menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.03.2017 13:37
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU ?? cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    23.03. Zippel (CTG)
    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US), Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme), Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA)
    06.04. Annika (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.03.2017 13:39
    Herzlichen Glückwunsch Olive. Erhol dich gut und kuschelt ganz viel. ❣
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 24.03.2017 13:39
    Herzlichen GlĂźckwunsch Olive! Ich wĂźnsche dir eine schĂśne kennlern- und kuschelzeit.

    Es wird immer spannender hier 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.03.2017 13:43
    @Mami Sorry für die Frage, aber was sollen die Nadeln genau bewirken. Hab mich noch nicht damit befasst. 🙈

    Oh Mädels ist das nicht toll, es dürfen immer mehr von uns kuscheln Bin gespannt, wer als nächstes kuscheln darf. Toll zu sehen wir die kugelliste kürzer wird. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.03.2017 13:55
    Hallo ihr Lieben,

    @ Olive... herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎉und herzlich Willkommen kleine Leandra... wünsche euch eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit 😍Genieß diese ersten Stunden

    @ Rosa.... happy Birthday 🎉💐... wünsche dir alles erdenklich Liebe u Gute... Feier schön🎉 u lass dir die Eierschecke schmecken 😋

    @ Trice... ja meine Freundin meinte,ich bekomm zu Beginn der Geburt ein Antibiotikum gespritzt,dann wohl nach acht Stunden,dann wird Blut aus der Nabelschnur entnommen um die EntzĂźndungswerte zu bestimmen u beim Kleinen wird halt drauf geachtet ,ob er Fieber bekommt... aber die Ansteckungsgefahr ist nicht hoch u da sie es bei mir ja jetzt wissen und ich gleich schon behandelt werde,dĂźrfte garnix geschehen...
    Hoffe ich auf jeden Fall 🍀

    @ Annika.... tolles Gewicht 👍🏻

    @ Minga... ich wßrde an deiner Stelle da auch nochmal nachschauen lassen.... grad weil du jetzt am zweifeln bist u auch dein Mann Bedenken hat... erläuter es im kh u sie werden dich sicherlich nicht wegschicken....

    @ Mami... herzlichen Glückwunsch zur 38ssw... nicht mehr lang👏🏻

    Bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne ☀️ u nächste Woche soll es ja schön warm werden😊

    Bis später Emma 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.03.2017 14:16
    Oh Olive!
    Herzlichen GlĂźckwunsch und willkommen, leandra!

    Wir verbringen den Nachmittag wohl wieder auf dem Spielplatz in der sonne 😎
    Esse direkt mal ein paar zimtschnecken, bisschen beschleunigen das ganze ^^

    Issimelissi mit Lilli, 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.03.2017 14:31
    So bin doch wieder da. Hab irgendwie keine Lust auf meinen Garten heute. Mach ich morgen 😂

    Sagt mal die Größen 62 und 68 habt ihr die kurz oder lang gekauft und mit viel habt ihr euch da so eingedeckt, z.b Bodys oder so.?
    Bin sehr auf die Antworten gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 24.03.2017 14:37
    ❤ Herzlichen Glückwunsch Olive ❤
    Hab eben Gänsehaut bekommen... es ist soo schön. Erhol dich gut und freu mich auf dein Bericht😍✌

    Smartie 😉 und geshoppt? Bei uns ist der Schrank auch rappel voll... aber denk passt schon.

    Trice, ja eben das ist total widersprßchlich. Aber es ging mehr drum das mein Mutterpass in der Praxis mit dem 29. Gefßhrt worden ist. Wie bescheuert das alles ist oder? Und jetzt fällt es ihnen auf !!! Habs meiner Hebamme besprochen.
    Wäre soweit okay wichtig wäre dieser eine Tag um meine Wunschklinink....
    Owww man hey....

    Will auch Kuscheln 😍😍😍

    Rosa 🎉🎉🎉 Happy Birthday

    Und all den andren einen Schöönnnnen Sonnigen Tag 🌞🌞🌞
    LG 34+6 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 24.03.2017 14:59
    Trice habe 62/68 Ăźberwiegend langarm gekauft.
    Hab alle als Wickelbody's ca 10 stk
    T-shirts hab ich auch langarm denk das die Babys net sooo Ăźberhitzen zur dieser Zeit. Und wer weis wann der Hochsommer letztend kommt.
    Und kleidchen habe ich viele 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.03.2017 15:17
    @ Trice... ich hab langarm u kurzärmlig von beiden da... meist werd ich an wärmeren Tagen nur nen langarmbody mit Höschen anziehen.... aber wenn es richtig warm bzw heiß ist,dann nur was kurzes u Söckchen... sind ja dann im Juli schon 3 Monate alt... meine Tochter hatte ich auch nur im kurzarmbody im Wagen,wenn es richtig heiß war... aber das machst dann nach Gefühl.... 😉
    Ein Jäckchen kann man ja immer dabei haben u je nachdem wie warm es bei euch daheim ist....du machst es dann schon richtig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 24.03.2017 15:58
    @issi: ist Zimt wehen anregend?

    @Trice also die in den Händen bewirken, dass das Wasser aus den Händen besser abfließt und das Kapaltunnel Syndrom nicht oder nicht so heftig ist. Die Gv Akupunktur war gestern für das weich werden des Muttermundes und des Bindegewebes insgesamt, dann 2 Nadeln gegen Wassereinlagerung und 2 Nadeln für mentale Entspannung vor und bei Geburt, also Angstlösend. Die Punkte steigern sich wohl jedes Mal, also werden mehr. Insgesamt sollen die Nadeln Wehen fördernd sein und sich positiv auf das Bindegewebe auswirken. Nach wissenschaftlichen Studien verkürzt die gv Akupunktur wohl die Geburt um durchschnittlich 2 Stunden. Hab auch viel Gutes gehört von Frauen die vorher die Akupunktur haben machen lassen und da ich so begeistert bin von der Wirkung meiner "Handnadeln" nehm ich das auch mit.

    @62/68: ich glaube das meiste hab ich in den beiden Größen 🙈😂 hab kurz und lang gleichermaßen. Denke da ist zwiebeltechnick gefragt. Hab auch dünne Jäckchen und Boleros für die Zeit.

    @me: bin total happy... Ich wurde Streptokokken negativ getestet... Also kein Antibiotika fĂźr mich und die Kleine. Ich kann mir ja nie sicher sein, wie ich auf Antibiotika reagiere. Teilweise bin ich hochgradig allergisch dagegen. Z.B. bei Amoxicilin. Deshalb freue ich mich so sehr darĂźber das ich nix brauche. Puhhhh... Ich bin echt sooo erleichtert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 16:52
    @Olive: Herzöichen Glückwunsch!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 24.03.2017 17:54
    @Trice, emma und zippel danke fßr die Glßckwßnsche! Gleich kommen meine Mädels:)

    @Olive! Glückwunsch zur kleinen Maus! Der 24.3. Ist ein tolles Geburtsdatum 😍 kuschelt schön!

    Rosa noch 20 Tage maximal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.03.2017 18:11
    Rosa, ganz vergessen - happy birthday 🎉

    Zimt: kann wehen fĂśrdern, wenn eh schon was im Gange ist.

    Bei Klamotten setze ich auf Zwiebellook. Hab einiges von dem großen, was neutral ist, auf Mädchen gekauft habe ich nur bis 62 und einzelne Teile in 68.

    Heute ist ein guter Tag, trotz Bauchweh und Durchfall. Spielplatz, sonne, barfuß.
    Sohn in die dusche gesteckt und Währenddessen Abendessen gemacht, zum Nachtisch Grießbrei mit Himbeeren 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 18:23
    Vielleicht kĂśnnt ihr mir ja helfen:
    Ich hatte ja gestern schmerzen im Rücken und im Unterleib, die waren heute morgen weg. Die Rückenschmerzen waren noch da, aber sehr schwach. Die waren halt die ganze Zeit da. Jedenfalls hab ich mich hingelegt gehabt und wurde durch heftige Schmerzen in der linken Seite wach, weswegen ich aufstehen wollte. Die Schmerzen sind auch durchgehend und es ist so ein stechen/ziehen. Es ist so heftig, dass ich nicht richtig laufen kann und es tut selbst beim Atmen weh. Was könnte das sein? Es kam von jetzt auf gleich und lässt sich nicht mit Wärme lindern. Der kleine bewegt sich wenig, aber er bewegt sich. Meint ihr es fängt bei uns bald an?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 24.03.2017 19:20
    Rosa alles gut zum Geburtstag 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 24.03.2017 19:35
    HAPPY BIRTHDAY ROSA🌹🌷🌹❤

    @Drachenvene: genau das selbe hatte ich gestern auf der rechten Seite. Wie richtig heftiges Seitenstechen. Konnte kaum laufen oder mich aufrichten, tiefes Atmen hat auch weh getan. Bin mit den Schmerzen aufgewacht und musste aber los zur Hebamme weil ich meinen Akupunktur Termin hatte. Ging erst im Wartezimmer weg, als ich versucht habe es auszustreichen. Meine Hebamme meinte es wären evtl. Die Organe die gequetscht werden oder dass die Kleine mir was abgedrßckt hat. Helena hatte die Nacht davor auch die ganze Zeit in diese Seite getreten.
    Aber wenn es nicht besser wird und du dir Gedanken machst, dann geh lieber zum Arzt.

    @issi: ich komm rum zum essen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 21:14
    Ich bin jetzt im Krankenhaus und muss auch da bleiben. Es sind keine Wehen und mit dem kleinen ist alles okay. Was ich habe, keine Ahnung, wissen die selbst nicht. Man hat nix gefunden, Schmerzmittel hat aber geholfen. Der durchgehende Schmerz ist weg, nur ein stechen beim tief atmen/Husten ist da, das wollen die auch wegbekommen. Wie lange ich bleiben muss, keine Ahnung. Auf dem Weg ins Krankenhaus hatte ich jedenfalls ein Kreislaufzusammenbruch in der Bahn, aber naja. Es ist alles gut und ich bin auf dem Weg zur Besserung..😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 21:16
    @ Olive
    Herzlichen GlĂźckwunsch - ich wĂźnsche euch eine wunderschĂśne Kennenlern und Kuschelzeit... ich freu mich riesig fĂźr dich und ich freue mich schon jetzt auf deinen Geburtsbericht. Sooooo schĂśn... wieder eine Mami mehr.... ich finde das alles sehr spannend.

    @ Rosa
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... bin zwar spät dran aber es kommt dennoch von Herzen, Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Tag und dein größtes Geschenk trägst du Tag und Nacht bei dir.

    @ alle
    ich lese eure Berichte immer nach und kann leider nicht mehr auf alle eingehen weil mir die Zeit fehlt. Aber glaubt mir... ich fiebere mit allen mit und kann es gar nicht erwarten wenn ALLE Mäuse da sind.

    @ me
    mir geht es gut. Nur die Nächte sind nach wie vor grauenhaft... Maxi schlummert gerade frÜhlich vor sich hin und spart Kräfte dass er Nachts wieder Party machen kann:))))

    @ an alle frisch gebackenen Eltern
    habt ihr einen Tipp für mich... Maxi kann manchmal nach dem stillen nicht aufstoßen- dann traue ich mich ihn ewig nicht hinlegen weil ich Angst habe dass er spuckt - gibt es da vielleicht einen Trick?
    Mhhh evtl kann mir die Frage auch eine Mehrfachmama hier beantworten???
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 24.03.2017 21:55
    Huhu April-Mamis!

    Ich husche mal eben aus der März Gruppe rüber. Mein ET ist der 31.3. aber gefühlt werde ich bestimmt übertragen!🤗
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine April Mami werde... damals habe ich sogar die Gruppe erstellt🙈
    Naja wir lassen uns mal Ăźberraschen, alles ist mĂśglich!

    LG Hilal 39+0 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 24.03.2017 23:30
    Guten Abend oder besser gute Nacht ^^

    @ Olive: Herzlichen GlĂźckwunsch zur Geburt und eine super tolle Zeit fĂźr euch. Ich bin sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht :-)

    @ Rosa: Alles Gute zu deinem Geburtstag :-)

    @ Stephie: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß :-)

    @ Tragetuch: Ich hab mir ein elastisches gekauft, was man wohl nur einmal binden muss und die Kleine dann nach Belieben raus und reintun kann. Bin mal gespannt, gebunden hab ich es schonmal und ich hoffe die Kleine mag es :-)

    @ Klamotten: Ich hab von jeder Größe Kurz und Langarmbodys, T-Shirts und Pullover und Jäckchen. Also alles bunt gemixt von Größe 56,62,68,74. Ein paar Bodys hab ich auch in Größe 50, aber da die Kleine vor ner Woche schon ihre 3000g hatte, denke ich das sie da nicht lange reinpasst :-)

    Es nervt mich irgendwie, dass ich nicht mehr so kann wie ich gerne will... ich bin voll im Putzflash und wusel nur rum... hab am Donnerstag das ganze Haus sauber gemacht und meine Mutti hat dann noch gescheuert. Mein Freund war schon richtig sauer, ich soll mich endlich auf n Arsch setzten und nichts mehr machen bis die Kleine da ist :-( irgendwie geht das aber nicht... Ich mach was, bin aus der Puste, setzt mich kurz und wenn es dann wieder geht schwirrt mir nur im Kopf rum, dass da noch Arbeit auf mich wartet!! Total bescheuert...
    Hab heut schon wieder Salat und Kohlrabi in mein Frßhbeet gepflanzt und eben waren wir noch aufn Babyflohmarkt. Meine Erdbeeren mÜchten gehackt werden und im Blumenbeet sieht es auch nicht so super aus :-( Bin total unruhig in letzter Zeit, kennt das noch wer?? Naja ein gutes hat es, ich bin so ko, dass ich relativ gut schlafen konnte, das umherwälzen und wachwerden merk ich da gar nicht so :-)

    Kairi mit KrĂźmel 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 25.03.2017 01:14
    Danke Mädels fßr die ganzen Glßckwßnsche noch! Ich hatte einen tollen Tag mit meinem Schatz und abends mit meinen Mädels. Hach es tut so gut und ich hoffe der nächste Spieleabend ist nicht alzu lang hin.

    @Kairi finde es auch furchtbar wenn man nicht mehr so kann wie man will 😑 und ich sehe auch jeden Tag was wo ich gern noch putzen/ändern/ machen will. Ich hoffe ich schaffe nächste wiche noch meinen bauch Abdruck anzumalen und neben den anderen zu hängen.

    @drachenvenE gute Besserung! Auf das du nicht allzu lang in kh bleiben musst, Zuhause wartet es sich dich schĂśner auf den ersehnten tag.

    Willkommen an die neue ;) schĂśn das du jetzt mitschreibst!

    Allen eine angenehme Nacht, ich falle jetzt auch ins Bett

    Rosa noch 19 Tage;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 25.03.2017 05:57
    Guten morgen an alle und ich hoffe ihr seit nicht so zeitig wach wie ich.

    Erstmal ein herzliches willkommen an Hilal und Stef. Schön das die Gruppe immer noch wächst. 😄

    @drachenvene.... Ich hoffe dir geht es bald wieder besser so dass du schnell nach Hause kannst.😯

    @Rosa....schĂśn dass du einen tollen Geburtstag hattest. Zu meinem Geburtstag werde ich diesmal nix planen weil ich dazu wahrscheinlich nicht mehr kommen werde. Da meine Maus am 15.4. kommen soll und ich am 20.4. Geburtstag habe.

    Heute wird es ein anstrengender aber schöner Tag werden für mich. Erst Vormittag schnell einkaufen fahren mit meinem Mann, dann zur Schwägerin da ihre kleine heute 3 Jahre alt wird und am frühen Abend zur goldenen Hochzeit von meinen Großeltern. Da bin ich echt gespannt wie es wird,weil meine Großeltern meinen Mann zum ersten Mal richtig kennen lernen 🙈

    Ich wĂźnsche euch allen ein schĂśnes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 25.03.2017 06:34
    Guten morgen april-mamis😊

    Ich bin leider auch schon seit halb 5 schlaflos und hatte wenns hoch kommt 4 stunden schlaf😐 aber die letzten zwei nächte waren dafür gut😊

    Olive herzlichen glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit euch🍀❤💐

    Rosa dir alles gute nachträglich zum geburtstag🎂⚘ schön, dass du einen so tollen tag hattest☺

    Drachenvene dir gute besserung🍀 melde dich doch bitte, wenn du mehr weißt!

    Hilal schön von dir zu lesen😊 vllt klapots ja doch nich mit dem märz-baby😉 ansonsten kommst du einfach wieder zu uns☺

    Herzlich willkommen stephie🤗 die sensor-matten waren hier schonmal thema, da kann dir also sicher jemand was zu sagen. Ich leider nicht😅 wir haben ein ganz normales babyphone von avent.

    Amelia dir trotz dem trubel einen schönen tag und vor allem eine schöne goldene hochzeit deiner großeltern👴❤👵
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 25.03.2017 06:43
    So, jetzt kommt der zweite teil😀

    Klamotten hab ich von meiner schwester bis größe 68 ziemlich viel bekommen. In 74 steckt mein neffe zur zeit noch, da hab ich noch gar nichts😆 in den größen 50 bis 68 hab ich auch noch einige teile gekauft. Größe 62 und 68 sind hauptsächlich kurzarm. Da der kleine aber schon jetzt über 3000 g hat, sollte ich da nochmal ein paar langarmbodys holen. Juhuuuu, darf ich wohl wieder mal shoppen😍

    Kairi ich würde auch gerne noch viiiiel mehr machen. Das auto sollte noch komplett geputzt werden und solche sachen.... aber wenn ich dann erst 100 andere sachen im haushalt mache, bin ich so kaputt😅 naja, ich werde mich jetzt dann mal drum kümmern.

    Veronika schön, dass es maxi und dir gut geht😊

    So, jetzt bin ich glaub soweit auf dem laufenden😀
    Einen schönen tag euch🌞
    Annika mit Christoph Jakob 35+3
    Antwort
Seite 272 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern