My Babyclub.de
Welches Regal für Dachschrägen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandra0704
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.07.2016 09:38
    Hallo alle zusammen :)

    Ich und mein Freund sind gerade "frisch" zusammen gezogen und unsere Wohnung erhält leider viele Dachschrägen. Die Wohnung an sich ist echt schön, jedoch sind wir jetzt auf der Suche nach passenden Möbeln für die Dachschrägen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass eine Art Würfelregal die passende Lösung wäre. Natürlich gibt es sowas in der Art, soweit ich weiß, auch bei IKEA. Jedoch legt mein Freund großen Wert auf Designermöbel, also etwas qualitativ hochwertigeres. Dies wäre von unserer Seite auch sinnvoll, da wir bald Nachwuchs erwarten und dieses Regal dann auch viel aushalten könnten sollte.

    Kann mir da jemand gute Würfelregale empfehlen? Oder hat vielleicht jemand ein Würfelregal und ist super zufrieden mit ihnen?

    Ich freue mich über jede Antwort!
    Viele Grüße!

    Antwort
  • Kinder2307
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.07.2016 10:44
    Hallo Sandra 0704,

    Wie genau meist du das mit viel aushalten? Kinder machen in der Regel ja Regale nicht so schnell kaputt, vor allem nicht Säuglinge. Falls du damit jedoch meinst, dass das Regal einfach eine Ecke länger halten soll und das damit auch mit der Qualität verbindest, so wie du schreibst, dann hätte ich eine gute Wahl für dich.

    Schau doch mal bei qubing.de vorbei. und dann klickst du auf 'Einrichtungsideen', da öffnet sich dann eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie du diese Regale verwenden kannst.

    Ich hoffe ich war dir eine Hilfe!
    Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
    Antwort
  • Ivanka32
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2016 22:14
    Am besten Eigenbau, da hat man viel Spielraum frei zu gestalten :)
    Antwort
  • Maria222
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2017 07:43
    Also ich würde dir empfehlen, dass du dir für die Dachschrägen nicht gerade die teuersten Regale besorgst. Nimm einfach ein relativ günstiges Regal und passe es selber an dein Dachschrägen an. Ich habe das auch so gemacht. Habe mir meine Regale bei http://www.kaisersysteme.de/ gekauft. Ganz einfach Fachbodenregale. Und habe sie dann selbst an die Dachschräge angepasst. Natürlich hast du aber auch noch die Möglichkeit, dass du die Regale für deine Dachschrägen speziell anfertigen lässt. Das ist aber garantiert um einiges teurer als ein Regal einfach selbst anzupassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.