menü
My Babyclub.de
Karten für Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2016 17:58
    Hallo ihr lieben,

    meine Schwester wird im August ihren langjährigen Freund heiraten und nun schauen wir gerade schonmal nach schönen Einladungskarten für die Gäste und natürlich auch schon nach Deko etc. Habt ihr vielleicht Tipps für uns, wo wir schöne Karten finden können? Vom Kreativen sind wir beide nämlich nicht so gut und das würden wir daher gerne auslagern. Um aber überhaupt einen Eindruck zu bekommen, wären Motive/Ideen natürlich nicht schlecht.

    Ich danke euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.03.2016 19:40
    Guckt doch mal bei dawanda.com
    Die haben quasi alles was man braucht für die perfekte Hochzeit 💒!!! Von Deko über Karten bis hin zu Ringen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.03.2016 19:40
    Wir hatten Save the Date Karten, Einladungen, Kirchenhefte, Menükarten von www.sendmoments.at, gibt auch eine sendmoments.de Seite.. Waren sehr zufrieden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 09:45
    Hi Laurel, wir hatten die ganzen verschiedenen Karten bei dawanda ausgesucht und bestellt... nur die Menükarten hatten wir erst vergessen (fragt lieber nicht *Augen roll*) und haben die dann von "Pamas" (->http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/hochzeitsmenukarten) bestellt. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 06.04.2016 08:27
    Guten Mogen Laurel,
    zur unserer Hochzeit haben wir die Einladungskarten auch online bestellt, weil weder ich noch mein Mann so kreativ sind, dass wir die hätten selber basteln können. Außerdem hatten wir gar nicht die Zeit, weil es waren schon viele Gäste da :D wir haben die Einladungskarten bei http://www.smartekarte.de/ bestellt und waren super zufrieden. Man kann da eine Designvorlage auswählen, und dann mit eigenen Bildern und Texten personalisieren. Das hat uns sehr gefallen!
    Viel Erfolg noch! Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 00:59
    Wie ging es weiter damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 14:09
    Genau da habenwir unsere auch gekauft ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 10:39
    Ich bin letztes Jahr auf einer Hochzeitsmesse gewwesen, und da waren auch ganz viele verschiedene Anbieter, die ihre Designs vor Ort vorgesteltt haben. Ich weiß natürlcih nicht ob sowas wegen Corona stattfindet aber falls ja kann man sich da wirklich für viele verschiedene Dinge Inspiration holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 11:19
    Was es doch für ganz unterschiedliche Kartendesigns gibt. Bin da jedes mal wieder fasziniert ob der ganzen Vielfalt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern