menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.03.2017 18:19
    Vielfrass, ich glaub das war Honey. Die hat sich leider lange nicht gemeldet und wurde wegen der Übersichtlichkeit aus der Liste genommen. Hoffentlich geht es ihr gut. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 21.03.2017 18:32
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    💞 Leandra
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    21.03. Anastasia (Geburtsplanung KH)
    22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung), Emma (FA)
    23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA)
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 21.03.2017 18:41
    Smartiemama danke das du meine Termine hinzugefügt hast ;)
    Ja ich bin sehr zufrieden das es heute gut gelaufen ist und somit bin ich wieder etwas ruhiger.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 21.03.2017 18:45
    Hey ihr,

    Ich bin genervt 🙈
    Seit tagen hab ich immer mal wieder ein halbwegs regelmäßiges ziehen im Rücken, was von jetzt auf gleich verschwindet. Muss das zwischendurch schon ganz gut veratmen. Schlaf ist auch irgendwie beschissen, obwohl ich längere Zeit am Stück schlafen kann. Ich hab nur wieder diese dauermüdigkeit wie zu Anfang und besonders heute bin ich ziemlich reizbar und grundlos schlecht gelaunt.
    Motze viel mit meinen Männern, auf der Baustelle geht es irgendwie schleppend voran - ach man.

    Ich kann mich null konzentrieren, deswegen weiß ich nicht mehr so viel 🙈
    Also :
    Herzlich willkommen an unseren Neuzugang!

    Vielfraß, Honey hat mir dir ET, aber sie wollte sich eher an die März Mamis halten.

    Da hörts auch schon wieder auf...

    Achja, mit Steuerklassen kenn ich mich nicht aus, mein Mann macht das 😀🙈

    Veronika, bei meinem Sohn war es genauso. Das schlaucht, aber es wird besser!

    So, mehr weiß ich nicht. Da kommt auch wieder das Rückenziehen. Ich bin gespannt, ob ich echte Geburtswehen dann im Bauch spüre oder ob es sich bei dieser Schwangerschaft komplett im Rücken abspielt? Die kleine ist dazwischen übrigens seeehr aktiv. Naja, abwarten 😊

    Issimelissi mit Lilli, 38+0
    Noch zwei Wochen 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 21.03.2017 18:46
    Hey ihr,

    Ich bin genervt 🙈
    Seit tagen hab ich immer mal wieder ein halbwegs regelmäßiges ziehen im Rücken, was von jetzt auf gleich verschwindet. Muss das zwischendurch schon ganz gut veratmen. Schlaf ist auch irgendwie beschissen, obwohl ich längere Zeit am Stück schlafen kann. Ich hab nur wieder diese dauermüdigkeit wie zu Anfang und besonders heute bin ich ziemlich reizbar und grundlos schlecht gelaunt.
    Motze viel mit meinen Männern, auf der Baustelle geht es irgendwie schleppend voran - ach man.

    Ich kann mich null konzentrieren, deswegen weiß ich nicht mehr so viel 🙈
    Also :
    Herzlich willkommen an unseren Neuzugang!

    Vielfraß, Honey hat mir dir ET, aber sie wollte sich eher an die März Mamis halten.

    Da hörts auch schon wieder auf...

    Achja, mit Steuerklassen kenn ich mich nicht aus, mein Mann macht das 😀🙈

    Veronika, bei meinem Sohn war es genauso. Das schlaucht, aber es wird besser!

    So, mehr weiß ich nicht. Da kommt auch wieder das Rückenziehen. Ich bin gespannt, ob ich echte Geburtswehen dann im Bauch spüre oder ob es sich bei dieser Schwangerschaft komplett im Rücken abspielt? Die kleine ist dazwischen übrigens seeehr aktiv. Naja, abwarten 😊

    Issimelissi mit Lilli, 38+0
    Noch zwei Wochen 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.03.2017 18:52
    Guten Abend ihr lieben,

    ich bin heut total im Arsch. Meine Nacht war so schrecklich... Ich hatte Rückenschmerzen von oben bis unten und teilweise ist das bis in den Unterleib gezogen. Noch dazu hatte ich Sodbrennen und das ist im Liegen noch schlimmer geworden... Hab dann ne Kleinigkeit gegessen, in der Hoffnung das es weggeht, aber nein... Später bin ich nochmal auf und hab mir ein Körnerkissen warm gemacht. Das hat etwas geholfen. Mein Freund hatte Frühschicht und den Armen hab ich natürlich wach gemacht :-( und der muss um dreiviertel 5 raus. Das ganze ging von 3-6 Uhr... ich bin fast wahnsinnig geworden. Dann konnte ich noch mal ne Stunde schlafen. Also wenn es nach meinen Nächten geht, hätte ich die Kleine gerne schon im Arm... Tagsüber ist alles ok, da hab ich null Beschwerden, da hab ich sie gerne noch sicher in meinem Bauch.

    @ Trice/Annika: Also ich habe bei der ersten Sitzung 6 Nadeln bekommen in den Unterschenkel. Nächste Woche gibt es dann ein paar mehr in den Unterschenkel und auch in die Füße. Die im kleinen Zeh soll wehenanregend sein und etwas unangenehm. Kurz vor ET kommen dann noch zwei Nadeln in den Händen dazu (die stecken zwischen Daumen und Zeigefinger in der Hautfalte). Ich mit meiner Nadelphobie bin froh, dass sich das von Termin zu Termin steigert ^^
    Ach und wenn man so noch Beschwerden hat (Erkältung, Verspannung, Wasser etc.) bekommt man bei meiner Hebi gleich noch n Schwung mehr. :-)

    @ Annika: Bei deinem Steuerklassenproblem kenn ich mich leider nicht aus.

    @ Stern: Hoffe ihr zwei habt euch wieder vertragen :-)

    So ich hoffe mal meine Nacht wird heute besser... :-) Sorry, dass ich nur gejammert hab und nicht auf alle eingehe, aber ich fühle mich total Matsch... bähhhhh...

    Kairi mit Krümel 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 21.03.2017 19:28
    Guten Abend ihr lieben,

    @Drachenvene Seit ihr beiden recht groß? Bin gespannt wie groß er am Schluss ist. Wobei Jungs ja immer bisschen größer sind als die Mädels.

    @Mami Mir ist egal wie schnell, solange es nicht 25 Stunden werden. 😂 Da glaub ich dann würde glaub ich die PDA in Frage kommen.

    @Amelia Da wächst deine kleine ja doch schön. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?

    @Issi Ach Mensch, du hörst dich wirklich sehr gestresst an. Hoffe deine Laune wird wieder besser, falls deine kleine sich noch bisschen Zeit lässt. Mein Mann muss allerdings auch unter meinen Launen ein bisschen leiden. 😥 Nicht mehr lange, dann haben wir es alle geschafft.

    @Kairi Probier mal Rennie bei Sodbrennen. Hilft mir sehr gut.

    @Smartie Wann hast du denn morgen Termin? Hast du morgen US? Bin sehr auf Größe und Gewicht gespannt. Sind ja nur zwei Tage unterschied bei uns.

    Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht. Bei uns gibt es jetzt essen. Mein Mann hat uns Sushi gemacht. 😍😍 Freu mich, eines meiner Lieblingsessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.03.2017 19:41
    Issi, das ist ja echt gemein, dass sich das bei dir noch so hinzieht. 😧

    Kairi, hoffentlich wird die nächste Nacht wieder besser. Wann isst du denn abends zuletzt? Bei mir ist das Sodbrennen erträglicher, je länger der Zeitraum zwischen Essen und Hinlegen ist.

    Trice, mein Termin ist um 11, einen ganz ausführlichen hat der Arzt mir versprochen. Hat wohl gemerkt, dass ich etwas sauer war über die Abfertigung die letzten Male. Es gibt CTG, Ultraschall von Baby und Plazenta und auch vaginal wegen GBH-Länge und Streptokokkentest.

    Trice, ich wil dir nicht den Appetit nehmen, aber ist Sushi in der Schwangerschaft nicht tabu? 🙈 Ich mag das so oder so nicht, deswegen fehlt es mir nicht und ich weiß es nicht ganz genau.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.03.2017 19:51
    @ Smartie: Ist unterschiedlich wann ich das letzte esse. Woran es wirklich liegt, hab ich noch nicht rausgefunden :-( bin gestern um 10, halb 11 ins Bett und hab gegen 20 Uhr noch n Joghurt gegessen und n paar Mandeln und Nüsschen und dann geht das die Nacht los :-( Ist aber auch nicht täglich und dann gibts Tage an denen es wieder so schlimm ist, dass ich denk mir brennt es den Hals weg... :-( :-(

    Glaube Trice macht Sushi immer selber, vegetarisch mit Gurke... oh würde mich gerne einladen, dass ess ich auch total gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.03.2017 20:06
    Huhu , Mädels es tud mir leid muss ne Runde Jammern..

    Meine Nacht war schlimm hab wieder erbrochen, und totales unwohl sein gehabt. Bin heute früh gegen 5e wohl recht tief eingeschlafen. Hatten aber um 10 einen Termin dem entsprechend war ich gerädert! Waren heute bei der ProFamilia , um 5 Euro bekommen wir leider keine Beihilfe. Ich mache mir grosse sorgen wie und ob wir das alles so meistern können...
    Mein Mann macht ja noch seine Ausbildung im Öffentlichen und hoffen sehr das er einen FestVertrag bekommt. Es soll doch unsrer Maus an nix fehlen 😔 Dann nahm der Tag seinen Lauf... hab dolle Rückenschmerzen und bin total mies drauf.

    Kann mich kaum aufraffen.... 😢



    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.03.2017 20:36
    Oh ich merke, der wetterUmschwung schlägt nicht nur mir auf die Laune. Hoffe für alle das die Nächte besser werden, die schlaflosen sollen doch erst noch kommen Mädels;)

    Sagt mal ich hab mich Grad umgezogen und gedacht, Boah was hab ich für pralle Brüste, geht es noch jemand so?

    Ich hab seit 2 Tagen kein Problem mehr mit Stuhlgang, heute war es sogar eher Durchfall, der himbeerblätter Tee soll ja auch anregend wirken... Meine Freundin scherzte schon das ich Freitag zum Geburtstag nicht Zuhause bin ... haha... Es darf vor dem 25. Nicht los gehen.

    Rosa 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 21.03.2017 20:39
    Schönen Abend an alle. Und willkommen an unsere neue April Mami🤗
    Nur kurz zu mir. Ich hab heute wohl Übungswehen. Bin den ganzen Tag am rumliegen weik laufen ziemlich anstrengend ist. Schatz hat Spätschicht bin somit alleine und da hat man nicht sonderlich Lust auf i.was.
    Auf Sushi hätte ich auch so Bock. Freue mich wenn ich wieder welche essen kann 😂
    Ansonsten gibts bei mir nichts neues. Freu mich Morgen auf die Küche wenn die fertig aufgebaut ist. Und Donnerstag kommt das Bett an. Endlich können wir das schlafzimmer beziehen 😂 Ab und an braucht man Ruhe von den Katzen in der Nacht. 😂
    Damian geht es gut. Heute ist er etwas ruhiger aber trotzdem aktiv.
    Nächste Woche erfahre ich wenigsten wie schwer er ca ist. Freu mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.03.2017 20:47
    Huhu ihr Lieben,

    meld mich nur ganz schnell... bin grad von GVK wieder heim u muss jetzt erstmal was essen u noch bisl Wäsche machen... bin aber eigentlich ganz schön knülle...

    Ihr tut mir so leid,dass eure Nächte nicht entspannend sind... hab zwar auch so kleine Zipperlein,aber im Großen und Ganzen kann ich einige Stunden schlafen... muss halt immer kurz vor sechs raus, wegen der großen Maus...
    Würde euch aber gern ein paar ruhige Schlafminuten rüber schicken 😚

    @ Veronika... ich kenn solche Nächte auch noch... wünsche dir aber hoffentlich schnell entspanntere Nächte u schön immer von euch jungen Mamis zu lesen...

    @ die ,die heute Ternine hatten... klingt ja alles 👍🏻

    @ Smartie... dir morgen einen tollen Termin,dass alles nach deinen Vorstellungen läuft😉

    Ich hab ja auch morgen,aber glaub nur ctg u kurz rein zur Ärztin... weiß garnet,ob sie wieder nach dem Mumu u Gmh schaut 🤔

    @ Stern... hoffe,dass mit deinem Mann hat sich wieder gelegt ... Vielfrass hat schöne Worte gefunden...

    Ab heut darf ich auch in meinem Wunschkrankenhaus entbinden😊

    So jetzt muss ich erstmal was machen u nebenbei schau ich die Charité...

    Emma 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 21.03.2017 21:51
    @Trice....Ja da waren mein Mann und ich uns schnell einig. Den Namen wissen wir seit dem wir das Geschlecht von unserem Baby wissen. Sie soll Amelia heißen da der Name recht kurz,einfach und nicht so oft irgendwo zu hören ist ...Ich hoffe ihr gefällt der Name dann.
    Mein Mann wollte eigentlich noch einen zweiten Vorname geben, aber das wollte ich nicht.

    So Mädels ich werde mich aufs Ohr legen,da ich sehr ko von dem Tag bin....einfach zu viel rum gelaufen heute.
    Ich wünsche euch eine hoffentlich erholsame Nacht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.03.2017 07:30
    Guten Morgen,
    Herzlich willkommen Amelia und es ist ein sehr schöner Name für eure Maus.

    Wie gehts den andren AprilMamis?

    Habe kaum geschlafen und mein unwohlsein ist noch imma da.
    Mein Mann ist ausm Haus und sagte er hätte ne Freundin angeschriebn die heut vorbei kommt.... irgendwie freu ich mich und irgendwie ärgert mich das. Ähm kann ich das nicht selbst entscheiden?

    Habt alle einen schönen Tag..
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 22.03.2017 08:13
    Guten morgen.

    @Zippel....Danke schön und ich finde du kannst das selber entscheiden.

    Meine Nacht war sehr kurz weil ich dauernd wach geworden bin wegen schmerzen, Nasenbluten und so weiter. Durch die schmerzen fühle ich mich wie eine alte Oma heute.

    Ich hoffe ihr anderen Mamis hattet eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.03.2017 09:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Nacht war ganz okay....

    @ Zippel... dein Mann hat es bestimmt nur gut gemeint 😬Trotzdem fühlt man sich etwas überrumpelt... aber vielleicht wird es ein schönes Treffen😉

    Sitze grad bei der FÄ... ctg war in Ordnung... eine Wehe war drauf...
    Aber ich hab auch erfahren,dass Streptokokken nachgewiesen wurden😔Das find ich jetzt doof...
    hat damit wer Erfahrung?

    Emma 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.03.2017 09:34
    Achja... Amelia... den Namen hab ich noch nie gehört.. ist aber ein sehr schöner Name😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 09:53
    Morgen Mädels!

    Meine Nacht war gut und draußen scheint die Sonne! Ich habe gleich mein Geburtsplanungsgespräch im KH und besuche danach eine ehemalige Kollegin mit Baby. Werden bestimmt raus gehen bei dem schönen Wetter 🌞

    Vorgestern Abend dachte ich, ich hätte mir einen Nerv eingeklemmt. Konnte weder sitzen noch liegen, nur stehen. Nach einer Massage meines Mannes und einer Wärmflasche habe ich aber doch schlafen können und glücklicherweise war es am nächsten Morgen weg. Hatte echt Sorgen, dass ich mich die letzten Wochen noch mit so einem Mist plagen muss.

    @zippel: ärgerlich, aber lass es auf dich zukommen, vielleicht wird es super!

    @ allen schlaflosen: hoffentlich findet ihr noch etwas Ruhe vor dem Baby Sturm! Zum Glück halten einen die Hormone nach der Entbindung ein paar Monate erstaunlich fit, trotz diversen Defiziten!

    Also, ich radel jetzt mal los!

    Bis später! Bibinini 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 22.03.2017 09:55
    Moin, meine Nacht war gut bis aufs schwitzen 😣

    @emma schau dir mal den link an http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwanger-Test-auf-B-Streptokokken-sinnvoll-332589.html

    @amelia sehr schöner Name. Bei uns stand Melia mit auf der Liste aber das spricht man dann glaub ganz anders von der Betonung her als mit A :)

    Rosa 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.03.2017 10:17
    Emma, dass Streptokokken da sind, ist ja blöd. 😕 Kann gut verstehen, dass du jetzt erstmal verunsichert bist. Wurdest du vom Arzt denn gut aufgeklärt? Ich glaube, man bekommt "nur" während der Geburt Antibiotika und dann sollte nichts aufs Baby übergehen.

    Zippel, das war sicher nur nett gemeint von deinem Mann, aber ich käme mir auch überrumpelt vor. Auch da passt wieder der tolle Beitrag von Vielfrass: reden! Sag ihm, dass du die Idee an sich gut fandest, aber dass er dann lieber dir vorschlagen sollte "hey, ruf doch heute mal xy an und frag, ob sie Zeit hat" statt das einfach einzufädeln...

    Ich sitz grad in der Bahn auf dem Weg zum Arzt. Bisher ist sie pünktlich, es sieht also so aus, als könnte ich ganz entspannt rollen. 30 Minuten für den - zu Beginn der Schwangerschaft - 10-Minuten-Weg. 😂 Ich melde mich hinterher. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 22.03.2017 10:20
    Guten morgen meine lieben,

    @Smartie Kairi Hat recht, die gesamte SS hab ich bei Sushi auf Fisch verzichtet, kommt dann mehr Gurke oder Avocado und anderes Zeug für mich rein. So richtig gibt es erst nach der Entbindung wieder. Freu mich schon drauf. 😁 Viel Spaß bei deinem Termin.

    @Amelia Der Name ist wirklich schön. Eine Bekannte von uns heißt so. Bei uns war Amelie mit in der Auswahl. Also fast so ähnlich. 😊 Warum musst du eigentlich im Krankenhaus untersucht werden, kann deine FA das nicht?

    @Zippel Ihr schafft das ganz bestimmt. Wird vielleicht in manchen Monaten etwas schwerer, aber ihr bekommt das bestimmt hin. Das dein Mann eine Freundin eingeladen hat, ich glaube ich hätte vor Wut abgesagt. 😂 Wird bestimmt schön werden und danach freust du dich, dass er es getan hat. Sie meinen es doch nur gut mit uns. 😊

    @Anna Viel Spaß mit deiner neuen Küche. Welches Gericht wird den als erstes drin gekocht? 😊

    @Emma In der Wunschklinik entbinden zu dürfen, macht einen doch gleich ein bisschen glücklicher, oder? 😊Mit dem Test kenn ich mich leider nicht aus. Meine FA meinte zu mir, egal was raus kommt wäre nicht schlimm. Es könnte behandelt werden wenn es der Fall wäre, deswegen ja der Test. Vielleicht findet sich ja noch jemand der dir das genau erklären kann bzw. finde die Seite von Rosa nicht schlecht. Nur ich frag meist lieber meine FA, im Internet klingt das immer so nach Panik mache. 🙈

    @Bibinini Viel Spaß bei deinem Gespräch. Vielleicht bekommst du ja auch US. Genieße den Tag mit deiner ehem. Kollegin.

    @Amy Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Vielleicht schaffst du es ja uns ein kleines Zeichen zu geben.

    @Me Hab glaub 10 Stunden durch geschlafen und bin heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, weil ich so dringend auf Toilette musste. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Zum Glück hab ich es heute schnell aus dem Bett geschafft. 😂 Nur irgendwie war das glaub zuviel schlaf, bin jetzt irgendwie bisschen platt.

    Dem Rest viel Spaß bei den Terminen, freu mich auf eure Berichte. Vielleicht dürfen wir ja bald wieder paar Babys begrüßen, freu mich für jeden der kuscheln darf.

    Habt alle einen schönen Tag.
    Trice mit Sophia 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.03.2017 10:22
    Hi guten Morgen Mädels

    Meine Nacht war auch so lala. Der kleine bald große Bruder 😀 war 5 mal wach und hat nach mir gerufen. Ansonsten plagen mich Gott sei dank keine weiteren Schmerzen in der Nacht. Werde gleich zum FA fahren. Mal sehen was sie berichtet. Letztes mal meinte Sie ja es wird noch dauern alles noch sehr ruhig.

    Ich meld mich später dann wieder.

    Gine + krümel 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 22.03.2017 10:32
    @Emma danke schön. Das mit den Streptokokken tut mir leid aber besser es wurde jetzt festgestellt als gar nicht. Bei mir steht der Test noch aus. Ich hatte mich vor kurzem mit meiner besten Freundin darüber unterhalten,da sie ein Medizinstudium macht und sie meinte es ist immer besser wenn es vorher erkannt wird. Du wirst vielleicht Antibiotikum bekommen und man passt bei deinem Baby noch mehr auf.

    @Bibinini...Ich wünsche dir heute viel Spaß und genieße das schöne Wetter :)

    @Rosa.... klingt auch schön der Name.
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 22.03.2017 10:45
    @Trice...Ich wollte es so das es im Krankenhaus gemacht wird. So lernt man auch das Team dort besser kennen und die wissen dann auch gleich was sache ist bei der Geburt.
    Antwort
Seite 268 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern