Hallo zusammenâș
Ihr schreibt so viel, ich komm gar nicht mehr hinterherđ
Alina ich drĂŒcke dir fĂŒr den termin mit der anwĂ€ltin die daumenđ hoffentlich kann sie dir helfen!
Stern das mit dem unterschiedlichen bauch hab ich auch. Morgens sieht man nicht viel und ĂŒber den tag wird er immer gröĂer und hĂ€rterđ
ich ess momentan aber auch ganz schön ordentlichđ
Veronika meine brĂŒste waren am anfang wahnsinnig gespannt/ prall und schmerzempfindlich. Jetzt sind sie 1 nummer gröĂer aber die bgs werden zu klein.... muss mir neue holen. Aber inmerhin hab ich niczt mehr 75 b sondern mir sind die 75c zu klein, find ich eigentlich ganz gut bis jetztđ schmerzen tun sie mir nur manchmal so wie bei rosa abends oder beim duschstrahl. So prall sind sie auch nicht mehr
My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.11.2016 14:40Antwort
-
Kommentar vom 10.11.2016 14:45Naja, ich arbeite weder durchgehend noch mit inmer den selben Kindern. Sowohl TagesmĂŒtter mit Windelkindern kommen her und ich lese denen zum Beispiel vor, als auch Schulklassen, ich mach die bis zur 6. Klasse. Da sinds dann beispielsweise Rechercheaufgaben und ich leite sie an. Ich hab also nie engen Kontakt zu Kindern, höchstens mal dass eins meine Hand halten will oder so. Da wasch ich mir bisher anschlieĂend die HĂ€nde. Ein BV bekomm ich auf keinen Fall und darĂŒber bin ich auch froh. Aber wenn ich diese FĂŒhrungen nicht machen darf, bleiben mir nur trockene Bestandsarbeiten.Antwort
Mal davon abgesehen, dass nachmittags Familien zu uns kommen und ich sĂ€mtliche BĂŒcher, die Kinder in der Hand hatten, auch in die Hand nehm. Finde es ziemlich sinnlos, mir die Arbeit morgens 'zu verbieten'.
Alina, das wird schon! Ist nur die Frage, wie lange das dauert. Aber er muss es dir dann nachzahlen und je lĂ€nger es bis dahin dauert, desto mehr kommt dann am Ende am StĂŒck. Um dem ganzen etwas positives abzugewinnen...
Veronika, ich hab noch gar keine VerĂ€nderungen an den BrĂŒsten und weiĂ nicht, was ich davon halten soll. Beim Sternchen bin ich schon nach 7 Wochen nur noch mit Sport-BH rumgelaufen und jetzt passen in der 19. Woche immer noch die alten. Also: du bist nicht allein.
Stern, bei mir ist es mit dem Bauch genauso. đ -
Kommentar vom 10.11.2016 15:01Also meine BrĂŒste sind eine Nummer gröĂer geworden, am Anhang, war es schmerzhaft. Jetzt nur noch manchmal empfindlich beim Duschen.Antwort
Es fĂ€llt aber jedem auf. đ Kriege immer zu hören, am Bauch sieht man nix, aber die BrĂŒste die sind gewachsen. đ
Ich hoffe aber, das man bald was sieht am Bauch. Ich rede mir immer ein, man sieht es. Meine Familie und Freunde lachen immer nur und sagen, dass ich es mir einbilde. đ
Sieht man bei euch schon offensichtlich den Bauch?
Wieviel habt ihr so bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es knapp 2.5kg.
Achso, weiĂ nicht mehr wer gefragt hat, bei uns hat es schon paar mal geschneit. Einmal blieb er ĂŒbernacht liegen. Kann sich aber gerne noch Zeit lassen, bis es so richtig liegen bleibt.
Bei uns vor dem Haus haben sie angefangen die StraĂe zu erneuern. Katastrophal wie laut das ist und das ganze soll ca. einen Monat dauernđ„
Heute sind doch einige beim Baby TV. Bitte berichtet fleiĂig, bin schon gespannt. -
Kommentar vom 10.11.2016 16:01wow PatPat, dein Bauch is ja wirklich offensichtlich groĂ.Antwort
Voll schön.đ Bin total neidisch đ -
Kommentar vom 10.11.2016 16:28Zur groĂen Ăberraschung hat mich mein Chef vorhin angerufen und hat sich entschuldigt. Er hat einen Fehler gemacht und ist mit einer anderen Kollegin durcheinander gekommen. Er prĂŒft das jetzt alles und werde es dann rĂŒckwirkend bekommen. Er hat sich mehrmals entschuldigt,und meine restlichen Urlaubstage bekomm ich sich im Dezember ausgezahlt đ. Mir sind eine Million Steine vom herzen gefallen und das Baby hat sich auch sofort wieder beruhigtAntwort
-
Kommentar vom 10.11.2016 16:35Na Gott sei Dank, Alina. Freu mich riesig fĂŒr dichAntwort
Veronika, das war von SS zu SS total unterschiedlich.
1.SS: 12 Wochen unendlich Pain bis zum Heulen in der Brust. Von 75A/B auf C und in der Stillzeit auf DD, Milcheinschuss sehr schmerzhaft
2.SS: Brustkrebs in der SS nicht/kaum geschmerzt und erst in der Stillzeit auf C gewachsen
3.SS: 12 Wochen Brust total prall und schmerzhaft, seither nur nich gelegentliches SpannungsgefĂŒhl und gering schmerzempfindliche Brustwarzen, von A/B auf C/D
PatPat, da bin ich beruhigt, dass ich nicht allein so ne Trommel habe -
Kommentar vom 10.11.2016 18:17Mara hab ich eben nen schreck bekommen * Brustkrebs....Antwort
Ojeeee
Das heistves kann krass mega schwanken mit den BrĂŒsten ;)
Alina ja ist doch klasse, es regelt sich sicher ganz bald. Freu m7ch fĂŒr dich. -
Kommentar vom 10.11.2016 18:24Patpat đ einen Schönen Bauch hast du....âĄAntwort
Habe auch schon einen guten Bauchumpfang...
;)))) â -
Kommentar vom 10.11.2016 18:24Och wie lieb seid ihr alle. Danke fĂŒr eure zahlreichen Antworten.Antwort
Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich durchwegs schmerzen in der Brust...
Diesmal war es auch heftig aber seit ein paar Wochen tun sie nicht mehr weh. Bin mit 80 C gestartet und habe jetzt 85 D. Sind schon recht groà geworden und die Brustwarzen sind brÀunlich... bin nur ein wenig irritiert weil sie nicht mehr spannen... naja aber da bin ich wohl nicht die einzigste und jetzt bin ich auch beruhigt. Also ganz lieben Dank...
@ Pat Pat
ich finde deinen Bauch auch wunderschön...
@ Alina
juhu, gottseidank... jetzt kannst du durchatmen und alles ist ok... freu mich mit dir.
@ Trice
ich habe bis zur 16 SSW 4 kg zugenommen und in den letzten 4 Wochen komischerweise wieder 2 kg abgenommen ??? Das bedeutet nun das ich 2 kg insgesamt zugenommen habe... bin jetzt in der 20 SSW. Bin zufrieden damit weil ich ja ohnehin schon ĂŒbergewichtig bin... also ich möchte nicht mehr als 8 kg insgesamt zunehmen... mal sehen ob ich das hinbekomme. -
Kommentar vom 10.11.2016 18:33Sagt mal MĂ€dels es gibt gar keine November Mamis ???Antwort
Find es immer so Spannend mit zu lesen... und bin jetzt ganz traurig. -
Kommentar vom 10.11.2016 18:39@ ZippelAntwort
ich habe auch mit groĂer Spannung die Oktober Mamas verfolgt und werde bei den November Mamas auch nicht fĂŒndig ???? Mh ???? -
Kommentar vom 10.11.2016 18:42Hab auch schon die November Mamis gesucht. War auch ganz enttÀuscht.Antwort
Les einfach bei den Dezember Mamis mit, is ja auch bald soweit -
Kommentar vom 10.11.2016 18:47Haha und ich dacht schon bin zu blödii um die Gruppe zu findenAntwort
;)))
Ja Klar DEZ mamis sowieso ;))))) -
Kommentar vom 10.11.2016 19:55Hallo MÀdels, es gibt November Mamis. Habe da bis zur FG mitgeschrieben, ET wÀre der 12.11. gewesen. Die Mitglieder sind dann aber recht schnell in eine WhatsApp Gruppe umgezogen.Antwort
Mir geht es ganz gut derzeit, allerdings kratzt mein Hals etwas, deshalb habe ich heute das schwimmen geschwÀnzt. Fahre am Sonntag nÀmlich mit meinen Freundinnen drei Tage zum Wellness und will auf keinen Fall mit einer ErkÀltung dahin.
Gestern Abend hat mein Mann erstmals den Kleinen gespĂŒrt, da kommen jetzt immer mal zarte Beulen an der Bauchdecke, hĂ€tte nicht gedacht, dass er es schon merkt. Aber es war sehr schön đđđ
Einen schönen Abend noch!
Bibinini 17+5 -
Kommentar vom 10.11.2016 20:06Hallo ihr Lieben,Antwort
@Pat : dein Bauch ist wirklich schön. In welcher Woche bist du denn jetzt?
Ich hĂ€tte auch gerne schon einen sichtbareren Babybauch....Ich hoffe der wĂ€chst in nĂ€chster Zeit noch sichtbarer. Schon verrĂŒckt das man sich freut, wenn man einen Bauch bekommt đđSonst möchte man ja eher einen flachen Bauch.
Ich glaube die November-Mamis haben ihre Kommunikation auf Whats App verlagert. Es gibt scheinbar eine Gruppe hier, aber dort schreibt kaum jemand. Ich finde das auch so spannend bei den anderen Gruppen mitzulesen. Bei uns dauert es ja noch ein wenig auch wenn die ersten von uns schon Halbzeit haben.
LG,
Stern -
Kommentar vom 10.11.2016 21:42PatPat du hast schon sooo eine schöne Kugel đAntwort
Ich hab bei mir heute auch endlich eine Ănderung wahrnehmen können. Auch wenn es nur Abends ist: ich bin stolz wie Oskar đ -
Kommentar vom 10.11.2016 21:50Wahrscheinlich in Gesundbrunnen da es besser ist wenn Kinderklinik und Frauenklinik da sind.sonst wÀhr ich auch liberalen in sinsheim.Antwort
@nk7916 sĂŒĂ dein BĂ€uchlein. -
Kommentar vom 10.11.2016 21:57Hab ja dieses Jahr meine Tochter dort entbunden da meine kleine Wasser in den Nieren hatte bil ich auf Nummer sicher gegangen und ich war auch zufrieden .Antwort
-
Kommentar vom 10.11.2016 21:59@ Veronika: mit den BrĂŒsten geht es mir auch so... echt genauso wie du es beschreibst... ist schon komisch, wie man sich Gedanken drĂŒber macht, wenn plötzlich was nicht mehr weh tut... sollte man nicht glĂŒcklich darĂŒber sein... aber nein, sowas verunsichert einen immer gleich... GröĂer geworden sind sie auf alle FĂ€lle, mein Freund freut sich darĂŒber sehr ^^Antwort
@ Alina: Gut, dass sich das doch noch geklĂ€rt hat, aber was die einen damit fĂŒrn Stress antun, das sehen die gar nicht.
@ Zippel: ganz kurz hat es mal geschneit, aber es blieb nicht liegen. Momentan ist es matschig und nass.
@ Trice: Bei mir sieht man den Bauch schon sehr. Kann es nur mit weiten schlapper Klamotten verstecken, aber davon hab ich nicht viele ^^ und wer will den schönen Babybauch schon verstecken.
Ich merke ein immer stĂ€rker werdendes Blubbern bzw Klopfen. Ich hoffe, dass es mein KrĂŒmel ist. Hab leider ne Vorderwandplazenta und da soll man es ja spĂ€ter merken, weil die viel wegdĂ€mpft, aber ich bin sehr schlank, wo wieder rum gesagt wird, die merken es eher... Ach ich bin so gespannt auf die ersten eindeutigen Tritte.
WĂŒnsch euch n schönen Abend. -
Kommentar vom 10.11.2016 23:40Hallo ihr Lieben!Antwort
Heute war Baby-TV und ein Outing mehr: es wird ein kleiner Junge!! Es ist alles gut, alles dran, alles zeitgemĂ€Ă! Jetzt bin ich sehr froh und kann mal gucken, was der kleine Mann so anziehen darf. Ansonsten sollte ich auf meine Linie achten, sagte die Ărztin...
Der Babybauch ist total schön zu sehen, Patpat! Das ist klasse!
Schnee gab und gibt es hier bis jetzt gar keinen, leider... Hab schon so lange dieses weiĂe Nass nicht mehr gesehen...
Meine BrĂŒste sind jetzt wieder weniger empfindlich, aber von 75e auf 80f bis g geworden. Das macht mich schon etwas unglĂŒcklich, mir war es schon vorher zu viel. Aber insgesamt legt sich das SpannungsgefĂŒhl und an und ausziehen wird weniger schmerzhaft.
Hatte noch jemand heute Termine?
LG, 16+5 -
Kommentar vom 11.11.2016 07:04Guten Morgen đAntwort
Ja Herzlichen GlĂŒckwunsch Moettchen :)))) ✠.....
Jungs holen echt schön auf...
Ich vermute das es bei uns auch ein Junge wird aberrrre das dauert noch bis zum outing. ;)
NK dein Bild ist auch so Schön... wie sehr du die Freude austrahlst âĄâĄâĄ
Kairi bald sehr bald darfst du bestimmt die tritte spĂŒren :)))
Anastasia woow du hast dieses Jahr MĂ€dchen entbunden? Wann denn? Sorry bin neugierig und ist es denn ok so fĂŒr dein körper?
Frage weil am liebsten wĂŒrd ich auch gleich wieder schwanger werden :))))
Nach soo langer Zeit wie wir uns es wĂŒnschten und jetzt scheint alles ok... 3 - 4 dĂŒrften es werden â€
Ach und Sinsheim ist keine 2 std von uns entfernt.
Eine Schöne WellnessAnlage dort :)))
LG 16+0