menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 25.06.2016 20:15
    Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder...
    Erstmal allen positiven Testerinnen Herzlichen Glückwünsche, freu mich für euch und eine tolle Zeit :)

    Zur mir, ich habe gestern Blutungen bekommen, 6 Tage vorm NMT, keine Ahnung was mein Körper mir damit sagen will, kenn ich so nicht. Blutungen waren allerdings hellrosa und nur am Toi, heute morgen dann Mensa., zumindest starke etwas dunklere Blutung. Aber irgendwie heute Abend beim wechseln, war viel drinne, aber am Toi weißer ZV und wenig Blut und hellrot...In der Toilette selbst gar nichts. Ist eigenartig, warte jetzt noch ab und werde bis morgen mal beobachten, ansonsten beginnt ein neuer Zyklus ;(

    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 25.06.2016 20:18
    Das habe ich ja noch nie gehört, das hört sich sehr komisch an, beobachte am besten weiter und berichte mal was das war. Ich würde auch gerne wissen was das war. Also wenn du willst. Aber auf jeden Fall Kopf hoch das wird schon wie bei uns auch irgendwann mal.;D
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 25.06.2016 20:57
    Ja, klar ich werde Fall berichten, ich denke nicht das jemand so was schon mal hatte, oder? :)
    Habe auch mal gegoogelt, so wirklich bekomme nicht da aber nichts raus. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 25.06.2016 21:02
    ok gut weil das ist echt seltsam habe davon weder gelesen noch gehört was das sein könne. Willst du denn erstmal abwarten oder machst nen Termin beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 25.06.2016 21:15
    Ich werde das bis morgen beobachten (ob es so bleibt, stärker oder schwächer wird) und warte einfach bis ich meinen eigentlichen NMT habe, das wäre der 30te. Wenn nichts weiter passiert, würde ich das als neuen Zyklus rechnen.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 25.06.2016 21:21
    Allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch !
    Freue mich sehr für euch und wünsche euch eine ganz tolle schwangerschaft 🍀🍀❤️❤️

    Den bald-Testerinnen ganz viel Erfolg und den Mens-geplagten - Kopf hoch - der nächste Zyklus wird eurer ! Ich drücke euch die Daumen und niese nochmal ganz viele babyviren in die Runde!
    Ganz liebe Grüsse !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 17:52
    Hallo meine Lieben 😊

    nach "langer" Zeit melde ich mich zurück. Mir ging es die letzten Wochen leider nicht gut. Aber jetzt wieder fit und mit neuem Elan dabei ❤️

    Wahnsinn und toll so viele POSITIVE Nachrichten zu lesen 😊 Glückwunsch ihr Lieben und alles Gute.

    Ich rutsche jetzt in den Juli.
    NMT 10.07. jetzt beginnt meine Hibbelzeit.

    Ich habe mir nun den Ovulationstest von CB geholt und die letzten beiden Tage war ein schönes deutliches Smiley sichtbar und wir haben die Zeit zu zweit natürlich genutzt. Ich hoffe es hat geklappt. Wir langsam Zeit.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.06.2016 13:21
    Hallo Juni-Hibbels,
    ich bin leider für diesen Monat raus habe nach 9 Tagen SB meine Mens bekommen. Mein neuer NMT ist der 19.07.,
    somit rutsche ich rüber....
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 27.06.2016 22:15
    @ Nicole

    Also, ich habe jetzt bis gestern beobachtet, es war nur Samstag ein starke Blutung, Sonntag kaum noch was über den Tag über, abends und heute morgen kam was, auf einmal heute auf Arbeit wieder starke Blutung, dann heute abends wieder kaum was. Und die ganze Zeit Schlei und Blut am Toi, werte das jetzt als Mens und werde mit Freitag einen neuen Zyklus starten.

    Werde auch nicht zum Arzt gehen, wenn sich mein Zyklus nochmal so was leistet dann werde ich nochmal zur Kontrolle hingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 20:47
    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte am 25.5 meinen ersten zyklustag und nehme mönchspfeffer schon über pasr monate zyklus war ummer so 30-31 tage. Ist nach meiner op am 23.5 etwas durcheinander gekommen. Jetzt bin ich schon 6 tage überfällig und ss test negativ. Was ist das :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 21:26
    Halli hallo - wer hibbelt hier denn alles noch und wer ist schon positiv? (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 21:26
    Halli hallo - wer hibbelt hier denn alles noch und wer ist schon positiv? (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 21:26
    Halli hallo - wer hibbelt hier denn alles noch und wer ist schon positiv? (:
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 02.07.2016 21:41
    Ich hibbel auch noch mit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 12:56
    Liebe Mädels,

    es wäre absolut fantastisch, wenn ihr den anonym Fragebogen hier ausfüllen wurde:

    https://lancasteruni.qualtrics.com/SE/?SID=SV_daODyrk7W4P82Nv

    dieser Fragebogen befasst sich mit Hautpflegeprodukten und wird cirka 7 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
    Teilnehmen lohnt sich: Im Anschluss an die Umfrage, haben Sie die Möglichkeit ein Set an Hautpflegeprodukten zu gewinnen. Geben Sie nach der Umfrage Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    Maja
    Antwort
Seite 116 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste