Hallo Ihr lieben!
Jetzt sind ja einige schon über Termin. Tut sich bei Euch schon was?
Minihasi wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich dein Prinz auf den Weg gemacht oder müssen sie doch einleiten?
Hutschbub wartest du noch?
Miri, Bella, Lilakopf wie sieht es denn bei Euch so aus?
Bei mir ist alles ruhig bisher. Ich bin nur irrsinnig müde. Ich könnte ständig schlafen. 😴
Mein Mann wird langsam nervös. Das ist so niedlich. Bei jeder Bewegung fragt er ob alles ok ist 😊
Gut dass er abgelenkt ist. Wir wollen dieses Jahr bauen und jetzt ist er schon die ganze Woche mit meinem Papa in unserem Wald und macht Bauholz. 🌲
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja
(39+6)
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 11:12Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 11:14Flip ich freue mich sehr dass bei deinem Termin alles prima war 👍Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 12:26Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habeAntwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 12:27Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habeAntwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 12:27Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habeAntwort
Achso.
ET 15.01.
-
Kommentar vom 05.01.2017 12:28Hallo Mädels. . Kleiner zwischenstand von mir.. wehen habe ich seit vier Tagen immer mal wieder. Alle dachten schon. Der kleine kommt an meinem geburtstag... hätte dann immer mit meinem kleinen gerundet. . Bin gestern 30 geworden .. aber der kleine will wohl seinen eigenen Tag 😁.... nun warte ich auf das was da kommt.. hoffe er lässt sich nicht mehr bis zum Termin zeit,da ich ganz schön mit den schmerzen in der Hüfte zu tun habeAntwort
Achso.
ET 15.01.
-
Kommentar vom 05.01.2017 13:41Elli herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎉!Antwort
Ich wünsche dir dass es bald richtig los geht. -
Kommentar vom 05.01.2017 15:42huhu mädels.. 😊Antwort
jetz hab ich mal paar minuten zeit, um zu antworten.. 😉
@jolie189: alles liebe und gute zur geburt eures kleinen mannes, eine schöne kennlernzeit und viel spaß beim kuscheln.. 😍😊 verrätst du uns noch den namen? 😁
@hutschbub und unserMinihasi: ich hoffe, ihr könnt auch bald kuscheln..drück euch die daumen.. ✊🍀
@elli2014: auch dir alles gute nachträglich zum 30.geburtstag.. 🎉😊
@den rest: ich hoffe, dass es euch gut geht und die letzten meter schaffen wie auch noch.. 😉👏
mir gehts soweit gut und schlafen klappt mittlerweile auch paar std am stück.. 😜 meine erkältung wird auch langsam besser, is aber noch ne ganz weg.. 😏 hoffe, dass wird bald besser..mit erkältung mag ich ne entbinden wollen.. 😂😜
gestern waren wir uns im kh anmelden..langsam wirds ernst.. 😱 ctg war io und noch keine wehen zu verzeichnen..beim US wollte der kleine mann ne so richtig mit machen, beim oberschenkelknochen messen..er wird auf ca 2700g geschätzt..etwas kleiner, aber is in der norm.. 😉 fruchtwasser is auch noch gut vorhanden..da haben wir glei akupunktur mit gemacht und nun hat mein freund die idee, zu nem ostheopaten zu gehen, um das becken für die geburt zu lockern..hat das jemand von euch auch gemacht und kennt sich da aus? 😑
am montag hatte ich ja meinen 30.geburtstag.. 🎉🎁 da die große feier ja erst im sommer is, hab ich nur kaffee für eltern, schwiegereltern und schwester mit neffe und nichte gemacht..meine tante kam noch überraschend mit onkel und cousin und cousine vorbei..abends sagte mein freund dann zu mir, dass ich mich jetz mal anziehen muss, wurde fahren nochmal weg..ok, gesagt getan..wir sind dann in ne gaststätte gefahren und aufn parkplatz hab ich dann autos von meinen freunden gesehen..da hab ich schon geschmunzelt.. 😊 als wir dann rein sind, saßen da meine liebsten freunde und familie und haben mich überrascht.. 😍👏 mir wurde ein lied gesungen und dann haben wir alle nochmal einen schönen abend zusammen verbracht, bevor der junior auf die welt kommt.. 👶 da hab ich schon paar tränen vor freude vergossen.. 😚😍 war ein toller geburtstag..
heute haben wir das zimmer fertig eingeräumt und alles fertig gemacht..stubenwagen und beistellbett zusammen gebaut und im richtigen bettl und stubenwagen nestchen und himmel angebracht.. fehlt nur noch die wanddeko und ne lampe.. 😁 haben leider noch keine lampe gefunden, welche uns gefällt..habt ihr vllt ein tipp, wo es schöne gibt? 😏
noch eine frage: wenn ich mich im schlaf umdreh, hab ich das gefühl, dass es im scheidenbereich knackt, zumindest kommt es mir da so vor..kennt das jemand und weiß, was das sein könnte? 😏
so mädels..nun hoffe ich, dass die, die termin haben, bald kuscheln dürfen..und dem rest drück ich die daumen, dass die letzten tage ne so beschwerlich werden.. 😉🍀
seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen nachmittag.. 😉😘
lg, sandra.. 36+4 -
Kommentar vom 05.01.2017 15:49❤stars im strampler❤👣Antwort
> Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀
> murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽
> Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️
> Jolie189: geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
Vorsorgetermine:
> SaCe87: FA 10.01.
> greenmom: FA 13.01. -
Kommentar vom 05.01.2017 15:55Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Sandra! 🎉Antwort
Ich hatte zwar gelesen dass du auch Geburtstag hast aber im nächsten Moment hatte ich es schon wieder vergessen. Blöde Schwangerschaftsdemenz.
Da hat sich dein Freund aber ganz schön ins Zeug gelegt! Ich freue mich für dich dass du so eine schöne Feier hattest. 😊👍 -
Kommentar vom 05.01.2017 15:58nochmal ne kurze frage zwecks unserer liste.. 😉Antwort
ich nehme diejenige, die entbunden hat, jetz immer aus der unteren liste raus und schreib sie nur oben noch rein..da sind aber unten das alter und das wievielte kind usw weg.. 😏 den ET schreib ich oben mit rein..wollen wir es so beibehalten oder unten die liste trotzdem weiter führen? 😮
und die vorsorgetermine könnten wir ja auch weg nehmen, oder? viele gehen ja jetz eh regelmäßig zum FA..oder wie denkt ihr? 😁 -
Kommentar vom 05.01.2017 16:27Ich finde es prima so wie es ist. Das Alter ist ja eigentlich egal, denn das Wichtige sind ja eigentlich die kleinen großen Wunder. 😊Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2017 20:18Guten Abend Mädels!Antwort
Sind seit heute wieder zuhause.
Der Name ist Simon.
Also, jetzt muss ich mich doch mal aufregen. Als ich im Krankenhaus war, kam gestern Mittag eine schwangere in mein Zimmer. Also die würde auf mein Zimmer gelegt. Bei ihre wurde eine Einleitung gemacht, die sich ziemlich lange dahin zog. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich mich aufrege, sondern, diese Schwangere ging nach jedem essen und auch zwischendurch und auch mitten in der Nacht nach draußen rauchen. Sie ging wirklich oft rauchen! Also, wenn man schon unbedingt schwanger rauchen muss, kann man doch wenigstens das Rauchen auf ein Minimum reduzieren! Das arme Baby! das ist doch schrecklich, oder?
Was machen eure Mäuse so? Wie geht's euch so? -
Kommentar vom 06.01.2017 20:29So ihr lieben. Nach einer Horror Nacht mit Horror wehen u ganz schlechte Hebamme musste mein kleiner per notkaiserschnitt geholt werden. Danny 3355g 36, 5 kopf 9.25uhr 51 cmAntwort
Bettzimmer 13 -
Kommentar vom 06.01.2017 21:17Minihasi herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt beide gut erholen.Antwort
Joli da wäre ich auch fuchsteufelswild geworden. 😡 Schlimm genug wenn man seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt. Aber dann noch das Kind gefährden geht mal gar nicht. Ich bin der Meinung in der Schwangerschaft sollte man überhaupt nicht rauchen. Ich will jetzt keine Diskussionen dazu anstoßen aber das ist meine Meinung.
Ich bin mittlerweile völlig genervt. Die kleine tanzt wie verrückt im Bauch aber macht keinerlei Anstalten endlich kommen zu wollen. 😟 Ich hoffe es geht bald los. Ich mag nicht mehr warten. 😩
Liebe Grüße
Anja
40+0 -
Kommentar vom 06.01.2017 21:21Guten Abend MädelsAntwort
@greenmom ich hab auch ab und zu so ein knacken im bauch. Dachte immer dass es irgendwie mit dem fruchtwasser zusammen hängt 😅 aber weiß genau was du meinst . Denke auch jedesmal "oh ist jetzt die FB gerissen?" 😄
@ Geburtstagskinder alles Gute euch nachträglich 🎉 schön, dass ihr toll gefeiert habt 🍾
@sandra bei mkr knackt auch alles untenrum...becken, leisten,... mein mann lacht schon immer wenn ich mich bücke oder im bett umdrehe und es wieder irgendwo knackt. Hab das gefühl meine fitness ist am absolutem tiefpunkt angekommen und meine bänder geben auf 🙈😂
@jolie eine schöne eingewohnungszeit zu hause 🤗
Rauchen geht so oder so gar nicht. Habe selber 10 jahr geraucht, nicht wenig, und bin der eineung dass es jeder schaffen kann aufzuhören. Ist reine willenssache ... im sommer stand im schwimmbad auch eine mutti am babybeckenrand. Kind ca 2 jahre zu ihren Füßen am spielen, mutti mit dicker kugel und provokant am rauchen...klar haben sie da alle blöd ageschaut😥 finde es auch ganz schlimm. Ich habe im kh mal ein baby gesehen, frisch entbunden von einer rauchenden mama. War ein bleibender Eindruck 😭
@minihasi erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉da hast du jetzt aber auch einiges mitgemacht . Hoffe es geht dir und danny soweit gut. Erholt euch
Zu uns: ich hatte die erholsamste nacht seit wochen 😍 nur einmal pipi und keine wehen oder sonstiges. Einfach nur 9 stunden schlaf ❤ hat man mir anscheinend heute auch gleich angemerkt 😃 war einfach entspannt und erholt. Den ganzen tag war es auch mega ruhig. Mir gehts super aber jetzt werde ich bald auch schon ins bettchen gehen
Morgen 39 ssw 🤗 -
Kommentar vom 06.01.2017 21:26Hallo ihr Lieben! Unser kleiner Xaver hat gestern am 5.1. Um 16:48 Uhr das Licht der Welt per Kaiserschnitt erblickt. Nach 20 Std regelmäßigen Wehen und leider nur 4cm Muttermundöffnung sprich Geburtsstillstand, Leukozyten von 30000 wollte ich kein Risiko mehr eingehen. Im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung. Wir haben ein Einzelzimmer, das Stillen klappt schon sehr gut und ansonsten genießen wir jede Minute 😍 wünsche allen Neumamis alles Gute und dem Rest noch eine schöne Restschwangerschaft. GlgAntwort
Bin dann mal kuscheln 😄 -
Kommentar vom 06.01.2017 21:30Oh wie toll hutschub😍 herzlichen Glückwunsch 🎉Antwort
Genieße eure Kuschelzeit in vollen zügen🤗 erholt euch gut -
Kommentar vom 06.01.2017 21:32huhu mädels.. 😉Antwort
@unserMinihasi: alles liebe und gute zur geburt vom kleinen danny, eine schöne kennlernzeit und viele tolle momente zusammen.. 😚🍀 warum war die hebamme schlecht? hattest du keine feste hebamme sozusagen? deswegen wollte ich eine haben, die ich vorher kannte und mit zur geburt kommt, damit ich sowas ne habe..eine, die ich ne kenne und wo man nie auf einen nenner kommt, weil die chemie einfach ne stimmt..aber der kleine mann entschädigt alles, oder? 😉👶😍
@jolie189: dann eine erste "ruhige" nacht zuhause mit klein simon.. 😉👶 und das mit dem rauchen in der ss is so furchtbar.. 😵 und hat man während der einleitung nix anderes zu tun, als ständig rauchen zu gehen? ich hätte da ganz andere gedanken..unbegreiflich sowas.. 😱 ich meine, ich habe auch mal geraucht..aber als dann unser kinderwunsch da war, hab ich eig von einem auf den anderen tag aufgehört und dann wirklich nur gelegentlich mal geraucht, wenn man mal weggegangen is und was getrunken hat, was ne so oft war..aber als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger bin, hab ich keine kippe mehr angerührt und meine letzte schachtel kippen verschenkt..und ich meine, wenn man ein kind möchte, dann kann man doch wirklich mal das jahr darauf verzichten, oder? mir tun da auch einfach die kinder leid, dass sie in so ne familien rein geboren werden..oh man.. 😞
ich hoffe, allen anderen gehts gut.. 😊👶👧
lg, sandra.. 36+5 -
Kommentar vom 06.01.2017 21:40da hat sich jetz einiges überschnitten, als ich geschrieben habe.. 😁Antwort
@hutschbub: auch dir alles liebe zur geburt von klein xaver.. 😍 schön, dass alles schon so super klappt und viel spaß beim kuscheln.. 😊
werd glei unsere liste auf den neuesten stand bringen.. 😉 -
Kommentar vom 06.01.2017 21:43Ach und hutschub: dann hat das Putzen vor drei tagen bei dir ja was gebracht?!😉Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2017 21:48UnserMinihasi herzlichen Glückwunsch zum kleinen wunder.Antwort
Ich habe Angst vor einem Kaiserschnitt, hoffe es bleibt mir erspart. Habe zum Glück bis jetzt spontan entbinden können. Aber wenn es nicht anders geht würde ich natürlich auch Kaiserschnitt vorziehen. Schließlich geht die Gesundheit des Babys vor. -
Kommentar vom 06.01.2017 21:50👣❤stars im strampler❤👣Antwort
> Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀
> murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽
> Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️
> Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽
> Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
> unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Elli2014 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀