My Babyclub.de
Welche Brotdose?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pongo
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2016 09:02
    Hallo,
    welche Brotdose gebt ihr euren Kleinen mit in den Kindergarten/Schule/Hort? Ich würde auf etwas setzen, was kindgerecht ist und dabei auch nachhaltig. Plastikmüll gibt es schließlich schon mehr als genug. :)
    Antwort
  • Fuchsia
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 12:20
    Sieh dir doch mal den Kram an, der unter http://www.use-again.de/Brotdose-Lunchbox angeboten wird. Nicht alle sind da (meiner Meinung) für Kiddies geeignet, einige aber durchaus schon. :)
    Antwort
  • MissVee
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2016 09:12
    Wir haben eine ganz simple von Jako-O. Die ist zwar aus Kunststoff, aber geht einfach auch nicht kaputt. Sie hat eine Trennwand und zusätzlich eine Mini Dose die wir aber zb nicht benutzen momentan.
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2016 08:39
    Mein Neffe nimmt immer eine Shreck-Brotdose mit in den Kindergarten. Ist von Tupperware und hält schon ewig. Er liebt sie!
    Antwort
  • Tremen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2017 14:20
    Wir haben auch eine total normale aus dem kaufland - da sind ein paar unterschiedliche Mörchenfiguren drauf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.