menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 10:46
    Halli Hallo, so bin vom Arzt zurück. Nix neues keine wehe in Sicht und der Befund no unreif.
    Hab ne Überweisung in die klinik zur Einleitung bekommen. Morgen Früh muss ich da antanzen. Bin mal gespannt. Hab auch etwas schiss davor.....
    So ich wünsche den anderen das sich bei denen a mal was tut und wir alle zusammen bald kuscheln dürfen.
    Ganz liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.03.2017 11:19
    Hallöchen,

    schön, dass es euren Mäusen soweit gut geht. Das mit der Hüfte hab ich auch schon ein paarmal gehört, denke aber auch, dass sich das verwächst. Aber ein Besuch beim Orthopäden oder Osteopathen schadet ja nie. Viel Glück 🍀 dafür!
    Zum Pucken gibt es ja wie immer geteilte Meinungen. Ich denke, wenn es Kind und Eltern hilft, dann ist es gut! So wie bei allen anderen Sachen auch, muss man manchmal glaub ich wirklich auf die eigene Intuition vertrauen!
    Und Schlaf ist immer gut! 😉
    Monca, mein Arztbesuch hat gestern auch einen Eintrag mit "unreifer Befund" ergeben! Drücke dir die Daumen für morgen! Hoffentlich schlägt die Einleitung bei dir ganz schnell an und du darfst euren Schatz womöglich schon Sonntag oder sogar noch Samstag im Arm halten.
    Ich gehe morgen zum CTG in die Klinik. Leider ist mein Blutdruck sehr grenzwertig zur Zeit und ich habe seit Dienstag 1,5kg Wasser eingelagert... Mal schauen ob die mich direkt da behalten. Meine Hebi meint, ich soll lieber schonmal meine Tasche mitnehmen! Naja, wenn eh zwischen Montag und Mittwoch eingeleitet werden soll, dann bin ich dort ganz gut aufgehoben denke ich! Melde mich auf jeden Fall!

    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 12:10
    Danke Katharina, ohje du arme das mit den Einlagerungen is ja blöd. Na vielleicht darfst du am Wochenende ja auch schon mit euerm Wunder kuscheln ;-)
    Vielleicht haben wir ja zusammen das Vergnügen :-)
    Also dir a viel Glück die nächsten Tage, bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf.
    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 22:02
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Helena ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17- Mädchen

    🌹 VU-Termine : 🌹

    Nanchen-23.03. (CTG und Vorsorge, evtl. Einweisung ins KH 24.03.)
    Monca - 24.03. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 25.03. (CTG und Vorsorge im KH)
    Katharina-GW - 27.03. (CTG und Vorsorge, ggf. Einweisung zur Einleitung)
    Cara2310 - 28.03. (CTG und Vorsorge)


    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016


    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03.)💙
    Cate2017 - David - 22.02.2017 (51cm/3255g, vET 05.03.)💙
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03.)💙
    Kruemel1303 - Milan Raphael - 03.03.2017 (54cm/3880g, vET 13.03.)💙
    MimmiCat - Karl - 04.03.2017 (52cm/3088g, vET 22.03.)💙
    Joy83 - Lenny - 09.03.2017 (53cm/3240g, vET 22.03.)💙
    Mami091216 - Feela - 10.03.2017 (47cm/2630g, vET 16.03.)❤
    Schanecke - Zoè - 15.03.2017 (50cm/2820g) ❤
    - Lasse - 15.03.2017 (52cm/3020g, vET 09.04.) 💙
    Naseweiss - Oskar - 16.03.2017 (56cm/4000g, vET 12.03.)💙
    Brittchen - Mira - 18.03.2017 (50cm/3200g, vET 29.03.)❤️
    Romi2210 - Emilia - 19.03.2017 (56cm, 4180g, vET 13.03.) ❤️
    Sonne81 - Jara Philine - 20.03.17 (52cm,3700g, vET 12.03.)❤
    Schaetzeken - Ben - 22.03.17 (55cm, 3550g, vET 23.03.) 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 22:49
    Hallo zusammen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mami's hier! Ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet, aber den Grund kann man sich ja denken 😉

    Unser kleiner Ben kam am Mittwochabend zur Welt und wir verbringen seitdem die Zeit auf der Couch und im Bett zum Kuscheln 😊

    In den letzten Wochen hatte ich ja immer mal wieder Wehen, aber nie schmerzhaft. So war es auch in dieser Woche. Am Dienstag war meine Hebamme zur Vorsorge da und da war der MuMu schon bei 3cm. Erstmal war ich etwas überrascht, aber auch direkt aufgeregt. Wir machten noch Vorsorgetermine fürs Wochenende aus und die Hebamme sagte, dass eigentlich nur 'richtige' Wehen fehlen. Am Mittwoch war dann immernoch Ruhe, also Wehen hatte ich, aber nichts schmerzhaftes. Bei der Akupunktur bat ich dann die Hebamme das CTG nebenbei laufen zu lassen. Es zeichnete alle 3 Minuten eine Wehe auf, aber sonst war der Befund wie am Tag zuvor und ich fuhr wieder nach Hause.
    Gegen 18.30 Uhr begannen dann im Abstand von 5/6 Minuten Wehen, die auch direkt schmerzhaft waren. Wir brachten noch unsere Tochter ins Bett und um 20 Uhr wollte ich dann ins Krankenhaus, da die Abstände zwischen den Wehen immer geringer wurden.
    Gegen 20.30 Uhr waren wir da und gingen zum Kreißsaal. Es war total ruhig auf der Station und auch im Kreißsaal. Die Schwester wollte zunächst ein CTG schreiben, als sie die Daten notierte bemerkte sie, dass es mein zweites Kind ist und informierte direkt die Ärztin. Diese kam dann auch gegen 20.45 Uhr. Ich bat sie meine Position beim CTG verändern zu dürfen, das durfte ich dann auch, als sie aber hörte wie ich die Wehen veratmete wollte sie doch lieber erst untersuchen. MuMu 6cm, ich dachte direkt, noch mindestens 4 Stunden, das halte ich nie aus, vielleicht doch eine PDA?
    Mein Mann ging mich dann anmelden und gegen 21.05 Uhr kam er zurück. Zwischenzeitlich hat die Ärztin auch die Hebamme informiert. Die Hebamme hatte ich schon mittags kennengelernt. Ich ging dann nochmal zur Toilette, danach wollte sie gerne nochmal versuchen ein CTG zu schreiben, weil wir noch keine Werte aufzeichnen konnten, speziell die Herztöne waren wichtig. Als ich wieder zurück war hatte ich gerade eine Wehe und ging in den Vierfüßlerstand aufs Kreißbett. Bei der nächsten Wehe platzte dann die Fruchtblase (21.20Uhr) und es setzte sofort der Pressdrang ein. Die Hebamme kam sofort zu mir und bat mich noch zu atmen, gar nicht so leicht 😳 Aber sie stellte dann fest, dass der MuMu komplett geöffnet ist und um 21.26 Uhr war Ben dann da ❤️ Ich konnte ihn selbst hochheben, wir setzten uns bequem hin und ich legte ihn direkt an. Ich habe bis auf zwei kleine Schürfungen keine Verletzungen.
    Um 23.30 Uhr waren wir wieder zu Hause auf der Couch und seitdem kuscheln wir jetzt 😊

    Leider hat sich die Hämorrhoide durch die Geburt wieder stärker gemeldet und ich traue mich noch nicht auf Toilette, aber in den nächsten Tagen werde ich wohl da durch müssen 🙈
    Die Rückbildung läuft super, die Gebärmutter ist schon fast komplett wieder zurück gebildet. Den Milcheinschuss hatte ich heute, der fiel aber harmlos aus, da ich ja die Große noch stille.
    Sie würde ihren kleinen Bruder am liebsten nicht mehr her geben und kuschelt fast mehr mit Ihm als Mama und Papa 😊😂
    Heute haben wir den ersten Ausflug mit dem Kinderwagen zur Apotheke und zum DM gemacht. Die Familien waren gestern und heute schon da und ab morgen gibt es jetzt erstmal Ruhe 😊

    Ich werde mir in einer ruhigen Minute mal eure Beiträge durchlesen, seit mir bitte nicht böse, dass ich erstmal auf niemanden eingehe 🙈

    Ganz viel Geduld für alle Wartenden! Bald dürft auch ihr kuscheln!!!

    Einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.03.2017 02:34
    Schaetzken - herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!! Viel Spaß beim kuscheln.

    ...und dein bericht hört sich nach einer Traumgeburt an! Sehr schön :-)

    Den restlichen Wartenden sind weiterhin die Daumen gedrückt!

    Lg sissy + lars - gerade beim stillen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 25.03.2017 02:54
    Herzlichen Glückwunsch Schaetzeken zu eurem kleinen Ben und alles gute für die zukunft...💙💙

    Nicole und paula es gab gerade die pulle 😂😂😂

    Gute Nacht zusammen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 25.03.2017 08:45
    Herzlichen Glückwunsch Schaetzeken!
    Das klingt nach einer Traumgeburt, das freut mich für dich!

    Bei mir ist leider immer noch alles ruhig. Aaaaaah! Ich werd noch wahnsinnig 😄.
    Aber ich habs ja so gewollt.
    Gestern war ich nochmal bei der Gyn, aber diesmal war es die andere aus der Praxis. Die hat mir jegliche Hoffnung genommen nach der Untersuchung und CTG: keine einzige Wehe in der Zeit und MuMu komplett geschlossen. Also nicht so, wie die andere Ärztin meinte (wenigstens 1cm offen).
    Sie meinte, dass das am WE nix wird und ich übers WE dann schön zum CTG ins KH gehe und Montag eingeleitet werde.

    Hatte mir dann Gedanken gemacht ob ich nicht doch schon heute ins KH gehen soll und dann mal mit denen telefoniert. Aber vor Montag wollen die mich dann nicht. Die Hebamme meinte, vielleicht habe ich ja Glück und mein MuMu hat dann noch etwas Zeit zu reifen und statt 5 Tagen Einleitung könnte es dann ja nur 4 dauern.
    DAS macht mal wirklich Mut.
    Dann bekommen wir letztlich noch ein Aprilkind. Nee, das geht so nicht 😂

    Lg,
    Christiane
    40+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 10:28
    Danke 😊 Ja es war wirklich eine schöne Geburt und ich hoffe, denen die noch dran sind nimmt es etwas die Angst! Der Kopf hat übrigens einen Umfang von 37cm und zusätzlich hatte er die Hand am Kopf 😉

    Christine, mein Muttermund war ja auch schon offen, aber total fest, meine Hebamme hat mir Spascupreel-Zäpfchen empfohlen oder buscopan, Spascupreel ist homöopathisch und schadet denke ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 21:27
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch an alle Neu -Mamis.
    Leider komme ich momentan zu nichts, meine Mädels halten mich in Schach.
    Viele Grüße
    Nette mit Marie (fast 3500g😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 27.03.2017 06:48
    Guten morg-ääähn!

    Leider hat sich absolut nix getan am WE. Nach einer sehr kurzen, schlaflosen Nacht suche ich jetzt noch die letzten Kleinigkeiten zusammen und dann gehts ins KH zur Einleitung.
    Jetzt sind die letzten Meterchen angebrochen. Hoffentlich kann ich ganz, ganz bald kuscheln und berichten.

    Liebe Grüsse,
    Eine etwas ängstliche Christiane (40+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 27.03.2017 12:12
    Hallo,

    @Christiane ich wünsche dir viel viel Glück und hoffe auf eine schnelle und schöne Geburt! Hoffentlich darfst du gesund und munter mit deinem Schatz kuscheln 😍
    Sorry wenn ich frage aber habe es bei dir gar nicht so mitbekommen mit der Einleitung, ist es auf Wunsch von dir oder was anderes?

    @me: sind jetzt die letzten 4 Tage bei mir bis zum ET und wenn ich ehrlich bin denke ich nicht dass etwas passiert bis dahin... länger warten möchte ich überhaupt nicht, deshalb würde mich das schon interessieren ob man auf Wunsch einleiten kann?? Kennt sich da jemand aus? Bestimmt ist es besser noch zu warten bis die Wehen selber einsetzen, möchte es aber trotzdem gerne wissen.

    LG Hilal, 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 27.03.2017 12:23
    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal kurz. Nanchen, ich fühle sehr mit dir und den anderen, bei denen die Einleitung ansteht. Ich war auch sehr verunsichert, aber zumindest weiß man, dass die Waterei nun bald vorbei ist. Ich war fast erleichtert, als endlich feststand, dass jetzt was passiert. Ich hatte hier ja schon von meiner Erfahrung berichtet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schöne Geburtserlebnisse habt. Ich fand Lennys Geburt trotz Einleitung schön.

    Unser Wochenende war ziemlich durchwachsen. Lenny kommt scheinbar mit den vielen Eindrücken nicht klar. Wir hatten viel Besuch und alle wollten ihn halten. Danach war er nur am schreien und hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Genauso ist es, wenn wir viel unterwegs sind. Kennt das jemand?
    Die Hebamme hat mir nun ein Tragetuch empfohlen, um ihn etwas abzuschirmen und sie meinte, er soll nicht von anderen auf den Arm genommen werden. Das wird wahrscheinlich schwierig zu kommunizieren, aber andererseits will ich ihn auch schützen. Ich hoffe, wir können ihn dann langsam an bestimmte Personen und Situationen gewöhnen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps für mich.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Genießt die Sonne.

    Ihr Wartenden, ich drück euch und hoffe, euer Warten hat ein schnelles Ende

    Viele liebe Grüße

    Joy mit Lenny ( 2 Wochen und 4 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 27.03.2017 13:52
    Hallihallo,

    solange die kleine Maus noch schläft, melde ich mich auch noch kurz!

    @Joy: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem, dass du schilderst, kenne. Marian hat sich die ersten Wochen problemlos von allen halten lassen. Im Lauf der letzten Woche hatten wir aber zweimal Tage, an denen wirklich sehr viel los war - viele Leute, viel Lärm. Und beide Nächte danach waren ein Albtraum, weshalb ich auch schon vermute, dass es ihr da schlichtweg zu viel war.
    Mein Tipp wäre auch ein Tragetuch. Bei uns stehen demnächst noch eine Konfirmation und eine Hochzeit an, deshalb haben wir uns schon vorzeitig ein Tuch zugelegt, damit Marian dort ihre Ruhe vor den vielen Menschen hat. Ansonsten Kinderwagen ein wenig abdecken und kommunizieren, dass das Kind jetzt schläft und niemand den Kopf reinzustecken hat. Ich denke, die meisten Leute werden das verstehen. Und wer nicht - na bitte schön, die sollen dann eben schmollen. Die kleine Maus geht vor und wer das nicht versteht, dem wünsche ich erstmal ein schreiendes Baby, das sich nicht mehr beruhigen lässt. Das bringt einen an den Rand der Verzweiflung, wenn man da so gar nichts machen kann.

    Trägt hier eigentlich noch jemand viel im Tragetuch? Marian schläft tagsüber nur auf dem Arm oder im Tuch länger als ein paar Minuten. Da drinnen ist sie aber total zufrieden.

    Alles Gute den noch Wartenden ... ich kann total verstehen, dass euch die Geduld ausgeht :/. Auch wenn es ein schwacher Trost ist: Ihr seid auf der Zielgeraden; bald wird gekuschelt!

    2moro mit Marian (5 Wochen und 3 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 14:09
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und viel Glück und Geduld den noch wartenden Bald-Mamis.

    @2moro, lieb dass du an uns denkst, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, komme irgendwie garnicht so richtig zu irgendwas 🙈
    Uns geht es ganz gut. Lennard hat jetzt schon 49cm und 3200g. Er schläft nachts ziemlich gut, dafür unter Tags sogut wie garnicht, daher bleibt sehr viel auf der Strecke.
    Er lacht auch oft im Schlaf oder wenn man mit ihm spricht. Seid kurzem ahmt er auch Grimassen nach die man ihm vormacht, das ist so süß 😍
    Wir fahren demnächst mit ihm zu Oma und Opa, die ca 500 km entfernt wohnen. Hoffentlich klappt das gut. Habt ihr da Erfahrungen?
    Leider musste ich abstillen, da ich so wenig Milch hatte, dass nicht mehr als 10 - 15 ml kamen. Jetzt bekommt er nur noch die Flasche und das klappt ganz gut. Mit der Verdauung hat er immer noch Probleme, ich hoffe das wird sich bald bessern.
    LG Wunder mit Lennard 9 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 15:09
    @Nanchen: Meine Daumen sind gedrückt.

    @Joy: Ich kenne das Problem von meiner großen Tochter. Für sie waren zu viel außen herum Gift. Bei den beiden kleinen ist das etwas besser, unsere Marie möchte trotzdem, wenn ich unterwegs bin in die Trage.

    @Wunder: Meine kleine bekommr ja such Pre Milch und hat auch Bauch weh ich werde nachher in der Apotheke Lactobact Baby besorgen, das haben mir sowohl meine Hebamme als auch unsere Osteopatin empfohlen. Das soll den Aufbau der Darmflora unterstützen.

    Viele Grüße
    Nette

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 15:29
    @ Nette, Danke für den Tipp. Beim Ostheopaten habe ich auch Anfang April einen Termin mit Lennard, da werde ich direkt mal fragen. Welche Pre Milch bekommt Marie? Ich habe letztens die Milch gewechselt, jetzt ist es schon deutlich besser geworden. Vorher hat er immer richtig geschrien wenn er in die Hose gemacht hat, jetzt tut es ihm nicht mehr so weh aber Bauchweh und Blähungen hat er trotzdem noch.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 20:33
    @Wunder:
    Marie bekommt wie meine erste Tochter HA Pre von Beba. .
    Schlechte Erfahrungen habe ich mit HIPP HA pre und Lactana HA Pre, sonst hat meine erste Tochter beim Zufüttern immer Aptamil HA Pre noch gut vertragen oder die gute alte Alete HA pre, die gibt es aber nicht mehr.

    In der Entbindungsklinik hatten sie mir bei meiner zweiten Tochter (sie hat nur Muttermilch vertragen) während eines stationären Aufenthaltes empfohlen die Milch vorzukochen und in sterilen Flaschen im Kühlschrank aufzubewahren und dann wieder aufzuwärmen, dann wäre sie abgestanden und alle Luftblasen in der Milch wären weg. Das wäre mein nächster Test.
    Morgen früh lasse ich das Bäuchlein auch noch mal von der Osteopathin behandeln.
    VG Nette
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 28.03.2017 08:34
    Guten morgen,
    Kleine Rückmeldung aus dem KH.
    Die Einleitung läuft seit gestern, sitze auch jetzt wieder am CTG nach der ersten Cytotec für heute. Bisher nur leichte Wehentätigkeit. Mal schauen, wie lange es wirklich dauert.

    Bis auf eine schlaflose Nacht gehts mir aber gut 😁
    Lg,
    Christiane
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 28.03.2017 14:18
    Hallo ihr Lieben,

    Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche an alle Neu-Mamis und den Wartenden eine baldige Geburt 😊 Demnächst haben es bestimmt alle voll geschafft und dürfen mit ihren Mäusen kuscheln.

    Christiane, ich wünsche dir, dass das Cytotec bald anschlägt. Als es bei mir dann endlich Wirkung zeigte ging es dafür zum Glück schnell. Vielleicht kuschelst du aber mittlerweile auch schon. Ich würde es dir wünschen.

    Ich selbst komm momentan meist nur während des Stillens zum Mitlesen, ansonsten ist der Alltag mit den drei Kids so verplant, dass ich abends einfach nur glücklich bin im Bett zu liegen und mit Feela noch ein bisschen zu kuscheln. Dazu hatte meine Mittlere einen Magen-Darm Virus vom Kindergarten mitgebracht, der uns am Wochenende dann alle erwischt hatte. Jetzt kursieren gerade die Windpocken und ich hoffe, dass der Nestschutz ausreicht, damit Feela sie nicht bekommt. Die beiden Großen sind geimpft und ich hatte sie bereits als Kind, ich hoffe das schützt genug.

    Bei mir selbst wurden jetzt bei einem Blutbild erhöhte Leberwerte festgestellt, meine Ärztin hat nun weitere Untersuchungen veranlasst, um herauszufinden, was dahinter steckt. Möglicherweise steckt eine unerkannte Gestose dahinter, was dann möglicherweise auch eine Erklärung dafür ist, warum Feela unterversorgt war.

    @Wunder
    Wir sind mit unseren Kindern auch immer schon sehr früh die Verwandten im Norden besuchen gefahren (450km). Ich habe nur darauf geachtet, dass wir ausreichend lange Pausen machten in denen die Kleinen nicht in der Babyschale lagen, sondern im Wagen. Ansonsten war das Autofahren mit Baby einfacher als es nun seit dem Kleinkindalter ist 😂 Ich ziehe es mittlerweile vor die Besuche möglichst mit dem Flugzeug zu erledigen - 1 bis 1,5 Stunden Flugzeit sind wesentlich entspannter als 5-6 Stunden Autofahrt. Wenn wir dann doch fahren, dann meistens nachts oder in den ganz frühen Morgenstunden. Dann schlafen die Kids im Auto meistens.

    Nicole hattest du gefragt wer noch viel im Tragetuch trägt?!
    Feela schläft tagsüber auch nur auf mir länger als ein paar Minuten, daher hab ich sie auch ganz viel in der Babytrage (habe eine Kombination aus Tuch und Trage). Da ist sie ganz entspannt, ich denke, dass es bei uns ähnliche Hintergründe hat wie bei dir Joy mit Lenny. Sie wird auch sehr unruhig, sobald der Trubel um uns herum zu groß wird und findet dann später nicht mehr ohne Körperkontakt in den Schlaf. Das hat sich sehr verbessert, seit ich sie öfter in der Trage habe.

    Da kommt sie auch jetzt gleich rein. Die Mittlere ist bei einer Freundin und ich nutze es mit dem Großen ein neues Fahrrad kaufen zu gehen.

    Genießt das schöne Wetter!
    Herzliche Grüße
    Annica mit Feela (schon 2 Wochen und 4 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.03.2017 14:58
    Hallo ihr Lieben,
    es ist endlich geschafft!
    Unsere Elisabeth hat am Samstag abend um 22.57h das Licht der Welt erblickt! Sie bringt stolze 4110g auf die Waage und ist 53cm groß.
    Es war eine sehr stressige und langwierige Geburt. Ich musste selbst danach noch mal in den OP um Plazentareste auszuschaben.
    Den genauen Bericht gibts die Tage. Wir durften schon wieder nach Hause, aber jetzt leben wir uns hier erstmal ein. Versuche alles nachzuholen was ihr geschrieben habt. Allen, die noch warten drücke ich die Daumen, dass ihr schnell belohnt werdet!

    Liebste Grüße,
    Katharina und Elisabeth (2,5 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 28.03.2017 15:19
    Liebe Katharina,

    ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch von Herzen alles Gute. ☺🍀💞 Liebe Grüße auch an den Papa. Ich hoffe, es geht euch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 28.03.2017 18:03
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Helena ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17- Mädchen

    🌹 VU-Termine : 🌹

    Nanchen-23.03. (CTG und Vorsorge, evtl. Einweisung ins KH 24.03.)
    Monca - 24.03. (CTG und Vorsorge)
    Cara2310 - 28.03. (CTG und Vorsorge)

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016


    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03.)💙
    Cate2017 - David - 22.02.2017 (51cm/3255g, vET 05.03.)💙
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03.)💙
    Kruemel1303 - Milan Raphael - 03.03.2017 (54cm/3880g, vET 13.03.)💙
    MimmiCat - Karl - 04.03.2017 (52cm/3088g, vET 22.03.)💙
    Joy83 - Lenny - 09.03.2017 (53cm/3240g, vET 22.03.)💙
    Mami091216 - Feela - 10.03.2017 (47cm/2630g, vET 16.03.)❤
    Schanecke - Zoè - 15.03.2017 (50cm/2820g) ❤
    - Lasse - 15.03.2017 (52cm/3020g, vET 09.04.) 💙
    Naseweiss - Oskar - 16.03.2017 (56cm/4000g, vET 12.03.)💙
    Brittchen - Mira - 18.03.2017 (50cm/3200g, vET 29.03.)❤️
    Romi2210 - Emilia - 19.03.2017 (56cm, 4180g, vET 13.03.) ❤️
    Sonne81 - Jara Philine - 20.03.17 (52cm,3700g, vET 12.03.)❤
    Schaetzeken - Ben - 22.03.17 (55cm, 3550g, vET 23.03.) 💙
    Katharina-GW - Elisabeth - 25.03.17 (53cm, 4110g, vET 21.03.)❤
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 28.03.2017 18:05
    Herzlichen Glückwunsch Katharina. ..

    Wünsche euch alles liebe und gute zur geburt von eurer Elisabeth. .. 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 11:29
    Hallo an alle,

    Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis ich freu mich so für euch!!

    Wahnsinn wie unterschiedlich Größen und Gewicht der kleinen spätze sind wenn man sichs mal so durchliest.

    Heute ist mein eigentlicher ET aber so wies aussieht tut sich da noch nix. Gestern beim FA hat sie gesagt Mumu ist weich aber das war auch schon. Na toll ich wusste es iwie das sie etwas später kommen will... naja die paar Tage schaffen wir auch noch obwohl ich vor Ungedult platzen könnte jetzt muss ich morgen wieder hin mal sehen ob sich dann etwas getan hat. Ich hab keine Lust so ewig über den Termin zu kommen :(


    Euch einen tollen sonnigen entspannten Tag so weit das möglich ist <3


    Cara 40+0
    Antwort
Seite 147 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern