menü
My Babyclub.de
Hat jemand schon einmal Kinderschuhe online gekauft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2016 00:27
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade dabei für meine kleine Tochter (3 Jahre) neue Schuhe zu suchen. Auf https://www.limango-outlet.de/kinderschuhe habe ich nun ein paar schöne Paare gefunden. Allerdings bin ich noch etwas unsicher, was die Passgenauigkeit angeht. Habt ihr schon einmal Kinderschuhe online bestellt? Haben sie gepasst? Oder habt ihr euch geärgert?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 08:49
    Ich hab für meine Tochter erst am Dienstag Schuhe von Limango gekauft! Wobei meine Tochter gemessene Schuhgröße 30 hat und ich daher immer eine Nummer größer kaufe!
    Bist du dir unsicher mit der Größe kauf lieber bei Reno z.B. hat sehr oft super Angebote und Deichmann hat sehr süße Mädchenschuhe was mir erst richtig aufgefallen ist seitdem ich ein Bub hab und schicke Schuhe suche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 00:07
    Hallo,

    danke Dir für deine Antwort. hm... da muss ich mal schauen. Ich denke dann werde ich erst einmal im Schuhladen sehen. Evtl mess ich die Füße da noch einmal aus, und kaufe dann online. Oder direkt im Laden, wenn was schönes da ist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 17.08.2016 12:27
    Hallo Nusspli,

    ich habe für meine Kleine vor ein paar Monaten auch mal online Schuhe bestellt, allerdings nur Hausschuhe. Hab die bei Schuhparadiso (https://www.schuhparadiso.de ) bestellt weil ich dort total süße Kinder-Hausschuhe in Pink mit Katzen entdeckt habe und meine Tochter der totale Katzenfan ist. Ich hab auch gehofft, dass sie passen, aber ich hab vorher auch einfach nochmal die Füße ausgemessen und es war gar kein Problem. Und sie war auch echt begeistert davon. :-) Wobei es bei Hausschuhen halt auch nochmal was anderes ist als bei Straßenschuhen. Gerade bei Straßenschuhen kann halt schon mal leichter was drücken und sie sollten wirklich gut passen. Ich bestelle für mich selbst relativ häufig Schuhe online (meistens im Angebot) und hab damit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist eigentlich eher selten, dass mal was nicht passt. Aber bei den Kids ist das halt meist schon um einiges schwieriger. Ich muss zugeben ich geh eh nicht sonderlich gerne mit meinen Kindern Schuhe einkaufen, das ist immer total chaotisch bei uns. Bei meinem Sohn hatten wir jetzt schon so oft Probleme im Laden weil er erst sagt es drückt nirgends und auch die Verkäuferin meint es wäre alles gut, dann hat er die Schuhe zweimal an und jammert, dass seine Füße weh tun. Ich weiß dann nie, ob er übertreibt oder ob sie wirklich nicht gut passen. Haben mittlerweile bestimmt schon zwei oder drei Paare, die eher ein Fehlkauf waren und kaum oder nicht getragen werden. Und die waren alle aus einem Geschäft und nicht online. Also ich würde gar nicht unbedingt sagen, dass das so viel besser ist. Zurückschicken kann man ja immer wenn es nicht passt.

    Viele liebe Grüße! :-)
    Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 11:33
    Hi, also bei Schuhen gehen wir immer in einen Laden vor Ort. War bis jetzt immer super. Irgendwie habe ich da ein besseres Gefühl, wenn ich durch die Regale stöbern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 12:12
    Finde da auch Ladengeschäfte besser. Da sieht man gleich, ob der Schuh irgendwo drückt. Das mit dem ständigen Zurückschicken gefällt mir persönlich nicht so, ich hab das gerne auf einmal erledigt. Aber jedem das seine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 13:08
    Also Schuhe für mich kaufe ich auch mal online, aber Kinderschuhe kaufe ich nur im Geschäft vor Ort. Mir ist das zu blöd, wenn sie dann doch nicht passen und ich sie zurückschicken muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 13:25
    Ja, das habe ich sogar schon recht oft gemacht. Allerdings nie in der Größe, die das Kind gerade benötigt hat. Immer etwas größer. Bin damit bisher eigentlich ganz gut gefahren. Und habe viel Geld gespart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 16:33
    Hey ^^

    Hattest du denn nun die Kinderschuhe gefunden ? Ich finde, dass nichts schlimmes dran ist wenn man auch die Schuhe online kauft.
    Wichtig ist, dass man einfach nur einen seriösen Shop findet.

    Ich gucke mich auch gerade um nach Krabbelschuhen für meine Nichte. Die ist 5 Monate alt und fängt schon langsam an zu robben, also ist das krabbeln auch nicht mehr weit.

    Bei https://www.merinowolle.org/merino-produkte/merino-schuhe-wie-gut-sind-merino-runner-schuhe-aus-merinowolle/ habe ich geschaut und Krabbelschuhe aus Merinowolle gefunden, die sollen wohl wirklich super gut sein.

    Schau dich doch auch mal nach Schuhen aus Merinowolle um :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern