menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 13:18
    Hallo Glücksstern.

    Diesen Ausfluss kenne ich. Ich glaube das ist normal. Nur sehr unangenehm. Manchmal ziemlich flüssig und fühlt sich an als ob man in die Hose macht 🙈😳 sorry für disese eklige Beschreibung.

    Viele Grüße

    Anja
    (38+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 17:13
    Hallo Mädels,

    habt ihr die Feiertage gut überstanden?
    Ich wollte eigentlich zu hause bleiben. Aber ich war jeden Tag unterwegs. Morgen nur noch meinen Geburtstag bißchen feiern und dann ist viel ausruhen angesagt.

    beim heutigen fa-termin war ganz gut. Ctg super. Alles noch ganz ruhig.
    die eine niere von meinem baby sieht unveränderter aus, also bleibt es dabei denke ich, dass am 3.1.17 eingeleitet wird.
    am 2.1.17 nochmal kontrolltermin beim fa und dann am 3.1.17 im kh nochmal ultraschalluntersuchung ctg und Einleitung. Was ich hier jetzt so gelesen habe, wäre es nicht so toll. Ich bin gespannt. Aber irgendwie ist auch sein köpchen noch nicht sehr weit unten. Da hilft doch auch keine einleitung oder? Grübel...

    so ihr lieben, ich wünsche euch ein restlich entspannts jahr 2016.
    Und freue mich von euch nächstes Jahr zu lesen.
    gute Geburten , falls sich die kleinen doch eher auf den weg machen.

    Lg 💙 38+6💙
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 27.12.2016 20:48
    Hallo ihr lieben 🙋🏼
    Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden? 🙂

    @hutschbub - ich habe fast 7 Jahre geraucht 🙈
    als ich aber eine Vorahnung hatte schwanger zu sein(3 ssw), habe ich das Rauchen sein gelassen - mir war die Gesundheit meines Kindes 1000mal wichtiger als meine Sucht (gerade wenn man schon eine Fehlgeburt hatte).
    Zwei Wochen später bestätigte meine Gyn die Schwangerschaft in der 5ssw mit einem Bluttest ❤
    Die Ärzte wissen selbst nicht warum das so schlimm bei mir ist - sie vermuten das Rauchen bei meinem Partner, Umwelteinflüsse und eine blöde Veranlagung.
    Änderbar ist es leider nicht aber was solls, ich soll das beste draus machen 😓

    Aber meine kleine ist quietsch vergnügt im Bauch also scheint es ihr ja trotzdem gut zu gehen 😍
    Ist halt eine ganz zarte wie die Ärzte meine Tochter betiteln 🙂
    Mein Partner scheint sich nur langsam zu Sorgen und er Hofft, das am 5.1. das KH sagt Einleitung 🙈
    Unser großer (9jahre) freut sich riesig auf seine kleine Schwester - das sagt er mir jeden Tag 😇
    Immer wenn ich an ihm vorbei laufe streichelt er meinen Bauch und sagt "meine kleine Greta" - richtig niedlich! 😍

    Ich weiß zwar nicht wer das vorhin schrieb (Namen vergessen ich glaube aber Glücksstern) aber das mit dem Ausfluss kenn ich auch sehr gut 🤔
    Seid drei Wochen ist das bei mir jetzt - manchmal auch so schlimm das ich dachte ich habe eingepullert oder ich hab Fruchtwasser verloren 😂😂
    Der Körper "reinigt" jetzt den Geburtsweg meinte meine Gyn - denn mein Abstrich war negativ auf Steptokokken und sonstige Infektionen 👏🏼

    Was ich jetzt seid drei Tagen auch extremer hab sind wie Regelschmerzen 😑
    Gerade abends und in der Nacht 😒
    Hebi meinte es übt jetzt alles für die Geburt 🤰
    CTG war heute am Anfang recht auffällig - Herztöne der Maus waren zu hoch 😓
    Haben dann 45min ctg schreiben lassen um zu schauen ob sie sich wieder beruhig. War dann auch der Fall - da war dann alles gut 🙂
    Nächste Woche bin ich wieder in der Uniklinik und dann mal schauen 🙈

    36+5 ssw 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 28.12.2016 16:29
    Am 28.12. um 14:38 uhr kam unser Fabio Matteo gesund auf die Welt.
    Nach 14 Stunden Wehen spontan

    Er wiegt 3730 g, ist 52 cm groß U nd 34 cm Kopfumfang.
    Genaueres folgt. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 16:38
    Wow Angela . Doch noch eine Dezembermama . Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder und eine tolle kennenlernzeit ❤️ Ich hoffe dir geht es gut soweit .
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 28.12.2016 16:43
    Herzlichen Glückwunsch Angela und alles Gute und gute kuschelzeit für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 28.12.2016 17:16
    Herzlichen Glückwunsch auch an Angela ☺ schöne kennlernzeit 🙂

    Kleine Info am Rande, die Liebe Murmeltier hat ein HeiligAbend Kind entbunden 🙂
    Das schrieb sie mir heute, ich denke weiteres wird sie euch selbst berichten 🙂

    4 Babys sind es jetzt schon, es wird ernst Mädels 🍾🎉😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.12.2016 17:23
    Ui!!! Angela und Murmeltier alles alles Gute für euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 28.12.2016 17:41
    Oh wie toll 😍 ich habe eben an die 01.01 muttis gedacht 😊
    Ich wünsche euch , angela und murmeltier, eine ganz wunderbare kennenlern- und kuschelzeit. Erholt euch gut 😘 bin mächtig gespannt auf eure berichte😇

    Da werd ich ja noch ungeduldiger 😅
    Mir geht es bestens. Hat sich alles beruhigt. Hatte am 23 für 3 stunden recht dolle wehen alle 3-15 minuten, aber das starke gefühl dass das noch keine geburtswehen sind ... seit dem ist es sehr sehr ruhig 🤔😂 dafür ist meine bude jetzt sowas von geputzt und nun alles bereit 😁 also heißt nun warten warten 😇 sie darf sich ja auch noch ein bisschen zeit lassen.
    Übermorgen habe ich wieder Fa mit US.

    Bis dahin
    Alles Gute euch 😚

    Nici + Luna Marie 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.12.2016 18:18
    So jetzt muss ich auch noch kurz berichten. Musste mit meinem Mann bloß kurz ne Runde darten. Hab ich ihm zu Weihnachten geschenkt und seitdem wird wild gespickert😂
    War gestern bei der Vertretung zur Vorsorge. Alles in Ordnung soweit Muttermund wochenentsprechend... Ctg unauffällig. Aber vermessen wurde der Kleine nicht mehr und auch nicht mehr geschallt... naja dann warten wir mal weiter was so passiert😉
    Die Hebamme war etwas über meinen Bauch erstaunt weil sich der Kleine voll nach oben rausgedrückt hat und sie hat dann getastet, ob er schon noch richtig liegt. Aber Köpfchen ist anscheinend unten. Aber er hat halt keinen Platz mehr anscheinend. Aber etwas verunsichert war ich dann trotzdem. Hab dann aber meine Hebamme gefragt und sie kommt am Freitag zur Akkupunktur und tastet dann auch nochmal... wird schon alles passen.
    Ansonsten weht es ab und an und ich habe seit gestern vermehrt weichen Stuhlgang... und sooo große Probleme mit Hämorrhoiden. Der Druck nach unten drückt alles raus... so was unangenehmes aber auch. Hat das noch jemand? Hab ein bisschen Angst dann vor dem Pressen.... aber wird schon werden... Lg
    39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 28.12.2016 18:45
    Danke.murmeltier von mir auch alles Gute zu deinem Christkind.

    Also Bericht Kurzfassung :
    Gestern hatte ich Kontrolle im KH. Muttermund war zu Köpfchen nur am Eingang zum Becken.

    Bei der Heimfahrt kamen drei unregelmäßige We hen.
    Heute nacht um 0:30 Uhr begannen die wehen in unregelmäßige Abständen zwischen fünf und zehn Minuten.
    Ich war die Nacht wach.
    Um fünf Uhr hatte ich Blasensprung, der Tröpfchenweise abging.

    Die Wehen wurden plötzlich einen Abstand von zehn und zwanzig Minuten.
    Die Wehen waren aber so heftig.
    Wir fuhren ins Krankenhaus. Bei Untersuchung kam raus, dass der Mumu grad mal 1,7 cm auf ist.

    Wir kamen in den Kreißsaal. Nach zwei Stunden war er auf drei cm auf. Zwei Stunden später immer noch bei drei.
    Dann eine Stunde später auf nur vier. Es ging dann nichts.
    Baby tollte im Bauch rum, Köpfchen war immer noch nicht fest im Becken.
    Die Wehen waren aber unerträglich.
    Nichts half. Die Schmerzmittel in Infusion brachte nichts.
    Der Wehentropf brachte ein wenig was aber ich konnte nicht mehr.

    Ich war müde, fertig, konnte nicht mehr.
    Ich bekam dann eine pda.
    Ich habe bei den anderen ss nicht es Gebraucht, nur bei ersten ss.
    Innerhalb einer Stunde war Mumu auf und durfte langsam mit schieben. Die presswehen waren super.
    Mir ist nichts gerissen
    wehen waren 14 Stunden.
    Das war von den sechs Geburten die schlimmste und längste.

    ich hoffe, ich hab euch nicht angst Gemacht. Grund war der verspielte Junge, wo nicht ins Becken rutschen wollte.

    Jetzt gehen langsam die heftigen Nachwehen los....

    Ich wünsche den anderen eine schöne Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 19:50
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Wundern Murmeltier und Angela! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. ❤️

    Liebe Grüße

    Anja
    (38+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 28.12.2016 19:55
    Hallo ich melde mich auch nochmal. Angela und murmeltier herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern.
    Ich bin seit Heiligabend mit der kleinen zu hause. Leider hatte ich die letzten Tage sehr mit dem babyblues zu kämpfen. Da bin ich meinem Mann echt dankbar dass der in dieser Zeit die kleine übernimmt und sich sehr liebevoll die ganze zeit um sie kümmert und mir zur Seite steht und mich tröstet wenn die heulerei mal wieder ganz schlimm ist. Aber ich hoffe dass das bald vorbei ist.
    Das stillen klappt mittlerweile recht gut. Musste vorher zufüttern. Dann plötzlich von vorgestern Nacht auf gestern kam der milch Einschluss und es klappt auf einmal auch mit dem stillen.
    Liebe grüße
    Sarah und elly (8 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 29.12.2016 00:04
    Hallo liebe Mamis!

    Uuuuiiii...was les ich da?! DIE ERSTEN BABYS SIND DA!!! :)
    Alles liebe zur Geburt eurer kleinen Mäuse liebe sarah, murmeltier und Angela! Knuddelt schön!!!
    Bei bella ist hoffentlich auch alles ok?

    Kurz zu mir/uns...alles ruhig!
    Es ist zwar anstrengend und beschwerlich, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen. :-D
    Ab 02.01. darf es von mir aus auch gerne los gehen. Dann gehören weihnachten, mein Geburtstag (= unser Hochzeitstag), Silvester und Neujahr der Vergangenheit an und ich wäre bereit! ;-P
    Morgen hab ich wieder fa-termin, aber nur zum ctg. Muss jetzt wöchentlich dort vorbei kommen.
    Am 02.01. hab ich das Gespräch bezgl. der Geburt in unserer gewählten Klinik. Findet da dann eigentlich auch eine Untersuchung statt oder dient es nur der datenerfassung?
    Weiß das zufällig jemand? Bei meiner ersten Tochter hatte ich nämlich nicht so ein Gespräch vorab. Das war allerdings auch eine andere Klinik.

    Ansonsten hoffe ich, dass es euch sonst allen gut geht und wünsche euch eine einigermaßen erholsame Nacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.12.2016 00:16
    Hui was ist hier los 😂 wir waren dich mal Januar Mamis 😎 ich werde noch ganz neidisch 😉

    Allen herzlichen Glückwunsch und eine tolles kennenlernen!

    Sarah toll das dass stillen klappt!

    Hutschbub ich hab auch so meine Darm Probleme denke dannach muss man mal zum proktologe 🙈

    Bei mir ist noch alles ruhig 3100g 49cm seit 11 min in der 38ssw.ich warte auf Mr. T. 😍

    Liebe Mädels durchhalten es geht nimmer lang!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 05:53
    Hei herzlichen Glückwunsch Murmeltier, Sarah und Angela. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.👪

    Na mal sehen bei wem das nächste Baby schlüpft?🐣

    @ Bella ich hoffe dir geht es gut und du kuschelst auch fleissig.

    Am 19.1. Waren wir im KH. Die Ärzte wollten mich vorher nochmal sehen. Ctg und Ultraschall alles gut. Mädchen wiegt ca. 2300 und der Junge ca. 2000g. Ein bisschen dürften sie vom gewicht noch auseinander drifften, aber dann nicht mehr, sonst würde ich wohl einen Kaiserschnitt bekommen.
    Am 23.12. War ich ja beim Arzt. Den beiden geht es super. Er schätze das Gewicht Mädchen 2600 und Junge 1900. Ohh das Mädchen kann nie und nimmer 300 g in 4 Tagen zugelegt haben. Naja abwarten und Tee trinken.
    Jetzt soll ich erst wieder am 4.1. Hin. Na mal sehen ob ich es bis dahin schaffe.
    Habe seit 3 Tagen immer mal wieder so größere und dickere Schleimstücke. Ich denke mein Profil löst sich langsam. Spüre sonst aber noch nichts ausser Wasser in der Beinen und Händen. Das finde ich im moment am lästigsten.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mal sehen wer das 1. Januarbaby bekommt.

    LG

    35+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 11:07
    Ui, herzlichen Glückwunsch für die frischgebackenen mamas.

    Ich will auch endlich kuscheln.
    hämorrhoiden hab ich auch seit ein paar wochen, gestern sehr geblutet sogar. Zum glück keine schmerzen.
    dafür tut mir jetzt vermehrt mein rücken sehr weh. 😢
    bauch tut beim schlafen auch sehr weh. Als würde der ganz doll auseinander gezogen werden.

    Naja nur noch 5 tage bis zur Einleitung.

    Ein guten rutsch für euch, passt auf euch auf.

    39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 11:08
    Ui, herzlichen Glückwunsch für die frischgebackenen mamas.

    Ich will auch endlich kuscheln.
    hämorrhoiden hab ich auch seit ein paar wochen, gestern sehr geblutet sogar. Zum glück keine schmerzen.
    dafür tut mir jetzt vermehrt mein rücken sehr weh. 😢
    bauch tut beim schlafen auch sehr weh. Als würde der ganz doll auseinander gezogen werden.

    Naja nur noch 5 tage bis zur Einleitung.

    Ein guten rutsch für euch, passt auf euch auf.

    39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 13:23
    hallo ihr lieben mädels.. ☺️

    ich hoffe, ihr habt die weihnachtsfeiertage alle gut überstanden? 🎄🎅😀

    was lese ich denn da? es sind mehr babys dazu gekommen.. 👏👶 ich wünsche allen neu-mamis alles gute, eine schöne kennlernzeit und viele tolle momente mit eurer kleinen familie.. 😍😉

    @lalilu21: ich drücke die daumen, dass der kleine bauchzwerg noch bissl im bäuchl bleiben darf und ne eingeleitet werden muss.. 🍀✊

    @anja020302: wenn ich auf dem rücken liege, bekomme ich sehr schlecht luft..deswegen kann ich das bloß mal paar minuten machen, wenn ich auf der seite ne mehr liegen kann..und sonst beim treppen steigen oä..ansonsten geht es eig noch.. 😬

    @sterniK2: bei der geburtsplanung im kh wird komplett alles gemacht..US, ctg und dann wird besprochen, was sie dir bei der geburt geben dürfen (pda zb. oder auch ne), wo du evtl entbinden willst (wanne oä) usw..hat jedenfalls meine hebamme so gesagt..wird ja denk ich überall fast gleich sein, oder? 😕

    @bella2016: ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt euch gut zusammen eingelebt? 🙂

    @sarah1202: super, dass das jetz stillen so super klappt.. 👍

    @unserMinihasi: alles gute nachträglich zum geburtstag.. ☺️🌸🎉

    allen anderen hoffe ich, dass es euch gut geht und jetz gehts langsam zum endspurt, mädels.. 😉💪

    so, nun zu mir..wie gesagt, mir gehts eig immernoch ganz gut, bis auf das schlafen..wasser hab ich auch noch nix und sodbrennen auch nie gehabt..merken von senkwehen oä merk ich auch noch nix..und wenn, nehm ich diese wahrscheinlich als solche nicht wahr.. 😟 is ja meine erste ss, deswegen kenn ich mich da ne aus..aber merken wird man die bestimmt, oder?

    gestern haben wir eine traurige nachricht erhalten: von meinem freund der opa is verstorben.. 😪😭 dabei hat er sich so auf sein urenkel gefreut und nun lernt er ihn ne mehr kennen.. 😢 iwie passt da immer wieder der spruch: ein "neues" leben kommt, ein "altes" geht..und es passt in unseren familien leider immer wieder.. 😥

    ab dem 01.01. kann der kleine unbegründet kommen, da bin ich 36+0 und kann in meinem kh entbinden..nur zu meinem geburtstag und dem von meiner mama und meinem neffen sollte er nicht kommen..da werden die beine zusammengekniffen.. 😂 er soll sein eigenen tag haben.. ☺️

    die nächste tage werden sehr stressig..morgen einkaufen fahren für silvester und meinem 30. geburtstag am montag..dann alles vorbereiten, weil arbeitskollegen vormittags kommen..zum runden geburtstag kommen die chefs und paar arbeitskollegen immer persönlich zum kleinen brunch vorbei.. 😉 und nachmittags bloß die eltern und schwiegereltern und meine schwester mit kindern..und abends dann ein kleiner umtrunk mit freunden.. 🍹🍻 die große feier is dann im sommer mit meiner mama zusammen, die hat 10tage nach mir ihren 50.geburtstag..da feiern wir unsere runden immer zusammen.. 🎉🎁 der tag für unsere feier stand ja auch schon fest, nämlich am 14.01..aber da kam ja was kleines süßes "dazwischen".. 👶☺️ deswegen wirds auf den sommer verschoben.. 😉

    deswegen werd ich erst nach meinem geburtstag wieder zeit haben, mich hier zu melden..deshalb wünsche ich euch allen schon mal einen guten rutsch und alles gute für die, die evtl die nächsten tage entbinden werden.. 🍀👏 bin sehr gespannt.. ☺️

    lasst es euch gut gehen und bis bald.. 😘

    lg, sandra.. 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 13:31
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly, geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀
    > Angela1980: Fabio Matteo, geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017), 3730g, 52cm ⚽️


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
    > unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
    > Ilona28 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:

    > anja020302: FA 29.12.
    > Nicichen: FA 30.12.
    > Nayla85: FA 03.01.
    > SaCe87: FA 10.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 29.12.2016 13:36
    Sterni K2 : also was den Termin zur Geburtsplanung angeht ist es echt unterschiedlich, bei mir wurde nur besprochen was ich mir davon erwarte, in meinem Fall Sterilisation, da die Familien Planung abgeschlossen ist. Ultraschall, oder ctg wurde nicht gemacht einfach nur Daten aufgenommen sonst nix. Aber ich denke es hängt davon ab welches Krankenhaus wie was praktiziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 29.12.2016 13:52
    Ich war heute wieder beim Diabetologen, meine Zuckerwerte sind super, muß aber trotzdem aufpassen und am besten wenn möglich alles Vollkorn essen usw, süße sachen weg lassen. Nur Kohlenhydrate zu mir nehmen und 6 mal am tag jeweils vor und nach dem Essen in den Finger picksen um die Werte aufzuschreiben. Es ist zwar nervig, aber ich hoffe doch sehr das die Schwangerschafts diabetes nach der Geburt weg ist. Bei den anderen drei Kindern hatte ich es nicht.
    Der Bauch bei der kleinen ist größer als der Kopf, hoffe es wird sich stabilisieren.
    Wer von euch hat auch SS Diabetes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 15:40
    Dankeschön sace87

    Ich hoffe du überstehst dein Geburtstag gut. Feier schön.

    Ilona28 ich habe auch ss-diabetes. Muss 4 mal am tag messen. Früh nüchtern und dann jeweils nach dem Essen. Ja ab u zu sind die werte erhöht, wenn ich Pudding oder sowas als Nachtisch esse. Ja auf süßes verzichten, aber da ist dunkle schoki eine alternative. Insulin muss ich aber nicht spritzen, soll nur aufpassen was ich esse. Nur noch paar tage und dann hoffe ich , ich muss nicht mehr messen.
    Finger tun langsam weh.

    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 23:29
    Hey Mädels,

    Sarah und Angela, ❤️-lichen Glückwunsch!
    Minihasi, dir auch, jedoch nachträglich und zum Geburtstag 😉

    Lalilu hat euch ja schon erzählt das ich ein kleines Christkind bekommen habe, Danke für eure Glückwünsche 😊
    Das ging alles ganz fix! Pünktlich zum 24.12. setzen richtig heftige Wehen ein, war dann mit meinem Freund nachts um zwei im Kreißsaal und um 3:48 waren wir schon zu dritt. Unser Louis hatte es ganz schön eilig 😅 Schmerzmittel hab ich keine bekommen, bin aber leider ein bisschen gerissen. Mein Bauch ist komplett verschwunden, sehe aus wie vor der ss und muss sagen, das es sich so gut anfühlt endlich wieder "normal" zu sein was die ganzen körperlichen Beschwerden betrifft. Stillen klappt mit der Zeit auch immer besser.
    Ich wünsche auch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine schöne und unkomplizierte Geburt.
    Ich werde fleißig mitlesen, weis noch nicht ob ich es schaffe zu schreiben. Meine Prioritätenliste hat eine neue Nummer eins 😉😊

    Bis bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.12.2016 09:15
    Oh Murmeltier alles alles Gute für euch! Schön, dass es so schnell gegangen ist! Eine tolle Zeit wünsch ich euch!
    Ja ich denke wenn die Kleinen da sind wirds erst mal ruhig hier werden... aber ich freu mich trotzdem auf weiteren Austausch mit euch!
    Hab heut Nacht geträumt, dass unser Kleiner schon da warnund wir vom Kh heim gekommen sind und es war soooo schön... kanns schon nicht mehr erwarten ihn endlich im Arm zu halten...
    Einen schönen Tag euch allen!
    39+2
    Antwort
Seite 117 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern