menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

@Rosa: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. 💐🎉Hört sich nach einem tollen Geburtstag an. Jetzt kann es bei dir ja auch langsam losgehen...deinen Geburtstag behältst du ja nun für dich 😉

@Stef: herzlich Willkommen bei uns. Wenn du magst, kannst du dich auch in unsere Liste eintragen falls noch nicht geschehen.

@Hilal: Willkommen zurück😉Aber vielleicht wirds ja doch noch ein Märzbaby. Auf jeden Fall wirds ein Widderbaby.

@Olive: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leandra. Erhol dich gut und ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

@Kairi: mein Garten sieht auch so schlimm aus, da ich ja seit letztem September nix machen konnte/durfte. Da freue ich mich schon drauf, wenn das wieder geht. Zur Zeit puzzelt nur meine Schwiegermama mal im Garten rum....wir müssen aber noch tonnenweise Laub entfernen 😕

Mein Termin gestern bei der Psychologin war ganz gut auch wenn wir gefühlt nicht so viel über meine Ängste gesprochen haben bzw. ich habe das Gefühl ausser Tabletten wissen die auch nicht so richtig wie sie mir helfen sollen. Wir haben aber viel darüber gesprochen das ich mich in meiner SS mit meinen Emotionen oft alleine gelassen fühle. Mein Mann tut sein möglichstes um mich zu unterstützen, aber trotzdem habe ich das Gefühl alleine da zu stehen, wenns mir nicht gut geht. Allerdings weiß ich auch oft nicht was er anders machen soll daher finde ich es schwer ihm dann was zu sagen 😕 Auf jeden Fall haben wir auch viel drüber gesprochen das mich diese körperlichen Einschränkungen von Anfang an nerven. Erst Übelkeit bis SSW20, dann den Trichter und BV mit Ruhe und Liegen und jetzt wird halt alles beschwerlich mit Bauch, Rücken und Sodbrennen. Das ist wahrscheinlich alles normal ein stückweit und hätte noch schlimmer kommen können, aber trotzdem ist es halt nicht gut für meine Psyche gewesen.
    Naja, jetzt dauert es ja hoffentlich nicht mehr so lange bis die Kleine sich auf den Weg macht. Ab Donnerstag darf ich in mein Wunschkrankenhaus und ich hoffe ja wirklich das ich noch vor Ostern kuscheln darf.
    Hat jemand eigentlich was von Alina gehört? Ob sie auch schon kuschelt?

Heute wollen wir nochmal auf einen Babyflohmarkt in unserem Dorf und dann haben wir hoffentlich alles zusammen.

LG,
    Stern und Ronja
    35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 25.03.2017 08:25
    Guten Morgen ,

Wilkommen an die Neuen Mamis 💐

Hallo Hilal ☺ sag mal gehts dir denn schon Besser? Erkältung noch imma so stark? Bin mal gespannt wann es bei dir los geht😉

Glaub ich sollt mich mal bei den Verschollenen Mai Mamis melden 😅

Gine oder Minga sorry wer von euch war nochmal in der Whatsapp gruppe?

Ich möchte meinen Termin hier net umändern... werde auch weiterhin zum 28. Rechnen! Total bescheuert das regt mich noch imma auf...

Möcht euch Sonnen reiche stunden mit euren liebsten wünschen🌞
    Werde mich heute etwas in die Stadt begeben, shoppen 😅 und Eis essen.... grösse 74 fehlt mir ja noch 😎
    Vlcht geh ich noch bei meinem Friseur vorbei.... werde es Spontan entscheiden. Pediküre termin muss ich auch noch welches machen... es geht zum Endspurt 🐞🌞🐞

Bis bald 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 25.03.2017 08:34
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU ?? cm (ET 07.04.17)

🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi,
    Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US)

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.03.2017 11:54
    @Kairi: kann dich total gut verstehen. Mich nervt es auch total dass ich nicht sicher kann wie ich will. Mein Mann ist echt so toll und fleißig und macht alles im Haushalt... Aber halt nicht so wie ich... Er sieht manche Dinge einfach nicht und ich will dann auch nicht so doof sein und mich wegen so einem killefit beschweren. Er macht ja wirklich ALLES. Die Feinheiten mache ich dann doch immer heimlich, auch das Klo mach ich immernoch sauber, er ist da einfach nicht so genau.
    Gerade haben wir die Schildkröten gebadet und gefüttert, es sind alle 🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢 wach und gesund. Das Abschrubben hassen sie aber dafür lieben sie das warme Bad danach. Haben dann noch kurz in den Freigehegen aufgeräumt und zack hat das fiese Seitenstechen wieder angefangen. Hab dann mit nem Hexenbuckel weil ich nicht mehr gerade laufen konnte meinem Schatz Anweisungen erteilt und bin wie Quasimodo ins Haus und auf die Couch gerollt. Wenn mich einer gesehen hat dabei muss er sich auch gedacht haben was ich für ein Besen bin. Aber ja es nervt total, draußen ist so tolles Wetter und ich hock auf der Couch während ich so gerne noch was schaffen würde.

@Stephie: Herzlich Willkommen.

@Amelia: hab mir auch schon Gedanken über diese Matten gemacht, aber alle meine Freundinnen raten davon ab. Da bei uns kein einziges Risiko für den plötzlichen Kindstod besteht, werde ich keine holen. Ausser natürlich es sollten durch Geburt oder Gesundheitszustand der Kleinen doch noch Risiken entstehen.
    Aber wie gesagt, wenn kein Risiko da ist, dann würde ich keine holen, ich glaube man macht sich sonst doppelt verrückt. Sollte ich allerdings merken, dass ich ständig die Atmung kontrolliere werde ich mir das nochmal neu überlegen.

@Stern: das du dich so unverstanden fühlst ist wirklich schade. Kann verstehen, dass das extrem frustriert. Mein Mann ist ja die Empathie in Person und darüber bin ich auch sehr froh. Deine Frustration wegen der ganzen Einschränkungen kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen. So toll und wunderschön wie meine Ss ist, so anstrengend ist es auch. Ich glaube mittlerweile, dass Helena ein Einzelkind wird😉😂

@Bodys: ab 30.03. Gibt's bei Aldi Süd wieder Baby Klamotten 😉

@me: gestern Abend war es mir so schlecht, dass ich brechen musste... ok ok... Ich geb es ja zu... Wir haben uns was beim McDonald's geholt... Das passiert nur alle Schaltjahre. Es war auch nicht meine Idee, das Baby wollte unbedingt Burger!!!
    Aber nach dem kurzen ZwischenFall auf dem heimischen Klo konnte ich phantastisch schlafen und der Magen war leicht wie eine Feder.

Juhuuu nur noch 20 Tage bis ET🌷🍃🐢🌷🍃
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.03.2017 12:50
    Vielen Dank an alle!

Meine Erkältung macht so langsam den Abflug... (endlich nach 2 Wochen!) das war so lästig, hochschwanger + Grippe 😩
    Naja es geht mir definitiv schon viel besser..
    Das warten war noch nie meine Stärke, gefühlt bin ich schon 20 Monate schwanger und mir kommt das so vor wie wenn ich noch 20 vor mir hätte 😀 (ich war schon immer ungeduldig, kam selber in der 33. SSW auf die Welt)

Naja ich hoffe und bete das es nicht mehr lange dauert und vor allem dass sie sich selber auf den Weg macht!

Wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende 👋

LG, Hilal 39+1
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2017 13:18
    Ich bin wieder zurück!
    Dürfte heute wieder nach Hause, muss Montag nur ambulant nochmal kurz hin. Trotz dass ich Eisenzeugs nehme, habe ich immernoch Eisenmangel. Dagegen bekomm ich am Montag eine Infusion, danach darf ich wieder gehen. Ich bin so froh dass es mir wieder besser geht. Dem kleinen geht es nach wie vor gut und er ist noch nicht willig irgendwie rauszukommen. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 25.03.2017 13:50
    Hallo ihr lieben,

@Issi Das mit dem Zimt stimmt, allerdings muss man das ganze Löffelweise futtern, das es auch was bringt. Gibt sehr viele Kräuter und Gewürze, allerdings nimmt das keiner von uns in solchen Mengen auf, dass es etwas bringen würde. 😊

@Hilal Schön von dir zu lesen, kann mich noch erinnern, du warst die ersten Wochen sehr aktiv bei uns. Kannst gerne wieder kommen. Ich denke du bist in beiden Gruppen willkommen. Wir haben ja auch schon Februar und auch März Mamis. Sie gehören allerdings trotzdem zu uns dazu. Haben soviel Wochen zusammen gehabt, da geben wir sie jetzt nicht mehr her. 😉 Selbst wenn jemand in den Mai kommen sollte, dann soll er natürlich bleiben. Denke da sind wir uns alle einig oder Mädels, was sagt der Rest??

@Stef Herzlichen Willkommen bei uns. Erzähl doch mal bisschen was von dir. Wie ist den deine SS bis jetzt so verlaufen? Also ich bin auch gegen diese Matte. Haben auch nur ein normales Babyphone von Avent.

@Tragetuch Da hab ich zwei von meiner Nachbarin geliehen und gehe dann erstmal zur Trageberatung, wenn die kleine da ist. Will ihr nicht jetzt schon die Haltung kaputt machen. Soll ja auch für sie gut passen. Da entscheide ich dann, ob eine von denen passt oder ich eine andere nehmen werde.

@Kairi Das mit der Arbeit, hat denke ich jetzt jede von uns auf den Schluss zu. Man will einfach soviel wie möglich noch weg arbeiten. 😊

@Stern Auf einen gewissen Zeitraum werden dir die Gespräche bestimmt bald helfen. Hast du schon wieder einen neuen Termin bekommen? Warst du fleißig beim shoppen? 😉

@Zippel Na warst du erfolgreich beim shoppen? Das Eis war bestimmt sehr lecker oder?

@Mami Wirklich schlimm, wenn die kleinen jetzt schon solche Gelüste haben wie Burger. 😂 Kenne ich zu gut, meine kleine wollte letzte Woche unbedingt Subway. Da war ich ewig nicht mehr. Konnte ihr einfach nicht wiedersprechen der kleinen Maus, also sind wir hin gefahren. 😂😂

Danke euch für die Antworten, hab auch alles im Zwiebel Prinzip Zuhause. Mal schauen wie schnell die kleinen Krümel wachsen werden und wie die Unterschiede so sein werden, z.B. im August.

@Me Das Wetter ist so toll. 🌞🌞 War den ganzen Vormittag so fleißig, dass mein Mann jetzt geschimpft hat und ich mich mal ne halbe Stunde hin legen soll und Pause machen muss. 😒 Also dachte ich, schau ich mal kurz hier rein, bevor ich wieder raus husche. 😂 So genug geruht, ab in die Sonne. 🌞🌞

Schau später wieder rein. Habt noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 25.03.2017 13:52
    Was vergessen 😂🙈
    @Zippel Finde beide Namen sehr schön. Lorena gefällt mir persönlich bisschen besser. Tolle Auswahl die ihr getroffen habt. 😊Bin gespannt für was ihr euch entscheiden werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.03.2017 14:04
    Huhu ihr Lieben...

@ steph .... herzlich Willkommen hier bei uns... ja Trice hat Recht,erzähl ruhig wie es dir geht bzw wie deine SS bis jetzt so verlief😊
    Wir haben auch keine Matte,auch nur eine babyphone von Avent... so ne Matte soll wohl auch oft fälschlicherweise Alarm auslösen... hab aber auch schon von vielen gelesen,dass sie begeistert sind 😉

@ Alina wie geht es dir.... kuschelst du vielleicht schon? Musste grad an dich denken

@ Kairi.. mir geht es eigentlich genauso... hab zur Zeit das Gefühl einen absoluten Putzfimmel zu haben... naja das Problem ist glaub unser sich im Moment haarender Hund... 🙈Ich schlafe schon fast mit Besen u Staubsauger... aber ich bin da zur Zeit echt empfindlich u Renn jedem Haar hinterher u wenn ich dann die ganzen anderen Dinge noch mache,binich fix u alle... bin zur Zeit ziemlich schnell körperlich am Ende u dann kommen auch mal die Tränen...weil ich mehr schaffen will... mein Mann schimpft immer😬... nur er ist auf unserer Baustelle voll eingespannt... ich kann ihn nicht noch die Hausarbeit auftragen... er hilft mir schon.. hat heut früh Fenster geputzt 👏🏻
    Naja jetzt will ich draußen pflanzen u die Sonne genießen...

@ Zippel gute Besserung 🍀Ruh dich bisl aus

@ Hilal... herzlich Willkommen zurück 😊Da bin ich ja mal gespannt wann dein Wunder kommen mag

@ Mami... immer wieder herrlich von deinen Aktionen zu lesen😅

Genießt alle die Sonne ☀️

Emma 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.03.2017 14:21
    @Trice: ja, ich war die ersten Wochen aktiv dabei bis meine FÄ den ET auf den 31.3. fest stellte.. 😀 aber wie gesagt mein Bauchgefühl sagt, dass es ein April Baby wird 🙂

@Emma: ich bin auch sehr gespannt wann die kleine kommt! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.03.2017 16:15
    Ui, wart ihr wieder fleißig. 😁

Herzlich Willkommen, Stef! Jetzt wirds langsam ein Kunststück, euch auseinanderzuhalten, Stephie, Steffi und Stef 😅
    Ich mag lange Texte, danke für deine 'Vorstellung'! Wie schön, dass in der jetzigen Schwangerschaft alles gut läuft.

Hilal, Willkommen zurück! Wer weiß, vielleicht geht es ja nächste Woche doch plötzlich ganz schnell bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. 😊 Ich finde auch, jede mit ET um April herum ist hier herzlich Willkommen. So genau kann man die Geburtstage nunmal nicht planen. 😊

Rosa, dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Siehst du, jetzt ist es geschafft und ihr habt jede euren Tag für euch. 😉

Olive, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Leandra. ❤

Langsam purzeln die Babys hier alle paar Tage, das ist so spannend und toll! Heute in einer Woche steht der April im Datum! ❤

Kleidergrößen: ich orientier mich im Moment an den Erzählungen meiner Mutter. Mein Bruder ist Mitte Dezember geboren und sie hat die Größe 68 komplett übersprungen, davon brauchte er quasi nur Bodys im Sommer. Ich hab also in 62 viel Kurzarm, aber auch etwas dickeres. Auch im Sommer wird es mal kühler und nass. 68 hab ich hauptsächlich lang, weil ich denke, dass das im Herbst passen wird. Mal sehen, ob die schönen Kleider Weihnachten noch passen, oder ob ich dafür schon 74 shoppen muss. 😁

Hmmm, was für Themen gab es denn noch... ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, bitte verzeiht mir. 😅

Das Essengehen gestern war sooo toll, wir haben vier Stunden dort verbracht. Es tat so gut, mal wieder unter bekannten Leuten zu sein. Also, abgesehen von Mann und Schwiegermutter. 🙈
    Sie wollen mich nach Möglichkeit vor der Geburt nochmal besuchen. Bin gespannt, ob wir das hinkriegen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
    Das war jetzt mein letzter Ausflug vor der Geburt, ab jetzt kann mein Mann mich zu den Terminen fahren. War ein ziemlicher Nervenkitzel gestern in der Bahn, muss ich gestehen. Bei jedem Ziehen die Angst, dass die Fruchtblase platzt und der Handyakku wurde immer schwächer. 😂

Jetzt müssen wir einkaufen. 😣

37+4 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 25.03.2017 16:22

♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)

🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07.04./ 10.04.17💞
    💞 Sophia
    💞 Sophie + ZN
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    💞 Helena Dilara
    ⚽ Mats Jonas
    💞 Tamina
    ⚽ Noah Levi
    ⚽ Damian
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    ⚽ Tim
    ⚽ Luca + ZN (?)
    ⚽ Mattis Bente
    ⚽ Christoph Jakob
    💞 Ronja Luna Sophie
    ⚽ Tiviano
    💞 Leonie oder Lorena ?

28.03. Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (FA & Krankenhaus eventl. Einleitung)

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.03.2017 17:41
    Hi Mädels

Hatte jetzt erst mal einiges nachzulesen. Gestern war ich mit meinem kleinen zu Bauch shooting. Da waren wir den ganz Tag unterwegs. Und heute früh sind wir gleich in den baumarkt gefahren und haben so einiges für den Garten geholt. Und haben dann auch gleich angefangen das zu verbauen. Mein Mann hat angefangen das Fundament für das Gartenhaus zu legen und ich war ein wenig mit meinen Blumen und Erdbeeren beschäftigt. Jetzt sind wir aber rein und ich lieg erst mal auf dem Sofa weil ich so geschafft bin.
    Sonst geht's mir soweit gut.

Herzlich willkommen stef wir hätten bei dem kleinen eine matte die hat aber immer wieder fehlalarm angezeigt.

@tragetuch ich habe mir eins von didymos gekauft die sollen recht gut sein.

Herzlich willkommen zurück hilal. Von mir aus kannst du gern auch hier bleiben.
    @ drachenvene schön das es dir wieder besser geht und du aus dem KH so schnell wieder raus konntest.

Gine 35+2
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2017 19:44

🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

💞 Finja
    💞 Sophia
    💞 Sophie + ZN
    ⚽ Lucian Jaron
    💞 Helena Dilara
    ⚽ Mats Jonas
    💞 Tamina
    ⚽ Noah Levi
    ⚽ Damian
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    ⚽ Tim
    ⚽ Luca + ZN (?)
    ⚽ Mattis Bente
    ⚽ Christoph Jakob
    💞 Ronja Luna Sophie
    ⚽ Tiviano
    💞 Leonie oder Lorena ?

28.03. Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Bibinini (KH Geburtsanmeldung)
    10.04. Trice

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

Antwort
    Kommentar vom 25.03.2017 19:54
    Guten Abend!

@amy und olive: 💓 -liche Glückwünsche. Ganz viel Freude mit euren Süßen!

@hilal: welcome back 😉

@me: nach drei Tagen​ mit Buchmesse Besuch ist jetzt Ruhe eingekehrt. War zwei Tage auf der Messe, schön aber anstrengend. Heute bei der tollen Sonne waren wir den ganzen Tag draußen, habe im nahegelegenen Wäldchen Bärlauch gepflückt und ein leckeres Pesto gemacht. Dann haben wir im Hof noch in der Sonne Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Ab sofort Füße hoch, gehe gleich noch in die Wanne. Übungswehen sind immer mal mehr Mal weniger, gesenkt hat sich der Bauch glaube ich noch nicht. Für die echte geburtsanmeldung habe ich jetzt zum Glück noch einen Termin am 5.4. bekommen. Eigentlich würde ich gerne am 5.4. entbinden. 😉

Euch allen ein schönes Restwochenende!

Bibinini 37+0 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 25.03.2017 20:16
    Guten Abend ihr Lieben,

da bin ich ja nicht die einzige, die es tierisch nervt, dass sie nicht mehr so kann wie sie will. ^^ Mami2017, ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt und musste richtig lachen, ich hoffe es geht dir mitlerweile aber besser :-)
    Meine Schwiegermutti hat eine Schildkröte und ich find die echt toll, weiß gar nicht ob die schon aus ihrem Winterkühlschrank geholt wurde ^^ muss da mal nachhacken :-D

@ Drachenvene: Schön, dass du nach Hause durftest und das alles ok ist :-) Hoffe deine Schmerzen sind auch weg und kommen nicht wieder.

@ Emma: Ja ich will meinen Freund auch nicht noch mehr aufladen, er arbeitet, macht die ganze Zeit Nachtschicht und wenn er aufsteht, baut er dann viel rum und hat die letzte Zeit Holz gemacht und Bäume im Garten weggemacht. Da kann und will ich gar nicht verlangen, dass er noch im Haus putzt. Das mit dem Haaren vom Hund kann ich verstehen ^^ Wir haben zwei Katzen und die haaren momentan auch extrem, es wird halt Frühling und der Staubsauger ist im Dauerbetrieb! Hab mir schon gedacht so einen kleinen Roboter zu kaufen ^^

Ich habe heute geschlafen wie ein toter Stein, hab noch nicht mal gemerkt wie mein Freund heim und ins Bett kam ^^ Er hat dann nachmittags gemeint, dass ich schlafen konnte war wohl ein Wunder, weil die Kleine im Bauch so Radau gemacht hat... mhmm hab ich nicht mitbekommen :-( Ich vermute langsam, dass es an der ersten Akupunktur lag, dass die Nacht danach so extrem schlimm war... Bin gespannt wie es nächsten Montag ist.

So jetzt weiß ich nichts mehr ^^ wünsch euch noch n schönen Abend und einen tollen sonnigen Sonntag :-D

Kairi mit Krümel 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.03.2017 21:19
    Guten Abend euch allen 🙋🏼
    Ich erhebe mich mal wieder aus der Versenkung. Bin immer noch am kugeln,war nur in den letzten Tagen soviel mit mir selbst beschäftigt.

@an alle neuen: herzlichen Willkommen ❤
    @rosa: alles liebe nachträglich zum Geburtstag 🎉
    @drachenvene: schön das es dir wieder besser geht.war bestimmt ein Schreck.
    @größen 62/68: also ich hab ja bereits ein aprilkind und bei ihm haben im Sommer die 62/68 gepasst und ab Herbst dann 74. hab deswegen Hauptsache kurzarm Bodys. Aber natürlich sich Pullis und Jacken.
    @sensormatten: wir haben das angle Care und haben uns damit einfach wohler gefühlt. Ich bin natürlich trotzdem nachts immer wieder gucken gegangen wenn er mir ungewöhnlich lange geschlafen hat🙈. Wir hatten auch nie Fehlalarm.
    @ Glückwunsch an alle neuen Muttis und ihren Babys. Wünsche euch eine wunderschöne Zeit 🌺

@me: mir geht es so lala. Bin eigentlich so ziemlich genervt. Mein Sodbrennen ist wieder schlimmer geworden. Ich grunze wie ein Schwein beim schlafen 🙄 So das ich davon selber wach werde. Hab die letzten 2 Tage mein ganzes Haus geputzt,war schwimmen und versuche mich immer irgendwie anzulenken. Aber manchmal lieg ich einfach nur im Bett und heule weil ich seelisch und körperlich fertig bin. Am 21.3. hatten mein Mann und ich unseren 12. Jahrestag und am 23.3. unseren 5. Hochzeitstag. Wir waren schön essen aber entspannen konnte ich mich trotzdem nicht wirklich.
    Heute lag ich den ganzen Tag auf meiner Liege im "Garten" und hab die Sonne in mich aufgesogen.

So genug gejammert. Wünsche euch allen ein schönes sonniges 🌞 Restwochenende .

Alina mit Finja 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 25.03.2017 22:29
    @Kairi: ja mir ging es zum Glück relativ schnell besser, hätte mich bei dem tollen Wetter sonst zu Tode geändert. War mit meinem Mann noch auf dem Bauhof Grünzeug abladen dann essen einkaufen, baden und dann sogar noch bei Löwer ein paar Kräuter kaufen und Kaffee trinken. War so ein toller Tag und ich konnte bis auf manche Aussetzer mal wieder richtig am sozialen Leben teilhaben. Ist derzeit leider viel zu selten.
    Meine Kröten buddeln sich selbst ein und aus, natürlich unter meiner strengen Aufsicht... sind ja auch meine Babys.

@Alina: schön von dir zu hören und sehr beruhigend mit der Größen Wahl, so hatte ich es auch geplant, müsste dann ja perfekt passen. Meine Güte, du bist ja schon in der 39. Ssw.... wie die zeit rennt...

@böse Deniz: ich hab schon wieder 45 Euro im h&m onlineshop gelassen für Babyzeug... und dann gab's vor lauter Schuldbewußtsein noch ne Desigual Handtasche auf Ebay.... Schande über mein Haupt😑
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2017 23:00
    Hallo ihr Lieben,

ich fürchte heute werde ich mal wieder nicht gut schlafen. Haben vorhin eine riesige Portion Spaghetti Bolognese gegessen und jetzt spannt mein Bauch und die arme Ronja wehrt sich gegen die Verkleinerung ihres Hauses durch den Magen. Aber ich hatte einfach so doll Hunger 😕😉Waren auf dem Babybasar shoppen und haben wieder so viele süße Sachen entdeckt. Mein Mann hat auch nen paar tolle Sachen gejagt und ich habe mich total gefreut das er auch gesucht hat. Dann haben wir noch eine neue Konifere gekauft und einen Baum gefällt. Mein Mann hat gesägt und ich musste an den Ästen ziehen damit sie nicht aufs Dach fallen. Hat ganz gut geklappt aber danach brauchte ich erstmal ne Pause aufm Sofa wegen Rückenweh. Bin echt nix mehr gewohnt 😕
    Nächste Woche kommt dann meine Schwiegermutter vorbei um im Garten weiter Klarschiff zu machen. Da werde ich wohl daneben stehen müssen. Sie ist immer so schnell mit der Schere und am Pflanzen wegwerfen...da muss ich dann ein wenig aufpassen 😉 Mich nervt es total das ich das nicht mehr selber kann, aber bücken und so geht leider nicht mehr ohne Schmerzen 😔
    So ihr Lieben....ich gehe morgen auf eure Beiträge ein. Ich hoffe Bibi Blocksberg hilft mir gleich beim einschlafen😉

LG,
    Stern und Ronja
    35+2

PS. Es gibt schon die ersten Dezembermamis und im Juni 2017 ist auch schon ein Baby da.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.03.2017 05:53
    Guten morgen mädels ich glaube bei mir tud sich was😬
    Bin nass wach und leichte blutung. Hab spuren bis zum Bad hinterlassen.. 🤔 meld mich später
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 26.03.2017 06:17
    Ui Zippel, wie spannend! Dich hatte ich irgendwie noch nicht auf dem Zettel. So kanns gehen. 😆 Ich drück dir fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! Ganz sicher darfst du heute noch kuscheln. 😍 Wäre toll, wenn du dich bei Gelegenheit meldest. 😊

Stern, das war grad richtig schön zu lesen, dass du so großen Appetit hattest! Hoffentlich konntest du trotzdem einigermaßen schlafen.

Ich bin vor einer Stunde mit heftigem Sodbrennen wachgeworden. Dabei dachte ich immer, Sodbrennen kommt nur, wenn man sich nach dem Essen hinlegt. Naja, öfter mal was neues. Seit ich wach bin, sitz ich im Bett und so langsam hört es zum Glück auf. Vielleicht kann ich noch ein bisschen schlafen. Muss nach der blöden Zeitumstellung erstmal rechnen, wann die Kleine sich jetzt in etwa meldet. Bin schon etwas froh, dass sie jetzt erst nach der Zeitumstellung kommt und wir die Verwirrung erst im Herbst haben. 😬

37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.03.2017 07:13
    😂💪 ja smartie ich mich auch nicht...
    Haben jetzt gepackt wohnung aufgeröumt vom bäcker was geholt und fahren leider in klinikum. Meine wunsch klinik nimmt mich leider noch nicht auf. Bin irgendwie ruhig😎🤔 ist es normal?
    AlsoMädels ihr merkt es definitiv wenn wasser abgeht 😂
    Leichte ziehen bemerk ich auch aber nix schlimmes.

Wir freun uns...😍 bis bald
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2017 07:25
    Hallo ihr lieben,

Wollte euch nur kurz Bescheid geben! Unsere kleine Maus erblickte gestern den 25.3 um 21:21 uhr mit einem Gewicht von 2380 Gramm und 46 cm das Licht der welt!
    Es war eine spontane wassergeburt!.War echt schön! Ich melde mich wieder bei euch! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 26.03.2017 07:50

♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)

🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

💞 Finja
    💞 Sophia
    💞 Sophie + ZN
    ⚽ Lucian Jaron
    💞 Helena Dilara
    ⚽ Mats Jonas
    💞 Tamina
    ⚽ Noah Levi
    ⚽ Damian
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    ⚽ Tim
    ⚽ Luca + ZN (?)
    ⚽ Mattis Bente
    ⚽ Christoph Jakob
    💞 Ronja Luna Sophie
    ⚽ Tiviano
    💞 Leonie oder Lorena ?

28.03. Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Bibinini (KH Geburtsanmeldung)
    10.04. Trice

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 26.03.2017 07:52
    @Steffi Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Ist eine ganz zierliche. Wie heißt sie denn? Genieß die nächste Zeit und kuschelt schön. ❣❣❣
    Antwort
Seite 273 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern