Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte auch mal wieder eine eher unruhige Nacht...doofes Sodbrennen😕Aber konnte hinterher nochmal fast 3 Stunden schlafen und jetzt gehts einigermaßen. Dafür ist mir irgendwie leicht übel die ganze Zeit und ich habe Hunger aber irgendwie auch wieder nicht. Ich sehne so sehr die Zeit nach der Entbindung herbei wenn sich hoffentlich alles wieder normalisiert mit dem Essen, Geschmack usw.
Ich habe seit ein paar Tagen wieder mehr Ausfluss, aber nicht irgendwie komisch sondern weiß und geruchlos. Vielleicht tut sich ja langsam was. Meine Hebi meinte Senkwehen hätte man eigentlich erst ab der 37.SSW 😕Das dauert dann ja noch ein bissl. Irgendwie vergeht die Zeit mal wieder gar nicht.
Danke auch allen für die vielen Tipps wegen dem Streit mit meinem Mann. Er ist zur Zeit beruflich auch sehr eingespannt und hat den Kopf dann woanders und ich fühle mich dann vernachlässigt😔Dabei versucht er ja schon sein möglichstes mir zu helfen. Ich hoffe, dass er ab heute Abend wieder entspannter ist und ich mit ihm reden kann.
@Emma: blöd mit den Streptokokken. Aber gut das es vorher erkannt wurde. Eine Bekannte von mir hatte das bei beiden Kindern und hat dann während der Geburt Antibiotika bekommen damit die Zwerge gegen die Bakkis geschützt sind. Ich habe den Test erst am 04.04. bei meiner Gyn und hoffe das Ronja bis dahin ihren Mietvertrag noch nicht gekündigt hat 😉 Bin dann aber ja auch erst 36+5 und das sollte dann ja auch noch passen.
@Trice: ich bin ganz neidisch auf dein gestriges Abendessen. Ich liebe Sushi über alles...wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich einen Sushimeister heiraten 😉Wobei ich auch so meistens das vegetarische esse...vertrage nicht jeden rohen Fisch so gut. Mein Mann hat auch schon den Auftrag Sushi nach der Entbindung mit in den Kreißsaal zu bringen😂 Ich hoffe auch Ronja kommt vor Ostern...dann könnte ich da endlich wieder richtig Essen und die Spargelzeit fängt ja auch bald wieder an🎉🎉
@smartiemama: viel Erfolg bei deinem Termin. Ich hoffe nur auf gute Nachrichten und vielleicht tut sich ja schon etwas bei dir.
@Gine: dir natürlich auch einen tollen Termin. Vielleicht bekommst du auch ja auch neue "Lieferdaten"😉Auch wenn du einen Jungen bekommst sind wir ja trotzdem gleich weit und ich bin so neugierig, was meine Kleine schon haben könnte.
@Amelia: herzlich Willkommen bei uns und ein schöner Name für deinen Zwerg.
LG,
Stern und Ronja
34+6
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 11:36Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 12:53Kurzer Zwischenstand aus der Kategorie Verpeiler sind geiler: es gibt zwei Varianten der Geburtsplanung hier und ich habe mich wohl am Telefon falsch ausgedrückt. Wollte lediglich bei der Hebamme meine Akte anlegen, Telefonnummer meines Mannes hinterlegen etc. Bin aber beim Chefarzt in der Sprechstunde gelandet. Soweit so gut, nachdem ich also fälschlicherweise die erste halbe Stunde bei den Hebammen saß, sitze ich nun trotz Termin um 10.45h immer noch im Wartezimmer und es sind noch einige vor mir dran. Ich Trottel!Antwort
Melde mich also später und der Besuch bei meiner Kollegin muss ausfallen, da ich die Kinder spätestens um drei aus der Kita holen muß.
Bibinini 36+4 -
Kommentar vom 22.03.2017 13:23Hallo ihr Lieben,Antwort
@Emma: das ist nicht wild mit den Streptokokken. In der Klinik meinten sie wenn ich den Test nicht habe, dann bekommt das Baby und ich prophylaktisch Antibiotika. Also wird es genauso sein wenn man tatsächlich Streptokokken hat. Ich wollte heute auch meinen Aufkleber abholen, aber die Ergebnisse sind noch nicht da. Ich hoffe sehr, dass ich keine hab, aber auch nur weil ich Antibiotika nicht gut vertrage. Musste jetzt seit 3 Jahren keins mehr nehmen und seit dem war ich kaum krank.
@Essen: also sushi steht auch auf der lieferliste fürs Krankenhaus. Aber heute gibt's frischen Spargel 😀 meine beste Freundin bringt mir ein Kilo vom Wochenmarkt mit.
@Geburtsvorbereitende Akupunktur: muss man sie echt selbst zahlen? Hab mir gerade einen Termin für morgen früh gemacht und es kostet wohl 15 Euro, die ich selbst bezahlen muss 🤔 wie ist das bei euch?
@me: mir geht's heute irgendwie kacke.... Bin sehr unleidlich und nah am Wasser gebaut. Das kenne ich so gar nicht von mir. Auch so ist mir so latent übel und ich bin scheiß müde. Oh man.... Ich mag net mehr. Hab auch irgendwie das Gefühl dass es nicht mehr so lange dauert, deshalb wollte ich heute unbedingt mein Streptokokken Ergebnis. Hoffentlich ist es morgen da.
Liebe Grüße und bis später bestimmt
-
Kommentar vom 22.03.2017 14:13Huhu!Antwort
@mami: ja Akupunktur kostet. Bei mir allerdings 1euro pro Nadel. Anfangs sind es sechs Nadeln zum Ende hin mit kleinem Zeh ("rausschmeißer") acht. Allerdings wollte ich bei der Barmer versuchen das mit über dieses 200euro Budget abzurechnen. Mal sehen...
@me bin zurück, es war tatsächlich der völlig falsche Termin, die Ärztin hat sich schlapp gelacht😉 muss also noch einen neuen Termin bei den Hebammen ausmachen. Dafür gab es einen netten Ultraschall, Mats wird heute auf 2900gr geschätzt und 53cm.
Jetzt mache ich eine Mittagspause und mit den Kids wird nachher weiter im Garten gewerkelt. Freu mich schon!
Einen schönen Nachmittag euch allen!
Bibinini 36+4 -
Kommentar vom 22.03.2017 14:14Danke ihr Lieben für eure Antworten...Antwort
die Ärztin hat mich auch beruhigt u meinte,ich bekomm dann sofort bei Geburtsbeginn ein Antibiotikum,ich glaub dann in den bestimmten Abständen nochmal...
Kann aber sein,dass die in zwei/ drei Wochen auch wieder verschwunden sind... aber um die Gabe eines Antibiotikums komm ich nicht rum... aber Hauptsache der Kleine steckt sich nicht an,sollten noch welche vorhanden sein....
@ Stern... sollte auch erst recht spät getestet werden,da sie auch erst ziemlich spät plötzlich vorhanden sein können
Aber trotzdem doof sowas...werd mich jetzt auch net verrückt machen... viele wissen es ja garnet u nicht jedes Kind steckt sich an
Hoffe nur die Gabe von Antibiotika hat keinen Einfluss auf das Stillen 🤔Na morgen kommt meine Hebifreundin.. d werd ich sie fragen u bekomm die erste Akupunktur
@ Rosa... Danke für den Link...😉
@ Mami... also ich muss nix zur Akupunktur zuzahlen..
Ich liebe Spargel...😋Möchte auch
Hoffe dein Befinden steigert sich wieder etwas 🍀Aber ich denke,wir bekommen jetzt immer häufiger solche Tage...
Mir ist auch immer mal komisch u ich werd immer schwerfälliger... hab kaum noch Ausdauer u komm dann an nen Punkt,wo ich nicht mehr kann,aber noch was fertig machen will u dann nervös werde.. oft nörgel ich dann rum... Gott sei dank hab ich nen lieben Mann,der mich da wieder runterholt...
Ansonsten war der Termin in Ordnung... mein niedriger Blutdruck gefällt ihr nicht ganz so... komm einfach nicht über 100...
So jetzt muss ich nächste Woche wieder zur FÄ
-
Kommentar vom 22.03.2017 15:40Hi ihr Lieben.Antwort
Bin auch endlich zurück. Es war wieder ein Traum Termin. Nur beim ctg wolltet der Herr nicht so recht mitmachen. Da musste ich mehrere Positionen ausprobieren, bis es auf dem Rücken liegend dann doch ging. Aber alles unauffällig. Mumu fest und zu. Er liegt im SL und sie meinte jetzt wird er sich bestimmt nicht mehr drehen. Gewicht bei 2450g. Urin und Blutdruck alles ok. Brauch erst wieder in 2 Wochen kommen.
@streptokokken wird bei mir auch erst kurz vorher gemacht weil es sich doch recht schnell ändern kann.
-
Kommentar vom 22.03.2017 15:45❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
22.03. Smartie (FA), Bibinini (Geburtsplanung), Emma (FA)
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA)
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 22.03.2017 15:52Also ich muss auch zur Akupunktur NICHTS dazu bezahlen. Kann 1+3 mal pro Woche hin, bekomme je nach wehwehchen nadeln und unterschreibe. Dann sitz ich da ne halbe Stunde mit Nadeln im Kreis mit den anderen und wir quatschen, ist eigentlich immer ganz nett und unkompliziert.Antwort
Heute ist mein tag auch eher beschissen, heule die ganze Zeit. Reiße mich jetzt zusammen, obwohl ich eben Bock auf Currywurst hatte und mit meinem Sohn vor verschlossenen Türen der Pommesbude stand..Das war hart 😔 -
Kommentar vom 22.03.2017 16:00@ AmyAntwort
ich denk ganz fest an dich... bitte gib Bescheid sobald du kannst... vielleicht bist du schon fest am Kuscheln ???
@ Trice
ich glaube du hast gefragt wegen dem Fläschchen für die Nacht... also ich muss Maxi noch neben mir liegen haben, kann dass noch nicht ihn nachts nicht bei mir zu haben:))
@ alle
ich freue mich dass es den meisten gut geht ja und die Nächte sind schlimm - leider wird dass nicht besser also zumindest nicht bei mir:))))
@ Mamis
wie geht es euch allen ??? -
Kommentar vom 22.03.2017 16:21Vorweg: soweit man das nach dieser "Vorsorge" sagen kann, ist mit Sophie alles in bester Ordnung. Will euch ja nicht unnötig schocken, wenn ich jetzt losmecker.Antwort
So einen beschissenen Tag hatte ich wirklich lange nicht. Es kam alles zusammen. Zuerst der Termin: Urin abgegeben, dann direkt ans CTG: Entweder hat das Ding nicht funktioniert oder mein Körper hatte den berühmten Vorführeffekt - das stand die gesamte halbe Stunde auf 10. Es ging nicht auf 9 runter, nicht auf 11 hoch, einfach stur 10. Die letzten Male hat die Zahl geschwankt. Niedrig und bis maximal 20, aber sie hat sich bewegt. Also ob da nun wirklich so gar keine Wehe war? Keine Ahnung. Das Herzchen hat mir auch Sorgen gemacht, ist mal auf 165 hoch und dann auf bis zu 130 runter. Gab auch nur 9 Punkte dafür, aber gesagt hat er nichts. Wie dieser dämliche Arzt zu vielem nichts gesagt hat. Ich hab langsam SO einen Hass auf den! Die Azubine hat mir nach dem CTG gesagt, dass ich wohl laut Urin eine Harnwegsinfektion hab. Im Mutterpass steht nur Leukos +++. Hatte ich schonmal, ohne dass es Harnwegsinfektion hieß. Naja... muss ich mal so glauben, denn der Arzt hat keinen neuen Abstrich gemacht.
Zur Erinnerung: vor 4 Wochen hat er mir für heute Streptokokkenabstrich, Ultraschall, Muttermundkontrolle, das volle Programm versprochen. Heute: Streptokokken wurden angeblich beim Abstrich vor 5 Wochen mit getestet, als ich wegen dem grünen Ausfluss da war. Hat mir keiner gesagt und vor 4 Wochen hieß es auch, wir machen den heute. Auch das muss ich wohl so glauben, dass der negativ war. Wär ja gut, kommt mir nur irgendwie merkwürdig vor und auch sehr früh. Sowas kann sich ja ändern. Dann die Frage, ob ich Beschwerden hätte. Hab ihm von der Kotznacht mit Schmerzen erzählt, daraufhin hat er den Bauch abgetastet ("Wo spüren Sie denn die Tritte?" "Im Moment oben rechts" Tast, tast - "Ja, richtig, der Kopf ist unten, aber nicht fest im Becken und der Arsch ist hier links" Konnte mir grad so verkneifen, ihm zu sagen, dass er den Po meiner Tochter nicht Arsch zu nennen hat.) Weil der Kopf noch nicht fest im Becken ist, war er der Meinung, mit mir diskutieren zu können, ob ich nicht doch hier ins Krankenhaus will, weil ich beim Blasensprung nicht "durch die Stadt gondeln" soll. Hab Ja und Amen gesagt und werde sehr wohl "durch die Stadt gondeln", zur Not auf der Rückbank liegend, in das Krankenhaus hier kriegen mich nämlich keine 10 Pferde. Hab ihm dann noch von meinem hohen Ruhepuls erzählt, der liegt die letzten Wochen fast immer bei über 100. Er hat kurz danach gefühlt, meinte, jetzt ist er aber normal und dann war die Sache für ihn abgehakt. Für die von der Azubine so genannte Harnwegsinfektion hat er mir nochmal Döderlein aufgeschrieben (die ich selbst zahlen müsste und ja ganz offensichtlich super helfen, wenn ich nach 4 Wochen immer noch Probleme da unten hab) Damit wollte er sich verabschieden. Meine Nachfrage nach dem versprochenen Ultraschall wegen Kontrolle der Plazenta (ey Leute, ich hab eine Gerinnungsstörung und es wird nicht nach der Durchblutung zu meinem Kind geschaut!) hat er abgewimmelt mit "CTG und Tastkontrolle waren doch ok, da müssen wir nicht gucken". Gleichzeitig aber die Ansage, dass ich jetzt wöchentlich kontrolliert werden soll. Eine Begründung gab es dafür nicht. Hebamme hab ich zum Glück direkt erreicht und sie hat auch noch einen Termin gefunden, kann also nächste Woche kommen. Und dann soll ich übernächste Woche wieder zu ihm. Hoffentlich bleibt mir das erspart und die Kleine ist dann schon da. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den. Man, bin ich stinkig aus der Praxis gegangen.
Das an sich hat aber nicht gereicht. Um halb 1 saß ich in der Bahn, die endete unterwegs wegen Personenunfall am Gleis. Ich also einen anderen Weg versucht, auch Ausfall, selber Grund. Ich also den dritten und letztmöglichen Weg versucht und unterwegs wieder gestrandet, für volle zwei Stunden. Ich bin jetzt seit einer halben Stunde zuhause und völlig durch. Die meiste Zeit musste ich stehen, ich hatte solche Schmerzen und kein Schwein ist für mich aufgestanden. Ich könnte grad wirklich heulen.
Hoffentlich läuft euer Tag besser. -
Kommentar vom 22.03.2017 16:31❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 22.03.2017 16:37Also unsere kleine Tabea ist heute kurz vor Mittag mit 3420 g und 52 cm per Kaiserschnitt entbunden worden.Antwort
KU 35 cm.
Es geht ihr sehr gut. Da ich noch recht Kreislauf Probleme habe reicht es nur für ein kurzes Lebenszeichen. Später dann mehr.
Vielen Dank fürs Daumen drücken -
Kommentar vom 22.03.2017 17:02Eine gute Nachricht, wie schön!Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen großen Tabea, liebe Amy! Was für tolle Maße. Komm schnell auf die Beine und ich wünsch dir ein ganz tolles Kennenlernen! -
Kommentar vom 22.03.2017 17:12❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 22.03.2017 17:21Hallo ihr Lieben,Antwort
@Amy: herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tabea. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und erhol dich gut vom KS.
@smartiemama: bei so einem Termin wäre ich auch richtig stinkig gewesen. Kannst du nicht nochmal zu deinem Hausarzt gehen wegen der Leukos? Ich bin verwundert das du beim Harnwegsinfekt Döderlein bekommen sollst. Die bekommt man doch eigentlich wenn die Vaginalflora nicht i.O. ist. Wie sollen die denn in die Blase kommen? Ich glaube Alina hatte das auch einmal und hat so nen Einmalantibiotikum bekommen...dann wars weg.
Meine Hebi bei der Geburtsanmeldung hat gesagt, dass man einen Krankenwagen rufen soll, wenn der Kopf nicht fest im Becken sitzt damit man liegend transportiert wird. Weiß aber nicht, ob man sich dann das KH aussuchen kann. Wenn du aber sagst wo du angemeldet bist, geht das ja vielleicht.
@Gine: toll mit deinem guten Termin. Dein kleiner hat ja schon tolle Maße. Vielleicht hat meine Maus dann jetzt auch schon über 2000g....wobei mein Bauch heute eher wie 5 KG Elefant aussieht 😂
Ich war heute in der Sonne spazieren und danach hatte ich so nen Ziehen im Unterbauch/Leisten und der Bauch war bretthart....vielleicht doch schon Senkwehen oder nur Übungswehen? Habe irgendwo gelesen, dass man Senkwehen ca. 3-4 Wochen vor Entbindung bekommt....vielleicht doch Entbindung vor Ostern? Das wäre soooo toll.
LG,
Stern und Ronja
34+6 -
Kommentar vom 22.03.2017 17:23@Smartie: oh man heute ist wohl insgesamt ein scheiß Tag. Aber fi 9 beim ctg ist echt super. Meine Maus schenkt auch immer zwischen 130 und 165 je nach Bewegung und bekomme immer gesagt dass es super ist. Und ich hatte noch nie eine wehe auf dem ctg. Hauptsache deinnerhalb kleinen geht es gut und wenn du dir Gedanken machst wegen der plazenta dann geh am besten mit "Beschwerden" ins KH. Da wird ja alles optimal durchgecheckt. Aber dem Arzt würde ich auch nicht mehr Vertrauen. Falls du den Streptokokken Test tatsächlich schon gemacht bekommen hast, hättest du dafür zahlen müssen und du hättest einen Aufkleber im Mutterpass. Auch das können die im KH dir sagen.Antwort
@Amy: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tabea🌹🍃🌹🍃
Hat ja richtig tolle Maße. Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln.
@Issimelissi: musste ja jetzt doch lachen über deine Currywurst... Kann dich so gut verstehen... sowas ist Frustration pur😑
@me: mir ist schlecht. Aber ich bekomme dann Spargel... Dann geht's besser. -
Kommentar vom 22.03.2017 17:33Huhu Mädels,Antwort
@Amy Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleine Maus. Erhol dich noch gut.
@Gine Ich frag mich immer was die kleinen gegen das CTG haben. 😂 Da hat dein kleiner ein schönes Gewicht. Wie groß ist er denn inzwischen?
@Stern Oh auf Spargel da freu ich mich auch so. Unsere Nachbarn bauen den an und da bekommen wir den dann sehr günstig. Ich liebe Spargelzeit. 😍😍
@Mami Faszinierend was Hormone mit einem machen. War am Wochenende vor meiner Nähmaschine gehockt und hab das heulen angefangen, weil ich meine eine Stecknadel nicht mehr gefunden hatte. 😅 Mein Mann hat mich in Arm genommen und sie mir gegeben, sie hing an meinem Ärmel. 🙈 Bin so froh wenn die Zeit vorbei ist. so empfindlich bin ich eigentlich nicht. 😅
@Bibinini Wow, dein kleiner ist ja schon richtig groß mit seinen 53cm und schön schlank. Bin sehr auf die Maße gespannt, wenn er raus kommt. Das mit dem Termin ist natürlich ärgerlich. Hoffe du bekommst schnell einen neuen Termin.
@Emma Schön das du so ruhig bleibst und dich nicht verrückt machst. Würde ja sowieso nichts bringen. Deine Freundin wird dich morgen bestimmt gut aufklären können. Schön, wenn man so jemand in der Nähe hat.
@Issi Drück die Daumen das deine Tage bald besser werden, hört sich nicht so schön an die letzten Tage.
@veronika Ja ok, dann versteh ich das natürlich mit der Flasche. Genieße es weiterhin. Schön das du dich immer mal kurz meldest.
@Smartie Mensch das klingt ja echt kacke wie dein Tag war. Auf so einen Arzt hätte ich auch keine Lust mehr. Vielleicht hast du es ja bald geschafft und musst nicht mehr hin. Daumen sind gedrückt. Zur Beruhigung wegen CTG, hat bei mir am Montag auch keinen Pieps gemacht und sich irgendwie verändert. Hab auch null Bewegung bei den Wehen.
@Me Hatte heute einen erfolgreichen Tag. Meine Nachbarin war heute morgen da. Sie hat noch soviel Rabatt Coupons von Pampers und Rossmann, die alle den Monat ablaufen würden. Hat mir dann ausgerechnet, dass ich mit der aktuellen Werbung, den Prozenten Filialien Neueröffnung und ihren Coupons, pro Jumbo Pack nur noch 4.93€ zahlen müsste. Ihr Mann hat ihr leider verboten nochmehr auf Vorrat zu kaufen, da dachte sie, sie tut mir was gutes. Bin dann los und hab mich eingedeckt. 😂🙈 Zwar Größe 3, aber für den Preis musste ich drei Packungen nehmen. Zur Not kann ich sie ja wieder verkaufen. Jetzt halt ich mich selbst für verrückt. Sagt mir bitte jemand, das er das auch gemacht hätte. 😂😅🙈 Meine FA hat mir auf den AB gesprochen und mir doch den Termin für den 10. eingetragen, wollte den doch eigentlich nicht mehr. 😓
So genug geschrieben erstmal, schau später nochmal rein. -
Kommentar vom 22.03.2017 17:35❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
10.04. Trice
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 22.03.2017 17:38@ AmyAntwort
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder - ich freue mich ganz riesig mit dir dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche dir baldige Erholung und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit... alles Gute,
Langsam werden es immer mehr Mamas... Endspurt Mädels... bekomme immer Gänsehaut wenn wieder eine Mitkuglerin zur frisch gebackenen Mama wird:))))) -
Kommentar vom 22.03.2017 18:10@amy.....herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! Ich wünsche dir eine schöne kennlern- und kuschelzeit. Erhole dich gut nach dem Kaiserschnitt. :)Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 18:20Trice: von wegen hätte. Ich hab das auch so gemacht weil ich so viele Pampers Gutscheine hatte. Hab auch alles von 1 bis 3 zu hause. Meine restlichen Gutscheine halten zum Glück noch bis JuniAntwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 18:36Stern, danke für den Tipp mit dem Hausarzt. Das wär wirklich ne Idee. Es war eben die Auszubildende, die das Wort Harnwegsinfekt benutzt hat. Im Mutterpass steht nur Leukos und der Arzt war nicht weiter beunruhigt. Auch wenn der offenbar eh selten beunruhigt ist, muss ich sagen, dass ich vor Wochen schonmal +++ bei den Leukos hatte und zwischendurch waren die wieder weg, da hab ich auch nur Döderlein bekommen.Antwort
Beim Krankenwagen ist es genau das: die Sanis wären verpflichtet, mich ins nächstgelegene Krankenhaus zu bringen. Laut Hebamme kostet 1km Krankenwagen die Krankenkasse 200€. Da fahren die mich keine Stunde durch die Gegend. Deswegen hat sie den Tipp mit der Rückbank gegeben. Wenn wir von der Polizei angehalten werden, bekommen wir sogar Begleitschutz. 😂 Mein Mann muss dann natürlich ganz besonders vorsichtig fahren, aber ich denke, das Risiko ist es mir wert. Der Ruf von dem Krankenhaus ist echt mieserabel, aus dem GVK mit 13 Paaren geht nur eine in dieses Krankenhaus. Alle anderen fahren lieber nach Berlin rein. Das behalt ich wirklich nur für den größten Notfall im Hinterkopf, grünes oder blutiges Fruchtwasser. Dann lieber dieses Krankenhaus als keins. Aber sie rutscht ja hoffentlich eh noch runter.
Ich drück dir die Daumen, dass Ronja sich vor Ostern auf den Weg macht und ihr dann schon zusammen Ostereier suchen könnt!
Mami, hab auch schon überlegt, Beschwerden vorzutäuschen. Aber da komm ich mir wieder so schlecht vor den Notfällen gegenüber. Und am Ende finden die was und behalten mich da. 😂 Dafür würde ich nämlich wiederum keine Stunde fahren, sondern hier ins Krankenhaus gehen. 😅
Mit dem CTG hast du mich auf jeden Fall beruhigt, danke. Letztes Mal hat er es eben sooo sehr gelobt und 10 Punkte gegeben und diesmal einfach still und heimlich 9 reingeschrieben, hab das erst zuhause gesehen. Das hat mich mal wieder verunsichert. Und ich dachte, 140 sollte das Herzchen haben...
Spargel! Neid! Mach mir keinen Hunger! 😂 Nee im Ernst, lass ihn dir schmecken und hoffentlich gehts dir dann besser.
Trice, er hat mir da schon irgendwie Hoffnung gemacht. Zum Abschied sagte er, ich soll einen Termin für in zwei Wochen machen und dann schauen wir mal, ob ich den überhaupt noch wahrnehm oder erst nach der Entbindung wiederkomm.
Die Rabatte hätt ich auch genutzt! In 3 wachsen sie rein und bei den guten Pampers muss man auf Angebote achten, sonst wird man arm. 1 und 2 hab ich hier auch schon liegen und von Coupons bezahlt. Wenn ich bis dahin noch mobil bin, werden wir Anfang April mal zum Windel-LKW fahren. Vielleicht habt ihr den ja auch in der Nähe? Also: keine Sorge, du bist nicht verrückt, zumindest nicht in Hinsicht auf Windeln. 😂
Hach danke, ihr macht mir gleich wieder bessere Laune. Es ist schön, euch zu haben. -
Kommentar vom 22.03.2017 18:43Herzlichen Glückwunsch Amy. Eine schöne kuschelzeit und erhol dich erst mal gut.Antwort
@veronika kann ich gut verstehen das du den kleinen bei die haben möchtest ging mir bei dem kleine auch so. Es wird auch noch eine Weile stressig bleiben aber man gewöhnt sich dran und dann wird es echt langsam besser.
@smartie das ctg bei meinem war heute von 120 bis 180 alles dabei und die Schwester hat gesagt solange es nicht dauerhaft unter 100 oder über 180 geht ist alles in Ordnung. Und wehen Schreiber war bei mir heute konstant bei 19 hat sich auch keinen milimeter weg bewegt. Hat die Ärztin aber auch nichts zu gesagt.
@trice wie Groß er ist weiß ich nicht sagt sie immer nicht und da vergess ich immer zu fragen 😐 . Und das mit den pampers hätte ich aber auch so gemacht.
-
Kommentar vom 22.03.2017 19:37Juhu.. ein neues Baby🎉Antwort
@ liebe Amy... herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus... tolle maße... wünsche euch beiden eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit❤️.... hoffentlich bist ganz schnell wieder fit 🍀
@smartie... da hast ja was durch heute... hast mal geschaut,ob du nen Aufkleber im Mutterpass hast zwecks Streptokokken? Und ne Rechnung hättest auch bekommen müssen...
Bei meinem ctg heute waren die Herztöne immer zwischen 130 u 180... manchmal kurz drüber... aber die Hebis sehen ja,ob da gerade starke Kindsbewegungen waren oder vielleicht ne Wehe... schlimmer ist,wenn die Herztöne z.B bei ner Wehe absacken u sich nicht wieder erholen...
Der Topograph( heißt das so) ging bei mir auf über 30... und hielt auch bisl an... jetzt am Abend ist es wieder besonders heftig...
@ schön ,dass die anderen Termine gut waren 😊
@Stern... ich möchte auch so gern Ostern mit dem kleinen zuHause sein... na mal schauen,ob er Lust auf Ostern hat😉
@ Trice.. hab auch Coupons geschenkt bekommen u decke mich mit Windeln ein... braucht man ja sowieso 😊
Haste richtig gemacht 👍🏻
@ Veronika... das glaub ich dir,dass du Maxi ganz nah bei dir haben möchtest.... vielleicht hast Glück u die Nächte werden besser... kuschelt schön ihr beiden😍
-
Kommentar vom 22.03.2017 19:40❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Drachenvene (CTG), Annika (CTG+US), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
10.04. Trice
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐