menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 10:46
    Halli Hallo, so bin vom Arzt zurück. Nix neues keine wehe in Sicht und der Befund no unreif.
    Hab ne Überweisung in die klinik zur Einleitung bekommen. Morgen Früh muss ich da antanzen. Bin mal gespannt. Hab auch etwas schiss davor.....
    So ich wünsche den anderen das sich bei denen a mal was tut und wir alle zusammen bald kuscheln dürfen.
    Ganz liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.03.2017 11:19
    Hallöchen,

    schön, dass es euren Mäusen soweit gut geht. Das mit der Hüfte hab ich auch schon ein paarmal gehört, denke aber auch, dass sich das verwächst. Aber ein Besuch beim Orthopäden oder Osteopathen schadet ja nie. Viel Glück 🍀 dafür!
    Zum Pucken gibt es ja wie immer geteilte Meinungen. Ich denke, wenn es Kind und Eltern hilft, dann ist es gut! So wie bei allen anderen Sachen auch, muss man manchmal glaub ich wirklich auf die eigene Intuition vertrauen!
    Und Schlaf ist immer gut! 😉
    Monca, mein Arztbesuch hat gestern auch einen Eintrag mit "unreifer Befund" ergeben! Drücke dir die Daumen für morgen! Hoffentlich schlägt die Einleitung bei dir ganz schnell an und du darfst euren Schatz womöglich schon Sonntag oder sogar noch Samstag im Arm halten.
    Ich gehe morgen zum CTG in die Klinik. Leider ist mein Blutdruck sehr grenzwertig zur Zeit und ich habe seit Dienstag 1,5kg Wasser eingelagert... Mal schauen ob die mich direkt da behalten. Meine Hebi meint, ich soll lieber schonmal meine Tasche mitnehmen! Naja, wenn eh zwischen Montag und Mittwoch eingeleitet werden soll, dann bin ich dort ganz gut aufgehoben denke ich! Melde mich auf jeden Fall!

    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 12:10