menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:47
    @ brittchen: Das tut mir wirklich leid!😢 Alles Gute, hoffentlich klappt es bald wieder!

    Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig. Man wartet auf Schwangerschaftsanzeichen, dann darauf, dass sie wieder aufhören, auf ein Foto, auf die 12. Woche... 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:51
    Hallo,
    Ich lese schon eine ganze Weile mit, aber nun hab ich mich mal angemeldet.
    Ich bin 27 Jahre alt und erwarte unser erstes Kind am 4.1.17.
    Den nächsten Termin habe ich am 14.6.. Bin schon sehr gespannt, was es dann zu denen gibt :).
    Ach und ich komme aus Dresden.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 17:08

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01. FA 06.06

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen


    Willkommen bei uns Lilakopf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 17:10
    Frauenarzt vergessen einzutragen von Lilakopf, die Demenz Sicht mich heim 🙈😂


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01. FA 14.06.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01. FA 06.06

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 17:15
    Boah so viele Nachrichten! Hallo lilakopf! Oh Brittchen das tut mir sehr leid!
    Bei mir gabs mittag Linseneintopf und mir geht's wieder prima....
    Ja das mit dem Schonen ist oft gar nicht so einfach. Aber hilft ja nix. Sicher ist sicher. Ich bin Nachmittags jetzt auch auf der Couch gelegen und hab gechillt. Jetzt fahr ich noch einkaufen und dann muss ich zum Hundeplatz. Training geben. Dann mal gut relax
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 30.05.2016 17:18
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe lilakopf ☺
    @ti_ka du sprichst mir aus der Seele! Diese Warterei macht mich auch Wahnsinnig! Bin einfach nur glücklich wenn ich endlich die 12. Woche erreicht habe und ich dann etwas beruhigter an die ganze Sache ran gehen kann! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.05.2016 17:25
    Hello lila willkommen bei uns

    Si gut dass du heut beim FA warst

    Ti_ka man freut sich aber auch über die kleinen Ziele Aufwachen ohne Übelkeit ist z.b. Spitze 😉

    Brittchen ich hoffe du hast Zeit es zu verarbeiten und musst nicht schon wieder den Alltag meistern. Es tut mir sehr leid.

    Backfee wo hast du die Nadeln?

    Ach schön jetzt sind wir schon zu 4.aus dem Süden
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 18:16
    Wer leidet denn eig auch so unter Blähungen? 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 18:30
    @lalilu ja die hab ich auch.. zwar nich extrem. ...aber definitiv mehr als vorher 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 18:35
    Das sah die Ärztin gestern im Ultraschall 😂 Als ich sagte ich könnte derzeit vor mir selbst flüchten lachte sie 😂
    Ich muss zwar nicht andauernd pupsen aber wenn würde ich am liebsten wegrennen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 18:37
    😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 18:46
    Oh Brittchen! Das tut mir schrecklich Leid!!! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!
    Greenmom, ich hab sie unterhalb der Knie jeweils eine außen und jeweils eine am Handgelenk, da wo die Pulsadern sind 🙈. Eigentlich macht mir sowas nix, aber das fand ich schon ekelig 😷 momentan ist mir übrigens kotzübel 🤔 ich bin einfach nur noch froh, wenn ich das hinter mir habe. Wie konnte ich das nur vergessen, wie das ist? 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 20:14
    Hallo lila 👋 willkommen und herzliche Glückwünsche ❤👶

    ✋ hier Blähungen 🙊😂 leider....😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 20:31
    Also ich rieche an meinen pupsen immer ob ich schwanger bin 😂 Die riechen dann immer so markant - war bei meiner ersten Schwangerschaft auch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 20:40
    Na bravo da kann i zum Glück nicht mitreden... Dafür würgts mich die ganze Zeit... das ist echt heftig wie empfindlich ich auf einmal bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 20:42
    Hutschbub, so blöd es klingt aber ich würde auch gern mit dir tauschen 😂
    Das ist die zweite Schwangerschaft wo ich kaum etwas habe 😷
    Nur etwas Brustschmerzen, ab und an Kopfschmerzen, mutterbänder ziehen, hitzewallung extrem und Müdigkeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 20:53
    Ach fürs Kind kotzt man doch gerne... 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:53
    Juhu 😀😊 ich hab bis jetzt auch kaum Probleme außer etwas ziehen und gegen abend immer extremen blähbauch und halt ein wenig Blähungen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 22:15
    Glaub ihr an so ne Mythen von wegen: " unreine Haut wird n Mädchen"
    "Keine Übelkeit und kein Erbrechen Word ein Junge" ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 22:15
    Glaub ihr an so ne Mythen von wegen: " unreine Haut wird n Mädchen"
    "Keine Übelkeit und kein Erbrechen Word ein Junge" ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 30.05.2016 22:20
    War grad in der Apotheke
    Habe mir vomex a geholt.

    Mir Übelkeit kann ich echt schwer umgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 22:47
    Hallo hab ne kurze Frage zu deinen unschönen Träumen. Nimmst du irgendwelche Tabletten, die den Gelbkörperhormonspiegel aufrecht erhalten wie z.B.Duphaston?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 22:48
    Wen meinst du gerade Glücksstern? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 22:53
    Also meine Haut ist super und was das andere betrifft wisst ihr ja eh... was wird das dann? Ein Zwitter? 😂 ich glaub das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 23:26
    Dich Lalilu, sorry bin ganz neu hier und dachte meine Frage würde unter deinem Beitrag stehen bleiben.

    Hallo auch an alle anderen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis hier! Für alle Sternchenmamis tut es mir sehr leid, dass sie so eine schreckliche Erfahrung machen musstet. Ich weis wie es sich anfühlt! Wenn ich nur daran denke könnte ich gleich losheulen.

    Wenn alles gut läuft werde ich auch eine Jänner Mami. Termin wäre laut meiner Berechnung der 26.1.2017. Habe bereits einen Sohn im Mai 2014 geboren da verlief alles gut bis auf die bösen Träume die ich wegen der Medikamente hatte. Heuer im Jänner wurde ich im 3. ÜZ wieder Schwanger erlitt aber leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wurde danach im 1. ÜZ wieder schwanger und hoffe, dass sich unser kleiner Wurm diesmal bis zum Ende durchkämpft. Hab aber erst am Donnerstag Termin beim FA da man letztens 3+6 natürlich noch nichts sehen konnte. Bluttest war allerdings eindeutig.
    Antwort
Seite 31 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern