menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 11.01.2017 12:48
    Ja das ist echt anstrengend, habe gestern wehen gehabt, echt heftig. Dann hat es nachgelassen. Schmerzen hier und da. Bewegen kann man sich nicht gerade, schlafen geht auch sehr schlecht, die kleine ist tief im Becken und das tut echt weh. Mein Becken macht mir zu schaffen. Hoffe es geht bald los - :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 15:01
    hallo mädels.. 😊

    na, alles noch gut und ruhig bei euch? 😁

    @unserMinihasi: was für ein unschönes erlebnis..das tut mir leid.. 😞 eig soll es ja das schönste sein..wie die anderen schon gesagt haben: hab keine angst oder scheu davor, dir hilfe zu holen..drücken dir die daumen, dass es dir bald besser geht.. ✊🍀

    gestern hatte ich wieder FA-termin..blutdruck wie immer zu niedrig, der rest war io.. 👍 beim ctg hat er wieder bissl rumgebockt und dagegen getreten..herztöne waren auch ok und es waren die ersten übungswehen auf dem ctg zu sehen.. 😁 bissl hoffnung hab ich ja, dass er bissl eher kommt..so langsam mag ich dann auch ne mehr..schlafen wird noch schwerer, als es eh schon is und ich glaub, ich merk die ersten wehen jetz auch im rücken..das zieht manchmal etwas..das sind bestimmt die übungswehen, oder? 😜😊 heut abend geh ich wieder zur akupunktur.. 😁💉 ansonsten is er sehr aktiv und schlägt richtige wellen im bauch.. 👶😍 so langsam bekomm ich glaub auch etwas wasser in die beine.. 😏 aber das gehört dazu..dafür bin ich noch von streifen am bauch verschont geblieben.. 😂😜

    meine erkältung is immer noch ne ganz weg, aber ein klein wenig besser geworden.. 😏 musste heut früh zum blut abnehmen wegen meiner schilddrüse und da hab glei mal gefragt, was man noch machen könnte..weil grad abends is mit husten und schnupfen besonders krass.. 😵 soll jetz nase spülen und emser pastillen ohne menthol lutschen..hoffentlich wird das bald mal besser.. 😮

    die woche hab ich nochmal voll das beauty programm.. 👏💅💇💆 gestern war ich nägel machen, morgen gehts zum frisör und freitag nochmal zur kosmetik..da is man fürs kh dann schick.. 😂😜

    gestern haben wir budenzauber gemacht und heut hab ich alles weggebügelt..da is erstmal wieder alles erledigt.. 👍 aber vor der geburt werd ich bestimmt nochmal alles putzen, wenn ich noch dazu komme.. 😂

    is es bei euch auch so windig? 😮💨 das pfeift hier übel..deswegen werd ich es mir jetz auf der couch gemütlich machen und wünsche euch noch einen schönen nachmittag.. 😊

    lasst es euch gut gehen.. 😚

    lg, sandra.. 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.01.2017 19:52
    Hallo Mädels. Wollte euch nur schnell mitteilen, dass unser Prinz auch am 06.01. das Licht der Welt erblickt hat... unser Maurice Valentin ist um 3:26 Uhr geboren mit einem Gewicht von 4200g. Und das zehn Tage vor ET.
    Ich bin am 04 01. 17. Dreißig geworden. .. der kleine wollte aber seinen eigenen Geb. Und so platze mir am 05 01. um 18:20 Uhr die Fruchtblase und nachts War er dann da
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.01.2017 19:53
    Hallo Mädels. Wollte euch nur schnell mitteilen, dass unser Prinz auch am 06.01. das Licht der Welt erblickt hat... unser Maurice Valentin ist um 3:26 Uhr geboren mit einem Gewicht von 4200g. Und das zehn Tage vor ET.
    Ich bin am 04 01. 17. Dreißig geworden. .. der kleine wollte aber seinen eigenen Geb. Und so platze mir am 05 01. um 18:20 Uhr die Fruchtblase und nachts War er dann da
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 11.01.2017 20:23
    Herzlichen Glückwunsch elli, zum kleinen Jungen. Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.01.2017 20:42
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️

    > Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2210g, 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2560g, 48cm 🎀
    > Elli2014 - Maurice Valentin, 05.01.2017 (ET 15.012017), 4200g ⚽

    > unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 20:44
    Hallo Ihr Lieben

    Ich hab mich jetzt auch ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Ich hatte keine Zeit. Der Grund heißt Annalena, wiegt 3315 Gramm bei einer Größe von 49 cm und einem KU von 34,5 cm. Nach insgesamt 54 Stunden Wehen hat sie heute am 11.1. bei 40+5 um 0:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Einen genaueren Geburtsbericht erspare ich Euch um denen, die ihr Würmchen noch nicht haben keine Angst zu machen.

    Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen wieder zu melden.

    Liebe Grüße

    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.01.2017 20:53
    Glückwunsch!!!! Mensch elli das ist ja ein wahnsinns Gewicht war es ein Kaiserschnitt ?

    Ich habe nur rückenschmerzen und manchmal druck nach unten aber ich weiß nicht wirklich was wehen sind 🤔
    Mal sehen das wird schon.

    SaCe ich hab leider Risse unterhalb des Bauchnabels

    Die Nichten meines Mannes sind nicht geimpft... Wie würdet ihr damit umgehen? (Das Neugeborene hat ja keinen Schutz)

    Also alles noch ruhig bei mir (morgen schon 39+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.01.2017 21:03
    Herzlichen Glückwunsch elli und anja 🎉
    Toll dass ihr eure süßen endlich im arm halten könnt 😍
    Eine schöne zeit euch beiden!!

    Uiuiui anja soooo viele stunden 😴 du arme. Ich hoffe du kannst dich jetzt erstmal erholen.kam die kleine annalena denn trotzdem spontan oder per ks?? Meine erste geburt dauerte ja auch 30 stunden und kann mir sozusagen annähernd vorstellen wie es dir jetzt geht 🙈 ruh dich aus🤗

    Green wegen dem impfthema mit deinen nichten ist schwierig. Ich bin nämlich absolut fürs impfen ebi babys und kleinkindern 🤔 ich bin da sehr vorsichtig 😇

    Mir gehts so lala. Hab solche becken/symphysenschmerzen 😭 hab das ja jetzt schon seit wochen aber heut ?! Aua 😣
    Ansonsten alles ruhig bei uns...vorwehen kommen und gehen nach wie vor🙈

    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.01.2017 22:29
    Nici ich will auch aufjedenfall impfen... Jeder entscheidet das für seine Kinder selbst, nur wenn jetzt die nicht geimpften Kinder an das neugeborene rangehen mach ich mir eben Sorgen.

    Anja ich gratuliere dir auch! Hoffe du verarbeitest die schwere Stunden gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 11.01.2017 22:43
    @greenmom - Elli ihr Sohn kam am 6.1. nicht am 5.1. 🙂

    Herzlichen Glückwunsch an alle die die letzten Tage entbunden haben :)
    @anja, du machst mich jetzt ganz neugierig auf dein Geburtsbericht 😁
    Weiß ja nicht ob du ihn nicht dennoch schreiben kannst und die Mädels die das nicht lesen wollen scrollen einfach mal weiter? 🙂

    @me: bei mir ist leider alles ruhig, bin seid 4 Wochen wöchentlich zum ctg und Ultraschall- abwechselnd Uniklinik und Gyn.
    Alles nur wegen der zu reifen Plazenta..
    Die kleine hat jetzt ihre 2500g weg und am 26.1. wollen sie einleiten wenn die kleine bis dato nicht kam.
    Wurde von der Uniklinik 1 Woche zurück datiert auf ET 26.1. aber Gyn führt mich weiterhin mit ET 19.1. (ich darf mir jetzt anscheinend mein ET aussuchen😂)
    Jetzt beginnen wir so langsam die Geburt "natürlich" auszulösen.
    Vorbereitend trinke ich Himbeerblättertee, mache Geburtsvorbereitende Akupunktur und heute sagte meine Gyn "Ruhig den Bauch mal mit nelkenöl einreiben, manchmal löst es Wehen aus". Ich muss sagen, ein paar kleine Wehen löst es aus, Vlt lag es aber auch am Putzen - mein Mann und ich haben heute die Wohnung nochmal geschrubbt 😁
    Wie auch immer, drückt die Daumen das mir eine Einleitung erspart bleibt 😜

    Viel Glück an die nächsten die nachrücken und entbinden 🙂

    37+6 ssw / 38+6 ssw ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.01.2017 12:06
    Der Vollmond hat Luna nicht gejuckt. Obwohl es ja eigentlich gerade namenstechnisch gepasst hätte 😄 somit eier ich noch kugelrund durch die gegend 😴
    Wie gehts dem Rest?

    Morgen 40 ssw 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 14:38
    Hey hey ubereits kleine hat der Vollmond auch nicht gejuckt. Montag in ssw 40 :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.01.2017 15:36
    Vollmond und Sturm juckt den Bub net. War heute beim FA keine wehen nix... Beim ersten messen hat sie 4000g geschätzt und dann nochmal gemessen dann waren es 3600g das finde ich schon etwas besser. Nächster FA ist am et also am 19.01.... Ich hab jedoch vor den kleinen da schon zu haben 😅 mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 13.01.2017 18:14
    Bei mir ist es mal so mal so, zuerst starke wehen dann lässt es wieder nach, dann ist wieder ruhe. Ist echt nervig. Termin hab ich am 18, bin gespannt ob die kleine bis dahin kommt. Heute war bei uns auch Schnee Sturm aber es ist bereits alles geschmolzen. Bin gespannt wie das Wetter morgen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 13.01.2017 21:57
    Hallo Mädels. Endlich bitte ich heute mal wieder dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Erstmal Glückwunsch an alle die ihre Mäuse bereits im arm halten dürfen. Meine Mila Ilayda kam schon am 29.12. um 0:33 Uhr auf die Welt. Ich hatte um 23 Uhr die erste Wehe mit Blasensprung und 1,5 Stunden später war sie da. Wir haben es gerade noch in den Kreißsaal geschafft🙈. Seitdem hält sie mich aber wirklich sehr auf Trab. Sie hatte bei der Geburt 49cm und 3070g bringen 35cm kopfumpfang. Ich drücke alles die Daumen dass ihr eure schätze bald im arm halten dürft. Das ist wirklich einfach das tollste Gefühl auf der welt😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 22:37
    guten abend, mädels.. 😊

    @elli2014, anja020302 und miri586: alles gute euch drein zur geburt eurer zwerge und eine schöne kennlern- und kuschelzeit.. 👏🍀 ihr könnt eure geburtsberichte ruhig hier einschreiben, jede geburt is ja anders.. 😂😜 und die es wirklich ne lesen wollen, scrollen einfach weiter, wie lalilu21 schon sagt.. 😁😊

    @greenmom: ich bin auch fürs impfen, mein freund is da eher pessimistisch.. 😏 aber einige kitas nehmen die kinder ja dann auch ne, wenn sie bestimmte impfungen ne haben.. 😮 deswegen werden wir auch impfen lassen..

    ich hoffe, dem rest gehts einigermaßen gut?! 😏😉

    mir gehts soweit gut, hab ja aber auch noch paar tage..bin ja fast das schlusslicht.. 😜👶

    ich trinke auch ab morgen himbeerblättertee..einmal die woche geh ich zur akupunktur und heute war ich bei einer ostheopathin..sie hat sich auf schwangere und babys spezialisiert..die hat geschaut, ob mein becken, der steiß und die hüfte richtig sitzen..dann hat sie die wirbel im rücken kontrolliert, ob alles an seinem platz richtig sitzt..und dann is sie noch mit ihren händen verschiedene nerven im gesicht lang gegangen.. 😉 war sehr ansprechend, fand ich..und als tipp hat sie uns noch mit gegeben, dass man in der wanne vor oder während der geburt ins wasser 1ml jasminöl geben kann..das löst verkrampfungen und hilft, sich während der geburt zu "entspannen"..also bei mir stehen alle zeichen auf gut für eine "schöne" geburt.. 😂😜

    so, nun aktualisiere ich noch die liste und wünsch euch noch einen schönen abend und ein tolles we.. 😚

    lg, sandra.. 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 22:52
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️

    > Miri586: Mila Ilayda, geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017), 3070g, 49cm 🎀

    > Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2210g, 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2560g, 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽
    > Elli2014: Maurice Valentin, geb. 06.01.2017 (ET 15.012017), 4200g ⚽

    > anja020302: Annalena, geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017), 3315g, 49cm 🎀


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Su0412
    Kommentar vom 14.01.2017 00:56
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis ❤❤❤
    Ich habe schon am 08.01. Bzw 09.01. spontan entbunden. Leo kam am 08.1. um 23:25 mit 3150g und 48,5 cm und Josefine am 09.01. um 00:08 mit 3190g und 47,5 cm. Sie sind topfit und gesund und wird durften am 11.01. schon wieder nach Hause. Ich stille und füttere zu aber wir müssen uns noch bisschen eingrooven. Über die Geburt sag ich nichts denn es haben ja noch nicht alle entbunden 😊😊 lg Sue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 01:07
    @su0412: auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen mäuse.. 👏👦👧 und ich finde es ja echt verrückt, dass deine zwillinge nicht am selben tag geburtstag haben.. 🤔😊 aber schön, wenn ihr alle wohlauf und schon zuhause seid.. 🖒🍀

    gerade die geburtsberichte finde ich ja auch spannend.. 😀😜 also, wegen mir müsst ihr euch ne scheuen, diese zu schreiben.. 😜😂

    ich werd jetz schlafen..nachti, mädels.. 😴🌙😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 01:19
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis, geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017), ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️

    > Miri586: Mila Ilayda, geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017), 3070g, 49cm 🎀

    > Jolie189: Simon, geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017), 3480g, 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver, geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017), 3830g, 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2210g, 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta, geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017), 2560g, 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny, geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017), 3355g, 51cm ⚽
    > Elli2014: Maurice Valentin, geb. 06.01.2017 (ET 15.012017), 4200g ⚽

    > Su0412: Leo, geb. 08.01.2017 (ET 22.01.2017), 3150g, 48,5cm ⚽

    > Su0412: Josefine, geb. 09.01.2017 (ET 22.01.2017), 3190g, 47,5cm 🎀

    > anja020302: Annalena, geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017), 3315g, 49cm 🎀


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.01.2017 09:37
    Herzlichen Glückwunsch Miri und Su🎉💖
    Su das ist ja echt verrückt dass deine babys unterschiedlich geburtstag haben 😊

    Ich bin auch dafür: Her mit euren Geburtsberichten 👏🤗

    39+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 09:42
    Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen...
    ich wünsche allen frisch gewordenen Mamas alles gute und herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch mit und ersehne es selbst bald endlich unser kleines Wunder in den Armen zu halten. Ich hoffe es geht sonst allen gut! Meine Gefühlslage ist von Tag zu Tag immer schlechter leider, ich hoffe das wirdbesser, wenn die kleine dann da ist. Ich kann einfach nicht mehr, ich denke allen anderen noch Schwangeren geht es ähnlich?
    Habt ihr noch Tips um sich die Zeit zu vertreiben?
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, unser Haus war noch nie so "rein" 😂😝

    Alles liebe für euch,
    Lg Nayla
    39+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 09:59
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Wunder bereits begrüßen durften 😍👍 es wird voll hier ❤ sue wie verrückt mit deinen Zwillingen. Echt genial. Sowas kommt statistisch sicher so gut wie nie vor . Ich bin absolut für die geburtsberichte . Genau das ist ja das aller interessanteste überhaupt . Und jede Geburt verläuft anders . Die Horrorgeburten Geschichten hört man doch als Schwangere sowieso jeden Tag von irgendwem 🙈 Jede Mama hat ihre eigene Geschichte und das macht es interessant . Also wegen mir bitte unbedingt her damit . Ich fühle mich eigentlich seit Tagen bereit . Wünsche mir aber das sie nun vielleicht doch noch bis zum ET drin bleibt . Die große Schwester hat seit gestern ein üblen Magen Darm Virus und spuckt sich die Seele aus dem Leib 😔 Sind sogar schon getrennt meine große und ich damit die Gefahr so gering wie möglich ist das ich mich anstecke . Sie ist bei meinem Papa im Moment und das macht mich sehr traurig 😫 Hoffe es geht ihr schnell besser und sie kann dann genauso wie ihr Opa der sich hoffentlich nicht ansteckt , die kleine in Empfang nehmen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ansonsten zieht es hier und drückt es da und ich hab einige Wehwehchen womit ich jetzt am besten garnicht wieder anfange sondern sie einfach nur noch aushalte bis zur Geburt 🙅🏼 Alles gute den restlichen hochschwangeren Kügelchen . Ab morgen ssw 39+0 😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 14.01.2017 16:12
    Hallo Mädels!

    Nun sind ja wieder einige Neumamis dazu gekommen, seit meinem letzten CheckIn...SCHÖN!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe zur Geburt eurer kleinen Mäuse. Ich freue mich, dass ihr soweit alle wohl auf seid und wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :)
    Also ich hab auch nichts dagegen, wenn hier jede einen Geburtsbericht schreibt. Finde das auch interessant!
    Am Ende müssen wir eh alle da durch. Egal ob es bei der einen schlecht oder gut gelaufen ist. ;)

    Bei uns ist immer noch alles sehr ruhig. Nicht mal das kleinste Ziehen oder ähnliches...
    Ich hatte ja die Hoffnung, dass es ein bisschen früher los geht (meine Große kam 10 Tage vor et). Aber die kleine Maus will scheinbar noch nicht. Eigentlich ist sie auch schon ein schlaues, kleines Mädchen - ich würde mich auch lieber weiterhin bei muckeligen 37 Grad umher schaukeln lassen. :)
    Jedenfalls möchte ich ungern eine Einleitung. Weil diese bekomm ich definitiv zu meinem Termin aufgrund der ss-diabetis. Nur sollen die Wehen da ja gleich viel heftiger sein. :-/
    Naja ein paar Tage habe ich ja noch und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    So versuch ich jetzt einfach die letzten Tage der ss so gut es geht zu genießen. Zudem auch dann die kinderplanung bei uns abgeschlossen ist und ich keinen Kugelbauch jemals mehr vor mir her schieben werde. Das muss man sich auch mal so vor Augen halten...

    Also ihr Lieben...alles Gute weiterhin für Euch - egal ob mit Baby out- oder inside! :)

    LG von mir!
    39+1
    Antwort
Seite 121 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern