menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.03.2017 10:24
    @sansa
    Oh nein was,ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es können dich keine Worte der Welt trösten,ich wünschte die würden gleich beim zweiten Ultraschall einfach sagen es war ein Fehler. Fühl dich lieb in den arm genommen. Es tut mir so leid. Hoffe du bist Grad nicht allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 11:54
    Oh je sansa... das tut mir so leid für euch :-( ich hoffe für euch, dass die Untersuchung euch wenigstens das "warum" beantworten kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 16:09
    @ Sansa
    dass darf doch jetzt nicht wahr sein... ach mensch, auch mir tut es wahnsinnig leid.
    Ich weiß wie du dich fühlst. Wenn man sowas gleich mehrfach mitmachen muss frägt man sich echt wo die Gerechtigkeit geblieben ist (eigene Erfahrung). Ich hoffe dass du nun liebe Menschen um dich hast die deine Tränen trocknen und dich auffangen...

    @ Stoffelinee
    schade dass du gestern kein gutes Gefühl hattest nachdem du von deiner stillen Geburt erzählt hast. Bei mir war das umgekehrt - mhhh.... haben die doof geschaut oder was macht dein ungutes Gefühl aus?

    @ me
    ich bin heute mit einem mega Schleim in der Schlafhose aufgewacht, mit Blutfäden verschmiert... (sorry für die ekel Beschreibung). Bin dann zur FA - CTG war unauffällig. Ultraschall: Der Gebärmutterhals hat sich auf 2.8 cm verkürzt, der innere Muttermund ist offen und ich habe Senkwehen. Soll mich jetzt schonen dass ich über die Frühgeburt hinauskomme... und der Kleine noch ein bisschen zunehmen kann. Er hatte heute geschätzte 2900 Gramm also eigentlich schon ganz ok. Bis zum 31. März wird es nicht mehr gutgehen so meine FA. Sieht so aus als dürfte ich bald kuscheln. Bin sowas von aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 17:36
    Veronika das hört sich doch gut an... den einen tag schaffst du auch noch ;-) und falls nicht, hast du wenigstens 4 Wochen mehr Mutterschutz :-) bei frühchen gibt's doch 12 statt 8....2500 bis 2700 Gramm waren vor zehn Jahren noch vollkommen normal-nur jetzt wird die Messlatte immer höher angesetzt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.03.2017 17:40
    Veronika,
    ich wollte gerade sagen: bei meiner Geburt hab ich keine 2900g gewogen, und ich war kein offizielles Frühchen, also ist Maxi doch super aufgestellt für eine baldige Geburt :-) schon mal alles Gute, falls es doch sehr schnell gehen sollte...

    Sansa,
    das darf doch echt nicht wahr sein :-( ich hoffe, euer Baby wird untersucht, damit ihr eine Ahnung bekommt, woran es liegt. Habt ihr euch bzw dich schon mal komplett untersuchen lassen (weiß ich nicht mehr, ob ihr das gemacht habt)?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir für die kommende Zeit ganz, ganz, ganz, ganz viel Kraft!!! Dass Menschen sowas aushalten können (und müssen)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 17:51
    @ Stoffelinee
    ich hoffe trotzdem dass ich irgendwie noch ne Woche rumbekomme... also mein Ziel wäre 37 + 0 aber gut wenn er eher kommen will kann ich es nicht verhindern... ich bin so wahnsinnig nervös vor der Geburt uah...

    @ Reh
    auch dir ein Dankeschön... ich weiß wie hart es ist einer Mama zu gratulieren wenn man selbst gerade sowas schlimmes erlebt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 17:51
    @ Stoffelinee
    ich hoffe trotzdem dass ich irgendwie noch ne Woche rumbekomme... also mein Ziel wäre 37 + 0 aber gut wenn er eher kommen will kann ich es nicht verhindern... ich bin so wahnsinnig nervös vor der Geburt uah...

    @ Reh
    auch dir ein Dankeschön... ich weiß wie hart es ist einer Mama zu gratulieren wenn man selbst gerade sowas schlimmes erlebt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Ira88
    Kommentar vom 07.03.2017 18:09
    Tinecke88 und Zwilling90 willkommen, schön das Ihr da seid 😊


    @Sansa, es tut mir echt leid für euch. Wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 19:55
    @Veronika
    Das klappt schon. Bin mir da ganz sicher. Du bist dann die erste von uns, die ein gesundes Kind im Arm hält oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 19:55
    @Veronika
    Das klappt schon. Bin mir da ganz sicher. Du bist dann die erste von uns, die ein gesundes Kind im Arm hält oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 20:12
    @ Angie
    ja, also ich bin jetzt bald in der 37 SSW und somit werde ich wohl die erste sein... außer Smarties Mäuschen will noch eher kommen, sie ist ja auch ne April Mama. Aber mit meinen Anzeichen werde ich wohl die erste sein, ja... OMG.
    Ich hoffe nur, dass ich nach der Schwangerschaft dann auch genießen kann und nicht andere Ängste dann habe... völlig verrückt aber da googelt man dann auf einmal Dinge wie plötzlicher Kindstod - sag mal wie blöd kann man eigentlich sein. Meine tolle Schwiegermutter ruft doch neulich an und erzählt dass vom Schwager der Arbeitskollege schnell heimmusste weil das Baby gestorben ist mit 8 Monaten... einfach so... Dann denke ich mir nur "wieso erzählt sie das einer Mama die kurz vor der Geburt steht und ohnehin schon Ängste aussteht".... eine böse Frau, wirklich !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 23:04
    @ veronika keine Panik, du packst das schon-hast schon schlimmeres hinter dir! Hat deine Fa denn was gesagt, ob schon der komplette pfropf abgegangen ist? Hab nämlich beide Male gedacht so, das war er jetzt und beide Male war es nur ein Teil...die gesamte Menge ist echt viel! Wahnsinn was da zusammen kommt...

    Doof geschaut hat keiner aber es war irgendwie merkwürdig...so völlig emotionslos. Ich kann das schlecht beschreiben :-(

    @ Sternchen ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen! Wie weit bist du dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 08:48
    @Veronika
    Bei dir wird jetzt bestimmt alles gut. Alleine schon weil wir doch ein strahlendes Beispiel brauchen 😉
    Im Ernst du hast schon so viel Mist durchgemacht, daS reicht dann aber auch.

    Noch einen Tag dann habe ich wieder Termin. Fühle mich als würde ich zum Henker gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 09:19
    🔹Veronika 35 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017
    🔹Smartie - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (8. SSW) - ET 11.04.2017
    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 Sternchen (Rike, 40. Ssw)-ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 Sterne Zwillinge- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 Sternchen (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 Sternchen (Ssw, Ben 6 Tage, Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 03.11.2017

    🕖Nächster FA Termin 🕖


    06.03. Claudi0302
    08.03. Smartie
    09.03. 08Sternchen
    09.03. Angie86
    13.03. Stoffelinee
    13.03. Ira88
    21.03. Buenzel89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 09:23
    @ Angie judithchen, Sternchen, Wolfskind und ich haben Kinder an der Hand....

    @ Zwilling hab dich mal mit in die Liste aufgenommen-war mir aber bei Bens alter nicht sicher (6 oder 9 tage?) und wann die anderen beiden Sternchen waren wusste ich jetzt so auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.03.2017 10:42
    @Sansa: oh nein :((( Das tut mir schrecklich Leid, dass du das erneut erleben musst :((( Fühl dich ganz lieb gedrückt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine glückliche Schwangerschaft erleben darfst.

    @Veronika: bei dir wird es ja so langsam sehr spannend :)

    @Angie: viel Spaß morgen beim Termin, alles wird gut sein :) glaub an dein Würmchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.03.2017 10:42
    🔹Veronika 35 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017
    🔹Smartie - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (8. SSW) - ET 11.04.2017
    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 Sternchen (Rike, 40. Ssw)-ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 Sterne Zwillinge- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 Sternchen (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 Sternchen (Ssw, Ben 6 Tage, Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 03.11.2017

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    08.03. Smartie
    09.03. 08Sternchen
    09.03. Angie86
    13.03. Stoffelinee
    13.03. Ira88
    21.03. Buenzel89
    06.04. claudi0302
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 10:51
    Mein nächster Termin ist morgen! Könntet einer von euch bitte Ben als mein Kind eintragen! Das wäre mir wichtig und er war neun Tage als er verstorben ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 17:34
    @Sternchen
    Bist du schon schön weit? Wann hast du deinen Termin?
    Ich bin vormittags dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 18:57
    @Sternchen
    Mir geht es genauso. Ich habe fürchterliche Panik, dass es wieder so läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 18:58
    Ach ich habe um 10:50 Uhr😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 23:54
    Ich wünsche euch allen morgen einen schönen, erfolgreichen Termin! Sagt doch bitte kurz Bescheid hinterher-würd mich freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.03.2017 08:22
    vom 08.03.2017 10:42
    🔹Veronika 35 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017
    🔹Smartie - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (8. SSW) - ET 11.04.2017
    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 Sternchen (Rike, 40. Ssw)-ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 Sterne Zwillinge- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 Sternchen (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kinder ( leider verstorben) - 2 ⭐️ - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 03.11.2017

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    08.03. Smartie
    09.03. 08Sternchen
    09.03. Angie86
    09.03. Zwilling90
    13.03. Stoffelinee
    13.03. Ira88
    21.03. Buenzel89
    06.04. claudi0302
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.03.2017 08:23
    Hallo ihr lieben, mein Termin ist erst 17.15 Uhr also wird es wahrscheinlich erst morgen das ich euch berichten kann! Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 08:48
    ♥Hurra ich bin da! ♥

    🔹Veronika 35 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - 8.3.2017

    Kugelliste

    🔹Smartie - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (8. SSW) - ET 11.04.2017
    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 Sternchen (Rike, 40. Ssw)-ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 Sterne Zwillinge- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 Sternchen (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 Sternchen (Ssw, Ben 9 Tage, Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 03.11.2017

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    08.03. Smartie
    09.03. 08Sternchen
    09.03. Angie86
    13.03. Stoffelinee
    13.03. Ira88
    21.03. Buenzel89
    06.04. claudi0302
    Antwort
Seite 36 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern