menü
My Babyclub.de
YoutuberInnen & Vlogs

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Eintrag vom 12.10.2016 23:29
    Huhu,

    könnt ihr mir gute YoutuberInnen und Vlogs zum Thema Babys, Schwangerschaft und Co. empfehlen? Ich liebe das abends auf dem Sofa zu gucken... =) Saskias Beauty Blog kenne ich schon, wer kann mir weitere empfehlen? Danke schonmal!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.10.2016 06:29
    Melis Blog
    AllaboutAnna
    Lisi Schnisi (aktuell gerade schwanger)
    Catasllifestyle
    Emma blogt
    Und wenn du Geburt'svideos und natürliche Geburt/Hausgeburt suchst dann:
    owakihi (Vorsicht, die letzte Geburt ist nichts für schwache Nerven)
    Tadessa Benjamin (find ich am schönsten)
    Wenn du etwas über orgasmische Geburt wissen möchtest (und Englisch kannst) wäre der beste Kanal:
    OrgasmicBirth1
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern