menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:21
    Hallo mädels,

    allen neumamis alles gute.

    Uns geht es soweit gut.
    Danny bekommt wieder einen wunden popo.
    hat jemand auch das problem und was macht ihr dagegen?

    am Samstagabend hatte ich ganz starke rote blutungen bekommen, es läuft einfach nur so raus.
    die Entbindung ist 4 wochen her. Dachte es ist irgendwas da drin kaputt gegangen, weil ich zu lange spazieren war oder doch schon zu viel mache.
    heute bin ich zum arzt weil es nicht weniger wurde. Es hat sich raus gestellt mdass es meine erste regel wieder ist. Der wochenfluss war noch nicht mal verebt.
    erstmal soll ich gucken ob es weniger wird in den nächsten Tagen. Ansonsten muss ich noch mal hin.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 06.02.2017 14:38
    Hallo ihr lieben 🤗

    Glücksstern und nayla euch noch herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen mäusen😍
    Immer her mit euren Geburtsberichten 😊

    Anja super dass sich die kleine annalena so gut macht 😍
    Musst dannvon der u3 unbedingt berichten.
    Wir haben am 22 den termin und bin auch schonganz gespannt 😊

    Oje green 🙈 ich kann dir echt kohl empfehlen, aber machst du bestimmt schon alles. Fühle mit dir. Hatte bei meiner großen gaaaaanz schlimmen milcheinschuss 😢
    Gute besserung 🤗

    Krass minihasi dass du deine periode wohl schon bekommen hast. Verrückt ...
    Bei meiner großen habe ich die erst nach über einem jahr bekommen...stillst du? Falls du es schonmal gesagt hast sorry 🙈