menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 09:22
    Also ich habe nur ziehen in den Brüsten, ständig kalt und manchmal Kopfschmerzen. So arg schlimm ist es bei mir noch nicht. Bin gespannt wie die kommenden Wochen so werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 22:29
    Ich bin ziemlich nervös! Aber auch irgendwie optimistisch. Hauptsache es ist da wo es hingehört 😍

    Mir geht ganz gut, müde bin ich, muss oft auf Klo und Druck im UL.

    Sonst bin ich noch von allen verschont. Ach so die Brüste werden immer schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 14.03.2016 22:48
    Ich schließe mich auch mal an. :-)
    5.SSW glaube ich. Freitag, Samstag und heute jeweils positiv getestet (ich wollte sicher gehen ^^), heute noch Bluttest bei meiner FÄ und nächste Woche Dienstag Termin zum ersten Ultraschall. <3

    Errechneter Geburtstermin: 15.11. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 14.03.2016 23:05
    Huhu sunset und herzlichen Glückwunsch mein et wird auch der 15. Sein wir tummeln uns alle in einer whats all Gruppe falls du Lust hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 00:07
    Hi November mamis! Hab heute positiv getestet und bin noch ganz durch den Wind! Ich freu mich natürlich, aber das kleine war nicht geplant und kommt jetzt ganz überraschend! Ich kann's noch gar nicht fassen, kann auch gar nicht schlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 07:06
    Hey sunset! Ich habe auch nächsten Dienstag meinen ersten Termin beim FA! Mein ET müsste der 12.11. sein. Hallo Joli! Herzlich willkommen! Mein erstes Kind war auch ein sogenanntes "ungeplante Wunschkind" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 15.03.2016 07:33
    @joli: Glückwunsch!! Ungeplant heißt ja nicht weniger geliebt. 💜
    Ich finde es auch noch ganz unwirklich. Zum Glück macht sich das Krümelchen durch beständigen Druck im UL bemerkbar. 😊 Bei uns ist es irgendwie geplant ungeplant. ^^ Das war erst der zweite ÜZ und ich hatte nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Und wir wollten nach diesem Zyklus auch eigentlich eine Pause einlegen, weil ich mich für einen anderen Job beworben habe und wir sehen wollten, ob ich ihn bekomme. Lustigerweise hab ich die Bewerbung einen Tag vor dem positiven Test abgeschickt. Na ja, den Job kann ich wohl vergessen. Aber traurig bin ich nicht. Ich freue mich riesig auf das Baby. 😍😍😍

    @bibinini: das ist ja super. Dann können wir uns danach austauschen. 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 09:03
    Hey ihr!

    Alles gut?

    Ich muss ja noch bis April warten bis FA Termin... Bin dann so 8. Woche .Fällt schwer aber ich teste ab und an und merke aber dass ich schwanger bin... Übelkeit blähbauch Kreislauf...

    Immernoch erkältet aber wird besser. Muss mehr arbeiten und bin gespannt ob es gut läuft.

    Wie geht es euch?

    Joli toll😍erstes Kind?! Glückwunsch... Allen anderen natürlich auch!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 09:13
    Auch wenn's ingeplant war, aber an dem Moment ab dem der Schwangerschaftstest positiv wird, kann man sein kleines Wunder nur noch lieben!😍

    @ CarlaES nein, das wird jetzt mein drittes.

    Habt ihr schon irgend welche schwangerschaftsbeschwerden? Ich noch nichts, aber ich weiß aus Erfahrung, das hat leider nichts zu bedeuten. Hab die Übelkeit bei meinen letzten Schwangerschaften erst viel später und sehr heftig bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 09:52
    Hallo hier Lieben,
    ich geselle mich mal zu Euch.

    Habe am 09.03. positiv getestet 💜
    ES war am 25.02.
    Der ET müsste demnach der 17.11.16 sein (wenn man den Berechnungen im Internet glaubt) 💜
    Am 12.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht 😊
    Meine aktuellen Schwangerschaftsbeschwerden: Leichtes Ziehen im unteren Rücken und im Unterleib, leicht schmerzende und pralle Brüste und extreme Müdigkeit, leichte Appetitlosigkeit und viel Durst! Zum Glück keine Übelkeit. Ich hoffe das bleibt so 😊

    Wem habt ihr bisher von eurem Glück erzählt?
    Mein Freund und ich haben beschlossen, die freudige Nachricht am 08.05.16 unseren Familien zu überbringen, da wir die "kritischen" 3 Monate abwarten möchten.. An dem Tag ist Muttertag und wir gehen gemeinsam mit Eltern und Geschwistern essen. Jetzt überlegen wir bloß, wie man das ganze gestalten könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Ganz liebe Grüße

    Eure Lali 💜

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 18:53
    hey Ladys schön das hier auch noch werdende Mamis unterwegs sind.
    Mir geht es prima bis auf paar ss-Nebenwirkungen.
    Carla : schön das du deinen kleinen wurm auch bald sehen kannst. auch wenn es noch etwas dauert.
    Ich mußte es meinem Chef sagen und nun schauen wir Wie es weitergehen kann. da blutet mir mein herz😭 aber ich freue mich auf unsere Zukunft zu dritt😊👪💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:50
    Hey joli..3. oh toll😍😍😍

    Hey lali! Gleicher ET Ca. 👍🏼👍🏼👍🏼⭐️

    Ich möchte auch mit Familie bis nach der 12. ssw warten- Mai so wie du Muttertag sehr schön!
    Die Eltern meines Mannes leben weit weg darum muss es etwas sein was wir Ihnen so auch mitteilen können.

    Ich denke mein Sohn bekommt n Shirt:" ich werde großer Bruder" und dann schauen wir wer es wann merkt😂

    Und seine Eltern bekommen dann das Foto in whatsapp und Anruf.
    Das wär jetzt so spontan irgendwie lustig!

    Meine Schwägerin weiß es da wir Thema oft hatten. Nicht mal meine beste Freundin weiß es... Sie gar grad viel Stress und ich weiß auch nicht- mag nicht😊

    Freu mich so auf arzt Termin am 04.04.

    Bei dir aber auch n später Termin wolltest du so?

    Schönen Abend!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 21:17
    da meine Eltern auch so weit weg wohnen , möchte ich Ihnen ein paar Kinderschuhe und eine Kopie vom UltraschallBild in einer geschenkbox schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 06:53
    Guten Morgen an Alle 😊

    Huhu Carla! Das mit dem Shirt ist eine coole Idee. Wenn ich schön ein Kind hätte, würde ich das auch machen 😊

    Ja, ich finde meinen FA Termin auch ziemlich spät. War auch ziemlich verwirrt nachdem mein FA mir diesen Termin genannt hat. Habe aber mal ein wenig in verschiedenen Foren gestöbert und geschaut ob ich was zum Thema Zeitpunkt der Erstuntersuchung finde. Ist ziemlich unterschiedlich was man da so liest. Aber es ist wohl nicht unüblich, dass man bis zur 9. Woche wartet. Für mich ist es okay. Sollte sich irgendetwas an meinem Befinden oder so ändern oder sollte ich Schmerzen bekommen oder so, werde ich sowieso zum FA gehen. Aber das Warten fällt mir soooo schwer 😭

    Aber was mir momentan noch schwerer fällt ist, das Ganze geheim zu halten. Wie erklär ich meinen Mädels, dass ich bei unsrem Mädels Abend keinen Hugo trinke??? Wie erklär ich meinem kleinen Bruder (13), dass ich an Ostern im Freizeitpark keine Achterbahn mit ihm fahre? Aber ich mag es noch niemandem erzählen, jedenfalls nicht vor Ende der ersten 12 Wochen.
    Naja mal schauen... irgendwas fällt mir schon ein. Aber ich kann einfach sooo schlecht lügen 😂

    @Sternchen: Das mit der Geschenkbox ist auch eine super süße Idee 😍

    Grüße an euch Alle 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:11
    Bei mir genauso Lale ... Geheim halten sehr schwer Vorallem an Feiertagen mit festen...😑für Ostern brauch ich was...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:14
    hey Mädels, wir haben es auch noch keinem gesagt und wollen die 12 Wochen abwarten. schwierig wird es, wenn wir zu Ostern eine Woche mit meinen Eltern in Tirol sind und ich mir überlegen muss, warum ich nicht snowboard fahre... mal sehen.

    lali: fürs nicht trinken gibt es immer gute gründe, z.B. nerv eingeklemmt, schmerzmedikament verträgt sich nicht mit Alkohol.

    du wirst dir schon was einfallen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:55
    Guten Morgen 😊
    Ich wollte es eigentlich auch noch geheim halten, aber das geht nicht. Wegen der Arbeit mit Gefahrstoffen muss ich es meiner Chefin sagen. Die kommt morgen von einer Tagung wieder. Grade bin ich unterwegs zum Betriebsarzt wegen dem Beschäftigungsverbot. Nur Stress ^^
    Was ich halt mega scheiße fand ist, dass es meine Chefin vor unseren Eltern erfährt. Also haben wir Montag nach dem Bluttest Karten an unsere Eltern verschickt, mit einem Foto vom positiven Test und einem eindeutigen Text. 😃
    Meinem Bruder hab ich sogar schon vor dem Bluttest gesagt, dass er Onkel wird. Ich dachte nach 4 positiven Tests wird mir die Blutuntersuchung auch nur bestätigen, dass es so ist. Alle haben sich sehr gefreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 09:27
    Hi mamis!
    Also mein Mann hat nachdem ich ihm ein Bild mit dem Schwangerschaftstest geschickt hatte, jedem aus der Familie erzählt. Also darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Hab gestern erfahren das meine beste Freundin auch gerade schwanger ist, und ihres im Oktober kommt.
    Mein erster arzttermin ist auch erst am 6. April...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:18
    Joli dann fühlstr ja mit: April FA Termin... Können wir zusammen hin hibbeln 😃

    Sunset wie ist es gelaufen?

    Werde bzgl Ostern echt sagen: Kopfschmerzen oder so... Bin da einfach noch nich so weit ...
    Aber würde es gern loswerden...

    Auf der Arbeit wird das auch komisch... Mode Verkauf... Ob die überhaupt wollen dass ich bis zuletzt komme.. Hach bin gespannt..

    Will mal SS Klamotten von vor 3 Jahren raussuchen(März schwanger geworden damals- )😊passen bestimmt nicht mal jetzt😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:06
    ich habe da mal eine frage. wie ist das mit der Ernährung in der schwangerschaft? man liest so viel unterschiedliches z.b. über den Käse den man essen darf oder auch nicht. das ist voll der jungel. ich bin das erste mal schwanger. gibt es irgendwo eine liste? hilfe😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:39
    Arzt fragen oder bei Krankenkasse nachlesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 21:40
    Sonst fällt mir nix groß zuverlässiges ein
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 17.03.2016 06:08
    Hallo Sternchen deine Frage wegen essen kann ich dir bisschen beantworten 😉
    Man sollte kein rohe Fisch essen, Fleisch muss gut durch gebraten sein! Mit halb gekochten Eiern muss man aufpassen! Käse soll aber gut sein.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 😊 Wann hast du denn deinen FA Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 17.03.2016 06:13
    @Carla: der Arzt hat mir eine Auflistung erstellt, was ich jetzt alles nicht mehr darf (im Grunde alles, was ich bisher mache). Meine Chefin muss jetzt eine Gefährdungsbeurteilung für mich machen und meinen Arbeitsplatz dementsprechend gestalten. Das dürfte unmöglich sein. Also kann sie mir einen anderen Arbeitsplatz anbieten oder mich komplett freistellen. Ich denke mal letzteres. Muss heute mit ihr reden.

    @Sternchen: wenn du mir deine Mailadresse gibst, schicke ich dir heute mal eine Liste bezüglich Ernährung. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 07:50
    Guten Morgen :)
    ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe heute Morgen zum 2. Mal sehr deutlich positiv getestet, jetzt kann ich es nicht mehr abstreiten. Ich freue mich so sehr. Kann es noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat nach dem Abort und dann auch noch mitten im Umzugsstress 😉
    Zu mir: ich bin 26,keine Kinder und im 2.Üz gewesen.
    Gesagt haben wir es bis jetzt noch keinem, aber bei der Arbeit muss ich bald Bescheid geben, Familie und Freunde erfahren es im Mai :)
    Ganz liebe Grüße
    Leha mit Körnchen Inside und Bob immer im Herzen.
    Antwort
Seite 8 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern