen, dass ihr trotz allen Wiedrigkeiten schon bald ein kleines Glück im Arm halten dürft!
    Fühlt euch gedrückt! Viele liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 19:00
    Oh man mellie2go.
    Es tut mir schrecklich leid das auch du dein Sternchen verloren hast. Ich hoffe das dein Partner genauso stark an deiner Seite steht wie meiner. das hat mir sehr geholfen.
    Fühle dich umarmt.
    Allen anderen hier, schön zu lesen wie ihr für einander da seit und euch Mut macht. Klasse
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 24.04.2016 20:14
    Ach mellie, du Arme. Das tut mir so leid. :-(
    Ich hoffe, dass ihr das gemeinsam durchsteht und es bald doch noch ein happy end für euch gibt! <3
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2016 20:04
    Ich hoffe auch für alle tollen Ladies hier dass es bald wieder klappt wenn ihr es wollt!

💜
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2016 22:02
    Danke Carla! Ich habe mir bei der OP leider noch eine fiese Blasenentzündung eingehandelt und trinke jetzt literweise Tee und Cranberry Saft. Mittwoch ist Nachuntersuchung, dann werde ich ein Blutbild machen lassen und wenn gewisse Risikofaktoren hoffentlich ausgeschlossen werden können, geht es weiter mit üben. Vielleicht sind bei mir ja alle guten Dinge drei. Bin schon wieder recht optimistisch. Euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft, ich lese weiter bei euch mit und fieber den Geburten im Herbst entgegen.
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2016 22:45
    Vielen Dank für Eure lieben Worte! Es tut mir total leid, das noch zwei ihr Wunder verloren haben. Und hoffe das es nun bei uns drei bleibt! Fühlt Euch gedrückt!

Ich war übrigens in der 11.Woche... schon so weit 😢

Wir werden eine Regelblutng abwarten und es weiter versuchen! 🍀❤🍀 Noch ein Versuch werde ja nun 38...

LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 27.04.2016 08:17
    Hallo Mädels,
    wächst bei euch schon der Bauch? Ich hab das Gefühl bei mir tut sich nicht viel. Er ist vielleicht minimal dicker als sonst. Aber das kann auch ein Blähbauch sein. Irgendwie deprimierend, wenn man noch nichts sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 27.04.2016 09:30
    Hallo meine Lieben

Seid gestern bin ich stolze Besitzerin meines Mutterpasses der Krümmel war gestern am zappeln wie wild 😍 der ET ist nun der 23.11.16 und wir sind heute 10+0 und der Krümmel war gestern 24mm groß 😍 jetzt muss ich 4 Wochen warten
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 27.04.2016 15:38
    Ich hab meine schon ok sie weiß noch nix von ihren Glück aber das die gleiche wie bei meinem Sohn ich mag diese Frau einfach!

Wo werdet ihr entbinden? Also ich werde wenn alles gut geht im Geburtshaus entbinden weil leider dort wo vor 7 Jahren mein Sohn kam keine Gebutststastion mehr ist nur noch das Geburtshaus..... oder ich muss in das Krankenhaus mit dem schlechten Ruf.... und da will ich nicht hin....
    Antwort
    Kommentar vom 27.04.2016 15:47
    Mein bauch ist irgendwie nicht mehr zu übersehen. Seit Beginn der schwangerschaft sind jetzt 8cm mehr bauchumfang da. Und das trotz gewichtsabnahme. Meine Gebärmutter steht aber schon relativ hoch. Und da ich außer meines bauches schlanker geworden bin sieht man es natürlich noch mehr. Hab mir auch gestern die ersten Umstandshosen von h&m gekauft. Finde die aber total eng und in der Hoffnung dass die mir bis zum Ende passen hab ich zwei Nummern größer gewählt. Die sind super bequem.
    Hebamme hab ich mir in der 11. Woche gesucht und mit zweien ein Gespräch geführt. Eine anfang 30 und die andere um die 50. Hab mich dann für die ältere entschieden weil sie mir um einiges sympathischer war, viele Kurse anbietet und auch gleich per du sein wollte. Das war sehr schön. Die andere war etwas versteift.
    Lizzy 12+6
    Antwort
    Kommentar vom 27.04.2016 15:50
    Wegen Geburt stehen mir zwei Kliniken zur Verfügung. Werden beide besichtigen und uns dann für eine entscheiden. Gebirtshaus finde ich auch super und hausgeburt erst recht!! Doch da es meine erste Geburt sein wird möchte ich erst einmal im "sicheren" Krankenhaus entbinden...
    Antwort
Seite 19 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern