menü
My Babyclub.de
Mein Mann hat kein Verständnis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.10.2016 09:33
    Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 35 und mit unserem 2. Kind 7+6 Wochen schwanger. Bei meiner Tochter ging es mir bis auf Sodbrennen gut. Nun habe ich seit drei Wochen Übelkeit und erbrechen und bin wahnsinnig müde und antriebslos. So das ich mich gar nicht auf das baby freuen kann, da es mir so schlecht geht. Zu allem Überfluss versteht mein Mann mich nicht. Er versteht nicht das mir ständig übel wird und ich mich übergeben muss, oder das mir abends schon um acht die Augen zu fallen. Wir haben deswegen schon eine Woche nicht mehr miteinander geschlafen. Vorgestern ist er sogar ins Gästezimmer gezogen weil ich beim Fernsehen mal wieder eingeschlafen bin. Nausynn und Vitamin B komplex von rathiopharm und auchabe vomex helfen nur bedingt. Kennt ihr das auch das euer mann sich so benimmt?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2016 10:59
    Hallo nibie, ich bin heute 7+4 und mir geht es ähnlich...
    Hab den ganzen Tag starke Übelkeit plus Erbrechen , aber mein Mann lässt mich zum Glück in Ruhe :-).. ich hatte es bei meiner letzten ss aber auch so extrem bis 2. Tage nach der Geburt meines Sohnes...
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2016 11:00
    Versuche doch mit ihm darüber zu sprechen. Du machst es ja nicht extra...
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2016 11:19
    Hallo Nibie81 😀
    Ich bin gerade in ssw 23 und hatte die Anfangszeit von ssw 6 - 13 starke übelkeit und das den ganzen Tag und ich fühlte mich ständig müde und kaputt.
    Mein Mann ist aber gut damit umgegangen gott sei dank.
    Ich habe zu der Zeit Tabletten genommen die mein Gyn mir verschrieben hat Nausema da durfte ich am Tag 3 Stück nehmen und die haben mir sehr gut geholfen ich brauchte dann zum Schluss nur noch eine Tablette und nach der 13 ssw keine mehr.
    Versuch doch mit deinem Mann darüber zu sprechen denn du machst das ja nicht extra.
    Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit 😀
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2016 17:56
    Danke schön

    Habe ich schon versucht aber da war wohl taube Ohren angesagt. Heute Nachmittag hat er mich einen mittagsschlaf machen lassen vielleicht hatte es doch was gebracht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern