My Babyclub.de
Welche Brotdose?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pongo
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2016 09:02
    Hallo,
    welche Brotdose gebt ihr euren Kleinen mit in den Kindergarten/Schule/Hort? Ich würde auf etwas setzen, was kindgerecht ist und dabei auch nachhaltig. Plastikmüll gibt es schließlich schon mehr als genug. :)
    Antwort
  • Fuchsia
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 12:20
    Sieh dir doch mal den Kram an, der unter http://www.use-again.de/Brotdose-Lunchbox angeboten wird. Nicht alle sind da (meiner Meinung) für Kiddies geeignet, einige aber durchaus schon. :)
    Antwort
  • MissVee
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2016 09:12
    Wir haben eine ganz simple von Jako-O. Die ist zwar aus Kunststoff, aber geht einfach auch nicht kaputt. Sie hat eine Trennwand und zusätzlich eine Mini Dose die wir aber zb nicht benutzen momentan.
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2016 08:39
    Mein Neffe nimmt immer eine Shreck-Brotdose mit in den Kindergarten. Ist von Tupperware und hält schon ewig. Er liebt sie!
    Antwort
  • Tremen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2017 14:20
    Wir haben auch eine total normale aus dem kaufland - da sind ein paar unterschiedliche Mörchenfiguren drauf
    Antwort
  • tamaraa
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2017 13:47
    ich fand die Bambusteile ausm Biomarkt ganz gut. die sind nicht nur sehr leicht, sondern auch echt gut verarbeitet. Das heißt sie halten deutlich länger als die Plasteteile.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.