menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.04.2018 20:12
    👣Hurra ich bin da! 👣     

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017     
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017     
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017     
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017     
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️     
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017     
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017     
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉     
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉     
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉     
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS     
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖     
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017     
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17     
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖 - Lea Sophie- 3520 g - 51 cm - geb.16.01.2018     
    🔹 Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖 - Antonia     
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 💙 geb. am 02.02.2018 - 3400g - 53cm (KS)     
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018 💖 Alice     
    🔹Pedi86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟(8.ssw) - ET 28.03.2018💙 - Moritz- 3140g - 51 cm - geb. am 05.04.2018   
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - geb. 15.04. 💖 - Lenia - 2830g - 48cm     
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18 💙-geb. 27.04.18-Valentin - 3615 g- 48 cm  

    ❤ Kugelliste ❤     

    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.     
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖 5     
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018     
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018     
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018     
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018     
    🔹 Pfauenauge - 37 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 (19. Ssw, 10. Ssw) - ET 22.06. 2018     
    🔹 Nihopaloa - 36 Jahre -4 Jungs - 5🌟 - ET 30.06.2018     
    🔹Wunschkind - 37 Jahre - 1 Tochter - 4 🌟 - ET 06.07.18     
    🔹Nordlicht - 42 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 - ET 10.07.17     
    🔹Beachgirl - 39 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 31.07.2018 💙     
    🔹Aprilmaus - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (MA 12. SSW) - ET 16.08.2018     
    🔹Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 04.09.2018     
    🔹Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 13.09.2018     
    🔹Tryshy - 30 Jahre - ⁉Kinder - 1 🌟 (8. SSW) - ET ⁉     
    🔹Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder - 3 🌟 (MA in der 8. und 10. SSw und ein Windei)- ET 11.09.2018     
    🔹Elendyl - 32 Jahre - 1 Sohn verstorben 🌟 - ET 26.10..2018     
    🔹Monique2410- 29 Jahre - 1 Sohn 4 Jahre alt, 1 🌟 (16.Ssw)- ET 20.10.2018     

    🕖Nächster FA Termin     


    27.04. Elendyl Feindiagnostik 13ssw  
    07.05. Wunschkind  
    15.05. Beachgirl FÄ und CTG 


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 20:12
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Valentin und eine schöne erste Zeit Euch zusammen!!!😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 21:50
    Awww 😍, wie wunderbar, herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Valentin ❤️!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 22:54
    Herzlich Willkommen kleiner Valentin :) du hast einen wunderschönen Namen!

    Juli kommt gut an im Familie sein und genießt eure Zeit!

    Lg
    Monique 14+6 🎀🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 08:14
    Guten Morgen,

    @Juli: herzlichen Glückwunsch Euch!!!!! Finde es so schön, dass alles gut gelaufen ist und Ihr alle fit seid! Musste doch glatt noch mal schauen, wann ich am Freitag gepostet hatte. Tja, und da ward Ihr tatsächlich schon 2,5 h am Kuscheln. ;o)

    @Elendyl: super, dass bei Euch auch alles ok ist! Ich finde auch, aufgrund Eurer traurigen Vorgeschichte kann eine 2. FD nicht verkehrt sein. Ist ja auch risikolos. Aber wenn es jetzt absolut keinen Grund für Beunruhigungen gab, wird sich das gute Ergebnis dann sicher bestätigen.

    @Franzi: geschaffte 12. Woche ist doch ein super Schritt! Die Wochen bis Du Dein Kleines spürst, fand ich dann auch nicht so einfach, weil man ja eben überhaupt nicht weiß, ob vielleicht doch noch was ist, aber so lange keine wirklichen Beschwerden kommen, würde ich mir da jetzt überhaupt keine Gedanken machen und die Zeit einfach genießen!

    @me: gestern hatte unser Kleiner Großkampftag. Sobald ich mal für paar Minuten ruhig saß, gingen die Kämpfe los. ;o) So mobil wie gestern war er noch nie.
    Haben nun auch den KiWa bestellt und einen Maxi Cosi gekauft. Es geht langsam voran. Klamotten und Co. kaufen wir so immer mal, wenn uns was über den Weg läuft, aber die Erstausstattung wird dann komplett gemacht, wenn das Kinderzimmer steht und wir gleich alles einräumen können.

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 12:54
    Schön so viel Positives zu lesen..

    @Juli Herzlichen Glückwunsch !! 🍀🎉🌻 Vielleicht könnt ihr heute schon heim?

    @Beachgirl haha solche Grosskampftage kenne ich. Aber dennoch ein beruhigendes Gefühl die Kleinen so kräftig zu spüren.

    @Niine gibt es bei dir schon Neues?

    Uns gehts gut, wir pendeln uns langsam ein und die KS Wunde ist nach 2 Wochen nur noch wenig spürbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 09:45
    Guten Morgen,

    Blinky: das ist ja toll, dass bei Euch alles so langsam ins Laufen kommt. Ja, ich finde es dann auch immer sehr beruhigend, wenn Rumpeli am rumpeln ist. ;o). Gehe dann immer davon aus, dass es ihm richtig gut geht.

    Wir haben gestern einen echt langen Spaziergang - schon fast Wanderung - gemacht. Mir taten danach so was von die Beine weh und auch heute merke ich noch jeden einzelnen Knochen und Muskel. Hhm, das macht einem dann doch deutlich, dass man nicht mehr so belastbar ist.

    LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.05.2018 12:39
    Hallo ihr Lieben!

    Vielenherzlichen Dank euch für die Glückwünsche!😚

    Bei uns ist alles gut soweit! Sind seit Montag bereits zuhause und versuchen so langsam unseren Rhythmus zu finden 😊 es ist sooo schön den Sonnenschein jetzt hier zu haben! Der Kaiserschnitt heilt , tut aber immer nocg etwas weh und ohne Schmerzmittel komme ich noch nicht aus. Aber sonst geht mit der Unterstützung von meinem Mann 😊

    Blinky freut mich daas es bei euch gut läuft. Und das mit der Wunde hört sich auch super an und macht mir mut! 😊

    Beachgirl es ist sooo schön dass du den kleinen so schön spürst 😍 genieß es! Und dann könnt ihr kuscheln. Das ist noch schöner!

    Monique vielen dank! 😘 geht es euch gut?

    Jp , Sal? Alles gut bei euch? Lange nichts mehr gehört 🤔

    Liebe Grüße Juli mit Valentin (6 Tage jung)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 17:17
    @ Beachgirl: Danke für die mutmachenden Worte😘 Super wenn dein kleiner so aktiv ist! Und ist ja gar nicht mehr so lange bis du kuscheln kannst😊
    @ Blinky & Juli: Schön zu hören dass es euch gut geht und ihr die erste Kuschelzeit genießen könnt😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 19:18
    Hey Mädels,
    @juli herzlichen Glückwunsch zu eurem Valentin!! Ich freu mich sehr das der kleine endlich so bei dir ist.
    Ich muss sagendas ich noch gut zu Tun habe in meinen mutterschutz. Demzufolge hoffe ich das sie noch etwas drin bleibt 😂
    JP-87 mit 🐣💗 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 15:42
    @Juli, es ist tatsächlich so, dass es jeden Tag viel besser wird mit den Schmerzen. Schmerzmittel haben mir leider nicht so geholfen, aber das hatte ich fast schon erwartet, da ich bei Paracetamol oder Ibu kaum was merke.

    @Franzi danke😊 Die Tage vergehen seit der Geburt wie im Flug das ist Wahnsinn.

    @JP 😃 Das hatte ich auch noch zu meinem Freund gesagt, dass ich noch ein paar Tage Zeit brauche und schon ist in der Nacht die Fruchtblase geplatzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 09:16
    Es ist eine halbe Ewigkeit vergangen ... die meisten kennen mich hier gar nicht mehr, ich bin diejenige die bei der Liste "Hurra ich bin da" ganz oben stehe... die Liste ist echt lang geworden und ich freue mich dass es weiterhin diesen Forum gibt denn hier versteht jeder jeden...
    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und diejenigen die schon eine große Kugel schieben eine richtig tolle Geburt.

    @ Stoffeline
    wie schön dass du auch noch da bist. Wie geht es dir denn mit deinen Mäusen? Habe ich jetzt ehrlichgesgat nicht nachgelesen.
    Uns geht es soweit ganz gut, Maxi ist jetzt ein Kleinkind, frech und süß zugleich, ein richtiger Lausbub. Irgendwie vermisse ich die ersten 6 Monate denn die konnte ich wegen der Trennungsgeschichte so gar nicht genießen und jetzt fehlt mir die Zeit. Mist. Denn vor allem diese Zeit ist so wertvoll.
    Was ich nicht vermisse ist die Schwangerschaft:)))) Wobei so ein kleines Geschwisterchen wäre schon irgendwie schön aber ich bin jetzt 37 geworden und habe leider noch niemnad neues gefunden weil ich keine Zeit habe wen kennenzulernen.

    Ja meine Lieben... ich werde hier wieder öfter reinschauen und bin in Gedanken gabz bei euch... nach einer FG in der 12 SSW und einer stillen Geburt in der 22 SSW durfte ich nun doch noch mein Kind an der Hand bekommen... und völlig gesund und muter:)))))

    Veronika mit Maxi
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 07.05.2018 10:56
    @juli, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. 💙

    Sorry fürs so lange nicht melden, war irgendwie alles sehr anstrengend und erlebnissreich letzte und vorletzte Woche!
    Wir kuscheln nach dreieinhalb turbolenten und anstrengenden Tagen seit 8 Tagen, unsere kleine Tochter Lene Malin ist am 29.04.2018 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 07.05.2018 10:57
    gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 10:45
    Hallöchen 🙋
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits kuscheln dürfen 💖
    Ich hoffe ich darf mich euch anschließen 😊 Ich hatte im März diesen Jahres eine Fehlgeburt in der SSW 11 mit Ausschabung habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet Donnerstag die Bestätigung durch den FA bei 5+5 😊. Gestern hatte ich nochmal einen Termin und man könnte schon das Herzchen schlagen sehen 😍 Jetzt hoffe ich das alles gut geht ET wäre dann der 30.12 🙈 Habe mich jetzt mal aus dem hibbeln mit Sternchen Forum hier rein geschlichen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 06:25
    @Niine herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 07:54
    Guten Morgen,

    @niine: ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Mensch, da musstest Du ja echt im Endspurt noch mal was mitmachen. Aber nun ist sicher alles vergessen. Es sind ja auch schon einige Tage ins Land gegangen und bestimmt macht Dir der KS auch keine Probleme mehr und die kleine Lene Malin bereitet Euch nur noch Freude!

    @Gipsy: herzlich willkommen hier bei uns! Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Aber die Vorzeichen stehen ja super und alles wird gut!

    @alle vor kurzem-Mama-gewordenen: ich hoffe, bei Euch zieht allmählich ein Alltag ein und Ihr könnt die Zeit rundum genießen.

    @me: mir ist gestern mal wieder schlagartig bewusst geworden, wie die Zeit verfliegt, als ich abends realisierte habe, dass ich gestern nicht nur die die 29. SSW, sonderm damit auch in den 8. Monat und ins 3. Trimester gerutscht bin! Nun kann ich wirklich schon ganz langsam die Zielgerade erahnen. Und irgend wie steigt ein wenig die Panik auf, was noch alles getan werden muss.
    @JP: ich kann Deine Aussage mit dem noch gut zu tun im Mutterschutz also gut nachvollziehen.
    Heute Abend schauen wir uns jedenfalls erst einmal noch ein 2. KH bei einem Infoabend an. Hab von dort viel Gutes gehört, wäre aber ca. 30 Minuten Fahrzeit bei freier Strecke. Da man aber auf dem Weg dorthin ein Stück, nahezu ständig verstopfte Autobahn, und dann einmal quer durch ne Stadt fahren muss, fällt es wahrscheinlich für uns raus. Wäre mir im Ernstfall wohl zu heikel. Hab mich schon zu 80 % für das nächstgelegene KH, wo der Infoabend auch sehr positiv war, entschieden.

    LG
    Beachgirl mit immer noch namenlosem Rumpel 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 13:44
    Hallöchen 🙋
    @beachgirl wow schon so weit das ist sicher ein tolles Gefühl 😊 Habt ihr denn schon ein paar Namen zur Auswahl und seid euch nicht einig oder habt ihr noch gar keine Idee was den Namen angeht?
    Ich war heute nochmal beim FA da am Montag nur der Mann meiner FA dort war (ist eine Gemeinschaftspraxis) mit ihm komm ich nicht so gut klar er hat mich mit Mühe und not bis heute krank geschrieben und dann sollte ich nochmal kommen. Hab dann heute verlangt das ich wieder zu ihr kann die kennt die ganze Vorgeschichte 😉 Sie hat mich jetzt quasi erst mal aus dem Verkehr gezogen achso muss dazu sagen das ich Altenpflegerin im ambulanten Dienst bin und er sah darin kein Problem 😓😕 Ich schon da ich mit Sicherheit nichts riskieren will und meine Chefin mir nur mit Unverständnis entgegen kommt . Sind denn hier alle schon so weit mit der Schwangerschaft?😅
    Liebe Grüße Gipsy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 23:34
    Hallo zusammen,
    ich starte heute den 5. oder 6. Versuch wenigstens den neuen kleinen Erdenbürgern und den dazugehörigen Mamas (und Papas) meine Glückwünsche auszusprechen! :-) Alles Liebe auch für die Kuschel- und Kennenlernzeit!
    Leider schmiss mich in letzter Zeit immer wieder beim Schreiben auf dem Handy irgendwas raus. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp? Da steht dann immer das die Seite neu geladen werden musste und alles was, ich geschafft habe zu schreiben, war weg. :-/ ...Darum jetzt mal wieder am PC...

    Willkommen natürlich auch dir Gipsy! :-) Alles Gute für dich! Als Erzieherin hatte ich mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und habe letztendlich tatsächlich von einer Ärztin zu einem Arzt gewechselt, weil bei mir die Ärztin kein Verständnis trotz Vorgeschichte zeigte.

    Beachgirl ... es bleibt spannend bei uns mit der Namensgebung ;-) ...hihi und wir treiben uns seit ner Woche im neunten Monat rum aaaaaaahhh ... evtl. wird es nun ein altdeutscher, doch sehr bekannter Name, der aber sehr selten heutzutage vergeben wird. Ich bin zwar traurig dass mein Freund meine Vorschläge nicht mag, aber übergehen kann ich ihn auch nicht und seine Vorschläge mag ich ja auch nicht- naja den Namen finde ich nun ok und wenigstens in der Bedeutung kommt er dem nach was ich wollte. Ich nenne ihn noch nicht- vielleicht hab ich ja noch ne Chance ;-)

    Sonst habe ich seit geraumer Zeit mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und besonders in den Händen ist das nicht witzig! Seit 4-5 Tagen kribbeln meine Finger durchgehend, wie eingeschlafen. In Schuhe komme ich noch mit Mühe, allerdings laufe ich zu Hause sowieso lieber barfuß (auch schon vor der SS). Wir wollen bald Babybauchbilder machen (in den anderen SS hatte ich immer Bücher angefangen- das habe ich micht diesmal nicht getraut- daher nun was anderes) und ich hoffe ich pack das dann einen Nachmittag lang zu "modeln". Die Wassereinlagerungen sind jetzt schon morgens nie ganz weg gewesen, allerdings war es auch extrem warm. Die HEbamme macht wöchentlich Akupunkzur- nun auch gegen Wasser und ich probiere es mit Meersalzbädern - zumindest kühlen die und nehmen für den Monemt die Schmerzen.
    So nun schicke ich das hier mal zuversichtlich ab.... liebe Grüße! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 08:13
    Guten Morgen,

    @Gipsy: ich hatte meinem Mann, sobald wir wussten, dass es ein Junge wird, ein paar Namen vorgeschlagen, aber er fand sie alle doof. Von seiner Seite her kamen wenige bis gar keine bzw. nur "sehr kreative" Vorschläge. Seitdem liegt das Thema im beidseitigem Gespräch auf Eis. Er meint zwar immer, wir müssen das Thema nun endlich mal vom Tisch bringen, aber macht nie Anstalten. Ich habe für mich ein paar Namen in der engeren Auswahl. Und sehe es mittlerweile so, dass ich dann diejenige bin, die an der "Quelle" sitzt. Und dann wird einfach einer von denen genommen und gut ist es. ;o)
    Wegen der Weite der SS gibt es doch hier ne Liste. Schau doch mal, wo die letzte ist und trag Dich ein!

    @Pfauenauge: Glückwunsch, dass Ihr wenigstens in Sachen Namen schon ein Stück weiter seid. Immerhin sieht es so aus, als ob diesbezüglich Gespräche bei Euch stattfinden. ;o)
    Ich stehe mit dem Forum und Handy auch auf Kriegsfuß. Schreibe immer vom PC aus.
    Ist es bei Dir mit den Händen nachts besonders schlimm? Kann das Karpaltunnel-Syndrom sein. Ich hatte das vor eingen Wochen immer nachts. Dann habe ich mir an die Hände so Bandagen gemacht und es ist sogar wieder ganz verschwunden. Die FÄ meinte, ist ein typischen SS-Leiden und wird meist zum Ende hin noch schlimmer.
    Ansonsten geht es bei mir mit den Wassereinlagerungen noch. Die Ringe passen mal mehr oder weniger gut und auch an den Füßen ist es manchmal etwas dicker. Aber alles noch total im Rahmen.

    Schönen Brückentag Euch allen bzw. einen ruhigen Arbeitstag! Ich bin brav im Büro und genieße die Ruhe. ;o)

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 10:26
    Hallo zusammen,
    Das mit dem Forum nervt langsam wirklich, ich bin deshalb auch nur selten online und schreibe noch seltener!😢 Ständig stürzt es ab....
    @niine: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lene Malin und eine schöne erste gemeinsame Zeit Euch!🍀
    @ Gipsy: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das Herzlein schlägt, das ist ja schon mal ein wichtiger Schritt!😊 Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! Super dass deine FÄ mehr Verständnis hat!
    @ Beachgirl: Super dass du schon so weit bist, das organisatorische schafft ihr bestimmt! Zu weit zum Krankenhaus fahren mit Staugefahr wäre mir persönlich auch zu heikel.
    @ Pfauenauge: Das klingt ja spannend mit der Namenssuche bei euch😊 Viele schöne Bauchbilder beim Shooting wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Franzi (14 + 5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 19:19
    Guten Abend ihr Lieben
    @ Beachgirl das ist doch mal eine ausgeklügelte Taktik für die Namensgebung *grins* ich glaub ich würde es genau so machen falls die Geburt dann doch überraschender kommt als ihr denkt bist du auf jeden Fall gewappnet ;-) dein Mann wird dann in der Situation sicher auch nicht nein sagen.
    @Pfauenauge das mit den Wassereinlagerungen hört sich wirklich nicht schön an es gibt tatsächlich kleine Kompressionsverbände für die Hand nur ist es natürlich sehr hinderlich im Alltag mit den Verbänden da die Finger falls die auch geschwollen sind mit eingewickelt werden... hast du deine Arme und Hände nachts schon mal etwas erhöht gelagert auf ein Kissen oder so damit sie wenigstens über Nacht mal komplett entstauen ?
    @Franzi Dankeschön :-) die Schwangerschaft war quasi ein Geschenk der besonderen Art zu unserer Hochzeit am Samstag hab dann zwar nicht bis zum Schluss durchgehalten aber egal ;-) das mit dem Herzchen hat mich auch erst einmal beruhigt allerdings achtet man ja jetzt wirklich auch jedes zwicken und zwacken und hofft das alles in Ordnung ist aber das kennen hier ja sicher alle.
    Naja mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein :-) außer das ich euch allen einen schönen Abend wünsche
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 11.05.2018 22:59
    Hallo Ihr Lieben,

    ganz ernsthaft habe ich mich schon gefragt, ob es weiter Sinn macht für mich hier zu schreiben, weil ich so lange nicht mehr online war, dass ich dachte mich kennt eh kaum noch jemand. Weil aber doch immer wieder noch so liebe Anfragen kamen (gerade von dir Juli), bringe ich es nicht fertig ohne in Update von mir wieder zu verschwinden. :-) Und wie sollte ich sonst den neuen Mamas gratulieren?!
    Also Blinky, Niine, Juli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es freut mich sehr für euch, dass ihr alles soweit gut überstanden habt und ihr gesunde Schätze zu Hause habt! Schön, dass ihr noch ab und zu von euch hören lasst!

    Elendyl, Beachgirl, Wahnsinn, dass ihr auch schon wieder so weit seid! Wie schön!! :-)

    Mir und der Bärenmaus geht es weiterhin zum Glück gut. Ich bin jetzt bei 35+6 und merke, dass es jetzt auch bei mir in den Endspurt geht. Die zweite Woche Mutterschutz ist schon um und es ging rasend schnell. Die letzten Wochen waren echt nochmal ziemlich heftig. Meine Mutter hat ja eine heftige Krebsdiagnose bekommen und da meine Eltern beide jetzt sehr krank sind, waren mein Mann und ich echt dauerbeschäftigt. Jetzt ging es meiner Mutter nach Medis und Reha deutlch besser, sodass ich hoffe, dass die nächsten Wochen etwas entspannter werden (heute abend kam ablerdings ein Anruf, dass sie aufgrund einer kleinen Schnittverletzung am Finger den Arm komplett ruhig stelen musste und Antibiotika kriegt, weil die Immunabwehr so schlecht ist, dass sich der Sch...Schnitt entzündet hat. Hoffe das Antibiotikum wirkt schnell).
    Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft das Kinderzimmer fertig zu stellen, die wichtigsten Dinge zu kaufen und einzurichten und jetzt sind wir doch mit den wichtigsten Vorbereitungen fertig. Ich hoffe nur, dass sich unsere Kleine noch Zeit lässt, weil ich einfach für den Kopf jetzt eine Verschnaufpause brauche.
    Bei den Untersuchungen war immer alles super, bin sehr erleichtert, dass sie der Stress der letzten Wochen und Monate nicht allzusehr beeinträchtigt hat. Zwischendurch hat sie sich mal kurz mit dem Kopf wieder hochgedreht, fand´s aber scheinbar nur witzig Mama einen Schreck zu versetzen; bei der darauffolgenden Untersuchung war sie schon wieder abgetaucht.

    So, jetzt langt´s mal wieder von mir und wen es interessiert, der ist wieder auf dem neuesten Stand. :-)
    An alle eine restliche gute Schwangerschaft und nochmal alles Gute für die neuen Mamas!

    Sal mit Bärenmaus (35+6)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:22
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖 - Lea Sophie- 3520 g - 51 cm - geb.16.01.2018
    🔹 Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖 - Antonia
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 💙 geb. am 02.02.2018 - 3400g - 53cm (KS)
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018 💖 Alice
    🔹Pedi86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟(8.ssw) - ET 28.03.2018💙 - Moritz- 3140g - 51 cm - geb. am 05.04.2018
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - geb. 15.04. 💖 - Lenia - 2830g - 48cm
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18 💙-geb. 27.04.18-Valentin - 3615 g- 48 cm

    ❤ Kugelliste ❤

    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖 5
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹 Pfauenauge - 37 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 (19. Ssw, 10. Ssw) - ET 22.06. 2018
    🔹 Nihopaloa - 36 Jahre -4 Jungs - 5🌟 - ET 30.06.2018
    🔹Wunschkind - 37 Jahre - 1 Tochter - 4 🌟 - ET 06.07.18
    🔹Nordlicht - 42 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 - ET 10.07.17
    🔹Beachgirl - 39 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 31.07.2018 💙
    🔹Aprilmaus - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (MA 12. SSW) - ET 16.08.2018
    🔹Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 04.09.2018
    🔹Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 13.09.2018
    🔹Tryshy - 30 Jahre - ⁉Kinder - 1 🌟 (8. SSW) - ET ⁉
    🔹Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder - 3 🌟 (MA in der 8. und 10. SSw und ein Windei)- ET 11.09.2018
    🔹Elendyl - 32 Jahre - 1 Sohn verstorben 🌟 - ET 26.10..2018
    🔹Monique2410- 29 Jahre - 1 Sohn 4 Jahre alt, 1 🌟 (16.Ssw)- ET 20.10.2018
    🔹Gipsy1707- 28 Jahre - keine kinder- 1🌟(11. Ssw)- ET 30.12.2018

    🕖Nächster FA Termin


    27.04. Elendyl Feindiagnostik 13ssw
    07.05. Wunschkind
    15.05. Beachgirl FÄ und CTG
    23.05 Gipsy1707
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 19:36
    👣Hurra ich bin da! 👣 

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017 
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017 
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017 
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017 
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️ 
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017 
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017 
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉ 
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉ 
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉ 
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS 
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖 
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17 
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖 - Lea Sophie- 3520 g - 51 cm - geb.16.01.2018 
    🔹 Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖 - Antonia 
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 💙 geb. am 02.02.2018 - 3400g - 53cm (KS) 
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018 💖 Alice 
    🔹Pedi86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟(8.ssw) - ET 28.03.2018💙 - Moritz- 3140g - 51 cm - geb. am 05.04.2018 
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - geb. 15.04. 💖 - Lenia - 2830g - 48cm 
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18 💙-geb. 27.04.18-Valentin - 3615 g- 48 cm 

    ❤ Kugelliste ❤ 

    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03. 
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖 5 
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018 
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018 
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018 
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018 
    🔹 Pfauenauge - 37 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 (19. Ssw, 10. Ssw) - ET 22.06. 2018 
    🔹 Nihopaloa - 36 Jahre -4 Jungs - 5🌟 - ET 30.06.2018 
    🔹Wunschkind - 37 Jahre - 1 Tochter - 4 🌟 - ET 06.07.18 
    🔹Nordlicht - 42 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 - ET 10.07.17 
    🔹Beachgirl - 39 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 31.07.2018 💙 
    🔹Aprilmaus - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (MA 12. SSW) - ET 16.08.2018 
    🔹Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 04.09.2018 
    🔹Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 13.09.2018 
    🔹Tryshy - 30 Jahre - ⁉Kinder - 1 🌟 (8. SSW) - ET ⁉ 
    🔹Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder - 3 🌟 (MA in der 8. und 10. SSw und ein Windei)- ET 11.09.2018 
    🔹Elendyl - 32 Jahre - 1 Sohn verstorben 🌟 - ET 26.10..2018 
    🔹Monique2410- 29 Jahre - 1 Sohn 4 Jahre alt, 1 🌟 (16.Ssw)- ET 20.10.2018 
    🔹Franzi91 - 27 Jahre, 1 🌟 (MA 8. SSW) - ET 04.11.2018
    🔹Gipsy1707- 28 Jahre - keine kinder- 1🌟(11. Ssw)- ET 30.12.2018 

    🕖Nächster FA Termin 


    27.04. Elendyl Feindiagnostik 13ssw 
    07.05. Wunschkind 
    15.05. Beachgirl FÄ und CTG 
    23.05 Gipsy1707 
    12.06. Franzi91

    Antwort
Seite 129 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern