menü
My Babyclub.de
Babyparty für Freunde und Familie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2016 17:23
    Hallo, ich würde auch wie Susiii Dank sagungskarten machen, wenn du kreativ bist kannst du ja selber welche basteln. So persönlich finde ich noch immer am schönsten. Und dazu vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Naschen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 12:31
    Mein Mann kommt aus der Schweiz, da gibt es die Tradition Geburtstafeln zu verschenken. Fand ich richtig toll. Schau mal unter http://www.geburtstafeln.org . Normalerweise bekommt man es geschenkt, aber ich ahbe es einfach umgedreht, und so den Familienangehörigen etwas mit Bild geschenkt
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 26.12.2016 16:17
    Das ist eine super coole Idee, schade, dass mir das nicht eingefallen ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern