menü
My Babyclub.de
Sind kleine Internetanbieter besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2016 12:49
    Hallo,
    mich würde da mal eure Meinung interessieren. Bei Stromanbietern sagt man ja inzwischen, das man die Regionalen Anbieter unterstützen soll. Wie sieht es den da bei den kleinen, regionalen Internetanbietern aus? Seid ihr bei einem und seid ihr zufrieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:27
    Ich google immer bei check24.de oder so.. und mir ist es egal, woher der strom her kommt... Hauptsache ich zahle mich nicht total blöde. ich würde fürs jahr bei kleinen anbietern nicht wecheln.. ich zahle immer monatlich, falls mal einer pleite geht, etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 23:45
    Besser wohl kaum! Aber ich vertraue da auch Vergleichsseiten wie http://www.internetanbieter-test.net/tarifrechner.html beispielsweise.
    Dort einfach deine Daten eintragen und bekommst alle Anbieter in deiner Umgebung. Einfach den passenden Tarfi asuwählen fertig!
    Antwort
  • Profilfoto  mipor
    Kommentar vom 21.03.2016 13:43
    Letztlich nutzen die doch auch nur die Infrastruktur der großen Anbieter. Daher wird es schon vergleichbar sein. Allerdings kann es in Zukunft schon so sein, dass solche Anbieter von den großen gedrosselt werden, wenn die Kunden der großen Anbieter mehr Bandbreite brauchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern