Guten Morgen liebe Muttis,
@Annika: ja meine Hände tun manchmal sogar richtig schlimm weh in der Nacht. Aber taube Fingerspitzen sind Basic seit Wochen... Tag und Nacht. Seltsamerweise hab ich kaum Wasser in den Beinen oder sonst wo. Also bleiben mir wenigstens so Strßmpfe erspart. Wegen den Händen bin ich jetzt auch schon wach.
@Angel: das Bild vom shooting ist ja Zucker sßà đ und schĂśn dass dein Sohn so stolz ist auf seine kleine Schwester. Ich wäre nachts lieber wach wegen dem Baby... Aber vielleicht ändert sich diese Meinung ja nochđ
@big bang: ja klar... Haben alle staffeln auf DVD obwohl wir Amazon Prime haben...Und montags hab ich um 20.00 Uhr meinen big bang Wecker đđ
@Alle die so lieb mitgelitten haben: Danke... Ist ja fĂźr keinen mehr wirklich leicht. Ich konnte dann noch schlafen von 4 bis 10 aber nur mit Rennie und Baldrian. Helena ist Nachts immer sehr brav... hoffentlich bleibt das fĂźr die Zukunft. Aber heute Nacht war alles anders... Sie hat richtig Gas gegeben.
@smartie: ich bin irgendwie nicht so gut im Kotzen... Wßrde manchmal so gut tun... Aber heute Nacht war mein Magen auch total leer und ich war irgendwie neben der ßbelkeit auch hungrig... Und mein Magen hat mein Mädchen angeknurrt. "Aus... bÜser Magen"
@Männer: hab ja auch so ein sehr empathisches Modell erwischt. Er ist auch richtig schwanger und ich finde es so witzig. Der dĂźrre Kerl hat erstmals einen Bauchansatz bekommen... wo frĂźher der 6 pack war ist jetzt ein Fässchen đ aber er leidet auch so sehr mit und ist sehr unruhig zur Zeit.
Er hat mir jetzt eine Studie präsentiert in der tatsächlich bewiesen wird, dass empathische Männer auch eine Hormonumstellung mit machen in der ss. Ich guck mal wie dieses Symptom heiĂt und schreibe es euch dann.
Nur noch 25 Tage bis zum etđ
My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2017 10:50Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2017 11:14Hey Mädels!Antwort
Mein Termin beim diabetologen war gut, Werte okay bis auf einen (bbq Ketchup ist tabu) und ich darf am Geburtstag reinhauen wenn ich mittags dafĂźr auf Kohlenhydrate verzichte hihi. Muss nur noch jeden 2. Tag messen und melden wenn Werte Ăźber den Grenzwerten liegen.
@Nächte ich hab wieder geschwitzt wie Bombe und 2 schlafi gebraucht. Wo ich endlich eingepennt war fing mein kranker freund an zu husten bis baby auch wach war, die hat ein Terror gemacht...
24 Tage bis et đ -
Kommentar vom 20.03.2017 13:10Hallo meine Lieben bin nur kurz da,Antwort
das mit den Freundschaftsanfragen bin ich Ăźberfordert!
Und wollt euch nur mitteilen das mein Mann es nicht mĂśchte das ich hier Online ein Bild von unsrer Maus rein stell.
Also Ăźberlass ich euch die Entscheidung ob ihr mich mit aufnehmen mĂśchtet oder nicht...
Komm später nochmal auf euch zurĂźck đ -
Kommentar vom 20.03.2017 13:13Trice ich fahre wohl erst nach der Geburt mit dem Auto. Passe kaum in die Schuhe rein und ich brauche immer so leichte schuhe um zu fahren. Meine jetzige sind zu schwer da spĂźr ich die pedalen net so gut đAntwort
Hab zu meiner Mama gesagt wenn ich jetzt losfahre damot dann sind wir ruck zuck im KĂśln oder do đđ
Nach 2 Jahre Fahrpause brauch ich auch etwas Ăbung wieder. Vorallem wenn man vorher nur so kleinen Toaster gefahren ist und jetzt plĂśtzlich ein Mitsubishi Asx hat was riesig ist đŽđ˛
Kaum sagte ich dass ich gut penne schon dachte sich der kleine dass die Mama wohl ZU gut pennt. Werde seit stunden immerwieder wachgetretten. đ -
Kommentar vom 20.03.2017 13:53Angel, das Bild ist total niedlich! Kein Wunder, dass alle so verliebt in Luisa sind. đAntwort
Zippel, ich kann ihn gut verstehen und finde das vĂśllig ok. Ich denk mir, dass die Kleinen sich in den ersten Monaten so stark verändern, dass niemand mehr ein Bild einem Kind zuordnen kann. Also bei mir darfst du trotzdem gucken. đ
Heute ists ganz komisch bei mir. Morgens hatte ich ziemliche Schmerzen, die ich auf dem Gymnastikball verbracht hab, war aber sehr unregelmäĂig und nach 45 Minuten wieder weg und - sorry - ich war heute schon 4 Mal auf Klo. đ§ Ich will mich nicht zu frĂźh freuen, aber das es-geht-bald-los-GefĂźhl ist immer noch da. đ -
Kommentar vom 20.03.2017 14:35Danke ihr Lieben, die Fotografin selbst war schon hin und weg von Luisa... Die hatte sich regelrecht in sie verliebt đ ist aber auch den groĂen gut eingegangen.. Wir selbst haben mehr nur kleine Nebenrollen gespielt... Es war einfach ein herzliches Miteinander...Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2017 15:07Hallo Mädels!Antwort
@bauchnabel: meiner ist schon vor Wochen rausgeploppt, in den anderen Schwangerschaften aber auch. Bindegewebe hält aber, bin bislang noch nicht gerissen und hoffe, dass es mir auch beim letzten Kind erspart bleibt.
@schlaf: schlafe immer noch recht gut, allerdings auch mit zwei oder drei Pinkelpausen. Schlaf aber immer schnell wieder ein und fĂźhle mich dadurch tagsĂźber recht fit.
@beschwerden: habe ich eigentlich nicht, auĂer, dass ich abends echt platt bin vom Tag. Gestern Abend hatte ich ein paar Ăbungswehen, aber noch nichts wirklich wirksames.
@hilfsmittel: seit dem Wochenende trinke ich täglich himbeerblättertee und mache alle zwei Tage heublumen Dampfbäder. Das tut beides gut.
@me: auch heute bei der Hebamme war alles gut, CTG volle 10 Punkte. Mats hat total geboxt, kam wohl durch die gleichzeitige erste Akupunktur. Waren auch gleich ein paar leichte Wehen auf dem CTG. Urin und Blutdruck auch super. Kopf immer noch nicht fest im Becken, aber schon tiefer als letzte Woche, denke mal nächsten Montag sitzt er fest drin, dann kann es auch gerne losgehen. Diese Woche bitte nicht, am Donnerstag geht die Buchmesse los, da mĂśchte ich gerne hin und kriege auch Besuch. Hochbeet hat mein Mann fertig gebaut und lasiert, muss nur noch die teichfolie heute besorgen, dann wird es aufgebaut. Habe heute in meinen Mini Gewächshäusern Gurke, Paprika, Tomaten, Basilikum und Thymian ausgesät. Hurra, der FrĂźhling geht los! Ach ja, Krankenhaus Tasche habe ich auch gepackt, allerdings fĂźr maximal eine Nacht, will ja gerne ambulant entbinden und falls doch nicht, kann mein Mann noch etwas mitbringen. Und die Klamotten bis GrĂśĂe 62 sind gewaschen und einsortiert. Es wird đ
GrĂźĂe an alle und denen mit Beschwerden hoffentlich baldige Linderung!
Bibinini 36+2 -
Kommentar vom 20.03.2017 15:24Hallo ihr lieben,Antwort
@Rosa SchĂśn das dein Termin gut war. Da kannst du deinen Geburtstag am Freitag ja dann voll genieĂen đ
@Anna Das mit den Schuhen kenneich zu gut. Hoffe das die bald wieder passen. MĂśchte gerne wieder wechseln zwischen verschiedenen.
@zippel Bei mir kannst du auch gerne mit schauen. Ich seh es wie Smartie, die kleinen Schätze verändern sich so schnell in den ersten Wochen bzw. Monaten. Da macht es mir nicht viel aus, eines zu zeigen nach der Geburt. Finde es ja selbst immer toll zu schauen, bin halt doch neugierig đ đ
@Smartie Das klingt ja toll mit deinem GefĂźhl, ich hab immer noch dieses GefĂźhl, sie kommt erst nach Termin. đ
@Bibinini Bin fasziniert wie gelassen du das ganze siehst. Liegt wohl daran das du schon Kinder hast. Wobei ich auch noch relativ entspannt bin. Nur beim vorbereiten, da konnte ich nicht solange warten wie du.đ
@Me Termin war ganz ok. So richtig tut sich nichts. đŁ GMH immer noch bei 2.7cm. Hat sich also nicht viel verändert. Die Ărztin meinte zwar es wird, kopf fest mumu weich etc. Ist aber nichts anderes wie beim letzten Termin. Ich will nicht das mein GefĂźhl wahr wird und sie wirklich erst nach Termin kommt. đ Die wollten mir heute sogar neue Termine geben fĂźr nach ET. Hab aber erstmal abgelehnt. Irgendwann will auch ich mal kuscheln. Ich backe jetzt erstmal paar Cookies mit weiĂer Schoko und Cranberrys gegen den Frust. Schau später noch einmal rein. -
Kommentar vom 20.03.2017 15:28âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FĂ)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
03.04. Alina, Trice
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 20.03.2017 16:09Halli hallo an alle.Antwort
Ich habe die Community erst jetzt gefunden und ich hoffe,dass ich hier hier noch paar neue Leute kennen lernen.
Mein ET ist der 15.4. und ich kann es kaum abwarten meine kleine Maus in den Armen zuhalten :)
Ich freue mich wenn ich hier neue Leute kennen lernen darf. -
Kommentar vom 20.03.2017 16:48Hallo amelia herzlich willkommen bei uns. Du kannst dich gern in unserer Liste einfßgen dazu einfach nur die Liste kopieren dich mit rein schreiben und dann senden. Wenn du magst erzähl auch ein wenig von dir. Wie erging es dir so in der Schwangerschaft, wie geht es dir jetztAntwort
@trice dein Termin war ja auch nicht schlecht. Is immer blÜd wenn keine Veränderung zum letzten mal festzustellen is.
@rosa schĂśn das dein Termin doch ganz gut war. Dann genieĂ deinen Geburtstag.
Gine 33 + 4
-
Kommentar vom 20.03.2017 17:15Sorry wenn ich so blĂśd frage, aber ich bin hier noch sehr neu. đAntwort
Aber welche Liste meinst du? Meinst du die Ăźber meinem ersten Post hier? -
Kommentar vom 20.03.2017 17:25@Amelia: herzlich Willkommen. Ja genau die Liste. đAntwort
@ me: so richtig normal geht's mir immer noch nicht. Nach dem Essen ist mir jedes Mal ßbel und immer mal wieder ziehen im Unterleib. Die Kleine ist auch wieder sehr aktiv. Ich will zwar endlich kuscheln, aber ich hoffe ja insgeheim doch dass Helena sich noch Zeit lässt bis April. Hab ihr aber heute Nacht gesagt, dass sie erst ab morgen 21.03. Ernst machen darf. Ich will ja schon ein widderchen. Ein Stier Mädchen wird sie aber glaub ich nicht mehr... Hab so ne komische Ahnung. Kennt ihr sowas auch? Vielleicht spinne ich ja auch nur..... -
Kommentar vom 20.03.2017 17:34Halle ihr Lieben,Antwort
mein Termin heute War recht unspektakulär. Alles Werte sind Bestens. Nichts im Urin, mumu weiterhin geschlossen und nicht verkĂźrzt. Blutdruck super. Gewichtszunahme bis jetzt 8,4 Kilo. KĂśpfchen schĂśn unten. CTG auch normal.Habe Wunschultraschall machen lassen. Er ist ca. 2700 gr schwer. Aber Ăźber die GrĂśĂe hat er nichts gesagt. Warum bekommt ihr immer so SchĂśne Auskunft?
Ich merke in den letzten tagen besonders die Senkwehen. Aber der kleine Mann lässt sich glaube ich noch viel Zeit.
Morgen habe ich Anmeldung um Krankenhaus. Da freue ich mich schon drauf.
Im Moment sitze ich mit meiner groĂen auch im KH. Sie hat sich vielleicht den groĂen Zeh gebrochen.
So jetzt zu euch :
@Amelia herzlich willkommen. Genau die Liste ist gemeint âş. Kann mich selbst auch erst heute abend eintragen, wenn ich am PC bin.
@ Schanecke: herzlichen GlĂźckwunsch zur Geburt deiner beiden sĂźĂen Mäuse. Ich wĂźnsche dir eine schĂśne eingewĂśhnungs- und kuschelzeit.
@ trice : ich weiĂ wie du dich fĂźhlst. Da hilft nur warten. Auch wenn man keine Lust mehr hat.
@rosa : schĂśn das sein Termin auch gut War.
So mein nächster Termin ist am 3.4. 17. Mal schauen wie es dann aussieht. Falls jemand vor mir die Liste aktualisiert wäre es schÜn mich mit reinzuschreiben. Ansonsten mache ich das wenn ich irgendwann aus der notfallaufnahme rauskomme.
Liebe grĂźĂe an alle.
Stephie und Matthis 34+6 -
Kommentar vom 20.03.2017 17:36âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FĂ)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
03.04. Alina, Trice
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 20.03.2017 18:55@schaneckeAntwort
SchĂśn dass du die Geburt gut Ăźberstanden hast. Hoffentlich ist dein kleiner bald so fit dass ihr nach Hause kĂśnnt.
@Bilder
ich werde keine Bilder von unserer kleinen ins Internet stellen. Bitte nicht bĂśse sein.
Sorry wenn ich sonst auf niemanden eingehe. War ein turbulenter Tag
@me
ich war heute morgen beim FA. Das volle Programm ctg schlecht (kindliche tachykardie) EiweiĂ Blutdruck 170/105.
Ich habe mich gegen nen Krankenwagen gewehrt mit Erfolg. Musste aber trotzdem ins Krankenhaus und durfte nicht mehr bis zu meinem Wunschkrankenhaus. Nun bin ich hier. Werde sehr häufig Ăźberwacht und spätestens Mittwoch wird sie geholt bis dahin ist der OP Plan voll. Aber wenn es sich verschlechtert holen sie sie frĂźher. Begeisterung sieht anders aus. Ich habe ja schlieĂlich noch ein kleines Kind und Angst dass der kleinen was passiert.
Naja sorry fĂźrs jammern. Aber war nicht meine Tag.
37+3 -
Kommentar vom 20.03.2017 19:02Hallo liebe Aprilmamis und ein herzliches Willkommen an die neue Mutti, erzähl doch mal ein bisschen wie die Schwangerschaft bis jetzt so verlief :-)Antwort
Heute war meine erste Akupunktur und ich hatte so Angst vor den Nadeln... aber das war ja mal Ăźberhaupt nicht schlimm. Na gut waren erstmal nur 6 StĂźck und das steigert sich jetzt Woche fĂźr Woche. Eine aus meinen Kurs, die in zwei Tagen ET hat, sah aus wie ein Igel ^^ aber ich hab die echt gar nicht gemerkt, noch nichtmal beim Stechen. Die Kleine Motte liegt schon richtig, aber noch nicht tief im Becken. Soll mich jetzt oft auf die rechte Seite legen mit n hohen Kissen unterm Bauch. So lag ich kurz bei der Hebamme und schwubs rutschte sie n StĂźck weiter runter ^^
Ach und eine aus meinen Kurs war mit ihrem kleinem da, 9 Tage alt und soooo niedlich und artig... Die Hebi hat aber gesagt wir sollen uns kein Beispiel an ihn nehmen ^^ er wäre viel zu artig und nach zweimaligen Auffordern etwas quengelig zu werden, war er immer noch die Ruhe in Person. ^^ Ach war toll... so kann es jede Woche sein, superartiges Neugeborenes sehen und dazu noch n super Geburtsbericht... was will man mehr...
Meine Nächte sind ßbrigens auch echt mies... hab das Bett frisch bezogen und musste erstmal Fusseln von der Matratze saugen, weil ich mich so oft hin und her wälze... Tagsßber geht es, aber sobald es dunkel wird und ich mich auf der Couch lang mach, geht es los... Weil ich nicht mehr liegen kann, wander ich von der Couch ins Bett und im Bett geht es die erste Zeit und dann wird es schlechter... Momentan hab ich ßberall um mich herum Kissen liegen und beim Drehen mßssen die auch alle anders rum gelegt werden :-( bin froh, wenn ich einschlafe und die erste Zeit so 3h am Stßck schlafe...
Wßnsche euch allen bessere Nächte :-)
Kairi mit KrĂźmel 36+3 -
Kommentar vom 20.03.2017 19:05Willkommen amelia, besser spät als nie :)Antwort
@mami genau so geht's mir auch, will auch ein Widder Mädchen wie ich es bin ... hab nämlich von Krebsen ein groĂes und kleines Exemplar, dann wäre es ausgeglichener;)
@Stephie oh ne Zehe gebrochen? Hoffe es bewahrheitet sich nicht, hab mir vorletztes Jahr die zwei kleineren gebrochen, genau am grund Gelenk, war nicht witzig....
@Amy oh nein Mist... Vor so einem arzttermin hab ich auch immer bammel, aber hey du bist in der 38ssw da darf es kommen! Und die geschätzten gewichte sind nicht immer genau. Mein Sohn wurde damals am Tag der Geburt im kh auf 2700g geschätzt. Er hatte dann 3200g. Drßck dir die Daumen das er noch bissle im Bauch bleiben kann Mittwoch ist dann doch auch fast Ende 38ssw.
Rosa 36+4 -
Kommentar vom 20.03.2017 19:23Huhu!Antwort
@amelia: willkommen!
@amy: ich drĂźcke dir die Daumen, dass alles gut geht und ihr schnell kuscheln kĂśnnt!
@trice: ich bin tatsächlich sehr zuversichtlich und entspannt, war das aber auch bei den beiden anderen. Durch die zwischenzeitlichen zwei Fehlgeburten, war ich zu Beginn dieser Schwangerschaft echt oft ein nervliches Wrack, aber seit ich den Kleinen täglich spĂźre, bin ich sehr beruhigt. Und durch den Alltag mit zwei Kids und Mann und Haus und Hof, hat mich der Alltag einfach sehr im Griff und die Zeit fliegt nur so. Na Mara, das kannst du doch bestimmt bestätigen đ
@wunschtermin: hätte gerne den 5.4., da meine anderen beiden immer genau einen Tag nach dem Monat Geburtstag haben, wäre schon hßbsch, glaube aber nicht dran. Habe beide Kinder weit ßbertragen (11 Tage und 13 Tage) und rechne diesmal auch damit, dann freue ich mich um so mehr, falls er sich etwas eher auf den Weg macht.
Guten Abend euch!
Bibinini 36+2 -
Kommentar vom 20.03.2017 19:26âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
20.03. Stephie
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FĂ)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme)
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
03.04. Alina, Trice
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)
13.04. Bibinini (US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â
-
Kommentar vom 20.03.2017 19:55Danke an alle die mich so herzlich willkommen heiĂen hier :)Antwort
Also meine Schwangerschaft ist bis Februar ganz gut und ruhig verlaufen. Bis mich mein Frauenarzt im Februar ins Krankenhaus Ăźberwiesen hat (Gott sei dank die Klinik wo ich auch entbinden will). Ich bin wegen Kreislaufproblemen dort gewesen und dort wurde festgestellt, dass meine kleine Maus zu leicht und klein fĂźr die ssw war.
Somit bin ich immer regelmäĂig im Krankenhaus zur Kontrolle. Bis jetzt meinten die Ărzte, das meine kleine Maus zwar recht klein und zierlich ist aber sich normal entwickelt. Solange die kleine Maus immer an Gewicht zu nimmt besteht keine Gefahr dass sie her geholt werden muss. Das letzte mal wurde sie auf 1969 g geschätzt.
In Moment habe ich weder Anzeichen auf wehen oder sonstige Beschwerden :)
Wobei ich es kaum abwarten kann mein Kind endlich richtig kennen zu lernen.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick auf meine Schwangerschaft, die ich bis jetzt hatte vermitteln. Wenn ihr Fragen an mich habt kĂśnnt ihr sie gerne stellen ;)
Liebe grĂźĂe Amelia 36+2 ssw -
Kommentar vom 20.03.2017 20:49Guten Abend ihr lieben,Antwort
@Gine Ja das wirklich doof, aber die Cookies waren so lecker, da ist der Frust wie weg geblasen. đ
@Stephie Da hat dein kleiner ein schĂśnes Gewicht. Meine FA erzählt immer wie ein Wasserfall, muss mich dann immer konzentrieren das ich mir alles merken kann. đ Hat es sich bestätigt und der Zehen ist gebrochen?
@Amy Ach Mensch das ja ärgerlich. Drßck die Daumen das alles gut läuft und denke Mittwoch an dich. Vielleicht schaffst du ja mal kurz ein Zeichen zu geben, dass alles gut verlaufen ist.
@Mami Das mit dem GefĂźhl kenne ich zu gut. Will nur nicht das sich meines bestätigt đđ
@Kairi Sorry falls die Frage doof ist, aber wo werden denn die Nadeln gesteckt? Kriegst du dann jede Woche neue und einfach mehr? Oder wie läuft das? Kann mir das garnicht vorstellen.
@Amelia Herzlich Willkommen bei uns. Lese raus du bekommst ein Mädchen? Habt ihr schon einen Namen? Hast du viel SS Wehwechen? Ăbelkeit, Schlafprobleme?
Habt alle einen schĂśnen Abend und wĂźnsche euch allen eine gute und angenehme Nacht.
-
Kommentar vom 20.03.2017 20:51âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
đ Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
đ Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
21.03. Drachenvene (KH), Anastasia (Geburtsplanung KH) , Emma(FĂ)
22.03. Smartie (FA), Gine (CTG), Bibinini (Geburtsplanung)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme)
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FĂ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH)
13.04. Bibinini (US)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 20.03.2017 20:54Huhu ihr Lieben,Antwort
herzlich Willkommen Amelia... na Hauptsache deine Maus ist gesund,auch wenn sie vielleicht etwas zierlich ist.. muss ja nicht jedes Baby ein Propper seinđ
@ Angel... wirklich zuckersßà das Bild von Luisa... đDahinschmelz...
@ Trice,rosa u stephie... schĂśn,dass eure Termine gut verliefen... nicht mehr lang u wir dĂźrfen alle kuscheln đ
Stephie.. hoffe es bestätigt sich nicht mit dem gebrochen Zeh.. drĂźck deiner Maus die Daumen đ
@ Amy, wĂźnsche dir fĂźr die nächsten Tage nur das Beste... dass alles gut geht u du dann schĂśn kuscheln kannstđđ
@ auch bei uns läuft big bang... hab mich mittlerweile dran gewÜhnt u guck es auch recht gern mal mit..
Ich hab erst Mittwoch Termin,nicht schon morgen... đHab mich da vertan...
Mir tun grad so die Beine u FĂźĂe,sowie der RĂźcken weh... war duschen u lieg jetzt auf der Couch... war recht lang vorhin drauĂen unterwegs... đ
So da wĂźnsch ich euch allen schon mal ein hoffentlich erholsame u schlafreiche Nachtđ¤