menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.12.2017 08:28
    Liebe beachgirl! Das sind ja mal klasse Neuigkeiten! Ich habe auch so sehr gehofft dass ihr endlich nachzieht! So schön dass es bei dir jetzt geklappt hat! Ich drücke dir ganz arg die Daumen für deinen Termin am Montag und ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schlagende Herzchen! !! Von der Zeit her müsste es ja gerade passen! Mit der verhaltenen Freude kann hier doch jeder gut verstehen! Aber es wird irgendwann besser. Leider musst du da auch erst durch aber das schaffst du ! Und du hast uns! Einfach schreiben wenn was ist! 😘

    Wünsche euch schönen Nicolaus!

    Liebe grüße Juli mit 🐣 18+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 10:26
    Hallo ihr Lieben,

    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.

    Ich wollte eigentlich in die Hibbelgruppe, aber im ersten Zyklus nach Ausschabung und Endometriose OP habe ich schon positiv getestet und mein FA Termin ist kommenden Dienstag (zitter)

    Da ich eigentlich noch einen Zyklus warten sollte, und wir es nicht darauf angelegt hatten , weiß ich jetzt auch gar nicht, wo ich stehe. Schätze aber Beginn 5. Woche :-)

    Aber die Angst ist schon groß, da ich auch Adenomyose habe und die Fehlgeburten begünstigt :-(

    Jetztbeginnt eine spannende Zeit und ich freu mich drauf, diese mit euch teilen zu können

    Ganz liebe Grüße Aprilmaus (weil mein Sternchen ein Aprilkind werden sollte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 10:42
    Hey aprilmaus,
    Erstmal herzlich willkommen bei uns und toll das es wieder so schnell bei dir geklappt hat?
    Das ist das denn für eine Krankheit die du hast? Ich hoffe das diesmal alles gut geht und dein Arzt schon was erkennen kann am Dienstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 10:54
    Endometriose kennen ja viele: Gebärmutterschleimhautzellen, die in der BauchHöhle überall verteilt sein können. Bei mir wurde sie am Darm und den Mutterbändern entfernt
    Adenomyose ist das gleiche nur in der Gebärmutter zwischen den Muskelzellen, dadurch wird die Gebärmutter kugelig und die Schwangerschaft leider riskant (habe ja schon ein Sternchen aus der 12.SSW)

    Aaaaaaaaabbbbeeeeer, will hier keinem Angst machen, das ist total selten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.12.2017 12:43
    Aprilmaus,
    herzlich willkommen hier! Könnte denn das Risiko etwas geringer sein dadurch, dass du direkt in dem Zyklus positv getestet hast, direkt nach der OP? Sodass derzeit gar nicht so viele Zellen an den falschen Stellen sitzen? Von Endometriose hab ich sowas mal gehört...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 13:30
    @Reh: generell ist das Risiko mit Adenomyose gar nicht erst schwanger zu werden viel größer als dass es eine Fehlgeburt auslöst. Von daher ist es tatsächlich super gelaufen. Also positiv denken, es könnte also wirklich ein gutes Zeichen sein. Habe deine Geschichte still verfolgt und bin so froh, dass du jetzt endlich so weit bist :-) Wenn es schief gehen sollte, muss ich allerdings vor einem neuen Versuch künstlich in die Wechseljahre versetzt werden. Aber so weit denke ich jetzt mal noch nicht :-) Glg
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.12.2017 17:35
    Curley: erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Stina! Halt uns auf dem laufenden, wie es ihr geht. Wie geht´s dir denn?

    Beachgirl: wow, wie schön!! Ich freu mich total für dich, stalke ja auch immer beim hibbeln, wenn es die Zeit zulässt :D Drück dir die Daumen, dass du am Montag mit einem kräftigen Herzschlag belohnt wirst!

    Curley und Beachgirl, euch soll ich auch von unserer Buenzel beglückwünschen und liebe Grüsse ausrichten. Sie freut sich sehr für euch beide.

    Aprilmaus: herzlich Glückwunsch und willkommen bei uns!

    Me: Mein Termin am Montag war super! Größe und Gewicht sind zeitgemäß, das Herz schlägt kräftig und hab eine Vorderwandplazenta. Der nächste Termin(e) ist dann erst wieder im Januar :/

    Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag! (Naja, jetzt ja schon eher Abend :P)


    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 06.12.2017 17:42
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17

    ❤Kugelliste❤

    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 🎁🐣
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖
    🔹Moriah27 - 28 Jahre - Kinder? - 1 🌟 - ET 05.02.2018
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 22.04. 💙
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹Wunschkind - 37 Jahre - 1 Tochter - 4 🌟 - ET 06.07.18
    🔹Nordlicht - 42 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 - ET 10.07.17


    🕖Nächster FA Termin 🕖

    07.12. Bibisu82
    08.12. Juli85
    08.12. Wunschkind
    11.12 JP -87
    12.12 blinky ( feindiagnostik )
    14.12. Reh88 (Geburtshaus)
    15.12 Niine_17, Organscreening, Feindiagnostik
    15.12. Reh88 (FA)
    15.12. nordlicht (FA)
    21.12. Bibisu82
    22.12. Wunschkind (Ersttrimesterscreening)
    22.12. Nordlicht (Ersttrimesterscreening)
    08.01 AndReaMX FA und Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 07.12.2017 06:27
    Beachgirl und Aprilmaus, schön dass ihr dazu gekommen seid.
    Ich hab diesmal übrigens am ET vom 1. Sternchen positiv getestet und es verläuft bis jetzt ja alles super. Also, nur Mut ihr zwei...

    Bibisu, alles gute für deinen Termin heute.

    LG nordlicht 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 07.12.2017 10:15
    Hallo alle miteinander!

    Beachgirl das sind ja super Neuigkeit 😍. Ich habe dir sehr gerne meinen Platz hier zur Verfügung gestellt. Ich drücke die Daumen, dass dein Vauchzwerg sich ordentlich fest beißt!!!!

    Auch dir Aprilmaus herzlich willkommen hier! Hab eine schöne Kugelzeit.

    Nich kurz zu uns. Stina würde gestern auf die Nirmak Station verlegt daher hab ich auch die erste Nacht in der Kinderklinik geschlafen. Allerdings in getrennten Zimmern. Würde jedoch von den Schwestern auf eigenen Wunsch für das füttern und waschen geweckt. Was war das schön 😍😍.
    Stina geht es soweit ganz gut, nur der Entzündungswert im Blut ist erhöht daher bekommt sie seit gestern für 5-7 Tage Antibiotika über Infusion.
    Mit dem Stillen will es allerdings noch nicht so klappen muss jetzt erstmal abpumpen aber es kommt noch nichts da wir ja erst gestern morgen mit meiner Hebamme zu Hause damit angefangen haben. Hoffentlich wird es irgendwie gehen.

    So das war es erst einmal. Werde mich melden.
    Einen lieben Gruß an euch alle😘!!

    Curley2003 mit Stina (bald 3 volle Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 09:20
    Guten Morgen Mädels,
    @curley wie geht’s der kleinen Stina? Schlägt das Antibiotika gut an? Und klappt es bei dir schon besser mit dem stillen ? Ich drück euch die Daumen das ihr bald nach Hause könnt.
    @juli hach bei dir wird es heut auch richtig spannend! Ich hoffe deine baby liegt gut und outet sich endlich 😜🐣

    @bibisu wie war dein Termin Gestern? Alles gut?
    @ Wunschkind auch alles gute für deinen Termin heute ! Ich hoffe das Herz schlägt ganz kräftig und alles ist zeitgerecht entwickelt.
    @ all wie schlagt ihr euch so durch die Adventszeit ? Also ich muss echt sagen ich bin froh nur noch halb Tags im Büro zu sein. Habe auch einfach viele Termine und die Vorbereitung fürs Fest und Geschenke kaufen, stehen ja auch noch an.
    Ich war gestern bei meiner Hebamme die den Geburtsvorbereitungskurs gibt, die war schon mal sehr nett und hat mir so auch noch paar Hinweise gegeben. Der Kurs fängt aber erst im März an, also ist noch etwas hin.
    Kommt alle gut ins we!
    JP-87 mit 🐣 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 08.12.2017 14:14
    Aprilmaus, ich freu mich total, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Habe deine Geschichte etwas mitverfolgt und war ganz traurig und geschockt, wie es letztes Mal Gelaufen ist. Um so mehr drücke ich dir jetzt alle Daumen, die ich habe 😘. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!
    Elamaus 18+6 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 08.12.2017 15:48
    Aprilmaus herzlich willkommen!

    Curley schön dass es euch soweit gut geht! Hoffentlich könnt ihr bald nach Hause!!!

    Me mei Termin war insgesamt gut! Alles zeitgerecht entwickelt. Baby ist ca 16,7 cm groß! Hat sich schön bewegt! 😍 wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Aber sie wollte sich immer noch nicht festlegen und ich soll bloß noch nichts kaufen 😣oh Mann! Würde doch auch gerne mal shoppen gehen!!! 🙁 na ja Hauptsache alles gesund und nichts auffällig!!!

    JP also ich muss zwar nicht arbeiten bin aber auch komplett voll mit irgendwelchen Terminen 🙈🙈🙈ist aber auch schön. Geschenke habe ich fast alle schon besorgt! Werde die wohl nächste Woche verpacken. Ist immer sonst auf den letzten Drücker und total nervig! 😁

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Juli mit🐣19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 08.12.2017 21:32
    Curley, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen!!
    Hoffentlich wird das mit den Entzündungswerten ganz schnell besser und ich wünsche dir, dass das mit dem Stillen bald und gut klappt!

    Beachgirl, das ist ja genial, dass du auch endlich hier bist! Bestimmt fieberst du schon ordentlich auf Montag hin. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir, dass du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst! Die anderen haben wirklich recht: du warst echt schon lange dran. Und Mati...

    Aprilmaus, herzlich willkommen. Ich hoffe du überstehst die ersten drei Monate gut und den Umständen entsprechend nicht zu angespannt (und den Rest natürlich auch! ;-) ).

    Juli, ui, ein Junge! Vielleicht. Habt ihr schon einen Jungennamen?

    Euch anderen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2017 19:54
    Vielen lieben Dank für den netten Empfang :-)

    @ Elamaus toll, dass du meine Geschichte sogar verfolgt hast. Diese Gruppe hier gibt mir Hoffnung, dass sie sogar ein positives Ende finden wird. Und super, dass du jetzt auch schon so weit bist.

    Ich hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung. Zuerst hatte ich Panik, weil sich so auch die Mens bei mir ankündigt. Und ich bin ja auch erst bei 4+3. Aber Dr. Google hat mich schon beruhigt. Ich habe diesen Dienstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Bei 4+5 rechne ich aber nicht damit, dass man viel sieht.

    Wie war das bei euch?

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2017 20:04
    Hey Mädels,
    @ Curley wie geht’s euch beiden Mäuse? Dürftet ihr schon nach Hause?
    @juli was sagt denn dein Gefühl was es wird? Denkst du auch ein Junge? Hast du denn nochmal feindiagnostik wo das US gerät vielleicht besssr ist und man das Geschlecht eindeutig feststellen kann?
    @aprilmaus ich drück dir die Daumen für Dienstag. Sprech das auf jeden Fall an mit den dchmierblutungen. Ich denke du solltest dann auch Progesteron und Magnesium zur Unterstützung nehmen, denn Blutungen machen einen ja immer Angst! Also ich denke so früh wird sie noch nichts sehen auf dem US außer vielleicht eine gute aufgebauter Schleimhaut aber dann ganz bestimmt beim nächsten Termin,
    Ich hab morgen meinen nächsten Termin und ich werd sie bitten auf jeden Fall einen US zu machen, bin sehr neugierig wie groß unser 🐣 jetzt schon ist.
    Macht euch allen noch einen schönen 2. Advent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 03:34
    Hallo Mädels,

    hattet Ihr alle ein schönes WE?

    @Curley: Durftet Ihr schon nach Hause? Ich hoffe, Dir und der kleinen Stina geht es soweit gut.
    @Juli: Immer noch kein 100%iges Outing? Ich kann verstehen, dass man doch so gerne mal shoppen würde.
    @Aprilmaus: Willkommen. Und ich drück Dir die Daumen, dass bei Deinem Termin alles gut aussieht.
    @Beachgirl: So toll, dass Du auch endlich positiv testen durftest! Ich habe immer gehofft, dass es bei Dir auch endlich klappt.
    @JP: Dir viel Spaß morgen beim Baby-Tv. Immer toll, wenn man die Kleinen sieht. Macht alles viel realer.
    @Me: Mein Termin Fr war sehr schön. Krümel geht es gut und ist jetzt 3,3cm. Und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. In zwei Wochen habe ich das Ersttrimesterscreening und bin dann endlich über die erste kritische Zeit. Werden aber auch diesmal den Harmonytest machen und wissen dann ja auch schon Anfang Januar ob Junge, oder Mädchen 😊

    Vielleicht hat aber noch eine von Euch einen Tip für mich?! Quäle mich seit 10 Tagen mit einem fürchterlichen, vor allem nächtlichen Reizhusten. Kann kaum noch schlafen. Weiß gar nicht was ich noch tun soll.

    Allen eine schöne Woche.

    Wunschkind 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.12.2017 08:59
    Beachgirl und JP, alles Gute für eure Termine heute!
    Aprilmaus, dir auch alles Gute für morgen!
    Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei 4+x wegen Schmierblutungen im Krankenhaus. Da konnte man eine Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. Kommt aber sicher auch aufs Gerät an. Es ist damals alles gut gegangen und mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.

    Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe! ✊️✊️

    Liebe Grüße an alle!

    Linette mit Antonia, 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.12.2017 09:31
    Wunschkind,
    Zum Thema Husten kann ich dir nicht weiterhelfen 😕 nur die Idee, wenn es Reizhusten ist, vllt viel trinken, oder Bonbons lutschen?
    Schön, dass du jetzt endlich auch den Mutterpass hast.
    Ich wurde im Krankenhaus einmal komisch angeschaut, dass ich keinen Mutterpass hatte, obwohl meine erste FG (MA) erst in ssw 9 festgestellt wurde.

    JP,
    Alles Gute für deinen Termin! Bin auch gespannt, wie groß euer Krümel jetzt ist 😊
    März sollte doch reichen für GVK oder? Zu früh ist ja auch doof, man vergisst ja sonst bzw man probiert ja auch gewisse Positionen aus; wie man mit Kugel am besten entspannt 😉

    Aprilmaus,
    Bei mir waren SB leider nie gut, aber z.b. bei Linette war ja alles in Ordnung!
    Ich war bei 4+4 Das erste mal beim FA diesmal (ohne SB) und er hat gar nicht erst geschallt. Dafür gab's bei 5+6 dann ein schlagendes Herzchen. Das Gerät ist aber auch recht gut.
    Drücke die Daumen, dass bei dir alles gut ist!

    Sal,
    Schön von dir zu hören! Wie geht es dir denn??

    Juli,
    Schön, dass dein Baby gesund ist und vielleicht ein Junge 😊 komisch - manche möchten ein Outing und der Arzt sagt "mh ja ne, nicht sicher". Und wir wollen es nicht wissen und mein Arzt war beinah beleidigt, dass er es nicht sagen durfte 🙈

    Curley,
    Wie schön, dass du auf der gleichen Station sein darfst wie Stina 😍 und sie selbst versorgen darfst.
    Dass an Tag 2,5 nur wenig Vormilch kommt, ist völlig normal, Stinas Magen ist ja nur so groß wie eine Murmel!!!
    Wenn der groß genug ist, hast du auch mehr Milch, und vllt kann sie dann schon direkt an der Brust trinken...

    Andrea,
    Vorderwandplazenta... spürst du die kleine denn schon? Soll damit ja angeblich später sein.

    Hier ist alles ruhig, Donnerstag Termin mit der Hebamme, Freitag beim FA. Bin gespannt, wie groß und schwer Stupsnäschen ist, und hoffe den Kopfumfang sehen zu können.
    Irgendwie schleicht sich immer mehr das Gefühl ein, Stupsnäschen könnte früher kommen. Ich denke oft, hoffentlich bleibt es mindestens bis 05.01. Drin. Ich denke (noch?) Nie, hoffentlich kommt es Anfang Februar von selbst, bevor eingeleitet wird.
    Aber ob das wirklich eine Ahnung ist oder ich nur so fixiert darauf bin, ins Geburtshaus zu können statt ins Krankenhaus, keine Ahnung 😅

    Reh mit Stupsnäschen 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 11.12.2017 15:48
    Oh man, ich hab mich schon wieder so ewig nicht gemeldet, sorry...
    Irgendwie komm ich nicht immer dazu oder ich bin zu faul oder oder...

    Hab auch nur so grob die letzten Seiten gelesen...

    @ emily, es tut mir sehr leid das du so was durchmachen musst und das dass Herzchen deines Krümel aufgehört hat zu schlagen, wünsche dir viel Kraft!

    @bibisu, als ich bei der Frauenärztin war sagte sie wir sollten es mit Magnesium versuchen, seitdem sind die Bauchschmerzen weniger geworden. Zudem hatte ich dann auch noch einen Pilz, der dann aber auch schnell wieder weg war, dank Salbe und Zäpfchen.

    An alle neu Schwangeren Herzlich Willkommen und alles Gute von meiner Seite...


    @Curley....Wow, ich war ewig nicht hier und dann ist deine Kleine schon da, Herzlichen Glückwunsch <3

    Mein regulärer Termin am 27.11 war auch super, hatten die zweiter große Untersuchung beim Arzt, leider kein Outing, sondern nur Rücken und Beine :D

    Die Ärztin meinte 80% Mädchen, aber wir sollten uns nicht drauf verlassen...
    Ich meine ja ein drittes Bein gesehen zu haben ;)
    Aber vielleicht sehen wir am 15.12 mehr

    Uuuund, ich hab endlich Halbzeit, ihr glaubt gar nicht wie ich mich darüber freue :D

    LG Niine mit Finchen 20+6

    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 11.12.2017 16:11
    Was ich noch Fragen wollte...

    Ich habe gelesen das man während der Schwangerschaft keine oder selten bügellose BH´s tragen sollte?
    Aufgrund der wachsenden Brüste und wegen den Milchdrüsen, irgendwie so?
    Meint ihr da ist was dran?
    Man sollte Schwangerschaft BH´s tragen... Also ohne Bügel, breiteren Trägern und und...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.12.2017 17:49
    Niine,
    schön von dir zu hören! Halbzeit, wow wie die Zeit vergeht! Gefühlt ist meine Halbzeit doch gerade erst gewesen ... es war also bei der zweiten großen Ultraschalluntersuchung alles ok? Das ist ja das wichtigste...
    Mädchen haben ja selten dritte Beine :-D aber kann es evtl die Nabelschnur gewesen sein? Das hört man ja manchmal?
    Zu den BHs weiß ich so nicht, von mit oder ohne Bügel hab ich noch nie was gelesen. Ich würde tragen was bequem ist.
    Vor dieser Schwangerschaft hab ich quasi keinerlei BHs getragen, weil ich sie nicht füllen konnte. Mit Bügel ist mir allerdings grds etwas unangenehm, weil meine Brüste so breit sind - und wenn der Bügel auch breit genug wäre, würde ich immer noch dreimal in die Dinger reinpassen (trotz des Wachstums in den vergangenen Wochen). Passe ich rein, sind die Bügel zu schmal.
    Wenn du wegen wachsender Brust neue BHs brauchst, würde ich dann vllt doch welche ohne Bügel kaufen, damit die Bügel nichts abdrücken/abschnüren...
    Klingt gut, dass das Magnesium hilft!
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 11.12.2017 19:29
    @ niine es werden in der SS tatsächlich BHs ohne Bügel empfohlen. Ich musste mir jetzt schon den 2. BH neu kaufen. Ich hab immer welche mit Bügel getragen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie dort mehr halt haben. Jetzt hab ich einen mit und einen ohne gekauft und fühl mich mit Bügel deutlich wohler. Das wichtigste ist aber, dass er gut geschnitten ist. Wenn man 10 probiert, wird halt mit Glück einer gut sitzen...

    LG nordlicht 9+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2017 19:31
    Hallo,

    Ich melde mich mal nach ewiger Zeit wieder. Irgendwie ist immer etwas. Nach der heftigen Schwangerschaft hatte ich ja gehofft es wird besser. Unser Frühchen macht sich zwar gut und die Atmung hat sich auch stabilisiert. Den Monitor haben wir noch zur Sicherheit. Leider verweigert er plötzlich die Flasche mit der abgepumpte Milch und will nur noch Brust. Das kann er aber nicht so gut und daher nimmt er seit einer Woche nicht wirklich zu. Die Kinderärztin stresst, die Stillberaterin vom Klinikum sagt es läge an meiner Milchproduktion am Nachmittag ich soll einen Mittagsschlaf halten und keinen Haushalt machen. Nur wer kümmert sich dann um meinen kleinen Wurm, der nur auf dem Arm sein will 🙈

    Ich hoffe euch geht es allen gut!!!
    @Reh
    Du hast mir mit deinem Mantra: dass du jedem Tag dem Kleinen im Bauch sagst es schafft es, echt geholfen. Ich habe es als ich so starke Blutungen hatte und alles kritisch aussah auch immer gesagt. Und es hat geklappt. 🤣

    Grüße von Angie + Emil bald 4 Monate und korrigiert 2,5
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 11.12.2017 20:37
    Ja das mit den gemütlichen BH´s ist bei mir so eine Sache...Ich würde liebend gerne BH´d oder Bustiers oder einfach gar nichts tragen, kann ich einfach nicht...
    Ich habe drei BH´s die mir passen, die trage ich seit drei Jahren und jetzt auch während der Schwangerschaft.
    Ist halt einfach so weil ich Körpchengröße H bis I trage und es nicht immer einfach ist, BH´s zu finden deren mein Alter entsprechen und nicht gleich gefühlt ein ganzes Gehalt bei drauf geht, und wenn ich nach einem SChwangerschafts BH suche gehen die meisten nur bis Körpchen Größe G
    Und es muss bei mir halt halten sonst hängen die bis zur Kniekehle :D :D :D

    Ja, Frauen mit großen Büsten haben es einfach nicht leicht, schade das irgendwie keiner darüber nachdenkt :)

    Vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Problem und weiß wo man so was herbekommt :D
    Antwort
Seite 104 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern