menü
My Babyclub.de
Queckenwurzelstock = Heublumen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2016 09:46
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen ob Queckenwurzelstock = Heublumen sind? Ich bin nicht richtig schlau geworden im Internet... danke euch schonmal!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 06:28
    Ich habe deine Frage ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich mag es, Blumen zu züchten. Also habe ich kürzlich Blumenzwiebeln Hortensien https://dutch-bulbs.com/de/hortensien/ gekauft und sie in meinem Garten gepflanzt. Ich bin froh, dass ich jetzt so einen schönen Blumengarten habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 15:06
    Queckenwurzel ist das unterirdische Rizom einer Süßgras Art (Quecke)
    Ein recht nerviges Gartenunkraut.

    Als Heublumen bezeichnet man die Mischung von Samen von Gräsern und Wiesenblumen welche durch Aussieben von Wildblumen Heu (in Vollblühte gemähte, getrocknete Wildkräuter Wiese) gewinnt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern