menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.03.2016 08:22
    Guten Morgen und willkommen leha herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 08:53
    Sunset bin ich gespannt wie es dann bei dir Job mäßig wird!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 11:17
    Ihr lieben ich gehöre auch dazu und habe laut app 23.11. ET.
    Ich bin so aufgeregt und hoffe das es sich diesmal festbeißt :)

    Wart ihr schon beim Arzt ? Falls ja konnte man was sehen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 12:10
    Willkommen alle neuen!
    Ich war noch nicht beim Arzt, hab erst am 6 April nen Termin! Noch sooo lange warten!
    Bis jetzt fühl ich mich noch nicht schwanger, nur mein Bauch fühlt sich so fest von innen an. Ich glaub der ist auch schon etwas dicker, aber das kann auch nur Einbildung sein.
    Carla darf man denn im kleiderberkauf noch schwanger arbeiten? Kann mich nämlich nicht erinnern jemals ne Schwangere Verkäuferin gesehen zu haben. Außerdem stell ich mir das doch sehr schwer vor wenn man dann das Bäuchlein hat, acht Stunden zu stehen.
    Ich muss meinem Arbeitgeber zum Glück nicht informieren, im Moment, weil ich sowieso noch im Erziehungsurlaub bin. Der verlängert sich dann ab der Geburt wieder. Mein Chef wird sich auch wundern und denken ich komm nie wieder. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 14:28
    Hey joli,

    Ich hoffe ich darf:)
    Ich arbeite nur vormittags bisher - manchmal nachmittags.

    An das stehen hab ich mich gewöhnt, das tragen und bücken wird vllt doof.
    Ich werde vor 12.ssw so Mai nichts sagen.
    Und dann schau ich wie tolerant sie sind- würde gern mit Bauch noch kommen! Brauche das Geld sowieso.

    Bin gespannt auf meinen Fa Termin im April!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 15:32
    Hi Carla. Ich denke mal wenn es dir noch gut geht darfst du bestimmt noch etwas arbeiten. Hast du denn ein gutes Verhältnis mit deinem Chef? Ist das dein erstes Kind?

    Schade das in dieser Gruppe so wenig geschrieben wird 😔
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 17.03.2016 17:24
    Wenn mehr geschrieben wird, kommt man nicht mit. ^^
    Das mit der Arbeit wird noch anstrengend. Ich glaube, da müssen noch zig Formulare ausgefüllt werden. Und ich fürchte, meine Chefin drückt mir eine total langweilige Büroarbeit auf´s Auge, die ich dann die nächsten Monate machen darf. -.-
    Heute ist nicht mein Tag. Ich hab das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst...

    Das einzig schöne ist mein Termin am Dienstag. Auf den freue ich mich schon. Hoffentlich sieht man dann auch was. :-)

    4+3 (glaube ich)
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 17.03.2016 17:39
    Joli189 wir haben eine whatsapp Gruppe gegründet da wir anfangs noch wenige waren.... Aber ein paar von uns schreiben auch hier noch mit 😊


    Sunset88 ich war bei 5+0 beim FA und man hat nur ein kleinen Punkt gesehen 🙈 War ungefähr 1,4mm groß 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 23:41
    Ein Hallo an alle Neuen 😊 auf eine tolle Schwangerschaft 🍀❤

    Nun habe ich morgen meinen ersten Termin beim FA und ich kann nicht schlafen... Trotz dem eigentlich guten Gefühl... Habe ich ziemlich Angst. Immer diese Fragen: tun die Brustwarzen heute weniger weh auf Berührung, warum wachsen die Brüste nicht, Ziehen habe ich auch weniger... Aber ich bin müüüde schon am Mittags. Irgendwie mein einzigstes Symptom.

    Liebe Grüße die schlaflose Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.03.2016 06:32
    Keine Sorge mellie! Meine Beschwerden kommen und gehen auch wie sie wollen... Wer weiß :) erzähl auf jedenfall wie es war und wie weit du bist!

    An alle neuen: herzlichen Glückwunsch <3

    Maria 6+5 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 07:18
    Mädels, mich überrennt auch ganztägig diese bleiernde Müdigkeit, ich müsste jetzt bei 5+6 sein oder erst 5+4, mal sehen, was der Arzt am Dienstag sagt. Bin auch schon etwas aufgeregt und werde erstmal nicht hinschauen. Dafür sitzt das Bild noch zu tief im Kopf, als im Dezember in der 11.Woche auf dem US festgestellt wurde, dass das Herz vom Krümel nicht mehr schlägt. Ich habe es gleich auf dem US gesehen, dafür wusste ich noch zu genau von meinen beiden Kindern, wie das eigentlich aussieht. Deshalb lasse ich dieses Mal in den ersten 12 Wochen schön den Arzt gucken, falls es noch mal passiert, möchte ich es auf keinen Fall sehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird. Tschacka!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 09:12
    Hey :)
    Danke für die Willkommen-Grüße :)
    Mellie, es ist ganz normal, dass die Symptome kommen und gehen. Meine Müdigkeit ist schon wieder da, wenn ich gerade aufgestanden bin :D und meine andauernd wiederkehrende Übelkeit gibt es zu verschenken 😁
    Ich habe bei meiner FÄ angerufen und einen Termin für den 5.April bekommen, bin dann ca. Ende 7. Anfang 8. Woche...
    Habe diesmal ein besseres Gefühl als im November. Ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen 😊
    Bibinini, deine Sorge kann ich so gut verstehen, ich denke mir wird es auch so gehen, wenn ich meinen Termin habe.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 😊Meins wird anstrengend, denn mein Freund hat Männergrippe mit 80° Fieber 🙈

    LG Leha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 10:33
    Wow Bibi ni das ist ja hart! Mensch ich kann das verstehen dass du dan jetzt aufgeregt bist.

    Ich wünsche dir das beste für Di💕💕🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 11:49
    Ich bin wieder da!
    Laut seiner Rechnung wäre ich erst 4+5 mit ES am 14.Tag aber er war ja am 12. Tag. 😊 Erst wollte er keinen US machen und ich hatte schon Panik, aber da ich ja schon zwei FG hatte und laut meiner Rechnung 5+0 bin. Gab es doch einen, beim ausziehen sagte er noch das er in den letzten 2 Wochen 4 ELS hatte, super das macht Mut 😐. Aber dann sagte er scherzhaft bei mir müsste laut Statistik nun was zu sehen sein.
    Also rauf auf den Stuhl und nach gefühlten 10 Minuten, sah man eine schöne runde Fruchthöhle da wo sie hingehört. Laut US bin ich auch 5+0 also alles schick.
    Oh man bin ich erleichtert...

    LG von der total erleichtern Mellie

    Ach so ich würde heute den Winterbus eröffnen. 🎃🎄💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 15:27
    Mellitus sehr schön💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 16:52
    Carla stellst Du Dich auf FB zur Verfügung? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 16:53
    Mellietus ist auch schön 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 18.03.2016 17:55
    Hallo ihr Lieben, ich quetsch mich auch mal dazu, falls sehr junge Hüpfer in der Runde erwünscht sind.
    Habe am Dienstag das erste mal Positiv Testen dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 18.03.2016 17:55
    Hallo ihr Lieben, ich quetsch mich auch mal dazu, falls sehr junge Hüpfer in der Runde erwünscht sind.
    Habe am Dienstag das erste mal Positiv Testen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 18:03
    Mellie, das klingt doch sehr gut 😊 Das freut mich.
    Leatsalou, herzlichen Glückwunsch 😊Was heißt denn junger Hüpfer? :)
    LG Leha
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 18.03.2016 18:11
    Huhu Leha, vielen Dank :)
    Junger Hüpfer heißt 17 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Snitchy
    Kommentar vom 19.03.2016 09:20
    Bin auch dabei. Ich sage mal bin auch einer der jungen hüpfer. Mit 21 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.03.2016 09:40
    Huhu schön dass es hier noch voller wird herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit euch allen

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 14:05
    Herzlich Willkommen :) ihr seid ja wirklich noch junge Hüpfer :) Wann habt ihr beide ca ET?
    Sleep-Sheep, außer der anhaltenden Müdigkeit und ab und an Unterleibsziehen heute sehr gut :), das muss ich genießen :D
    Wie ist es bei dir?
    LG Leha 5+0 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 19.03.2016 14:11
    Laut Berechnungen soll es der 26.11 werden :)
    Antwort
Seite 9 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern