menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 11:21
    Mach dir keine Sorgen Elli . Wird alles super sein 😍 @ Sunny dann bleib doch einfach bei uns 😍 Ich geh jetzt auch mal zum doc
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 30.05.2016 11:58
    Sunny hunny ich würde sagen du bleibst auch einfach hier :) Anfang Februar ist ja fast das gleiche wie Ende Januar. Außerdem vll kommt dein Liebling 1 woche früher dann bist du bei uns genau richtig aufgehoben :)
    Wir haben zwar schonmal über Namen gesprochen aber wir warten auch erst noch ab. Bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 12:18
    Ich sitze gerade im Wartezimmer meiner Ärztin. Hoffentlich kann man jetzt das Herzchen sehen,letzte Woche ja leider noch nicht...
    Bin ganz aufgeregt 😄

    Lalilu dann heißts aber ab jetzt ruhe und kein stress 👆
    Schon dich ein bisschen

    Hutschub so geht's mir mit Bier 🙊 ekelhaft 😂

    Wegen Namen hab ich schon einige Ideen aber geh das auch erst richtig an wenn wir wissen was es wird, bzw konkreter nach der 12 ssw
    Habe meinem Mann schon gesagt dass er sich auch Gedanken machen soll, bei unserer Tochter habe ich irgendwie alleine entschieden und er nur zugestimmt 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 12:19
    Ich komme aus dem tiefen Süden bw 😍🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 12:21
    So ich komm grad vom Spaziergang mit meinem Hund zurück. Beim zweiten Anlauf hats geklappt. Beim ersten bin ich nicht weit gekommen weil ich husten musste und dann hats mich gewürgt und dann ist auch schon das Frühstück wieder hoch gekommen... naja hetzthab ich Hunger mal schaun was ich esse...
    Si und elli viel Spaß beim Arzt! Es ist bestimmt alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 12:22
    Nicichen dir auch toi toi toi beim Arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 12:26
    Danke 👋
    Wünsche ich den anderen natürlich auch 😆🤗

    Oje, dann iss mal was feines. Hoffentlich bleibts drinnen 🙈🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 12:27
    Ich bin jetzt die Ruhe selbst 😊
    Selbst mein Lebensgefährte hat sich beruhigt 😜😂
    Liege gerade auf der Couch und Entspanne ☺️
    Wegen Namen nach ich mir erstmal noch garkeine Gedanken, erst wenn wir wissen was es wird bestimmt ☺️

    @nicichen: ich hoffe du meldest dich bei uns sobald du was weißt 😍 Ich fiebere mit dir mit :)

    @hutschbub: du arme 😔
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 30.05.2016 12:30
    Ich wohne am Rand vom Sauerland, aber ich denke Dortmund sagt euch eher etwas :-)

    Seit heute ist mir schlecht
    Habe nach dem Zähneputzen erstmal gebrochen.
    Hatte zum Glück noch nix gegessen,
    nun hab ich Hunger aber traue mich nicht, da ich die Übelkeit als
    ganz schlimm empfinde.

    Am Mittwoch hab ich den nächsten Frauenarzt Termin
    Und ich freue mich
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 12:37
    Kennt das wer von euch dass man sich übergibt ohne dass er vorher oder nachher mit Übelkeit zu kämpfen hatte? Einfach so urplötzlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 30.05.2016 14:01
    Hey Hutschbub. Das kenn ich garnicht. Ist bei mir genau umgekehrt. Mir ist immer schlecht, aber spucken musste ich bis jetzt gar nicht.
    Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Kreis Ludwigsburg.
    Alle die heute Arzttermin haben, viel spaß <3. Ich will auch. Bin irgendwie total unsicher ob noch alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 14:10
    Hallo Mädels . Leider auch keine so guten Neuigkeit bei mir . War eben ja beim Arzt und habe außer einem Infekt den man nun mit Antibiotika behandeln muss auch noch ein Hämatom an der Gebärmutter weshalb ich jetzt strenge Bettruhe verordnet bekommen habe . Ich habe ziemlich Angst um den Krümel und hoffe es ist stark genug das zu überstehen 😔 Ich versuche positiv zu denken aber im Moment bin ich etwas geschockt . Hätte ja noch nicht mal Blutungen Gott sei dank . Vielleicht war es Glück das ich heute hin bin aus anderen gründen . Drückt mir die Daumen bitte 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 14:48
    Oje si, schon dich bitte. Wird schon alles gut gehen ✊🍀

    Bei mir ist zum Glück alles gut. Jetzt schlagen offiziell 2 Herzchen in mir 😍 ich darf nächsten Dienstag nochmal kommen in der Hoffnung dass man es dann noch besser sieht 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 14:55
    @Si schon dich ordentlich!!! Aber versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, es wird alles gut!!!

    @Nicichen, Glückwunsch!! 💜

    Meine Ma hat mir heute Hackfleisch mitgebracht, was ich vorhin für den Froster portioniert hab. Puuh das war schon echt nicht wenig ekelig... 🙊🙊

    Ich komme übrigens aus Ostwestfalen, aus der Nähe von Bielefeld.

    Uuuund.... Ich hab Ende nächster Woche dann meinen ersten Termin bei der Ärztin 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 30.05.2016 14:56
    Oh nein si... Aber das wird schon. Nur positiv denken dann schafft dein Schatz das schon👍
    Und nici von dir gibt's ja super Neuigkeiten. Ich freue mich für dich 😍
    Hoffentlich kann ich am donnerstag auch nur positives berichten. Ich bin schon so gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 14:58
    Nicichen herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 😍

    Si: Kopf hoch wird alles gut, ein Hämatom bedeutet nicht das die Schwangerschaft darunter leidet, lass dich von deinem Mann verwöhnen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 15:05

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
    Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01. FA 06.06

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:09
    Danke für den Zuspruch von euch allen . Ich hoffe nur das bester natürlich. Aber als er meinte er sieht eine Blutung an der Gebärmutter und muss schauen wo die herkommt ist mir wirklich das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt hab ich das würmli doch gerade erst das erste mal gesehen das kann doch nicht schon wieder vorbei sein dachte ich . Ich hoffe letzt auch das beste . Das Hämatom ist wohl an einer Stelle die nicht so gefährlich sein muss aber natürlich kann sagte mein doc. Hoffe man hat es nun früh genug gesehen und das komplette schonen jetzt heilt alles .nur rumliegen ist kaum zu schaffen für mich . Bin so quirlig aber das mache ich in diesem Fall natürlich hundert Prozent . Muss mich dann eben ablenken lassen von euch bitte 😘Gratulation Nici 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:34
    Si, doof mit dem Hämatom, aber so weit ist ja zum Glück alles gut!
    So was wie ein siebter Sinn, dass du beim Arzt warst...

    Mir war die ganzen letzten Tage dauerübel. Leider auch nicht so, dass ich mich übergeben musste, das hatte ich mir zeitweise gewünscht. Schau jetzt immer, dass ich regelmäßig was esse, obwohl ich keinen wirklichen Appetit habe!

    Ach ja, und ich komme aus München.

    Und noch mal ach ja, schön von so vielen schlagenden Herzen zu hören!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 30.05.2016 15:40
    Ich sehe das ich noch auf der Liste bin. Ich hatte leider letzte Woche in er 8 SSW eine Fehlgeburt. Ich lese aber trotzdem noch bisschen mit. Ich hoffe natürlich das ich bald wieder anfangen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:42
    Si, dann Versuch dich wirklich so viel wie möglich zu schonen! Man weiß ja wofür man es macht 😍
    Aber Nicichen bekommt keine Zwillis, oder? Ich glaube sie meinte mit dem einem ihr eigenes Herz 😂
    Sind bei euch auch überall diese fiesen Unwetter? Hier fängt das Gewitter heute schon zum 3. Mal an 😳
    Also bis nach dem Mittagsschlaf ging es mir seit den Nadeln bestens. Jetzt habe ich aber wohl Hubger und die Luft ist total schlecht. Ich hoffe, es liegt daran! Bekomme erst am Mittwoch wieder Akupunktur. So wie es es sich anhörte 3 Wochen lang jeden 2. Tag bzw. 3 mal in der Woche 😁 Bis zu meinem Termin nächsten Montag ist es noch sooooo lang. Bin dann bei 9+3 und habe bis auf die Fruchthöhle ja noch garnix gesehen... 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:42
    Si, dann Versuch dich wirklich so viel wie möglich zu schonen! Man weiß ja wofür man es macht 😍
    Aber Nicichen bekommt keine Zwillis, oder? Ich glaube sie meinte mit dem einem ihr eigenes Herz 😂
    Sind bei euch auch überall diese fiesen Unwetter? Hier fängt das Gewitter heute schon zum 3. Mal an 😳
    Also bis nach dem Mittagsschlaf ging es mir seit den Nadeln bestens. Jetzt habe ich aber wohl Hubger und die Luft ist total schlecht. Ich hoffe, es liegt daran! Bekomme erst am Mittwoch wieder Akupunktur. So wie es es sich anhörte 3 Wochen lang jeden 2. Tag bzw. 3 mal in der Woche 😁 Bis zu meinem Termin nächsten Montag ist es noch sooooo lang. Bin dann bei 9+3 und habe bis auf die Fruchthöhle ja noch garnix gesehen... 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 15:50
    Ihr seid ja süß, danke 😚😍

    Sieht nur nach einem Baby aus bisher 😅 mein Herz schlägt zum Glück auch noch 😂😂😂😂 so war das gemeint 😇
    Hihi, würde glaub ich vom Stuhl fallen wenn die Nachricht von zwillingen kommt😅

    Freuch mich auch auf eure positiven Nachrichten in den kommenden Tagen 🤗

    Die mit übelkeit geplagten: och Mensch, ihr tut mir so leid...kann mich da auch noch gut dran erinnern und bin nun umso glücklicher dass ich dieses mal verschont bleibe wie es aussieht 👏
    Wünsche euch dass es ganz bald aufhört 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 15:55
    Hey cool backfee,in der 10 Woche erkennt man dann schon richtig viel finde ich
    Beneide dich, wäre auch gerne schon näher der 12ten Woche ❤😴😄
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 30.05.2016 16:32
    Hallo zusammen,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Nicichen das sind doch endlich mal wieder schöne Nachrichten ☺! @Si ich hoffe das dein Hämatom ganz schnell wieder verschwunden sein wird!
    Ich komme übrigens aus Marl das ist eine kleine Stadt im Ruhrgebiet 😉
    Antwort
Seite 30 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern