menü
My Babyclub.de
Wie schafft ihr es, euch immer wieder zu motivieren, weiter zu machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2023 21:02
    Ihr Lieben,
    das immer wieder versuchen, schwanger zu werden, und rund herum klappt es, nur man selber hofft und hofft und dann die Kinderwunschbehandlung und da klappt es ja dann auch meistens nicht beim ersten Versuch...wie schafft ihr es, euch da immer wieder zu motivieren? Woraus schöpft ihr eure Kraft? Wer macht das grad alles durch und will davon erzählen? Ich wohne in München. Vielleicht sogar jemand aus Bayern? Würd mich freuen!
    Liebe Grüße in die Runde von Tamara
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 27.09.2023 11:32
    Liebe Tamara,

    Der KIWU ist bei Vielen ein sehr langer Weg und es gibt immer wieder Höhen und Tiefen. Da es ja ein absolut elementarer Wunsch ist, bleibt man unweigerlich am Ball. Die andere Option ist dem KIWU nicht mehr nachzugehen, das ist für die meisten keine Option. Falls du mehr Austausch suchst, kannst du mal in den Thread ‚Bei und kommt nur künstliche Befruchtung in Frage‘ reinschauen, da gibt es nette Mädels auch zum Austauschen.

    Lg Alaska
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste