menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 14:37
    @just23: ja, du bist die längste, die übern ET is.. 😏 hoffe, du kommst um die einleitung drum rum und die kleine macht sich allein aufn weg.. ✊🍀

    @nici: schön, dass ihr euch gut zusammen eingespielt habt und ihr das zusammenleben so toll genießen könnt.. 👏😊

    ich muss mittwoch auch wieder zum ctg, falls sich bis dahin nix tut..aber hab seit mittag ganz schönes ziehen in rücken und bauch und doller als die letzten tage..zwar unregelmäßig, aber spürbar doller als sonst.. 👏😏 als wenn ich meine tage bekommen würde.. 😮 der druck nach unten is auch stärker geworden..naja, vllt wirds ja bald.. 😉👶

    so, jetz gehts glei raus an die frische luft.. 😁❄

    bis bald, mädels.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.01.2017 19:04
    Allen Neumamis alles Gute und,schöne Kuschelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 08:36
    So Mädels hier wie versprochen mein Geburtsbericht .

    Ich hatte in der Nacht vom 27 auf den 28 januar wehen die mich immer wieder geweckt hatten (also erstmal nix neues) hatte ich ja tagelang Davor auch . Nur diese waren etwas regelmäßiger und minimal schmerzhafter . Naja ich hab sie mal beobachtet und bin immer wieder zwischendrin eingeschlafen 😂 Um halb 7 hab ich dann mal meinen Mann geweckt und gemeint könnte sein es geht langsam los ich hatte die ganze Nacht wehen , aber ich möchte noch in Ruhe frühstücken und mal schauen was sich tut wenn ich aufstehe . Gesagt , getan , mein man holte uns frische Brötchen 😍 Wir haben gefrühstückt und die wehen kamen weiterhin. Aber wieder etwa unregelmäßiger . Alle 8 bis 15 min . Dann sagte ich zu meinem Mann , so gehe ich noch nicht ins kh . Lass uns erstmal noch eine Runde Karten spielen 😂👍 gesagt, getan ... bin dann gegen halb 9 aufs Klo und habe einiges altes Blut verloren . Ziemlich schleimig . Also wusste ich okay der Muttermund weit sich (ein Tag vorher beim Frauenarzt war er 1 cm geöffnet ) . Ich bin zu meinem Mann und meinte wehen sind mir immer noch nicht stark genug aber langsam sollten wir trotzdem los weil ich etwas blute und nicht wusste wie weit wir schon sind. Habe eine hohe schmerzgrenze ( mein Mann hatte Angst wir bekommen das Baby daheim 😂 ) gegen halb 10 waren wir im kh . Die Hebamme untersuchte mich und meinte mumu bei 3 cm . Wehen noch zu unregelmäßig wir haben Zeit, gehen sie mal ne Stunde laufen und eventuell danach bei uns hier Mittagessen 😂😂😂😂😂👍 alles klar wir sind dann erstmal runter wieder unser Auto umparken und unseren Koffer holen . Auf dem Weg nach unten ( gerade mal 1 Stockwerk) bekam ich heftige wehe im 4 min Abstand . Ich meinte zu meinem Mann wir können direkt wieder hoch weil ich merkte da tut sich Blitz schnell was . Oben angekommen die Hebamme gerufen sie möge doch bitte nochmal schauen nach dem mumu . Denn in diesen gerade mal 20 min Abstand mit solchen wehen war ich mir sicher es geht schnell voran . Tatsache mumu 6 cm , die Hebamme lachte und meinte dann gehen wir mal direkt in den kreissaal 😂 Haben sie einen Wunsch wie sie entbinden wollen ? Ich sagte ja mein Traum wäre eine wassergeburt. Sie sagte kein Problem Ihnen geht es super und dem Baby auch. Sie hatte konstant eine Herzfrequen von 130-140 als ob sie schlafen würde ( wenn man bedenkt wie sie sonst immer war beim ctg ) 🙈 Die Wanne war gerade eingelaufen und wir verbrachten eine gute Stunde darin mit wehen die so super auszuhalten waren das ich meinem Mann sagte , das können doch niemals wehen sein die zur Geburt reichen (waren auch sehr kurz meist nur eine Minute) . Wir haben so viel geblödelt in der Wanne 😍 Naja die Hebamme untersuchte mich und meinte mumu bereits 9 cm es störe nur noch ein kleines Häutchen das sie versucht bei der nächsten wehe mal wegzuschieben 🙈 Hat nicht gleich funktioniert aber langsam begann der Endspurt. Sie gab mir noch ein paar Globulis damit der Kopf der kleinen sich nochmal etwas besser drehen kann . Ich musste etwas von links auf rechts schaukeln mit meinem Becken um ihr zu helfen . Ich merkte großen Druck und bat die Hebamme mit drücken zu dürfen . Sie sagte mir ich mache das so gut sie denkt ich fühle genau wann ich mit helfen muss . Gesagt , getan , und mit pressen begonnen. Die wehen waren immer noch so kurz , aber nach 3 Presswehen sagte sie ich könne fühlen der Kopf käme schon . Und sie sieht Haare 😍 Gefühlt habe ich zwar aber fand das ganz schön glitschig 😂 Dann wurde der Druck so stark und kaum mehr auszuhalten . Ich wollte nur noch pressen pressen pressen . Durfte aber nicht so lange wie ich gerne wollte . Kann das Baby ja nicht rauskatapultieren. Ich soll mir noch 2 bis 3 wehen Zeit nehmen auch wenn es mir schwer fällt aber das wäre besser für die kleine . Hab ich gemacht war aber fast nicht auszuhalten . Um 13:56 erblickte sie das Licht der Welt und seit diesem Moment steht alles kopf . Sie hat alle verzaubert . Papa Mama große Schwester und alle anderen Verwandten . Sie ist bislang ein vorzeigebaby und alles klappt erstaunlich gut bei uns . Hatte etwas Respekt weil ja meine große schon 16 wird und ich deshalb seit Jahren raus bin mit dem Umgang so eines Würmchens . Aber wir sind ein ganz tolles Team und meine Tochter macht es uns sooooo einfach . Sie schläft bereits die zweite Nacht ab 2 bis halb 8 durch 😳Hatte nur am Tag der Geburt schwer mit Fruchtwasser spucken zu tun die arme Maus . Aber nun ist es ihr nicht mehr so schlecht und sie schläft viel , hatte bereits 3 mal Kindspech in der Hose und auch Urin . Die Haut ist seeeehr trocken von ihr da sie so übertragen war . Mussten sie deshalb schon eincremen. Laut Hebamme reißt die Haut sonst . Sie hat ein super Hunger . Fast schon zu gut . Muss sie so oft anlegen das meine Brustwarzen schon sehr mitgenommen sind und die Milch schon einschießt . Hoffe es entzündet sich nicht und die Multimam Kompressen helfen 🙈😊👍so Mädels das war mein Bericht . Ich wünsche jeder noch kuglerin ebenfalls eine so positive Erfahrung mit der Geburt . Das lange warten hat sich so gelohnt 😍❤ bin dann mal wieder Baby riechen 😍😍😍😍😍😍


    Sina & Greta-Emelie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 08:39
    Achso vergessen , habe eine minimale geburtsverletzung . Seltsamer Weise ist der dann komplett verschont geblieben dafür ist es Richtung Kitzler wohl gerissen 😔 Musste leicht genäht werden weil es wohl schon klaffend war . Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe 🙈 Aber nicht zu vergleichen mit dem riss am Damm bei der großen
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.01.2017 10:28
    Oh sina. Danke für deinen wundervollen geburtsbericht😍
    Da hab ich beim lesen doch glatt ein tränchen im Auge 🙈
    Das hört sich wirklich nach einer absoluten traumgeburt an, da kann die kleine maus ja nur entspannt sein 😊

    Na Sandra wie sieht es bei dir aus? Noch in den Startlöchern oder ist der Druck und das ziehen heute nacht vll mehr geworden😉?

    Just und Flip??

    Denke an euch 🐔😄

    Wir werden jetzt mal ein bisschen nachtschlaf nachholen 😇

    Nici + Luna Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:18
    Hallo war heute auch wieder beim fa ä. Leider bei dem 2. Der praxis und ausser ctg und wie fühlen sie sich war nIX. S sind wehen am ctg aber nIX was es interessant machen würde. Muss auch Mittwoch wiEder hin wenn sich nix tut. An sonsten muss ich Donnerstag früh ins kkh. Hoffe noch sehr auf eine normale geburt. Weiß nicht ob mir n kaiserschnitt oder einleitung lieber wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 12:39
    huhu ihr lieben.. 😉

    gestern, am 30.01.17 um 12:08 uhr, erblickte unser kleiner marlon das licht der welt..er wiegt 3730g und is 53cm groß..
    wir sind ganz verliebt und unheimlich stolz.. 😍👦

    meld mich mit dem bericht, wenn wir zuhause sind.. 😊

    ich hoffe, alle anderen haben es auch bald geschafft.. 🖒🍀

    lg, sandra..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 31.01.2017 12:48
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen marlon 🤗🎉
    Dachte mir gestern schon dass es bei dir bestimmt losgegangen ist 👏😆
    Viel Spaß beim kuscheln und knuddeln 😍

    Jetzt haben es bald alle geschafft 💪
    Den wartenden nochmal viel geduld und dass es ganz bald losgeht und keine einleitungen nötig werden✊ und falls doch schafft ihr das auch und bald könnt ihr eure wunder beschnuppern 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 14:23
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis! Ich beneide euch ein bisschen das ihr schon kuscheln dürft! Aber drin geblieben is ja noch keines und es kann sich nur noch um Tage handeln! Am Sonntag war der Befund unverändert Muttermund 3-4 cm offen keine Wehen bis heute! Morgen gehts wieder ins Krankenhaus zum CTG und Untersuchung! Ich glaub schön langsam er will mich nicht zur Jännermami machen! Naja sollte sich bis 5. 2. nix tun wird wahrscheinlich eingeleitet außer es geht dem kleinen Mann gut dann kann ich mir vl noch ein oder 2 Tage rausholen! Mittlerweile wär ich aber wirklich schon froh wenn er kommen würde der Druck im Becken ist mittlerweile schon so stark das ich kaum mehr laufen kann! Zusätzlich habe ich auch noch mit Ödemen zu kämpfen! Aber naja verstehen tu ich unseren kleinen Zwerg schon wer will denn schon aus der warmen Stube wenns draußen -10° hat. So genug gejammert und genörgelt! Ich hoffe allen anderen noch wartenden gehts soweit gut!
    Lg 40+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 14:41
    Sandraaaaa juhuuuu du hast es auch geschafft . Tolle Maße von deinem Buben . Da hat er schön Kraft mitbekommen 😍👍 genieße das kuscheln . Glücksstern halte durch bald ist es bei dir auch soweit 😍👍wir sind an heute daheim ❤️ Bin auch Fox und fertig heute und so froh hier zu sein . Die kleine schläft fast nur seit gestern. Muss wohl auch noch einiges nachholen und denn Besuch verdauen. Hat nichtmal richtig power heute gut zu trinken . Meine Brust platzt deshalb fast 😳🙈 So ich Kuschel wieder weiter ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 22:23
    Herzlichen Glückwunsch auch dir SaCe! Ich muss morgen wieder zum Arzt. Und wenn sich bis Donnerstag früh nix tut muss ich da in der früh zwischen 8 und 9 im Krankenhaus sein. Dann wird eingeleitet. Wie hoffen ja immer noch dass wir um s einleiten rum kommen. Seit 3 std ist wieder Vollgas im.bauch. Weiß aber noch noch was das wird. Bin langsam auch echt am Ende und kann nicht mehr. Hoffe alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 14:51
    Hallo hatte ja heute wieder CTG und Ultraschall war alles prima und muss erst am Montag wieder hin sollte sich bis dahin nix tun wird aber dann auch eingeleitet! Also am Montag ist definitiv Deadline bei et+11! Naja vl tut sich ja noch was von ganz allein bis dahin die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Muttermund ist unverändert und spüren tu ich auch nichts!
    @just: wem sagst du das ich kann auch bald nicht mehr es ist alles sooo mühsam! Aber es kann sich jetzt nur noch um Tage handeln😉
    Lg 40+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.02.2017 15:22
    Wow et+11 , dass die dich so lange übertragen lassen 😊
    Ich drück euch nach wie vor ganz feste die daumen dass es schneller geht als gedacht ✊
    Kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt und die ungeduld ist wahrscheinlich kaum zum aushalten 🙈

    Bei uns ist alles super. Die nächte sind schon sehr anstrengend 😪 heute nacht wollte sie alle 1-2 stunden gestillt werden ...und auch tagsüber...die hebamme meinte zw tag 7-10 ist der erste wachstumsschub. Das wird das wohl seinund demnächst hoffentlich wieder etwas besser werden 😆
    Dementsprechend nimmt sie aber zu 😅👌 80gr in 2 tagen ist ne leistung 😂 und mich saugt sie gefühlt aus 😄 habe fast mein vor-schwangerschafts-gewicht erreicht 😶

    Liebe Grüße
    Nici und Luna Marie (9Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 16:56
    Glücksstern soweit wird es nicht kommen . Ich war auch ET +6 und kann total verstehen wie es dir geht . Wäre auch bereit gewesen bis ET + 14 zu gehen insofern es dem Kind gut gegangen wäre natürlich. Es geht bestimmt bald los . Drücke dir die Daumen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 17:35
    Hallo.auch bei mir kein neuer stand. Morgen zwischen 8.und 9 muss.ich im kkh sein dann wollen sie lt aussage Samstag nochmal alles.untersuchen und einleiten. Mal sehen ob es der 2.2. Oder. 3.2. Wird :) entweder 1 Monat vor mir oder mein geb umgedreht :) was ich auch irgendwie putzig find :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.02.2017 08:15
    Guten morgen Mädels,

    wie siehts aus? Gibt es neuigkeiten?? 😊
    Just hat die einleitung angeschlagen und darfst vll auch schon kuscheln?? ✊

    Flip bei dir das selbe ?? Was hat der kh besuch gebracht? Durftest du gleich da beleben?

    Glücksstern bei dir noch alles ruhig?

    Wie gehts den Muttis und Babys??

    Unser tag gestern war furchtbar anstrengend. Die kleine hat so viel geweint . Ich glaube dass mein essen am vortag schuld war 😢 wir haben chinseisch gekocht, extra ohne zwiebeln, aber es war ziemlich scharf 🙈 glaub scharfe milch mag sie nicht so .... war echt doof . Ab zehn war der spuk dann zum glück vorbei und wir hatten die bisher tollste nacht 👌 dementsprechend fit fühle ich mich jetzt 👏😆

    Wünsche euch allen einen schönen tag 🤗
    Hier leider total verregnet 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.02.2017 08:17
    Just sorry falsch im kopf gehabt...morgen wird eingeleitet wenn sich noch nix getan hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 14:01
    Hallo wurde gestern auch noch eingeleitet hatte dsnn tierisch Krämpfe aber nicht genug mm wirkSame wehen. Dann was gegen die Krämpfe bekommen und 3 std schlafen können. Jetzt endlich wEder am ctg. Ich krieg die kriese bin kurz davor n kaiserschnitt zu fordern
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.02.2017 18:36
    Oh flip, klasse 👏 herzlichrn Glückwunsch 😍
    Bin gespannt was du zu berichtrn hast über die einleitung 😇
    Jetzt erholt euch auch erstmal und genießt das kusheln 😊

    Just dir weiterhin alles gute für die nächsten stunden 🍀
    Halte uns auf dem laufenden 🙄 hoffe für dich dass es bald geschafft ist

    Heute war die hebamme wieder da. Luna schmeckts richtig gut 😂 sie hat jetzt schon 100gr überm geburtsgewicht 😁🤗👌

    Liebe Grüße
    Nici und Luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 00:46
    Hallo unser Emil ist am 3.2.2017 um 17 Uhr 38 geboren und macht seinee Eltern und seinen großen Bruder nun um 52cm glücklicher und um 4035g zufriedener!
    Endlich dürfen auch wir kuscheln!
    Tja die Geburt war anstrengend da er einen Kopfumfang von stolzen 37cm hat und einen Schulterumfang von 38 und eine Hand angewinkelt auch noch war! Genauerer Bericht folgt vorne weg bis auf eine überdehnte Symphyse habe ich keine Geburtsverletzungen!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 00:48
    Allen Mamis eine schöne Kuschelzeit und den noch wartenden alles Liebe für die Geburt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 11:53
    Hallo ihr lieben, kam leider noch nicht richtig zum lesen,
    Allen Mamis alles gute und herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich darf euch auch mitteilen, dass unsere Romy am 26.01. um 14:30h mit 48cm und 3150gr KU 33,5cm geboren wurde. Nach Einleitung bei ET+7 Tage erfolgte um 10uhr danach ging es ganz fix. Bericht folgt gerne wenn ihr wollt. Musste danach nur leider in den op... aber jetzt ist es wieder besser und wir sind wohlauf!

    Wir sind überglücklich auch mit gefühlt keinen Schlaf!
    Wir ganzen Mamas haben tolles geleistet!! Seid stolz auf euch!!

    Lg nayla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 13:15
    Hallo Mädels,

    Chefin schläft und ich nutze die Gunst der Stunde.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamas! Genießt die Kuschelzeit. Die Zeit vergeht so rasend schnell wenn die Kleinen erst mal da sind.

    Allen, die noch warten müssen: jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis auch ihr kuscheln dürft. Ich drücke Euch die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt.

    Kurz zu uns: wir sind mega verliebt! Annalena ist jetzt schon 25 Tage alt. Sie wog am 2.2. 3420 Gramm auf 51 cm. Zur Geburt waren es 3315 Gramm und 49 cm. Sie ist sehr ausgeglichen und unheimlich neugierig. Ein Traum! Das Stillen funktioniert perfekt. Am 9.2. haben wir schon die U3. Ich bin gespannt was der Arzt dann sagt. 😊

    Nachdem doch recht viel liegen bleibt, muss ich jetzt noch etwas machen. Werde mal Staub wischen.

    Liebe Grüße

    Anja + Annalena
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.02.2017 01:12
    Hallo ihr lieben,

    Hab mit dem milcheinschuss zu kämpfen & der kleine mit Koliken...

    Ich melde mich wieder.

    Allen kleinen Zwergen und ihren Eltern alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:21
    Hallo mädels,

    allen neumamis alles gute.

    Uns geht es soweit gut.
    Danny bekommt wieder einen wunden popo.
    hat jemand auch das problem und was macht ihr dagegen?

    am Samstagabend hatte ich ganz starke rote blutungen bekommen, es läuft einfach nur so raus.
    die Entbindung ist 4 wochen her. Dachte es ist irgendwas da drin kaputt gegangen, weil ich zu lange spazieren war oder doch schon zu viel mache.
    heute bin ich zum arzt weil es nicht weniger wurde. Es hat sich raus gestellt mdass es meine erste regel wieder ist. Der wochenfluss war noch nicht mal verebt.
    erstmal soll ich gucken ob es weniger wird in den nächsten Tagen. Ansonsten muss ich noch mal hin.

    lg
    Antwort
Seite 129 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern