menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 26.01.2018 10:41
    @ linette ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.

@ reh dann darfst du ja jetzt 😉

@ me meine Hebamme ist ganz nett und ich bin froh, endlich eine sicher zu haben. Bei uns ist es auch nicht so einfach, da sie alle recht schnell ausgebucht sind. Bei unseren Sommerbabys kommt natürlich noch die Ferien-/Urlaubszeit hinzu...
    Ansonsten plag ich mich seit 1,5 Wochen mit Rückenschmerzen, manche Tage sind sie so stark, dass ich mich nicht rühren kann.

Unser Kinderzimmer wird Ende März geliefert und ich fang auch langsam an, dort auszuräumen. Der Sperrmüll ist beantragt, von daher muss ich ja ran 😉
    Ansonsten hab ich ausser einer Babyschale und einem Stubenwagen noch nichts. Da ich ja noch nicht weiß, ob Team rosa oder blau möchte ich mit Klamotten noch warten. Ausserdem gibt es jetzt ja nur Wintersachen, die brauch ich für den Sommer ja nicht.

LG nordlicht 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2018 11:42
    Nordlicht, stimmt dann macht es Sinn mit den Klamotten noch zu warten.

Sisi, oh Mensch du arme! Weißt du denn, wie lang dein Zyklus gewesen wäre, also wie weit du "korrigiert" bist??
    Und ich weiß auch von Fällen, in denen es nur eines von zwei Babys geschafft hat- war ein ziemlicher Nervenkrieg für die Mama, auch ohne Sternchen vorher... Ich würde auch schon früher wieder hingehen!!!

Pfauenauge, super dass es voran geht!

Mein FA Termin war soweit so gut, volle Punktzahl beim CTG, anderthalb Wehen drauf. Aber Muttermund noch hinten und geschlossen. Kann aber jederzeit losgehen.

Reh mit Stupsnäschen 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 19:46
    Oh Sisi, ich drücke ganz doll die Daumen, bin aber sehr optimistisch. Bei meinem MA war bei 6+5 Nur der Dottersack da. Bei 7+5 ein 2mm Embryo mit Herzschlag. Bei 9+6 dann nur ein 5 mm Embryo mit schwachem Herzschlag. Also 7. Woche und embryonale Strukturen ist doch ganz ok. ..oder?

Ich würde aber auch in einer Woche wieder hin. Dann kann man mehr sagen.

@ Linette wundervolle Kuschelzeit

@Reh, ich platze ja fast vor Spannung.

Ps: vielen lieben Dank für die zahlreichen BH Angaben. Ich habe jetzt welche 2 Nummern größer und ohne Bügel

@me: Am Montag hatte ich meinen Harmony Test. Der FA meinte frühstens kommenden Montag ist das Ergebnis da. Jetzt habe ich aber schon heute (Stunden nach Praxisschluss) einen Anruf bekommen und ihn natürlich verpasst 🙁 Bei meinem Rückruf war natürlich nur der AB dran. Und jetzt ist Wochenende 😭

Ich rede mir aber selbst ein, dass er bei einem Trisomie Befund es nicht nur einmal sondern mehrfach bei mir versucht hätte und dass es eher heißt, dass das Ergebnis unauffällig ist. Oder wie seht ihr das?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2018 20:31
    Glaub ich auch, Aprilmaus! Mein FA hatte auch vor seinem Weihnachtsurlaub versucht bei mir anzurufen und ich konnte den Anruf nicht entgegen nehmen und hab mir große Sorgen gemacht.
    Als ich ihn dann erreichte war alles gut und beim nächsten Termin sagte er sogar, nötigenfalls wäre er sogar bei mir vorbei gefahren, falls bei den Werten was nicht ok gewesen wäre und ich die Medikation hätte anpassen müssen.
    Ich denke, dein FA hätte es auch wichtiger genommen, wenn irgendwas schlecht wäre.

💪🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.01.2018 22:25
    Hallo ihr Lieben,

noch bin ich nicht ganz sicher, ob ich mich wirklich traue viel bei euch aktiv zu sein ....bin nun 7+3 und hatte gestern einen positiven Ultraschall bei dem alles gut war in der Uniklinik. Hoffe es bleibt auch so. Noch hab ich sehr viel Angst. Ändern kann man ja eh nichts ...

Was ich vor allem auch machen wollte ist Reh zu gratulieren! Wie cool ist das, sooo viel Leid am Anfang und nun bist du deinem Traum nah ! Das ist sooo toll! Ich freue mich so für dich ! :) Endspurt ;)

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2018 22:59
    GUMMYBEAR!!!!!!!!

Wie super ist das denn! Dieses mal geht alles gut, du bekommst meinen persönlichen Platz in dieser Gruppe mit Ticket bis zur Endhaltestelle ganz in der Nähe des ET!
    Ein paar Tage müssen wir den Platz vllt teilen, aber dann hast du ihn für dich 😙

Ich freu mich grad so für dich 🎉 alle Werte gut eingestellt und jetzt der positive Ultraschall. es kann nur gut werden!
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2018 23:19
    Auch von mir alles alles gute liebe gummybear! Auf die Nachricht habe ich sooo sehr gehofft ♥ damit ist die erste Hürde schon geschafft und die weiteren packst du auch noch :-) so Reh, jetzt musst du tatsächlich Platz machen :-D ich gönne jedem Baby die zeit im Bauch die es braucht aber dein Schatz ist fertig-hab ich grade mal so beschlossen ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 01:39
    Sisi ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst!! Nachdem die FÄ mein 2. Baby zurückdatiert hatte, hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. Bei mir hat es sich dann auch bestätigt, aber meine Hebamme meinte auch, dass man ruhig noch warten sollte zumindest dann wenn vorher noch kein Herzschlag zu sehen war. Es ist hart, aber versuche positiv zu denken und sei trotzdem gefasst auf das Schlimmste, denn es hätte dann so gemein es klingt seinen Sinn. Vielleicht braucht die kleine Seele die zu dir will noch mehr Anlauf, aber vielleicht zieht sie sich auch mit aller Kraft jetzt schon an dich ran. Ich drück dir die Daumen dass es sich wieder zum Guten wendet! 🍀

Aprilmaus darf ich fragen, ob du vor dem Harmonietest das Ersttrimesterscreening gemacht hast? Und wenn ja, ob das denn auffällig war? Nach unserem auffälligem Befund hat uns der Degum sogar eine Handynummer und eine Extra E-Mailadresse von sich gegeben und sich ziemlich zügig gemeldet, wenn was war.

Gummibär 🎉😎😁🤗 ich flipp aus! Wie toll dass du auch hier bist!! Alles Gute!

Reh .... und die Spannung steigt weiter 😉😂

Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 06:27
    Gunmybear: ich freue mich total für dich, auch wenn du mich nicht kennst. Ich habe schon bei deiner letzten Schwangerschaft total mitgefiebert- allerdings etwas zeitversetzt, da ich mich erst nach meiner eigenen MA durch das ganze Hibbeln mit Sternchen Forum gelesen habe. Dieses Mal wünsche ich dir alles alles Gute und bin auch überzeugt, dass alles gut gehen wird!
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 07:17
    Hey Mädels,
    Von mir leider nur ganz kurz aber Gummybear ich freu mich so das du jetzt zu uns kommst !!! Das sind so tolle Neuigkeiten dann fehlt nur noch Mati und wir als „alter“ Schlag der hibbel Gruppe sind hier wieder vereint. Ich drück dir die Daumen vom ganzen Herzen und ich glaub wir können alle verstehen wie schwer die ersten 12 Wochen sind 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.01.2018 08:29
    Hallo Mädels!

Gummibear!!! Ich freue mich sehr für dich ! Es ist doch toll dass alles gut aussieht. Kann deine Angst aber total verstehen! Wer nicht wenn nicht wir? Also Platz von Rebecca ist doch echt verlockend! Und sie macht ihn dir gerne so schnell wie möglich frei. Müssen nur noch stupsnäschen davon überzeugen dass es draußen auch sehr schön Ist! 😉

Sisi meine liebe! Was ist denn das bitte für ein nervenkrieg? 😓 ich hoffe dass es sich alkes zum guten wendet! Schafe dass deine Ärztin dir in der Situation erst in 4 Wochen ein Termin gibt....verstehe ich nicht. Würde auch auf keinen Fall so lange warten! Ich durfte anfangs wegen der blutung jede Woche hin bis wir ein schlagendes Herz hätten und ab da alle 2 Wochen...

Aprilmaus oh das ist ja echt super blöd. Egal wie es ist man macht sich natürlich verrückt!!! Wobei ich denke dass sie es vielleicht mehrmals versucht hätten falls wirklich was gewesen wären. Ich drücke dir die Daumen dass du am Montag Entwarnung bekommst.

Schönes Wochenende euch allen!

Juli mit Valentin 26+3
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 10:15
    @gummibear: herzlich willkommen! Wenn in der 8. Woche alles gut ist, klappt es bestimmt erst recht mit Rehs Platz :-)

@Juli und Reh, danke fürs Mutmachen.
    @Pfauenauge. Das ETS habe ich erst am Freitag. Glaube aber trotzdem fest, dass er mehrfach angerufen hätte.

Werde am Montag direkt zur Praxisöffnung aufschlagen, dann kann ich das Ergebnis persönlich erfahren und bekomme es vielleicht auch schriftlich mit :-)
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 12:50
    Danke Mädels für eure Liebe Aufnahme :) ihr seid so lieb wie ihr euch für mich freut ! :)

Es ist sehr schön hier auch einige 'alte' Mitthibblerinnen zu treffen . So schon! Geht's euch gut ?

Danke Reh für das Ticket. Ich nehme es sehr sehr gerne ! Wäre soo cool, wenn es jetzt gut geht !

@Pfauenauge, was für einen positiven Befund hattest du denn ?

Donnerstag war ich in der Uniklinik in Essen, wo ich auch damals zur Abortsprechstunde war und die Ärztin war so süß und motivierend und fand das alles toll aussah und hat sich so gefreut. Dabei hatte ich nach 3 Studen Wartezeit schon angefangen zu heulen, weil ich irgendwie sicher war, es ist wieder vorbei. Da ist man schon bescheuert.
    Klar hat mich das beruhigt aber die Angst klopft dich wieder schnell zurück an. Bei meiner zweiten MA sah leider auch alles super duper aus und der Art war slebst baff, als bei 9+4 das Herz plötzlich nicht mehr geschlagen hat.
    Die nächsten Woche werden also wohl noch viel emotionale Achterbahn. Ich hoffe das die Medikamente nur die Veränderung bringen !!
    Fühlt euch umarmt und habt einen schönen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.01.2018 19:08
    Gummybear, wie schön, dass es bei euch geklappt hat und der erste Ultraschall gut aussieht! Dass die Freude noch vorsichtig ist und immer wieder die Angst hochkommt, kann ich so gut nachbollziehen. Ich wünsch Dir alles gute und vor allem gute Nerven!

Aprilmaus, das ist ja echt Mist, dass Du den Anruf verpasst hast. Ich schließ mich in meiner Meinung aber den anderen an, bei einem schlechten Befund hätten sie es bestimmt mehrfach versucht.

Linette, wünsche Dir eine ganz wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit! 😍

Danke euch allen für die aufmunternden Worte, heute geht es mir schon wieder besser, hatte auch nur ganz minimal Schmierblutungen heute morgen und ganz wenig Ziepen im Unterbauch. Kann nun auch schon wieder optimistische Gedanken fassen, dass bei zwei Fruchthöhlen ja dann die Chance doppelt so groß ist, dass sich eines richtig festbeißt. Zum Glück muss ich auf Arbeit nicht schwer heben, sonst würd ich mich schon krankschreiben lassen, aber dann ginge die Zeit ja noch langsamer herum.
    Aber irgendwie ist es schon verrückt mit den zwei Krümelchen, ich hatte diesmal ständig den Gedanken, dass es Zwillinge sein könnten. Eine gute Freundin z. B. heiratet am 25.8. Und ich dachte so "hm, vET ist ja Mitte September, aber Zwillinge kommen ja immer früher..." oder "aber wenn es dann 2 Mädchen oder 2 Jungs werden, dann wird das echt schwierig mit der Namensfindung". Schon seltsam, solche Gedanken hatte ich bei der letzten Schwangerschaft nie...

Liebe Grüße an alle
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 21:15
    Gummybear, wow, das sind ja fantastische Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊👶🏻!!!
    Die Daumen bleiben fest gedrückt, alles alles Gute und alles Glück der Welt 😘.
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 23:40
    Danke Murmel , wirklich lieb !! Jetzt wo so viele die Daumen drücken muss es ja einfach was werden. Jawohl !!

Danke Sisi ja Nerven sind wohl wirklich das, was ich brauche !! Ich verstehe dich gut, hab mich die erste Woche krank schrieben lassen, weil ich eine Erkältung hatte und dann wirklich nichts riskieren wollte. Nur Zuhause sitzen war aber irgendwie schlimm , war dann froh, als ich wieder arbeiten war. Solange es da auch nicht groß stressig wird tut es mir glaube ich gut. Es lenkt eben am. Besser als alleine Zuhause sitzen !
    Ja man macht sich im schwangeren Zustand immer noch mehr Gedanken als eh schon finde ich. Die Daumen für dich sind gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2018 01:03
    ... nur kurz muss versuchen zu schlafen 🙄
    Gummibär unsere Tochter hatte Trisomie 18 darum wurde sie eine Sternenprinzessin in der 19 ssw. (Kurz vor der Entbindung konnte man bereits sehen, dass sich aus der Plexuszyste im Gehirn bereits der sogenannte Wasserkopf entwickelt hatte und sie aufgrund des Herzfehlers bereits vergrößerte Nieren hatte...)😢🦋

Aprilmaus mich wundert nur, warum ihr nicht zuerst das Ersttrimestersceening gemacht habt.... wir hatten das aufgrund der oben beschriebenen Vorgeschichte zwar auch erst überlegt, aber üblich ist es ja anders herum zumal der Harmonietest fast 3 mal so teuer ist undnoch dazu ohne Ultraschall.🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.01.2018 15:44
    Sagt mal, hat von euch jemanx Progesteron schon mal sls Vaginal-Zäpfchen genommen? Meine Gyn hat mir 1x200mg abends verschrieben. Und ich hab bisher immer nur gelesen, dass andere 3x200mg als Tabletten genommen haben. Hab mir eigentlich vorgenommen, auf den Optimismus meiner Gyn zu vertrauen, aber naja... So ist das halt mit Vorsätzen 😅 Mir ist klar, dass eine Fehlgeburt nicht von Progesteron aufgehalten werden kann, aber ich will trotzdem alles tun dafür, dass mein Krümelchen doch die Chance hat, sich festzubeißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.01.2018 16:02
    Sisi, ich hatte Tabletten und musste morgens und abends vaginal, mittags schlucken. Ich weiß die Dosierung nicht mehr. Solange du keine SB mehr hast, reicht die Dosis bestimmt. Und vaginal ist das Progesteron ja, anders als oral, gleich am Wirkort. Falls du weiter SB hast, frag doch; ob du nicht vllt die Dosis erhöhen sollst.

Gummybear, mit Erkältung war die Krankschreibung sicher besser. Aber wenn du mit Ablenkung besser klar kommst, und es dich nicht stresst, ist Arbeit jedenfalls nicht verkehrt.

Ich kugele weiter. CTG bei der Hebamme heute war gut, dem Baby geht's gut, und zwei Wehen gab's auch. Aber nur schwach und weiterhin ziemlich schmerzfrei. Und regelmäßig ist auch was anderes 😅

Reh mit Stupsnäschen 40+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 28.01.2018 18:14
    Hallo Ihr,

jetzt melde ich mal wieder aus der Versenkung zurück. Bei mir war einiges los, vor allem weil meine Eltern beide sehr krank sind, sodass das viel Zeit (und vor allem Nerven) in Anspruch genommen hat und ich erstmal nicht mehr so richtig den Dreh hatte wieder hier zu schreiben. Heimlich davonstehlen wollte ich mich allerdings auch nicht. ;-)
    Auf alle letzte Seiten einzugehen, wird wohl nix, daher mal das Wichtigste:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen hier!! Vor allem Gumybear, bei dir freut es mich nochmal besonders, dass du jetzt hier sein darfst! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut läuft und dein Kleines topfit ist und bleibt!

Uuuund: Linette, Bibisu, herzlichen Glückwunsch, dass ihr euer kleines-großes Wunder jetzt endlich in den Armen halten dürft! Wie schön, dass ihr es geschafft habt! Es ist doch wahnsinnig faszinierend, wie aus so einer klitzekleinen Ansammlung hochkomplizierter Zellen so ein perfekter kleiner Mensch wird! Momentan kann ich gar nicht genug darüber staunen.

Bei mir ist alles in Ordnung. Bin bei 20+1 und seit langem schon ohne Blutungen und Komplikationen. Das Einzige, was mich etwas herunterzieht ist, dass meine Zuckerwerte nicht sauber sind. Das wird beim nächsten Arzttermin abgeklärt, weil ich zur Zeit selber messe. Mal schauen, was Doc sagt, die Hebamme hatt schon schief geguckt. Ansonsten ist die Feindiagnostik gelaufen und ich habe ein kerngesundes kleines eifrig strampelndes Mädchen im Bauch. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten sie richtig zu begrüßen.

Wer ist nach Reh eigentlich dran (Hoffentlich macht sich Stupsnäschen endlich auf den Weg!) ? Hab grad den Überblick verloren und zurückblättern geht gerade nicht.

Liebe Grüße an euch alle!

Sal mit Bärenmaus (20+1)

Antwort
    Kommentar vom 28.01.2018 22:36
    Guten Abend.

Sorry, dass ich in der Versenkung verschwunden bin, aber irgendwie ist schreiben in einem Forum "komisch" für mich und deshalb lasse ich so selten von mir hören 🙈

@Bibisu und Linette: Ich Gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch eine wunderbare Kuschelzeit.

@Reh: Ich war bei meiner Großen 11 Tage über ET und bis 40+0 tiefenentspannt, danach dachte man täglich "Heute vielleicht?" Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr all zu lange kugeln musst.

@Gummybear: Herzlich Willkommen! Ich habe Deine Vorgeschichte ja auch mitbekommen und drück Dir um so mehr die Daumen, dass alles gut geht.

@Sisi: Ich habe, obwohl ohne Blutung, Progesteron bis 12+4 abends vaginal genommen. 200mg. Ob es hilft? Aber schaden tut es definitiv nicht und bei mir ist ja diesmal alles gut gegangen.

@me: Bin inzwischen 17+2 und völlig Beschwerdefrei. Wenn man nicht ein wenig Bauch sehen würde und meine größere Oberweite, dann würde ich nicht an eine SS denken. So toll. Und inzwischen bin ich auch einigermaßen entspannt. Fr habe ich endlich wieder Termin. Ansonsten suchen wir nach einem Jungennamen, was echt schwierig ist. Aber wir haben ja noch Zeit.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin alles Gute und das Ihr alle hier bleiben und 2018 noch kuscheln dürft 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.01.2018 23:17
    Hallo zusammen!
    Blinky, das klingt ja schrecklich und vor allem furchtbar schmerzhaft! Ich hoffe, dass du für den Rest der Schwangerschaft möglichst beschwerdefrei bleibst!

Pfauenauge, super, dass du immun bist! Ich habe mich am Anfang der Schwangerschaft auch testen lassen, weil in der Kita meines Sohnes die Ringelröteln umgingen. Bin auch immun und war darüber sehr erleichtert.

Sisi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Baby gut geht! Unter den Umständen 4 Wochen abzuwarten ist ja wohl Folter! Da würde ich auch früher nochmal gehen, zur Not unter irgendeinem Vorwand. Alles Gute für dich!

Gummybear, herzlichen Glückwunsch! Ich habe insgeheim schon lange gehofft, dass du dich hier mal noch meldest! Und dieses Mal bleibst du bitte 9 Monate hier!
    Ich freue mich über jede, die hier neu hinzustößt. Aber ganz besonders warte ich noch auf Mati und Elendyl!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.01.2018 23:32
    Danke euch allen für eure Glückwünsche! Wie ihr schon erfahren habt, kam unsere Antonia am 24.01.2018 zur Welt, 4 Tage vor dem ET (der wäre heute gewesen). Es war eine turboschnelle und auch turbulente Geburt. Letztlich ging aber alles glatt und Antonia und mir geht es bestens. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich vielleicht einen kleinen Geburtsbericht.
    Seit gestern sind wir zu Hause und gewöhnen uns an das Leben zu viert. Momentan plagt mich der Milcheinschuss (autsch!). Antonia ist total lieb und süß und wunderschön und perfekt! Ich bin so verliebt und glücklich! ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2018 23:48
    Guten Abend ihr lieben,

@Pfauenauge Das klingt ja auch wirklich nach einem Albtraum :( Habt ihr jetzt einen Harmonietest machen lassen? Wir werden das vermutlich machen sobald das möglich ist, also jetzt bald mal denke ich. Dazu und auch zu dem Ersttrimestersrceeinig ist mir von meine FA auch sehr geraten worden. Habt ihr den Harmnietest machen lassen?

@Sisi in nehme das Progesteron schon immer vaginal, hat mir mein FA so empfohlen, weil es wohl verträglicher ist dann. In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich auch immer nur eine mit 200mg genommen. In der dritten hat mein FA aber schon gemeint ich sollte 3x 200 nehmen und meine Hebamme hat mir das sogar schon zur zweiten Zyklushälfte empfohlen. Ob es wirklich was bringt keine Ahnung. Ich glaube irgendwie etwas dran...Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Man will alle tun was möglich ist!! Dir auch weiter gute Nerven und ganz viel Glück für deine Wunder!!

@Reh dir sind weiterhin die Daumen gedrückt, dass es bald los geht!! :)

@Sal schön von dir zu lesen und Danke für die Glückwünsche! 20. Woche klingt ja schon einmal gut und die Ergebnisse aus der Diagnostik noch viel mehr, da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen oder? Das mit dem Zucker ist natürlich weniger schön, was heißt das jetzt für dich genau?

@WUnschking danke auch dir :) Es ist schön, dass du entspannt sein kannst und es genießen kannst. Toll! :) Da werdet ihr einen Namen auch finden.

@Linette auch dir Danke für die liebe Begrüßung :) Ich hab auch immer gehofft, dass ich wieder dazu stoßen darf!!
    Ich würde mich auch ganz besonders über Mati und Elendyl freuen. Sie haben es sowas von verdient!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 00:39
    Huhu ihr süßen,hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich komme nicht dazu aber vergessen hab ich euch nicht,niemals. Hoffe es geht euch allen guut,,kann leider nicht mehr alle Nachrichten nach lesen. Hatte ne ganze Zeit Ärger mit unserem Internet seitdem wir umgezogen sind und konnte deshalb auch nicht mehr hinterher kommen,so fleißig wie ihr seid aber ich glaube Andrea hatte euch schon informiert. Uns geht's soweit super bis auf die heul Phasen und die blöden Verstopfungen 
    Ganz liebe Grüße an euch und dicke Umarmung
    Buenzel89 mit Neele

Und GummyBear dir herzlichen Glückwunsch wie toll zu lesen ich freue mich so,fühle dich ganz lieb umarmt.

Und Reh starke Nerven auf das es bald los geht und eine schöne Geburt
    Antwort
Seite 114 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern