menü
My Babyclub.de
Wo bekomme ich Westernmode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2016 11:03
    Hallo zusammen!

    Wir möchten dem Familienpapa eine Freude machen und eine Feier organisieren zu seinem 40. Geburtstag. Weil er ein großer Western-Fan ist, würden wir uns gerne Westernmode bestellen. Danach ist ein Ausflug auf die Pferdekoppel vorgesehen, wo wir ihn mit kleinen Spielen bespaßen.

    Natürlich soll das auch den beiden Kleinen Spaß machen, weil es dem Papa dann natürlich noch mehr Freude macht, den Cowboy zu spielen. Nun ist aber die Frage, wo ich Hüte, Hemden/Blusen und vielleicht sogar Stiefel herbekomme. Hat da jemand eine Idee?

    Vielen lieben Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 11:13
    Ich google immer alles, schaue beiAmazon, oder ebay. Gibt auch Westernshops im net ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 12.04.2016 14:13
    Huhu,

    es gibt zwar in vielen Großstädten einige Fachgeschäfte für Westernmode, aber diese sind leider nicht immer in der Nähe. Stiefel und Hemden könnte man womöglich in Boutiquen shoppen, aber es könnte sein, dass man länger suchen muss.

    Bei den Online-Shops, habe ich folgenden gefunden: http://western-welt.de/
    Die Seite scheint recht beliebt zu sein und informiert auch mittels Blog über Neuigkeiten und Western-Vereine. Wär das vielleicht etwas für deinen Mann? Westernmode kann man sich dort auch bestellen. Ich finde die Hüte ja spitze! ;)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern