menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 18:26
    Ok. Also bis dahin entspannst du dich und kein Stress! Das Herzchen schlägt und vielleicht ist es einfach bloß blöd gelegen und hat nicht alles von sich gezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 18:31
    Sie hat aber auch gesagt, dass ich jeder Zeit kommen kann wenn mich irgendetwas verunsichert.
    Sarah ich beneide dich ein bisschen hätte auch gerne das Herzchen gesehen, aber es freut mich natürlich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 02.06.2016 19:12
    Ja ich mache mir nur zu viele Sorgen weil meine mum vor mir 5 und nach meiner Schwester 1 Kind verloren hat...
    Glücksstern bei deinem baby wird man wohl auch bald den Herzschlag sehen können.
    Der Arzt meinte jetzt ich wäre bei 6+3 eigentlich müsste ich bei 7+2 sein. Ich hoffe echt dass beim nächsten Termin alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 03.06.2016 06:58
    Ich habe noch einmal eine Frage zum Ultraschallbild. Da steht bei mir sa: - 2,10. Weiß jemand was Sa bedeutet und ob - 2,10 gut oder schlecht ist?
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 03.06.2016 08:22
    Hallo alle zusammen!
    erstmal ales Gute für Danica, traurig das die Sternchen Liste größer wird.
    Und willkommen an die neuen.
    Ich war gestern beim Arzt, bin in der Nacht mit Krämpfen aufgewacht und hatte gestern tagsüber Blutungen.
    Mein Arzt ist im Urlaub, aber es ist eine Gemeinschaftspraxis und ich konnte zum anderen Arzt.
    Zum Glück ist alles gut, ich konnte das Herz kräftig schlagen sehen und es ist gewachsen.Der Arzt meinte ich habe einen empfindlichen Muttermund und das kann vorkommen.
    Bin erleichtert, die Fehlgeburt war ja auch nach Blutungen, aber da war auch kaum Herzschlag zu sehen, der war diesmal eindeutig und kräftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 08:34
    Guten Morgen!
    Medicinewoman, das freut mich!!! Also, dass das Herzchen so schön schlägt! Die Blutungen sind ja eher nicht so schön, aber Hauptsache euch geht es gut!
    Sarah, habe alle meine alten US Bilder nachgesehen und konnte die Abkürzung nirgends finden. Ich denke, du brauchst dir da keine Gedanken machen! Es gibt so viele verschiedene Abkürzungen und Zahlen. Vielleicht ist es ein Zoom?! 😂 unsere Maus war zu Beginn der SS damals immer ein paar Tage voraus (was auch nicht sein konnte!) und zum Schluss war sie 2 bis 3 Wochen zurück. Also da reicht wirklich 1mm und das Ergebnis ist wieder ein anderes... Da würde ich mir keine Gedanken machen. Bei uns würde es auch nicht hinkommen. Sieht eher nach dem 10.1. aus als nach dem 6.1.... Aber das kann sich alles wieder ändern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 08:52
    Hallo liebe Januar 2017 Mamis in spe.

    Ich möchte mich euch gern anschließen. Kurz zu mir: ich bin (noch) 28 Jahre und zum ersten mal schwanger. Gestern war mein erster FA-Termin. Sie hat einen vaginalen US gemacht und ich konnte das Herzchen schlagen sehen. :) Nach meinen Berechnungen müsste ich in der 7. SSW (6+5) sein und der VET wäre dann der 22.01.17. Für mich ist im Moment alles sehr aufregend. Mein nächster FA-Termin ist erst am 30.06.16. Mir kommt das ganz schön lange hin vor. Gestern wurde mir Blut abgenommen, aber den Mutterpass bekomme ich ja dann auch erst in der 11. SSW... Habt ihr eure Mutterpässe schon? Bin außerdem seit gestern hin- und hergerissen, ob wir nun (nach dem 1. US-Bild) ggf. Schon dem engen Familienkreis davon erzählen sollten. Bisher weiß es niemand außer meinem Freund und mir. Die SS ist uns übrigens in der Mitte unseres Türkei-Urlaubes bekannt geworden, hatten gar nicht damit gerechnet. Also ne Schwangerschaft war schon grundsätzlich geplant und gewünscht, nur diesmal dachte ich, dass es hätte vom Zeitpunkt gar nicht hätte hinkommen können. Wie dem auch sei, ick freu mir! ;)

    Entschuldigt die wirren Gedankensprünge, gelobe Besserung.

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.06.2016 09:10
    Hallo Lapula willkommen! Zum Thema Mutterpass ja hab ich schon bekommen beim ersten Frauenarzt Besuch. War da 6+6.
    @medicinwoman super dass alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 03.06.2016 09:23
    Hello lapula

    Mutterpass hab ich auch bekommen bei 6+2 steht ja noch net viel drin die ganzen blutergebnisse fehlen ...

    Wir haben es gestern zwei befreundeten Ehepaaren erzählt, das hat einfach so gepasst, da gings darum wer jetzt alles schwanger ist und dann kann man schlecht schweigen. Sag halt immer dazu 7. Woche da kann noch was passieren und sie sollen es für sich behalten.

    Medicinewoman puh wie aufregend... gut das du nen kleinen kampfkrümel hast!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 03.06.2016 10:04
    Ja habe auch gestern beim 2 Fa Termin den mutterpass bekommen. Bin jetzt laut Fa bei 6+4. Et hatte sich damit auf den 23.01 verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.06.2016 10:23
    Hallo an die neuen , schön dass ihr zu uns gefunden habt😊
    Ich habe noch keinen Mutterpass, bekomme ihn am Dienstag. Bin dann ende 8te Woche.
    Dass man in der 6ten Woche "nur" eine fruchthöhle sieht ist völlig in Ordnung 😊
    Wenn es passt oder ich angesprochen werde Fang ich auch nicht an mir irgendwelche Geschichten einfallen zu lassen 😅 sage allerdings auch dazu dass es noch recht frisch ist und daher alles passieren kann, leider 😔

    Mein Mann fängt schon an mit meinem Bauch zu reden . Total süß😍 Er nimmt jetzt in der 2ten ss viel mehr Kontakt zum krümelchen auf, jetzt schon 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 10:31
    Juhu ihr lieben...komme gerade vom fa...bin heut 5+3 und man konnte fruchthöhle und dottersack sehen...mehr noch nicht...hab jetzt am 15.6.wieder Termin und da soll ich dann wohl auch den Mutterpass bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 03.06.2016 10:50
    Sunshinemaus prima dass soweit alles gut war.

    Ich war auch gerade beim FA.
    Alles gut. Von der Größe passt es genau zur SSW sogar ist es ein bisschen größer. Bin jetzt erleichtert.
    Nächster Termin ist am 4.7 . Da bin ich dann in der 15 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 03.06.2016 11:37
    hallo an unsere neuen :)

    Mutterpass bekommt man normalerweise mit dem ersichtlichen Herzschlag im Ultraschall, ist aber von Arzt zu Arzt verschieden :)


    Hier eine aktuelle Übersicht :)

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06
    Lapula--28Jahre--0Kindee--ET 22.01. FA 30.06.

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.
    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.06.2016 11:49
    Supi sunshine 👍schön dass alles da sitzt wo es hingehört😄 nächstes mal siehst du dann das Herzchen schlagen 😍

    Angela krasses Bild hast du bekommen. Voll ran gezoomt. Das schallgerät von meiner Ärztin ist leider nicht so toll, die würde nie so ein Bild hinbekommen🙈
    Schön dass bei dir auch alles soweit in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.06.2016 11:51
    Hallo flower willkommen!
    @Lalilu mein nächster FA ist am 28.06.! Falls du malwieder die Liste berichtigst😉 danke
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 03.06.2016 12:59
    Ok Hutschbub werde ich beim nächsten dazukommen mit abändern :)

    Angela das Bild ist ja wirklich sehr geil 😍
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 03.06.2016 13:17
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 03.06.2016 15:25
    Kampfkrümel, wie genial greenmom!!!!
    Ja, bin froh das alles gut war.Mein nächster Termin ist am 20.06., da soll ich auch meinen Mutterpass bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.06.2016 16:34
    Danke fürs Ändern greenmom! Das Bild von Angela ist 3D oder? Voll krass!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 03.06.2016 19:36
    Ja das ist 3D. Mein Arzt macht es jedesmal. Jedesmal bekomme ich ein Bild auf Fotopapier ausgedruckt und eins auf dünnem Papier.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.06.2016 19:39
    Neid... super Doc!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 19:46
    @angela oh super...daß hätte ich auch gerne 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 10:08
    Guten Morgen euch allen! Die Sonne scheint, mir geht es mal gut - ganz ohne Übelkeit. Hatte heute morgen nur kurz Kreislaufprobleme und musste kurz Pause machen, seitdem geht es. Gestern Abend hatte ch auch mal richtig Appetit und habe ne gewöhnliche Portion geschafft 💪🏻 3,5kg habe ich bisher abgenommen... Seit gestern bin ich in der 10. Woche und am Montag kann ich hoffentlich endlich das Herz schlagen sehen 😍 ich denke der US wird noch vaginal sein 😔 das Gerät macht bei meinem Arzt auch keine schönen Bilder 😢 Dafür bin ich momentan immer hundemüde und gestern zog es an den Seiten. Aber sonst alles gut... Habt ihr eigentlich ist euch auch über FB auszutauschen? Dort kann man ja auch eine Gruppe gründen. Haben wir damals mit den April-Muttis auch gemacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.06.2016 10:23
    Ja voll gut backfee ich hoffe für dich dass es jetzt so bleibt!

    Wir könnten auch eine WhatsApp Gruppe machen...

    Angela dein Arzt ist Goldwert.

    Ich hab es gestern übrigens meinem Chef gesagt...
    Antwort
Seite 37 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern