@ brittchen: Das tut mir wirklich leid!😢 Alles Gute, hoffentlich klappt es bald wieder!
Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig. Man wartet auf Schwangerschaftsanzeichen, dann darauf, dass sie wieder aufhören, auf ein Foto, auf die 12. Woche... 😩
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 16:47Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 16:51Hallo,Antwort
Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber nun hab ich mich mal angemeldet.
Ich bin 27 Jahre alt und erwarte unser erstes Kind am 4.1.17.
Den nächsten Termin habe ich am 14.6.. Bin schon sehr gespannt, was es dann zu denen gibt :).
Ach und ich komme aus Dresden.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. :) -
Kommentar vom 30.05.2016 17:08Antwort
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01. FA 06.06
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Willkommen bei uns Lilakopf :) -
Kommentar vom 30.05.2016 17:10Frauenarzt vergessen einzutragen von Lilakopf, die Demenz Sicht mich heim 🙈😂Antwort
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01. FA 14.06.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01. FA 06.06
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
-
Kommentar vom 30.05.2016 17:15Boah so viele Nachrichten! Hallo lilakopf! Oh Brittchen das tut mir sehr leid!Antwort
Bei mir gabs mittag Linseneintopf und mir geht's wieder prima....
Ja das mit dem Schonen ist oft gar nicht so einfach. Aber hilft ja nix. Sicher ist sicher. Ich bin Nachmittags jetzt auch auf der Couch gelegen und hab gechillt. Jetzt fahr ich noch einkaufen und dann muss ich zum Hundeplatz. Training geben. Dann mal gut relax
-
Kommentar vom 30.05.2016 17:18Herzlich willkommen in unserer Gruppe lilakopf ☺Antwort
@ti_ka du sprichst mir aus der Seele! Diese Warterei macht mich auch Wahnsinnig! Bin einfach nur glücklich wenn ich endlich die 12. Woche erreicht habe und ich dann etwas beruhigter an die ganze Sache ran gehen kann! 😉 -
Kommentar vom 30.05.2016 17:25Hello lila willkommen bei unsAntwort
Si gut dass du heut beim FA warst
Ti_ka man freut sich aber auch über die kleinen Ziele Aufwachen ohne Übelkeit ist z.b. Spitze 😉
Brittchen ich hoffe du hast Zeit es zu verarbeiten und musst nicht schon wieder den Alltag meistern. Es tut mir sehr leid.
Backfee wo hast du die Nadeln?
Ach schön jetzt sind wir schon zu 4.aus dem Süden
-
Kommentar vom 30.05.2016 18:30@lalilu ja die hab ich auch.. zwar nich extrem. ...aber definitiv mehr als vorher 😂Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 18:35Das sah die Ärztin gestern im Ultraschall 😂 Als ich sagte ich könnte derzeit vor mir selbst flüchten lachte sie 😂Antwort
Ich muss zwar nicht andauernd pupsen aber wenn würde ich am liebsten wegrennen 😂 -
Kommentar vom 30.05.2016 18:46Oh Brittchen! Das tut mir schrecklich Leid!!! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!Antwort
Greenmom, ich hab sie unterhalb der Knie jeweils eine außen und jeweils eine am Handgelenk, da wo die Pulsadern sind 🙈. Eigentlich macht mir sowas nix, aber das fand ich schon ekelig 😷 momentan ist mir übrigens kotzübel 🤔 ich bin einfach nur noch froh, wenn ich das hinter mir habe. Wie konnte ich das nur vergessen, wie das ist? 🙈😂 -
Kommentar vom 30.05.2016 20:14Hallo lila 👋 willkommen und herzliche Glückwünsche ❤👶Antwort
✋ hier Blähungen 🙊😂 leider....😂😂😂 -
Kommentar vom 30.05.2016 20:31Also ich rieche an meinen pupsen immer ob ich schwanger bin 😂 Die riechen dann immer so markant - war bei meiner ersten Schwangerschaft auch 😂Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 20:40Na bravo da kann i zum Glück nicht mitreden... Dafür würgts mich die ganze Zeit... das ist echt heftig wie empfindlich ich auf einmal bin...Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 20:42Hutschbub, so blöd es klingt aber ich würde auch gern mit dir tauschen 😂Antwort
Das ist die zweite Schwangerschaft wo ich kaum etwas habe 😷
Nur etwas Brustschmerzen, ab und an Kopfschmerzen, mutterbänder ziehen, hitzewallung extrem und Müdigkeit 😂 -
Kommentar vom 30.05.2016 21:53Juhu 😀😊 ich hab bis jetzt auch kaum Probleme außer etwas ziehen und gegen abend immer extremen blähbauch und halt ein wenig Blähungen 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 22:15Glaub ihr an so ne Mythen von wegen: " unreine Haut wird n Mädchen"Antwort
"Keine Übelkeit und kein Erbrechen Word ein Junge" ? :) -
Kommentar vom 30.05.2016 22:15Glaub ihr an so ne Mythen von wegen: " unreine Haut wird n Mädchen"Antwort
"Keine Übelkeit und kein Erbrechen Word ein Junge" ? :) -
Kommentar vom 30.05.2016 22:20War grad in der ApothekeAntwort
Habe mir vomex a geholt.
Mir Übelkeit kann ich echt schwer umgehen -
Kommentar vom 30.05.2016 22:47Hallo hab ne kurze Frage zu deinen unschönen Träumen. Nimmst du irgendwelche Tabletten, die den Gelbkörperhormonspiegel aufrecht erhalten wie z.B.Duphaston?Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 22:53Also meine Haut ist super und was das andere betrifft wisst ihr ja eh... was wird das dann? Ein Zwitter? 😂 ich glaub das nichtAntwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 23:26Dich Lalilu, sorry bin ganz neu hier und dachte meine Frage würde unter deinem Beitrag stehen bleiben.Antwort
Hallo auch an alle anderen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis hier! Für alle Sternchenmamis tut es mir sehr leid, dass sie so eine schreckliche Erfahrung machen musstet. Ich weis wie es sich anfühlt! Wenn ich nur daran denke könnte ich gleich losheulen.
Wenn alles gut läuft werde ich auch eine Jänner Mami. Termin wäre laut meiner Berechnung der 26.1.2017. Habe bereits einen Sohn im Mai 2014 geboren da verlief alles gut bis auf die bösen Träume die ich wegen der Medikamente hatte. Heuer im Jänner wurde ich im 3. ÜZ wieder Schwanger erlitt aber leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wurde danach im 1. ÜZ wieder schwanger und hoffe, dass sich unser kleiner Wurm diesmal bis zum Ende durchkämpft. Hab aber erst am Donnerstag Termin beim FA da man letztens 3+6 natürlich noch nichts sehen konnte. Bluttest war allerdings eindeutig.