My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 19:19Ohhh nein 😢😢😢😢 das tut mir unendlich leid für dich!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das alles zu verarbeiten und hoffe das du liebe Menschen um dich herum hast, die dir dabei helfen das alles durchzustehen!!! Fühl dich ganz fest gedrückt von uns allen!!! 😘Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 19:28@ babyfuermich: Das tut mir sooo leid😢! Wirklich ein Albtraum, was du mitmachen musstest!Antwort
Wegen dem Eileiter kann ich dich vielleicht ein wenig beruhigen. Meine Mama hat meine Geschwister und mich (4 Kinder) alle mit nur einem Eileiter zur Welt gebracht!
Jetzt aber erst mal alle Kraft der Welt, um alles zu verdauen! -
Kommentar vom 29.05.2016 19:30Das ist der Hammer was sind das für Ärzte 😞 ich bin fassungslos ... du hast wirklich alles richtig gemacht und bist rechtzeitig hin.Antwort
Wann darfst du wieder heim?
-
Kommentar vom 29.05.2016 19:34Ich kann sooo gut verstehen was du grad durchmachen musst... komm mir vor wie bei ner Zeitreise drei Jahre zurück... alles Gute für dich 😣Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 20:24Danke...ist hart dass das baby getötet werden musste um mich zu retten..im nachhinein bin ich schlauer.war noch nie ssw und weis nicht was für schmerzen normal sind. Alle ärzte sagen das ist normal. Blutung normal schmerz normal.Antwort
Anfang der woche anfang 6.woche hats weh getsn im unterleib wie wenn ich starke blähungen hätte und ich konnte nich laufen oder sitzen schmerzfrei. Aber blutung hatt ich nicht.
Nöchstes mal wenn man nichts sieht und ich iwie schmerzen hab geh ich sofort kh bis man das baby sieht...kp -
Kommentar vom 29.05.2016 20:29Auch mir tut es für dich sehr leid :(Antwort
Aber ich gebe meiner Vorrednerin recht, mit nur einem Eierstock ist es auch möglich. Ich habe selbst nur einen da der andere mit Wasser gefüllt ist, rausoperieren lass ich mir den Aber erst nach der Geburt.
Mein Arzt erklärte mir dass der andere Eierstock dann die Arbeit übernimmt und sie halt nicht mehr abwechselnd Monat für Monat arbeiten. -
Kommentar vom 29.05.2016 20:32Beide eierrstöcke hab ich zum glück nur der eine eileiter fehlt...Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 20:41Als ich die Eileiterss hatte war ich kurz vor knapp. Ich z.B. hatte überhaupt keinerlei Schmerzen oder Blutung... und der Eileiter war schon fast Tischtennisball groß was mir die Ärztin gezeigt hatte. Ein unglaublich seltener Fall. Und was das arbeit des anderen übernehmen betrifft da gehn die Meinungen auseinander. Ein Frauenarzt hat zu mir gesagt weg ist weg... und die unvollständige Seite ist bei mir auch noc bdie aktivere wo die meisten Eisprünge stattfinden... naja aber zum Glück gibt's Kinderwunschzentren... leider kann ich halt dazu nix positives berichten...Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 21:05Ich versuchs in 3 monaten wieder und wenns nach nem halben jahr nich wird geh ich kinderwunsch vltAntwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 07:13Guten Morgen zusammen,Antwort
Mich würde mal interessieren wie wir so verteilt sind in Deutschland. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Landkreis Esslingen) und ihr?
Jetzt muss ich mich nur noch bis Mittwoch gedulden dann geht's in der 7.ssw das erste Mal zum FA -
Kommentar vom 30.05.2016 08:09Guten morgen ihr lieben 😊Antwort
@Green komme aus dem Norden. ..direkt von der ostsee 🌞 ich hab freitag Termin beim Frauenarzt...da bin ich 5+3 -
Kommentar vom 30.05.2016 08:22Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf aus der nähe von Köln.Antwort
Habe am Donnerstag den nächsten Termin beim Fa und bin dann Ende 7 Anfang 8 Woche. Dann sollte man ja langsam das Herz schlagen sehen oder? -
Kommentar vom 30.05.2016 09:29Guten Morgen Green 😬Antwort
Ich komme auch aus dem Landkreis Esslingen aber eher Richtung Reutlingen statt Stuttgart 😬 Seid heute akute Übelkeit im anmarsch und Mega Kreislauf . 🙈 -
Kommentar vom 30.05.2016 09:38Guten morgen! Ich komme aus Bayern. Zwischen Regensburg und Landshut. Hatte gestern ausser zwischendurch mal Müdigkeit und schwere Brüste gar keine Beschwerden. Mal schaun wies heute wird. Allen einen guten Wochenstart! Noch vier Tage dann darf ich auch wieder zur Ärztin. Wenn bei dieser Untersuchung alles soweit gut ist, werden wir demnächst die Familie einweihen.Antwort
@ Sarah ja da sieht man was.
@sunshinemaus hast du positiv getestet? -
Kommentar vom 30.05.2016 09:40Ach quatsch das war ja sunny honey vergiss es... ich glaub es fängt an mit Schwangerschaftsdemenz... tzzzAntwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 09:55Guten Morgen natürlich auch an alle anderen . Ich muss heute nochmal zum doc. Habe doch so vaginaltabletten bekommen wegen schlechtem ph wert im Urin . Davon habe ich schwallartigen wässrigen Ausfluss gehabt heute morgen mit Mini blutfasern drin und nun ist er oranglich . Und seid heute morgen brennt es auch etwas . Hatte ich VOR den Zäpfchen nicht !!!! Da hatte ich Null Beschwerden . Hatte meine Freundin auch als sie die in der ss solche Zäpfchen verschrieben bekommen hat 😡 Bei ihr wars sogar blutiger Ausfluss . Ist es jetzt bei mir Gott sei dank nicht bislang. Nehme die jetzt nicht mehr egal was der doc sagt . Aber möchte zur Beruhigung trotzdem vorbei heute und das brennen nochmals prüfen lassen: muss eh hin zur Blutabnahme . Ist mir üüüüüübel . Was habt ihr so für Wehwehchen heute ? 😜Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 10:13Uah das klingt aber nicht gut! Da bin ich ja gespannt...Antwort
Ich kann meine Geschirrspülmaschine nicht einräumen da krieg ich kotzreitz... musste grad auf die Terasse laufen um mit frischer Luft meinen Magen wieder zu beruhigen... -
Kommentar vom 30.05.2016 10:17Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen.Antwort
Beschwerden habe ich immer noch kaum, außer leichtem ziehen und empfindlichen Brüsten.. -
Kommentar vom 30.05.2016 10:19Guten Morgen ihr lieben :)Antwort
Ich komme aus Leipzig, wo das liegt weis hoffentlich jeder 😜
Also ich war die Nacht im Krankenhaus 🙈 Hatte mich mit meinem Lebensgefährten gestritten und danach heftige UL - Schnerzen gehabt. Gleich ins KH gefahren 😔
Gestern bei 5+3 war bei mir mein Krümel zu sehen, der dottersack aber bis jetzt noch kein Herzschlag ( Ärztin meinte ist noch zu früh das auf den Ultraschall zu sehen. Meistens 6/7ssw)
Und ich soll mich schonen und ruhiger werden 😂
Keinerlei Wehwehchen mehr ☺️ -
Kommentar vom 30.05.2016 10:27Ich bin bisher zum glück von der kotzeritis verschont geblieben (toitoitoi) gäbe sonst auch keine größeren Beschwerden außer dass meine brüste spannen und ich jeden Tag müde bin egal wie viel ich geschlafen habe...Antwort
Ihr anderen mit der übelkeit tut mir echt leid aber es soll ja angeblich ab dem 4 Monat besser werden. Das ist ja nicht mehr sooo lange (ich weiß ist eine schlechte entschuldigung)
Habt ihr schon Namen für eure Zwerge? -
Kommentar vom 30.05.2016 10:34Ja ich sag ja Schwangerschaftsdemenz.... na dann toi toi toi dir!Antwort
Wegen Namen haben wir uns noch nicht unterhalten. Ich hab zwar eine Liste mit je zehn Namen aufgeschrieben welche mir gefallen würden aber es ist noch zu früh und die Skepsis hat leider noch einen Teil von mir in Beschlag genommen... ich warte bis die kritischste Phase vorbei ist. Reicht ja dann auch noch... -
Kommentar vom 30.05.2016 10:44Guten Morgen! Ich komme aus dem wunderschönen Münsterland.Antwort
Lalilu, was machst du denn für Sachen??? 🙈 wobei ich hätte heute auch fast mit nem gebrochen Finger zum Arzt fahren können. Hab gestern meinen Mann ausgekitzelt - der kann das so garnicht leiden 🙈😇
Wir haben schon ein paar Namen die uns gefallen. Jungennamen ein paar mehr... Aber das hat noch Zeit, da wir das Geschlecht diesmal nicht wissen wollen...
Meine Hebamme war gerade hier und hat mich genadelt. Ich hoffe so sehr, dass es was bringt!!! Mir war heute morgen schon wieder sooooo schlecht auf einmal 😢 -
Kommentar vom 30.05.2016 11:10Hallo Mädesl, man hier gibts ja viel zu lesen :-)Antwort
Ich habe heute um 14 Uhr nen Gyn termin.... wo er sich wegen der SSW festlegen will.. bin aber irgendwie total aufgeregt, weil ich mich manche Tage so unschwanger fühle, habe ich jetzt irgendwie angst, das was nicht stimmen könnte. also dückt bitte alle die daumen