menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 05.12.2017 07:21
    Curley!!! Ich habe mich grad total erschrocken!!!!sie ist da?? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Wieviel früher ist sie denn gekommen? Hoffentlich geht es ihr ganz schnell besser. Meistens ist es ja nur der Start, der dann etwas schwer ist. Ich drücke dich und wünsche euch, dass ihr ganz schnell nach Hause dürft 😘😘😘👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 05.12.2017 07:41
    Sie ist 1 Woche zu früh gekommen. Allerdings bin ich auch froh wegen dem grünen Fruchtwasser.
    Meine Hebamme sagte, dass dies wohl vom Stress kommen kann den die Kinder vor oder während der Geburt haben.
    Mein Mann holt mich gleich im Krankenhaus ab und dann fahren wir zu ihr.
    Ichvhalte euch auf dem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 07:44
    Hey Curley,
    Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Ich hoffe sie erholt sich schnell von den Strapazen der Geburt und ihr beide dürft nach Hause!
    @juli na ich drück dir die Daumen das es diesmal nur bisschen Schnupfen ist, das habe ich aktuell auch aber ohne dieses Krankheitsgefuhl. Mir geht’s auch echt gut und nächsten Montag ist endlich wieder Termin, ich bin gespannt ob ihr Freitag endlich das Outline erfährt !
    Kommt gut in den Tag
    JP-87 mit 🐣 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 05.12.2017 07:45
    Curley, alles Gute zur Geburt der Kleinen. Sie wird sich bestimmt schnell erholen und dann könnt ihr eure gemeinsame Zeit genießen.

LG nordlicht 9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 05.12.2017 08:31
    Lieber Curley,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Stina! Jetzt von ihr getrennt zu sein, ist bestimmt nicht einfach. Ich drücke dir die Daumen, dass Stina ganz schnell fit wird und ihr dann zu Hause ganz viel kuscheln könnt. Nun versuche zunächst, dich zu erholen. Alles Liebe für euch drei!

Grünes Fruchtwasser heißt wohl, dass das Baby gekackt hat. Das passiert, wie schon geschrieben, durch Stress. Stina ist ja in guten Händen und es wird ihr bestimmt bald richtig gut gehen!

Blinky, das klingt leider nicht so toll. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei der Feindiagnostik eindeutige Entwarnung bekommst!

JP, eine Freundin, die kurz nach dir ET hat, ist Gold wert. Dann hast du auch schon jemanden, mit dem du dich in der Elternzeit verabreden kannst. Und der Gesprächsstoffes wird euch mit zwei gleichaltrigen Kindern bestimmt nicht ausgehen.

Allen anderen drücke ich auch weiter die Daumen. Ich gehe jetzt erstmal arbeiten und habe dann um 14:00 Uhr meinen Frauenarzttermin.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.12.2017 08:46
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Stina, Curley!!!

Schade, dass du nicht mit verlegt werden konntest 😓 wenn es aber nur Atemprobleme, weil sie Fruchtwasser eingeatmet hat, Sind, erholt sie sich sicher ganz schnell.
    Und super, dass du so fit bist, dass du heute direkt hinfahren kannst!
    ihr dürft dann bestimmt auch Schon kuscheln (Wenn auch vllt noch "verkabelt")

Alles Gute für die kennenlernzeit!!!

Bibisu, dann bist du jetzt die nächste 🙄

Reh mit Stupsnäschen 32+4
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 19:41
    Hallo Ihr Lieben,

habe recht regelmäßig bei Euch reingeschaut und mitgefiebert. Und nun ist schon das erste Baby da, welches ich noch von der Sternchen-Hibbelgruppe "kenne".
    Liebe Curley, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zur kleinen Stina! Sicher ist sie in guten Händen und bald fit, dass sie zu Euch nach Hause kann. Alles Liebe für Euch!

Nun ja, und da Curley einen Platz freigemacht hat, beanspruche ich den mal ganz frech für mich und schleiche mich zu Euch rein. ;o)
    Habe tatsächlich im 10. ÜZ, bereits vor 2 Wochen, endlich positiv testen dürfen. Bin momentan aber noch sehr zurückhaltend, was die Freude angeht. Aber das brauche ich Euch sicher nicht zu erzählen. Kennt Euch ja selbst bestens mit den Ängsten und Zweifeln aus.
    Beim FÄ war ich noch nicht. Habe erst am Montag Termin. Dies wäre eigentlich der Termin gewesen, um das weitere Vorgehen, vermute Richtung Clomi o.ä., zu besprechen.

Was mir momentan etwas Angst macht, sind die Parallelen zum letzten Jahr. Ich hatte tatsächlich am gleichen Datum ES und auch am gleichen Datum getestet!!!! Somit würde es auf nahezu den gleichen ET hinaus laufen wie beim Sternchen! Ich mache mir einfach dahingehend Mut, dass unser Krümel eben unbedingt Ende Juli geboren werden will und sehe es als positiv.

Hatte beim Sternchen bis auf ab und an Zwicken im Bauch absolut keine Anzeichen und Beschwerden. Seit gut einer Woche merke ich ab und an mal minimal meine Brüste und habe auch das Gefühl, dass sie etwas größer (ich hab so schon genug!!!!!!) geworden sind. Auch ist mir die letzten 3 Tage ab und an mal minimal übel. Sehe auch dies als positiv und warte (dieses Unwort verfolgt uns ja alle) einfach mehr oder weniger geduldig ab.

Liebe Grüße
    Beachgirl (heute immerhin "schon" 6+0)
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2017 20:40
    HI Beachgirl, du kennst mich wahrscheinlich nicht, weil ich die hibbelgruppe zu lange gestalkt habe und dann schon wieder schwanger war, aber ich stalke dort weiter und habe total darauf gewartet, dass du und Mati endlich dran sind!
    Das freut mich so sehr für dich! Alles alles Gute!!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.12.2017 21:20
    BEACHGIRL!!!!!
    Wie wunderschön, dass Du jetzt auch hier bist. Ich hab die letzten Wochen viel an dich gedacht, dass du jetzt echt auch mal dran wärst. Und nun bist du hier!
    Bei Bibisu ist es auch so, dass der ET recht ähnlich ist, zwei Wochen oder so? Korrigier mich bitte bibi...und bis jetzt sieht es gut aus.
    Dass die Übelkeit sich langsam anschleicht, war ja bei mir auch so - und auch ungefähr in dem Zeitraum ;-) also sehe ich das sehr positiv bei dir (zumal mir ja meinen Sternchen auch nie übel war, jetzt dafür umso mehr)
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir schon jetzt alles, alles, alles Gute für den Termin am Montag!!!

Reh mit Stupsnäschen 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 06.12.2017 00:03
    Beachgirl, das sind ja tolle Neuigkeiten! Endlich!!! Ich freue mich riesig für dich! 🎉🎉🎉 Herzlich willkommen bei uns!
    Dass deine Freude erstmal noch verhalten ist, kann wohl jede von uns hier sehr gut verstehen. Das erste Schwangerschaftsdrittel ist nicht leicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag ein schlagendes Herz siehst und das dieses Mal alles gut geht! 🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 08:14
    Beachgirl ich freu mich so riesig für dich!!! Ich habe eigentlich immer jeden Tag gehofft das du, Gummybear und Mati ganz bald zu uns kommen könnt ! Jetzt machst du den Anfang und die anderen ziehen hoffentlich schnell nach. Ich freu mich so!! Und ich habe bei dieser Schwangerschaft auch am fast gleichen Tag meinen ES gehabt wie bei meinen letzten Sternchen vor 1 Jahr und bisher hat es mir nur Glück gebracht.
    Ud wir haben dann beide Montag Termin !! Das wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.12.2017 08:28
    Liebe beachgirl! Das sind ja mal klasse Neuigkeiten! Ich habe auch so sehr gehofft dass ihr endlich nachzieht! So schön dass es bei dir jetzt geklappt hat! Ich drücke dir ganz arg die Daumen für deinen Termin am Montag und ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schlagende Herzchen! !! Von der Zeit her müsste es ja gerade passen! Mit der verhaltenen Freude kann hier doch jeder gut verstehen! Aber es wird irgendwann besser. Leider musst du da auch erst durch aber das schaffst du ! Und du hast uns! Einfach schreiben wenn was ist! 😘

Wünsche euch schönen Nicolaus!

Liebe grüße Juli mit 🐣 18+7
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 10:26
    Hallo ihr Lieben,

Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.

Ich wollte eigentlich in die Hibbelgruppe, aber im ersten Zyklus nach Ausschabung und Endometriose OP habe ich schon positiv getestet und mein FA Termin ist kommenden Dienstag (zitter)

Da ich eigentlich noch einen Zyklus warten sollte, und wir es nicht darauf angelegt hatten , weiß ich jetzt auch gar nicht, wo ich stehe. Schätze aber Beginn 5. Woche :-)

Aber die Angst ist schon groß, da ich auch Adenomyose habe und die Fehlgeburten begünstigt :-(

Jetztbeginnt eine spannende Zeit und ich freu mich drauf, diese mit euch teilen zu können

Ganz liebe Grüße Aprilmaus (weil mein Sternchen ein Aprilkind werden sollte)
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 10:42
    Hey aprilmaus,
    Erstmal herzlich willkommen bei uns und toll das es wieder so schnell bei dir geklappt hat?
    Das ist das denn für eine Krankheit die du hast? Ich hoffe das diesmal alles gut geht und dein Arzt schon was erkennen kann am Dienstag!
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 10:54
    Endometriose kennen ja viele: Gebärmutterschleimhautzellen, die in der BauchHöhle überall verteilt sein können. Bei mir wurde sie am Darm und den Mutterbändern entfernt
    Adenomyose ist das gleiche nur in der Gebärmutter zwischen den Muskelzellen, dadurch wird die Gebärmutter kugelig und die Schwangerschaft leider riskant (habe ja schon ein Sternchen aus der 12.SSW)

Aaaaaaaaabbbbeeeeer, will hier keinem Angst machen, das ist total selten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.12.2017 12:43
    Aprilmaus,
    herzlich willkommen hier! Könnte denn das Risiko etwas geringer sein dadurch, dass du direkt in dem Zyklus positv getestet hast, direkt nach der OP? Sodass derzeit gar nicht so viele Zellen an den falschen Stellen sitzen? Von Endometriose hab ich sowas mal gehört...
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2017 13:30
    @Reh: generell ist das Risiko mit Adenomyose gar nicht erst schwanger zu werden viel größer als dass es eine Fehlgeburt auslöst. Von daher ist es tatsächlich super gelaufen. Also positiv denken, es könnte also wirklich ein gutes Zeichen sein. Habe deine Geschichte still verfolgt und bin so froh, dass du jetzt endlich so weit bist :-) Wenn es schief gehen sollte, muss ich allerdings vor einem neuen Versuch künstlich in die Wechseljahre versetzt werden. Aber so weit denke ich jetzt mal noch nicht :-) Glg
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.12.2017 17:35
    Curley: erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Stina! Halt uns auf dem laufenden, wie es ihr geht. Wie geht´s dir denn?

Beachgirl: wow, wie schön!! Ich freu mich total für dich, stalke ja auch immer beim hibbeln, wenn es die Zeit zulässt :D Drück dir die Daumen, dass du am Montag mit einem kräftigen Herzschlag belohnt wirst!

Curley und Beachgirl, euch soll ich auch von unserer Buenzel beglückwünschen und liebe Grüsse ausrichten. Sie freut sich sehr für euch beide.

Aprilmaus: herzlich Glückwunsch und willkommen bei uns!

Me: Mein Termin am Montag war super! Größe und Gewicht sind zeitgemäß, das Herz schlägt kräftig und hab eine Vorderwandplazenta. Der nächste Termin(e) ist dann erst wieder im Januar :/

Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag! (Naja, jetzt ja schon eher Abend :P)

Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.12.2017 17:42
    👣Hurra ich bin da! 👣

🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17

❤Kugelliste❤

🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 🎁🐣
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖
    🔹Moriah27 - 28 Jahre - Kinder? - 1 🌟 - ET 05.02.2018
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 22.04. 💙
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹Wunschkind - 37 Jahre - 1 Tochter - 4 🌟 - ET 06.07.18
    🔹Nordlicht - 42 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 - ET 10.07.17

🕖Nächster FA Termin 🕖

07.12. Bibisu82
    08.12. Juli85
    08.12. Wunschkind
    11.12 JP -87
    12.12 blinky ( feindiagnostik )
    14.12. Reh88 (Geburtshaus)
    15.12 Niine_17, Organscreening, Feindiagnostik
    15.12. Reh88 (FA)
    15.12. nordlicht (FA)
    21.12. Bibisu82
    22.12. Wunschkind (Ersttrimesterscreening)
    22.12. Nordlicht (Ersttrimesterscreening)
    08.01 AndReaMX FA und Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 07.12.2017 06:27
    Beachgirl und Aprilmaus, schön dass ihr dazu gekommen seid.
    Ich hab diesmal übrigens am ET vom 1. Sternchen positiv getestet und es verläuft bis jetzt ja alles super. Also, nur Mut ihr zwei...

Bibisu, alles gute für deinen Termin heute.

LG nordlicht 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 07.12.2017 10:15
    Hallo alle miteinander!

Beachgirl das sind ja super Neuigkeit 😍. Ich habe dir sehr gerne meinen Platz hier zur Verfügung gestellt. Ich drücke die Daumen, dass dein Vauchzwerg sich ordentlich fest beißt!!!!

Auch dir Aprilmaus herzlich willkommen hier! Hab eine schöne Kugelzeit.

Nich kurz zu uns. Stina würde gestern auf die Nirmak Station verlegt daher hab ich auch die erste Nacht in der Kinderklinik geschlafen. Allerdings in getrennten Zimmern. Würde jedoch von den Schwestern auf eigenen Wunsch für das füttern und waschen geweckt. Was war das schön 😍😍.
    Stina geht es soweit ganz gut, nur der Entzündungswert im Blut ist erhöht daher bekommt sie seit gestern für 5-7 Tage Antibiotika über Infusion.
    Mit dem Stillen will es allerdings noch nicht so klappen muss jetzt erstmal abpumpen aber es kommt noch nichts da wir ja erst gestern morgen mit meiner Hebamme zu Hause damit angefangen haben. Hoffentlich wird es irgendwie gehen.

So das war es erst einmal. Werde mich melden.
    Einen lieben Gruß an euch alle😘!!

Curley2003 mit Stina (bald 3 volle Tage alt)
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2017 09:20
    Guten Morgen Mädels,
    @curley wie geht’s der kleinen Stina? Schlägt das Antibiotika gut an? Und klappt es bei dir schon besser mit dem stillen ? Ich drück euch die Daumen das ihr bald nach Hause könnt.
    @juli hach bei dir wird es heut auch richtig spannend! Ich hoffe deine baby liegt gut und outet sich endlich 😜🐣

@bibisu wie war dein Termin Gestern? Alles gut?
    @ Wunschkind auch alles gute für deinen Termin heute ! Ich hoffe das Herz schlägt ganz kräftig und alles ist zeitgerecht entwickelt.
    @ all wie schlagt ihr euch so durch die Adventszeit ? Also ich muss echt sagen ich bin froh nur noch halb Tags im Büro zu sein. Habe auch einfach viele Termine und die Vorbereitung fürs Fest und Geschenke kaufen, stehen ja auch noch an.
    Ich war gestern bei meiner Hebamme die den Geburtsvorbereitungskurs gibt, die war schon mal sehr nett und hat mir so auch noch paar Hinweise gegeben. Der Kurs fängt aber erst im März an, also ist noch etwas hin.
    Kommt alle gut ins we!
    JP-87 mit 🐣 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 08.12.2017 14:14
    Aprilmaus, ich freu mich total, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Habe deine Geschichte etwas mitverfolgt und war ganz traurig und geschockt, wie es letztes Mal Gelaufen ist. Um so mehr drücke ich dir jetzt alle Daumen, die ich habe 😘. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!
    Elamaus 18+6 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 08.12.2017 15:48
    Aprilmaus herzlich willkommen!

Curley schön dass es euch soweit gut geht! Hoffentlich könnt ihr bald nach Hause!!!

Me mei Termin war insgesamt gut! Alles zeitgerecht entwickelt. Baby ist ca 16,7 cm groß! Hat sich schön bewegt! 😍 wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Aber sie wollte sich immer noch nicht festlegen und ich soll bloß noch nichts kaufen 😣oh Mann! Würde doch auch gerne mal shoppen gehen!!! 🙁 na ja Hauptsache alles gesund und nichts auffällig!!!

JP also ich muss zwar nicht arbeiten bin aber auch komplett voll mit irgendwelchen Terminen 🙈🙈🙈ist aber auch schön. Geschenke habe ich fast alle schon besorgt! Werde die wohl nächste Woche verpacken. Ist immer sonst auf den letzten Drücker und total nervig! 😁

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Juli mit🐣19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 08.12.2017 21:32
    Curley, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen!!
    Hoffentlich wird das mit den Entzündungswerten ganz schnell besser und ich wünsche dir, dass das mit dem Stillen bald und gut klappt!

Beachgirl, das ist ja genial, dass du auch endlich hier bist! Bestimmt fieberst du schon ordentlich auf Montag hin. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir, dass du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst! Die anderen haben wirklich recht: du warst echt schon lange dran. Und Mati...

Aprilmaus, herzlich willkommen. Ich hoffe du überstehst die ersten drei Monate gut und den Umständen entsprechend nicht zu angespannt (und den Rest natürlich auch! ;-) ).

Juli, ui, ein Junge! Vielleicht. Habt ihr schon einen Jungennamen?

Euch anderen ein schönes Wochenende.
    Antwort
Seite 103 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern