menü
My Babyclub.de
Tasche mit ausreichend Platz gesucht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2016 22:07
    Huhu,

    ich suche aktuell eine große Tasche. Wichtig ist mir, dass die Tasche schick aussehen sollte (gerne eine Ledertasche)... Außerdem sollte die Tasche robust sein. Die Tasche soll besonders zum ausgehen mit zwei Kindern geeignet sein. Es müssen also Trinkflaschen, Windeln etc. rein passen.

    Könnt ihr da eine schöne Tasche empfehlen? Sollte nicht mehr als 200 Euro kosten.

    Vielen Dank ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 22:22
    Hallo Danni,

    dein Name erinnert mich an den Namen einer Radion Moderatorin aus Stuttgart :D

    Ich habe für mir ein ähnliches Vorhaben eine große Tasche ( 33 x 56 x 33 cm) aus Nappa-Leder gekauft. Sieht richtig schick raus und ich bekomme alles rein, was ich unterwegs für uns als Familie brauche. Leder lässt sich ja auch recht leicht reinigen. Ist ein Vorteil, da ich die Tasche im Park auch mal auf die Wiese oder den Boden stelle. Eine Stofftasche sieht da mit der Zeit ziemlich mitgenommen aus.

    Kannst dich mal hier umschauen: https://www.jahn-lederwaren.de/

    Da gibt es viele Taschen aus Leder, welche auch in deinem Budget sind.

    Ich habe das Modell 697. Ist zwar als Reisetasche deklariert, aber wie ich finde auch richtig klasse für den Alltag mit Familie.

    Kann dir auch gerne noch ein Bild von der Tasche schicken ;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 00:09
    Hi,

    ich habe mir vor 2 Jahren einen Shopper auf Amazon gekauft. Mit einer englischen Bulldogge als Motiv. Das ist die einzigste Tasche, die ich von der Inneneinteilung her super finde.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 08:26
    Ich kann die Wickeltaschen von Emmaljunga empfehlen! Super als Handtasche nutzbar mit mächtig viel Platz! Habe auch zwei Kinder und die Trinkflaschen haben an den Seiten Klasse Platz!
    Habe mir erst die Sportvariante gekauft, mit einem großem Fach, 6 kleinen Fächern. Zwei Seitenfächern für Flaschen, und eine Reißverschlussfach außen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 20:41
    Hello!

    Meine Kinder haben beide eine eigene Tasche und nehmen ihre Sachen, die sie gerne mitnehmen möchten, in der Regel selbst in ihrer Tasche mit. Wir haben für sie über https://www.engelundbanditen.de/ eine schicke Tasche mit dem jeweiligen Namen der Kinder bedrucken lassen und darauf sind die Beiden auch ganz stolz.

    Vielleicht wäre das auch eine Idee. So kann man einerseits verhindern, dass sie zuviel mitnehmen möchten und du musst dich nicht abschleppen wie ein Esel.
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 20.09.2016 14:04
    Was du suchst, sind Shopper. Hier sind ein paar: http://www.esprit.de/damen-diverses/taschen-portemonnaies/gross Teils auch aus Leder. Ich hab auch eine, allerdings nehme ich die nur noch selten. Denn wo viel Platz ist, versuch ich den immer auch zu nutzen und dann ist die Tasche eben auch mal pickepackevoll und dann eben auch entsprechend schwer. Mit einer kleinen Tasche zügelt man sich ganz automatisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 25.07.2017 01:00
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen Tasche für meinen Mann, da er eine neue Tasche für die Arbeit benötigt. Ich habe mich online ein bisschen umgeschaut und finde diese Taschen von Filson https://shopmajic.de/filson/ richtig schön. Sie sollen auch eine gute Qualität haben, was natürlich auch sehr wichtig ist.
    Hat hier vielleicht jemand eine Filson Tasche? Habe ich eine gute Wahl getroffen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:31
    Geh doch mal in einen Handtaschenladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:32
    Geh doch mal in einen Handtaschenladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 12:50
    Hi DanniWiese,

    also ich konnte gute Erfahrungen mit den Non-Woven-Taschen machen. Ich musste die einmal für den Fußballverein bedrucken lassen, wo ich im Vorstand bin und die Eltern haben sich auch solche Taschen gewünscht. Die sind auch sehr praktisch für Fußballschuhe und so weiter. Ich habe die Non-Woven-Taschen hier bedrucken lassen: http://printtaschen24.de/non-woven-tasche-bedrucken/ man kann hier die Taschen auch unbedruckt bestellen sehe ich gerade.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

    Beste Grüße aus Frankfurt!
    Steffan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 22:16
    Der Thread ist ja schon etwas älter und der TE hat vermutlich inzwischen einen eigenen Taschenladen auf gemacht.
    Scherz beiseite.
    Ich habe vor kurzem eine Shopper Sepia von s. OLiver für 55,00 Euro gekauft.
    Sicher für ein paar Leute hier interessant.
    Hier gehtszur Tasche: https://www.taschenparadies.de/s.-oliver-shopper-sepia-10.16651.11?c=12
    Antwort
  • Profilfoto  Heiidi
    Kommentar vom 30.10.2017 19:59
    Hallo,
    ich habe auch lange nach einer schönen Tasche bzw. Rucksack gesucht, den ich meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten schenken möchte. Bei https://shopmajic.de/rains-rucksack-schwarz.html habe ich einen ganz tollen Rucksack und Taschen von Rain gefunden, die ich sehr empfehlen kann. Sie sehen optisch gut aus, man hat genug Platz und sie sind wasserdicht. Diese Taschen kann man auch später gut benutzen, es sind also keine richtigen Babytaschen.
    Wir schenken uns gegenseitig immer etwas, was wir im Alltag gut gebrauchen können. Ich brauche zum Beispiel eine neue Winterjacke und werde mir natürliche auch eine schöne aussuchen, die er mir dann zu Weihnachten schenkt. :)
    Manche finden das langweilig, aber wir finden unsere Methode sehr gut.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern