menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.01.2017 07:33
    Auch heute nacht ist nix passiert 🙈

    Oh man just. Das ist ja timing mit deinem mann 💩
    Aber immerhin im gleichen kh 👆🙄

    Dann eröffne ich mal den club der wartenden, brütenden Hühner 🐔😂
    Drück uns allen die Dauemn dass keiner zur Einleitung muss und die kleinen Küken einfach nur ein bisschen länger brauchen, so 1-2 tage 😉😃🍀✊

    Einen schönen, hoffentlich aufregenden Tag 🤗😂
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.01.2017 09:31
    Und täglich grüßt das murmeltier 😂

    Na wie gehts es meinen brütenden 🐔??
    Ich hoffe natürlich den mamis und ihren babys gehts auch gut und alle genießen das kuscheln 😍

    Ich hab gestern ordentlich geputzt und genäht....abends hatte ich 1 fiese wehe. Puh und was für eine😶 , aber nur eine einzige 👆 hä 😂 hab dann noch zu meinem mann gesagt : geh du mal schnell ins bettchen vll war das ja der startschuss. Aber nö, ich habe geschlafen wie ein baby😊 so richtig gut 😄

    Fühlt euch gedrückt
    Heute ursprünglicher et - korrigiert noch 2 Tage 😊😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 19.01.2017 10:55
    Guten morgen allen.
    Ich war gestern beim Arzt, ctg unauffällig. Muttermund schon 3-4 cm auf. Die Ärztin hat mich ins Krankenhaus geschickt zwecks Erschöpfung usw. War heute morgen dort. Untersucht, alles soweit ok. Einleitung wollte ich nicht machen, also bin ich wieder nach Hause gefahren. Am Sonntag ist der ET. Montag hab ich wieder Termin.
    Ich hoffe sehr das es bald los geht. Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh. Schlafen geht nicht. Bin echt fertig. :-(
    Wünsche allen anderen eine Beschwerde freie Zeit bis zu Geburt und den frisch gebackenen Mamis eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen.
    Also heißt es Abwarten

    Gruß Ilona 39+4 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.01.2017 11:05
    Wow ilona. Aber das ist doch schonmal super vorgearbeitet mit 3-4 cm. Da haste die hälfte ja fast schon geschafft 😶👌
    Hast du eine hebamme? Die haben ja auch noch Tricks und möglichkeiten. Werde meine auch bitten mitte nächster woche mal vorbei zu kommen wenn ich dann noch rund bin. Hab nämlich Samstag dann einen termin zur einleitung und möchte batürlich auch gerne dass es dazu nicht mehr kommt....
    Aber bei dem befund reicht ja vll ein anstupser ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Ilona28
    Kommentar vom 19.01.2017 11:15
    Nein, ich habe keine hebamme, wollte mir eine nach der Geburt suchen. Ich versuche schon alles mögliche aber die kleine lässt sich schön zeit. Mein Problem war bis jetzt das ich bei allen Kindern schon mit 7 cm muttermund ins Krankenhaus kam, und innerhalb einer Stunde waren die alle da, aber beim 4 Kind kann es evt Passieren das ich zu spät komme, ausserdem hätte ich gedacht das ich früher entbinde. :-).
    Aber die kleine will nicht so recht raus.
    Ist ihr wahrscheinlich zu kalt - :))
    Es bleibt abzuwarten und sich evtl bewegen, was bei mir nichts bringt.. Würde gerne die Einleitung vermeiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 11:25
    Hallo auch :) ich lieg Grad mal wieder beim fa am ctg bei mir drückt und zwickt es zwar ziemlich aber mwhr auch nicht wirklich. Na dann hoffen wir mal für uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 12:06
    hallöchen mädels.. 😉

    @sarah1202: wow, schon vier wochen alt, deine kleine maus.. 😊 die zeit vergeht..

    @si22: bis jetz bin ich von streifen auch noch verschont geblieben.. 😁 vllt hab ich ja das glück, dass es so bleibt und ne noch die letzten tage anfängt.. 😏

    @ilona28: 3-4cm schon offen? wow, da hast du ja wirklich schon fast die hälfte geschafft.. 👏 dann toi toi toi, dass es bald los geht und du kuscheln darfst.. 👧 alles gute.. 🍀

    und wir dürfen alle meckern und schimpfen.. 😉 die letzten tage sind wirklich so schleppend und anstrengend, dass hätte ich nie gedacht.. 😮 an erholsamen schlaf is ne mehr zu denken..sobald ich auf der seite liege, kann ich mich nach her halben std wieder umdrehen, weil ich dann auf einmal so höllische schmerzen in der hüfte habe, unglaublich.. 😵 schlafe schon mit stillkissen und es hilft nix mehr..kennt ihr das auch? habt ihr tipps, wie man mit sowas umgeht? 😜
    und vom rücken will ich gorne erst anfangen..ich merke mittlerweile auch die wehen bzw den schmerz im rücken..hab heut nachmittag wieder ctg..mal schauen, ob was zu sehen is.. 😏 ich bin auch ehrlich gesagt froh, wenn der kleine endlich raus will.. 😊
    gestern hatte ich wieder akupunktur..meine hebamme meinte, wenn wir nächsten mittwoch nochmal schaffen, is das guddl..da haben wir dann 4x gehabt und das is gut.. 😉👍

    bei uns is heut schönstes winterwetter..blauer himmel, schönster sonnenschein und ganz viel schnee..ein klasse bild heute.. ❄🌞 da werden wir dann uns warm einmummeln und ein bissl spazieren gehen, bevor es zum arzt geht.. 😊

    wir machen nächste woche nochmal großputz..vllt hilft das ja, dass der kleine mann uns kennen lernen will.. 😁👶

    ich wünsche euch einen schönen tag und haltet durch, mädels..bald haben wir es geschafft.. 💪 lasst es euch gut gehen.. 😊

    lg, sandra.. 38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 17:57
    Hallo Sandra , Danke die Nachfrage nach meiner großen . Der geht es wieder super . Heute hatte sie die wichtige Prüfung wo wir schon inbgegahr gesehen haben weil die durch die Spuckerei ja das ganze we nichts mehr lernen konnte. Sie hat eine 1,3 bekommen und wir sind seeeehr zufrieden 😍 Direkt nach meiner großen ist dann auch mein Papa krank geworden aber auch der ist schon fast wieder komplett fit . Ich bin verschont geblieben 😍😍😍🙏🏻 Ich denke die kleine hat gewartet bis alle da draußen wieder fit sind 😂👍 vielleicht traut sie sich dann ja endlich mal raus demnächst . 😜Bisher immer noch alles ganz ruhig . Sogar viel seltener senkwehen 😳 Hab so das Gefühl ich mache Rückschritte statt Fortschritte in Richtung Geburt . Aaaaaber es könnte schon in wenigen Stunden anders aussehen immer daran denken ihr lieben brütenden Hühner 🐔 😂👍

    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.01.2017 17:57
    WoW ilona echt gut!

    Sace ich hab den Tag auch genossen so genial war es heute!!!

    ET ist erreicht, Muttermund ist zu Gebärmutterhals 2cm... sieht nicht nach Entbindung aus :-(

    Mädels ich hoffe keiner Entbindet bei der Amtseinführung von Donald Trump 😂... Kein so tolles Datum!

    Jetzt geht's Samstag ins KH zum ctg dann wieder Montag beim FA

    Ich hab leider auch keinen Tipp für guten Schlaf!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 18:39
    Hallo Mädels,

    Ich muss mich grad mal ausheulen.

    Seit Montag sind wir zuhause. Es klappt alles super. Stillen funktioniert und die Kleine nimmt prima zu.

    Leider ist aber noch im Krankenhaus eine meiner Nähte aufgegangen. Ich sollte heute nochmal zur Kontrolle. Die Wunde ist nicht verheilt, im Gegenteil sie ist sogar noch weiter aufgerissen. Morgen früh muss ich ins Krankenhaus und es wird unter Vollnarkose repariert. Die Wundränder werden geöffnet und neu vernäht. 😩😩😩

    Die anderen Nähte sind schon schön verheilt. Nur dieser eine Scheidenriss macht riesige Probleme. Ich könnte heulen. Dann kann ich ne Zeit lang nicht stillen wegen der Narkose. Ich hoffe dass das nur für wenige Stunden der Fall ist. Ich muss im Krankenhaus abpumpen und dann per Flasche geben bzw nach der OP abpumpen und sogar wegschütten. Ob ich das als Badezusatz nehmen darf weiß ich jetzt noch gar nicht.

    Aber das schlimmste ist, dass ich mich nicht um die Maus kümmern kann. Mein Mann macht zwar Alles und das richtig toll aber ich fühl mich total nutzlos.

    Bitte entschuldigt meine Jammerei. Das musste grad raus.

    Liebe Grüße

    Anja + Annalena (8 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.01.2017 11:28
    Hallo meine 🐔und muttis🤗

    Anja fühl dich feste umarmt. Schön dass alles so gut läuft aber mit der Naht ist natürlich absoluter mist. Da haste die geburt überstanden und dann sowas im nachhinein 😔
    Wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinter dir. Gute Besserung auf jeden fall und dass es jetzt schnell und gut verheilt

    Ich komme gerade vom frauenarzt
    Sehr ernüchternd 🙈 alles unverändert. Hab ebenfalls dass gefühl ich mach rückschritte Richtung geburt und es tut sich nix. Klar hab ich wehen aber die hab ich ja schon länger und werden einfach nicht regelmäßiger oder stärker... jetzt hab ich für montag wieder einen termin bekommen, wo ich bestimmt hin muss 🙈
    Aber bald ist schluss mit schlummern bei 37 grad 👆😆

    39+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 13:19
    Wo seid ihr alle hin?? 😅

    Ich hoffe doch ein gutes Zeichen und ihr seid alle fleißig am kuscheln??
    Wie ihr seht hab ich noch genug zeit regelmäßig ins forum zu schauen 😂
    🤗 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 13:37
    Ich hab leider auch noch genug Zeit zum schauen Nici 😩 Heute geht es mir nicht sehr gut . Gestern ging der schleimpfropf ab . Dachte es tut sich vielleicht was . Aber außer Bauchschmerzen von 3 bis 6 rein garnichts. Bin so platt heute und ich bin mega müde und erschöpft. Übel ist mir leider auch schon den ganzen Tag . Hoffentlich nicht doch angesteckt bei der Familie . Wie geht's dir kann Nici ? Und den anderen ?

    Morgen ET 😩 Mal sehen ob sich da was tut . Ich mag echt nimmer langsam
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 14:42
    Aber das hört sich doch gar nicht so schlecht an bei dir. Ich denke eher dass sich dein körper auf baldige geburt einstellt 😏✊

    Ich bin auch furchtbar müde und nehme mir aber auch so oft es geht die möglichkeit zum auruhen ...wer weiß wann ich die kraft brauche 😆 mir tut untenrum einfach alles weh 😴 wenn ich körperlich nicht so eingeschränkt wäre wäre alles halb so wild. Aber ich hab irgendwie das gefühl als wenn meine muskeln den großen bauch nicht mehr halten können und das becken und co ist auch alles am leiden 🙈nun ja es nützt ja nichts und jammern hilft leider nicht 😊 wehen werde immer doller aber nach wie vor viiiiiel zu unregelmäßig. Mal eine stunde lang alle 6 minuten dann wieder ne stunde pause.dann nach 10 min /nach 20min wieder 2 stunden pause 😴😴also total wild und alles andere als geburtswehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 15:53
    So geht's mir auch Nici . Kann manchmal kaum mehr laufen bzw aufrecht stehen . Gestern Abend ging nur liegen . Sitzen ist auch oft ein Problem . Aber alles jammern hilft nix du hast recht . Könnte halt auch Magen-Darm sein bei mir weil das hier alle haben bzw hatten 😩 Ausserdem fühlt sich mein Bauch seit 3 Wochen so an (unterhalb der Brust) als würde er von innen reißen und höllisch brennen. Kennt das noch jemand ? Tut weh wie ein Bluterguss von innen und wird nicht besser . Niesen und husten sind Hölle seit dem . War im kh deshalb an den Feiertagen die meinten das käme von freigesetzter Magensäure die die bauchdecke angreift ? Habe Mittel dagegen bekommen aber wird nicht besser . Naja ist ja nun eh nicht mehr so lange hoffentlich 😜
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.01.2017 17:38
    Heute war ich im KH fürs CTG. Auch net schlecht schonmal alles zu sehen dann ist man ein wenig vorbereitet. Leider sieht nichts nach Geburt aus. Sie würden auch mit dem Einleiten Warzen bis 10 Tage wenn von der Plazenta alles passt...

    Si gehst du auch nach Nürtingen ins KH? Vielleicht treffen wir uns ja da 😂.

    Ich fühle mit euch allen mit.... man ist mega schwerfällig und macht überhaupt nichts mehr 🙈 ... warte warte däumchendreh

    Lotte das war ja auch echt krass aufregend... War dein mann dabei? Der arme da stirbt man ja vor sorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.01.2017 18:12
    Hallo ihr Lieben! Wollte mich auch mal kurz wieder melden! Es geht uns sehr gut und bis auf ab und zu Blähungen und die damit verbundenen Schreianfälle ist Xaver super brav. Stillen klappt prima und wir genießen und schauen dass wir den Alltag organisieren. An alle Neumamis herzlichen Glückwunsch! Und an alle Fiebernden eine tolle schnelle Geburt!! Hört auf euren Körper und bleibt entspannt dann kann nix schiefgehn! Glg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 18:26
    Hallo.zusammen bei mir gibt's auch nix neues. Seit 4 hab ich wieder n echt komisches Gefühl im bauch aber weiß es noch nicht so recht zu.deuten. War bisher. Gut abgelenkt heute da mein manb ja heute 30 Wird :) wäre schon irgendwie lustig wenn s heute noch kommt. Morgen is auch ok. Wann s kommt kommts. Freuen uns schon tierisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 19:27
    Ja ich geh auch nach Nürtingen 😬👍 wäre ja witzig dann . Obwohl ich für alle Patienten hoffe das ich ein Einzelzimmer habe . Ich schnarche unglaublich brutal seit der Schwangerschaft. Schon immer ein bissl aber seit der Schwangerschaft extrem 🙈 Du auch wenn jetzt nix nach Geburt aussieht kann das in den nächsten 2 Stunden schon komplett anders sein warte ab. Bist ja sogar schon drüber . Das geht jetzt ruck zuck . Ich hoffe bei mir und allen anderen wartenden auch . Drücke uns allen die Daumen 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 20:07
    Si ich hab auch jeden abend/nacht manchmal auch tagsüber sodbrennen. Habe auch einiges ausprobiert aber mir hilft nur rennie ,die dafür richtig gut
    Na hoffentlich kein magen-darm sondern natürliche reinigung vom körper 😉 ich denk jetzt einfach mal für dich positiv 😆

    Lotte danke für deinen geburtsbericht und erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 schade dass der ablauf der geburt nicht ganz rund lief aber bei dir hört sich das so an als ob die freude definitiven überwiegt und das ist schön 🤗

    Ich wäre total dafür dass unsere maus heute nacht kommt. Da morgen sonntag ist wäre unsere große auf jeden fall schonmal problemlos versorgt aber es kommt ja leider eher selten so wie man es sich wünscht 😄🙈 fühlt sich auf jeden fall gerade gar nicht nach geburt an...ist komisch jetzt über den termin zu gehen. Hatte eher gedacht dass das zweite kind eher kommt wie das erste damals und nicht später ... falsch gedacht 🙈
    Ich mach es mir jetzt auf dem sofa gemütlich 🤗

    Ich wünsche den Muttis eine ruhige Nacht 😴🙉
    Und den wartenden 🐔 eine ereignisreiche 😊✊😚


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:16
    Achso allen neumamis herzlichen Glückwunsch natürlich . 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:21
    Heute Nacht fände ich auch genial Nici bzw einfach pünktlich zum ET morgen. Denn meine große hat auch an einem 22 Geburtstag und ist ebenfalls an einem Sonntag geboren 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 20:25
    Meine Große ist auch ein Sonntagskind 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.01.2017 20:25
    Meine Große ist auch ein Sonntagskind 😊👍
    Wann kam denn deine großer?vor oder nach et?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 20:28
    Eine Woche später per Einleitung 😫😫😫
    Antwort
Seite 123 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern