Der Arzt war gestern echt ein Totalausfall. 😡 Hab Gott sei Dank die eine nette Ärztin erwischt, die das Krankenhaus hat. Mit der hab ich mich schon im September gut verstanden. Aber man weiß ja leider nicht, ob sie da wäre, wenns losgeht.
Kam erstmal ans CTG, da war gestern definitiv irgendwas ausgeschaltet. War nämlich ein munters auf und ab mit der ein oder anderen leichten Wehe. Die gesamte halbe Stunde auf 10 konnte auch irgendwie nicht stimmen, dachte ich mir ja gestern schon. Also allein dafür war ich schon froh, hingefahren zu sein. Ich spinn doch nicht, der Bauch wird wirklich gelegentlich hart. 😅
Urin hatte auch heute viele, viele Leukos, die Ärztin konnte kaum glauben, dass er gestern nicht weiter nachgeschaut und gehandelt hat. Sie ist sich ziemlich sicher, dass es ein Pilz ist. Habe Vaginaltabletten und Salbe bekommen. In 3 Tagen soll es weg sein, wenn nicht, soll ich nächste Woche wiederkommen und zwar ins Krankenhaus, nicht zum FA. Da hat sie mir richtig gut zugeredet; dass ich mit sowas jederzeit kommen darf.
Damit wollte sie mich verabschieden, also hab ich die Initiative ergriffen und dreist gefragt, ob sie kurz nach dem Gewicht schauen könnte. Ihre grandiose Antwort: "Ja, warum nicht. Aber dann müssen Sie hier entbinden, hihi 😉" 😂 Echt, ich liebe diese Frau. Vielleicht ruf ich bei Einsetzen der Wehen einfach da an und frag, welcher Arzt Dienst hat. 😂 Sophie hat stolze 3100 Gramm und alles ist in Ordnung. ❤
Als ich eben nach Hause kam, waren auch meine Blutergebnisse aus der Gerinnungsambulanz endlich da, nach 3 Wochen. Leider trotz höherer Heparindosis keine wirkliche Besserung, aber immerhin auch keine Verschlechterung. Laut Arztbrief sollen zwischen der letzten Spritze (ausgegangen von der höheren Dosis, die ich eine Woche vor ET runtersetzen soll) und einer PDA 16-18 Stunden liegen. Damit hat sich das also wohl endgültig erledigt. Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, dass das dann grad so passt. 😅
Jetzt schlürf ich einen Himbeerblättertee und freu mich, dass es heute so viel besser lief als gestern. 😊
Drachenvene, du hoffst, dass es aufhört? Ich würde hoffen, dass es stärker wird und somit endlich losgeht. 😅
Rosa, Sonne genießen? Du Glückliche - hier regnet es den ganzen Tag. Genieß es. 😊
Mami, das Baby ist was selbstgebasteltes. Hab wieder herzlich gelacht, danke. 😂
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 16:30Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2017 16:59@ Smartie... wie gut,dass du im kh warst u toll,dass diese FÄ da war... na was haben die denn da gestern in der Praxis gemacht... 🤦♂️ kopfschütteln...Antwort
3100 gr... super Gewicht.. da kann es ja wirklich bald losgehen 😊
Schade,dass mit dem Heparin u PDA... aber vielleicht hast eh ne recht angenehme Geburt u bräuchtest eh keine... drück dir dafür die Daumen
@ Rosa.. Mmh leckaaaar... da werden Kindheitserinnerungen wach... hab mal 6 Jahre als Kind in Freiberg gelebt u von unseren Nachbarn der Opa war Bäcker u da gab es öfter Eierschecke...
Da lässt sie euch gut schmecken 😋
@ mein Tragetuch ist eben gekommen... sooo schwer ist die Bindetechnik garnet... aber ich lass es mir dann eh noch von der Trageberaterin genau zeigen😉 -
Kommentar vom 23.03.2017 17:43Hehe, mein Mann erwartet außer dem selbsgebastelten zum Glück auch kein Geschenk 😂Antwort
Rosa, ich will auch Kuchen 😭
Hier scheint noch immer ganz toll die sonne, bin gerade erst mit meinem Sohn vom Spielplatz zurück.
Ganz unpädagogisch hab ich heute das Kinderzimmer aufgeräumt. Ich kam rein und dachte, mich trifft der Schlag - alle, wirklich ALLE Puzzles im Bett ausgebreitet, dazwischen noch zig Kleinteile und gedöns.. Der Weg zum Bett war auch voller Kram 😤😤😤
Dann hab ich die Chance genutzt und ein paar der großen Sachen, die eher im weg sind, auf den Dachboden zu räumen. Außerdem hatte ich bei dem Wetter keine Lust auf stressiges "räum dein zimmer auf!" hab also nur an mich gedacht 😁
Hat sich gelohnt. "danke, Mama!!!" und küsse gab's vor Freude.
Gleich Abendessen machen, hab kohldampf 😥
Mein Mann kocht zum Glück gerne und gut und kann auch danach aufräumen 😜
Oh smartiemama, was ein Stress 😤 aber jetzt weißt du es zum Glück genau und kannst, glaub ich, wieder halbwegs entspannen.
Mehr weiß ich mal wieder nicht.. Außer, dass mittlerweile das 4. Baby aus dem gvk da ist. Drängler!
Issimelissi mit Lilli, 38+2 -
Kommentar vom 23.03.2017 17:45Emma, das mit den Tragetuch-Techniken hatte ich ganz schnell raus! Sogar mit unserem ewig langen Tuch und das bei Schnee und Regen, ohne dass was nass wird 💪Antwort
Irgendwann geht das echt fix und wie im Schlaf. -
Kommentar vom 23.03.2017 18:16Emma, was für ein Tuch hast du dir geholt?Antwort
Issi, das ist ja süß von deinem Sohn. 😍 Hoffentlich erinnert er sich beim nächsten Wutanfall noch daran. 😂
Deine Lilli macht sich aber auch echt noch lange hübsch, gemein wenn so viele andere im Umfeld mit ähnlichem Termin schon kuscheln dürfen.
Ich bin neulich fast mit einem Tragetuch erschlagen worden. Im Einkaufszentrum hat eine ganz frische Mami mit schreiendem Baby im Stress etwas zu viel Schwung geholt beim Versuch, das eine Ende über die Schulter zu werfen. Konnte grad noch ausweichen. Nass wäre es im Winter auch nicht geworden, es flog ziemlich gut durch die Luft. 😆
Wir haben bisher nur eine Trage von Hauck hier. Ein Tuch kommt mir bequemer vor, aber ich weiß noch gar nicht, welches wir da nehmen sollen. Vielleicht habt ihr ja Tipps?
Nach Möglichkeit will ich ja eh keine PDA, es ist nur irgendwie blöd, wenn man das so wenig selbst bestimmen kann und immer rechnen muss.
Und ja, es geht mir jetzt vieeeel besser. Gut, dass ihr mich überzeugt habt! Die Überwindung war einfach groß, mich im Krankenhaus zu melden, weil das für mich was für Notfälle ist. Aber so wie die Ärztin reagiert hat, muss ich wohl dringend meine Einstellung ändern und bei Unsicherheiten einfach hinfahren ohne nachzudenken. -
Kommentar vom 23.03.2017 20:10@Smartie: toll dass die FÄ so nett war. Kann dich verstehen, ich will auch immer den Leuten keine Arbeit machen und hab meine scheu auch erst nach dem ersten kh Besuch verloren. Bei mir waren sie auch total nett und sehr umsichtig... Und das um 2 Uhr nachts.Antwort
Ich habe ein elastisches Tuch von hoppediz und eine geliehene Trage von fräulein hübsch. Wenn du was wirklich tolles willst und eines der besten dann hol dir die fräulein hübsch in baby size. Kostet aber so 120 Euro. Konnte ja meine zum Glück von ner Freundin leihen aber ansonsten hätte ich das Geld auch investiert. Ist praktisch so was wie ein vorgewickeltes Tuch. Ergonomisch perfekt für die Kleinen und aus bio baumwolle. Also ohne Schadstoffe. Der Wiederverkaufswert liegt auch ziemlich hoch, so bei 90 Euro. Also verlieren kann man nicht viel. -
Kommentar vom 23.03.2017 20:17Ich hatte bei meinem großen ein Tragetuch von didymos, aber mein Sohn war kein tragling. Jetzt habe ich eine manduca und ein mysol von girasol von ner Freundin. Mal sehen ob es die Maus mag.Antwort
@Issimelissi dein "drängler" fand ich sehr lustig... hihi -
Kommentar vom 23.03.2017 20:18@smartie: hab mal kurz geschaut, wenn du die von hauck hast die ich gerade bei Google gefunden habe ist die leider garnicht gut , da das Baby nicht in der anhock-spreiz-Haltung darin sitzt. Heisst die Knie müssen in der Trage oberhalb des Popos sein. So das die Beine und Po des Babys sowas wie ein M darstellen. Und mit dem Rücken zum Bauch der Mama ist garnicht gut und damit wirbt Hauck leider.Antwort
Will dich nicht ärgern... hoffe du verstehst das😘 -
Kommentar vom 23.03.2017 20:41@ Smartie.... ich hab mir " das leichte" von Hoppediz geholt... ist nicht ganz so derb wie das Standard, aber genauso stabil,aber soll wohl im Sommer etwas angenehmer sein...,das elastische ist nur bis 9 kg...Antwort
Und die von Hoppediz sollen auch recht gut sein... kostet 69 Euro...
Dann haben wir noch ne Trage von ergobaby... von meiner Schwägerin u wollt ich zum kanga dann nehmen...
@ issi... Wahnsinn,dass bei dir schon ne 38 vornweg steht
-
Kommentar vom 23.03.2017 20:47Mami, klar versteh ich das, ich bin für jeden Tipp dankbar. 😊 Haben die vom Babybasar, war eins der ersten Teile und wir haben vorher nicht recherchiert. Ich freu mich auf die Sportkurse, die Leiterin ist Trageberaterin und für die Kurszeiten werden Tücher und Tragen gestellt. Da werd ich ein paar auszuprobieren, bevor ich mich entscheide. Und dann schau ich mal bei ebay Kleinanzeigen. 😁Antwort
In Sachen Krankenhaus müsste man sich nur mal in deren Lage versetzen. Ich selbst hab bei der Arbeit die Zeiten gehasst, in denen nicht viel los war, während es den letzten Besuchern peinlich war, mich eine halbe Stunde vor Feierabend noch was zu fragen. Die Ärzte und Hebammen sind so oder so da. Und trotzdem... 😅 -
Kommentar vom 23.03.2017 22:50Guten abend ihr lieben😊 ich berichte nur ganz kurz von meinem termin heute und gehe dann morgen auf euch alle ein.Antwort
Meine mama hat heute geburtstag und ich war den ganzen tag dort. Bin ziemlich platt😴
Dem krümel geht es super. Er lag heute so schlecht um sich vermessen zu lassen, hat aber auf jeden fall die 3000 g geknackt😅 also ein schweres baby🙈
Der kopf steckt schon fest im becken (drehen ist zum glück nicjt mehr möglich😊) und der muttermund ist schon weich. Gmh hat aber noch 3 cm daher alles gut. Das ctg war super gut, hat er mal richtig schön mitgemacht. Wehen sind noch keine zu sehen.
Ich gehe morgen auf alles von euch geschriebene ein!
Gute nacht😘🌜
Annika mit Christoph Jakob 35+1 -
Kommentar vom 23.03.2017 22:53❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Drachenvene (CTG), Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
06.04. Annika (FA)
10.04. Trice
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 24.03.2017 06:22Guten morgen an alle 😄Antwort
Ich hoffe eure Nacht war angenehm?
Sehr interessant das Thema mit den Tragetücher. Ich weiß immer noch nicht ob ich lieber ein Tragetuch oder Tragetasche möchte 🤔
Aber wenn ich die Kommentare so lese werde ich heute mal recherchieren was für mich besser wäre( was wahrscheinlich erst abend wird). Erstmal werde ich das Internet nach einem schönen Spruch für eine goldene Hochzeit durchforsten, da meine Großeltern morgen goldene Hochzeit haben. Weiß einer von euch wo man schöne Sprüche findet für eine Karte?
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne😉 -
Kommentar vom 24.03.2017 08:41❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
💞 Leandra
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme), Drachenvene (CTG + Untersuchung)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
06.04. Annika (FA)
10.04. Trice
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
Antwort -
Kommentar vom 24.03.2017 10:27Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich hoffe ihr habt auch alle schönes Wetter. Meine Nacht war wieder mehr wie durchwachsen und habe schlecht geschlafen? Nachher muss ich dann zum 2.Termin mit der Psychologin. Mittlerweile bin ich nur noch genervt...ich möchte Ronja endlich im Arm halten. Ich habe auch keine Lust mehr was zu Essen oder zu trinken weil mir von allem übel wird😕Heute ist also mal wieder ein blöder Tag...dafür sind die Weinattacken weniger geworden. Immerhin startet nächste Woche schon der April und dann ist es hoffentlich nicht mehr lange bis wir alle nach und nach unsere Mäuse in Empfang nehmen dürfen.
Wie siehts denn bei euch anderen aus? Bin schon sehr gespannt wer als nächstes kuscheln darf. 😊
LG,
Stern und Ronja
35+1 -
Kommentar vom 24.03.2017 10:55@stern....Ich will auch meine kleine endlich in den arm nehmen. Bloß vor paar Tagen dachte ich das die Geburt langsam näher rückt weil ich langsam etwas gemerkt hatte wie ein Druck nach unten, aber jetzt merke ich nix...Keine wehe,schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen...Also heißt es warten und nochmal warten 😣Antwort
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und ich hoffe dein Termin wird nachher gut. -
Kommentar vom 24.03.2017 11:03Möchte auch so gern wieder kuscheln... aber nach 4 Kinder ist leider schluss. Sehr viel glück alle in den nächsten Wochen.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2017 11:28Guten Morgen,Antwort
Stern du hasst es bald geschafft liebes✊ Meldest du dich später nach deinem Termin mal?
Mami und für @all
Also der Ernsting hat heut FamilyDay 20%Rabatt nur für die im Prospekt abgebildeten Kleidungstücke... Babys ab 74
Und von C&A hab ich ne Email bekommen da gibts auch jetzte für 2 Tage 20% und daaaaaa bin ich schwach geworden😂
Hab echt eine Menge in 68😊
74 traue ich mich noch gar nicht ran.
Sonst geht es mir soweit okay... gewöhne mich auf diese Abendliche übelkeit wie auch max 4 std schlaf....
Tja wir fiebern alle dem Endspurt 😚 -
Kommentar vom 24.03.2017 12:17Hallo ihr Lieben!Antwort
Meine Nacht war... na sagen wir mal, interessant. 😂 Ich konnte abends erstaunlich früh einschlafen, es war tatsächlich mal noch "abends", vor Mitternacht. Trotzdem meinte Sophie nach den üblichen 3 Stunden, dass Mama jetzt ausgeschlafen haben sollte. Und während ich sonst oft gegen halb 3 eingeschlafen bin und dann zum Wecker von meinem Mann gegen halb 6 aufgewacht bin, war es eben heute Nacht erst halb 3, als mein Bauch zur Turnhalle wurde. Zwei Stunden ging das Spektakel, dann durfte ich nochmal bis kurz nach 7 schlafen. Vormittags schaff ich dann auch nochmal 2-3 Stunden, also irgendwie komm ich schon noch auf eine einigermaßen vernünftige Schlafdosis.
Stern, ich hoffe, du hast einen hilfreichen Termin und es geht dir nachher etwas besser!
Zippel, mach mich nicht schwach! Ich hab meiner Tante gestern auf Nachfrage ein Bild vom gefüllten Kleiderschrank geschickt und sie hat gefragt, ob ich Zwillinge erwarte oder mehr. 😂 Ich hab absolutes Kaufverbot bis einschließlich 68! Und danach müssen wir erstmal abwarten, zu welcher Jahreszeit sie die 74 trägt.
Heute geh ich mit ein paar Kolleginnen Essen und freu mich schon rieeeesig. 😊 Dazu scheint hier heute auch die Sonne.
Habt alle einen schönen Tag! -
Kommentar vom 24.03.2017 12:28Minga, nach meiner Erfahrung gestern kann ich dir nur empfehlen, nochmal ins Krankenhaus zu fahren. Auch wenn du bisher einigermaßen entspannt zu bleiben scheinst, deinen Mann macht es verrückt und früher oder später wird er dich vermutlich damit anstecken. Lass nochmal nachsehen.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2017 12:53Hallöchen,Antwort
@Rosa Dir erstmal alles liebe und gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern. 🎉🎉
@Mami War deine Akupunktur gestern zur Geburtsvorbereitung oder für deine Hände?
@Zippel Das dein Arzt deinen ET wegen einem Tag ändert und das so kurz vor Schluss finde ich ja absoluten Blödsinn. Meine kleine ist seit der 16.SSW eine Woche voraus und das wurde nie geändert. Also der ist ja komisch. Hast du ihn mal drauf angesprochen, wegen der Aussage vom letzten mal mit einleiten? Wieder spricht sich ja doch irgendwie.
@Emma Wir den eigentlich dein Gespräch mit deiner Hebi Freundin zwecks des Ergebnisses der Streptokokken? Konnte sie dich gut aufklären?
@Smartie Vielleicht hat sich in diesem Krankenhaus ja auch die Belegschaft gewechselt? Ein neuer Ruf kommt leider nicht so schnell durch wie ein schlechter.
@Annika Dein kleiner hat ja ein ordentliches Gewicht. Wird bestimmt ein großer werden. 😊
@Minga Kann dir auch nur empfehlen, dass wenn die Sorge zu groß ist fahrt ins Krankenhaus und lasst nach schauen.
@Stern Hoffe dein Termin heute hilft dir. Berichte doch mal.
Sorry Mädels mehr weiß ich leider nicht mehr. Habt einen schönen Tag, ich will noch bisschen was im Garten tun. Solange ich kann. -
Kommentar vom 24.03.2017 13:22Huhu Mädels,Antwort
nur kurze Info, hab ziemliche Kopfschmerzen... Leandra kam heute um 4:49 Uhr, 48 cm und 2955 g ziemlich spontan und zum Glück gesund und munter auf die Welt...
Melde mich sobald ich kann
Olive -
Kommentar vom 24.03.2017 13:28@Stern: kann dich gut verstehen. Meine Laune leidet auch sehr unter den Wehwehchen und ich mag Helena endlich im Arm haben.Antwort
Mein Mann mag auch nicht mehr warten, er ist ganz nervös. 😂
@Minga: geh doch ins KH und lasse die FruchtwasserMenge kontrollieren. Ich würde einfach sagen, dass du dir deshalb Gedanken machst und der FA es nicht kontrollieren wollte obwohl es sowieso schon wenig ist. Das verstehen die doch.
@Trice: hatte Gv Akupunktur und hab auch gleich meiner Dauernadeln für die Hände bekommen. Spannend war, dass mein Unterleib gestern öfter gezogen hat als sonst, auch bilde ich mir ein erstmals eine klitze kleine Wehe gehabt zu haben. War dieses mens ähnliche Ziehen in einer kleinen Welle und auch nicht schlimm... aber spannend. Anscheinend wirkt es. 😉
@me: unglaublich aber wahr... Ich hab heute 12 Stunden geschlafen mit nur einer Pipi Pause. So toll. Anscheinend wechseln sich die Nächte echt ab. Mal toll mal schlimm. Hab gestern abend aber auch Baldrian Dragees genommen.
Ab heute sind wir in der 🌹🍃🌷38.ssw🌷🍃🌹
Juhuuu... Nur noch 21 Tage -
Kommentar vom 24.03.2017 13:32Wohooo 🌺🍃🌺 herzlichen Glückwunsch Olive🌺🍃🌺Antwort
Viel Spaß beim Kuscheln. Ich freue mich wenn du irgendwann mal berichten könntest wie es gelaufen ist. -
Kommentar vom 24.03.2017 13:37❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣Antwort
♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU ? (ET 07.04.17)
🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃
Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
💞 Finja
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
💞 Sophia
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
💞 Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
⚽ Lucian Jaron
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
💞 Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
⚽ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
💞 Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
⚽ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
⚽ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
⚽️ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
⚽ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
⚽ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
⚽ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
⚽ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
💞 Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
⚽ Tiviano
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀
23.03. Zippel (CTG)
27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
29.03. Mami2o17 (FÄ)
30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme), Drachenvene (CTG + Untersuchung)
03.04. Alina, Trice, Stephie
04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
06.04. Annika (FA)
10.04. Trice
13.04. Bibinini (US)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
Antwort