menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 25.01.2017 15:28
    Huhu ....
    Ich melde mich "immernoch" aus dem Krankenhaus 😶
    Irgendwie finde ich sind die Ärzte besorgt ... Sagen mir aber nichts 😈😥 ich muss weiterhin liegen und im Krankenhaus bleiben...morgen früh wieder Blutentnahme und dann mittag neue Entscheidung ... 🙈
    Bis bald ihr lieben...
    LG becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 25.01.2017 15:44
    @de_becca: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du bald wieder heim darfst.... Hoffentlich können die Ärzte die Wehen endgültig stoppen und es kommt nicht zu einem Blasensprung... das wäre echt mies...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 17:22
    Hallo Mädels!

    Erst mal einen großen Drücker für Dich debecca, wir drücken Dir alle die Daumen!

    Bezüglich der Gewichtszunahme geht es mir so, wie einigen anderen hier😳 Ich bin auch so bei 3 kg plus angelangt. Ich esse auch oft, damit die Übelkeit nicht stark wird. Habe jedoch gerade festgestellt, dass mir Kamillentee relativ gut tut....

    Unseren Kleinen spüre ich noch gar nicht. Auch diese Warterei macht mich sooo wahnsinnig! Nä Wo Donnerstag ist der nä Termin. Dass man sooo lange immer nicht weiß, ob alles gut ist... Ich hätte nicht mal nen Us, kaufe aber welche dazu. Sonst wären es ja nur noch 2 bis Juli!

    Zurzeit bin ich total verunsichert, ob alles gut ist. Meine Brüste sind ehrlich gesagt, noch nicht sooo gewachsen wie bei vielen hier. Der Bauch schon etwas, aber naja, ich weiß auch nicht...ich bin wohl nicht dee geborene Optimist😅

    Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 25.01.2017 18:46
    Ich habe ein Foto der Babywiege hochgeladen.

    Heute sind 19 wunderhübsche und zuckersüße winzige Babybodies angekommen 😍 es ist zwar die Größe 62-68 aber sie sind soooooooo putzig! Unglaublich, dass da bald mein eigenes kleines Wunder drin steckt.
    Bin schon gespannt, wie die zweite Fuhre der Babykleidung in Größe 52 aussieht 😊

    Muss tatsächlich am Samstag wieder anfangen vollzeit zu arbeiten.... und darf meine Abteilung nicht wechseln... jetzt bin ich gespannt, ob ich mit meinem Kreislauf wegen der fehlenden Luft klarkomme und wie von meinem Chef versprochen, vom Stress ferngehalten werde....

    @Vanilla: ich kann deine Verunsicherung gut verstehen. Ich finde 4 Wochen zwischen den Terminen auch sehr lang... aber genau deswegen habe ich den AngelSound. Damit weiß ich immer, dass es meinem Baby gut geht. Letztendlich hilft da nur Vertrauen... und wenn Vertrauen nicht hilft, hilft nur Kontrolle
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 25.01.2017 19:25
    Was für ein tag!
    War heute morgen nochmals beim Arzt, wollte ja zu einen von den Guten, tja war nix wieder den selben bekommen. Ihm also wieder mein leid geklagt. "Ich solle zum FA und mich danach wieder im Sanitätsbereich melden"
    Also meine FA angerufen, die sache grob geschildert. Wenn ich bis 11 Uhr dort bin kann ich noch dazwischen geschoben werden. Das ganze schnell in der Kompanie geklärt. Zum glück kein Berufsverkehr mehr, so das ich die 100km zwischen Kaserne und FA in ca.40 min gepackt hab und noch pünktlich war.
    Ärztin hat mich dann bis 29.1 Krankgeschrieben.
    Ich wieder in gemütlichen Tempo zur Kaserne zurück (nachdem ich mir erst mal ein Frühstück gegönnt habe)
    Zum San-Bereich, dort war zum glück nur noch der arzt da zu dem ich ja auch von anfang an wollte.
    Dieser hat nach dem er erfahren hat das ich schwanger bin direkt mal Glückwünsche ausgesrochen, gefragt wie weit ich bin, junge oder Mädchen, wie er heißen soll ect.
    Hat mich direkt länger krankgeschrieben (1.2.) dann soll ich mich wieder bei ihm melden.
    Und er fand es schwachsinn das mich der andere arzt erst mal zu meinem FA geschickt hat, dabei hätte der mich direkt nach Hause schicken können.

    Somit bin ich heute unnötig 200km zwischen Arzt und Arzt gereist um dann noch mal 160 km nach Hause zu fahren. Was meine Kopfschmerzen auch nicht besser werden lässt.

    @Cornilein
    Bei Autofahren hab ich auch ab ca.20 km einen schmerzenden Unterleib, als Beifahrer ist es schlimmer, vermutlich weil man sich als fahrer ja auch aufs fahren konzentrieren (sollte)
    So als Tipp was mir hilft: ich klemm immer ein Kleines Kissen zwischen Bauch und Gurt, dadurch ist der Druck weniger. Man kommt sich zwar albern vor aber es hilft


    Ich hoffe ihr anderen hattet ein besseren und ruhigeren Tag
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 25.01.2017 21:03
    Mein Körper macht mich verrückt. Jetzt hatte ich erst die Speicheldrüsen Entzündung, dann ne fette Erkältung und heute hab ich überall Ausschlag. Fing ganz leicht am Sonntag schon an, aber nur an den Händen. Da habe ich mir noch nichts bei gedacht. Aber heute hat sich das mega ausgebreitet. Jetzt ist mein ganzer Körper voll roter Flecken und das juckt so. Ich geh morgen wohl mal wieder meinen Hausarzt besuchen. Juchuuuuu. Hauptsache keine Röteln. Das wäre echt doof. Aber unwahrscheinlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 21:55
    Hey Mädels, ich hatte heute einen total stressigen tag auf Arbeit und mir tut seit dem der Bauch weh. Voll blöd.

    Zum Thema Gewicht, ich habe ca 4kg zugenommen.
    Zum Autofahren, i China merke es auch bei langen Fahrten, finde es aber noch erträglich. Ich habe mal gesehen, dass es direkt Gurten für schwangere gibt. Die liegen anders über dem Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 22:11
    Also ich leg den Gurt extra immer unter den Bauch...Naja mal sehen ich sprech mal mit der Ärztin,wa sie mir da rät...Die Bauchweh bleiben auch bei lockerem Gurt...naja mal sehen...Erstmal fahre ich bis Donnerstag weiter und schaue mal wie es sich entwickelt...
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 22:11
    Also ich leg den Gurt extra immer unter den Bauch...Naja mal sehen ich sprech mal mit der Ärztin,wa sie mir da rät...Die Bauchweh bleiben auch bei lockerem Gurt...naja mal sehen...Erstmal fahre ich bis Donnerstag weiter und schaue mal wie es sich entwickelt...
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 25.01.2017 22:28
    Wenn ich den Gurt unter den Bauch leg drückt es unangenehm, über den bauch ist angenehmer aber wenn was passiert wäre das schlimmer.

    @Cornilein du must dann unbedingt schreiben was die ärtzin rät.

    Hab mir auch schon überlegt diesen gurt für schwangere zu kaufen, ab 30€ hab ich den schon auf ebay gesehn.
    Bin halt viel mit dem auto unterwegs, viel langstrecke, da lohnt sich das wahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 25.01.2017 22:42
    Das werde ich machen...Also ich könnte mir einfach vorstellen,wie einige sagen,dass es am Stress liegt und die Sitzhaltung blöd ist in dem Auto und man nix umstellen kann...Was aber einfach aufällt ist,dass ich in Ruhe das kaum-bis gar nicht hab:)Naja spekulieren bringt ja nüscht:)Warten wir es ab:)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 26.01.2017 08:20
    @Rabesocke ich habe gelesen das es ganz normal ist das man in der Schwangerschaft einen juckenden Ausschlag bekommen kann.. hatte das auch nur 2 Tage dann war er wieder weg :) Würde noch etwas warten vielleicht geht er von alleine wieder weg :)

    @Autofahren da ich jeden Tag nur 25km hin und 25km zurück fahre merke ich gar keine Veränderung aber Ihr sprecht ja auch von 20 und mehr km . Cornilein ich hoffe das deine FÄ einen guten Tipp für euch hat!:)

    @me um 16 Uhr haben wir heute eeendlich wieder Termin nach langen 5.5 Wochen :) bin bei der Arbeit richtig abwesend weil ich nur noch an den Termin denk^^^:)

    Liebe Grüsse an euch Alle<3
    PS: bald wird's etwas wärmer*_*
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 09:34
    Cascu25 - viel Spaß beim Baby-TV 👶🏼📺❤
    Carmen-Maus ich drücke dir die Daumen für ein Outing und fiebere mit dir mit ⚽️🎀

    @RabeSocke: Hoffe es geht bald wieder weg, klingt lästig! 😖

    @Autofahren: Ich fahre öffentlich in die Arbeit und bin auch privat in letzter Zeit keine längeren Strecken gefahren von daher kann ich da nichts beitragen. Bei kurzen Strecken hab ich zumindest kein Problem 😌

    @Nancl: Ich hoffe der Stress wird besser in der Arbeit und dein Bauchziehen legt sich wieder 🙃

    @me: Mein Mann und ich waren gestern beim Info-Abend in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte. Klang alles recht gut und ich bin eigentlich ziemlich überzeugt dass ich da hingehe 🏥🐣

    Den Rest hab ich schon wieder vergessen, bitte nicht übelnehmen 🙈

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 17+5 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 10:07
    Liniwirdmama, Mama2007und2014, Samyra, Yvonnejuju - meldet euch doch bei Gelegenheit mal, wie es euch geht und wann ihr eure nächsten Termine habt, die fehlen in unserer Liste 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 26.01.2017 10:42
    @Kathi , Vielen dank du bist ein Schatz <3 ich hoffe auch so sehr drauf :)
    Schön das Ihr euch schon für ein KH entschieden habt, das nimmt einem schon ein wenig die Sorgen:)) Es sind fast nur noch 5 Monate bis es losgeht, unglaublich*_*

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 13:12
    Was tippst du momentan? Glaub zu warst ja zuerst auf Prinzessin 🎀 und dann doch eher Prinz ⚽️? Und was wünscht ihr euch? ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 26.01.2017 14:34
    @de becca: Gibt es bei dir was Neues? Daumen sind nach wie vor gedrückt!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 15:42
    @becca: Stimmt, da war noch was Wichtiges! Oh Mann, wo soll die SS-Demenz noch hinführen bei mir? 🙄

    Hoffe du weißt bald was los ist und deiner kleinen Bäuchlein-Erdnuss und dir geht's gut und ihr dürft bald wieder nach Hause. Melde dich mal wenn du Zeit hast 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.01.2017 18:26
    @Enna: gratuliere zum möglichen Outing 👣 Und ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen und Blutungen ganz schnell weg gehen und wirklich nichts weiter zu bedeuten haben.

    Irgendwie sind wir heute so ruhig 🤐 vielleicht viel zu tun?
    Ich genieße noch den vorletzten freien Tag, ehe ich wieder arbeiten muss...
    Mir hat eine Kollegin versprochen, mit darauf zu achten, dass ich mich schone auf der Arbeit... hatte heute Nacht schon einen Albtraum über einen Höllenarbeitstag, wie ich sie vor der ss öfter hatte... soll aber zum Glück im Moment ruhig sein. Ich rechne einfach mal mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.
    Es sind bis zum Mutterschutz ja nur noch 16 Wochen. Und voraussichtlich 5 davon habe ich Urlaub... da muss ich durch

    Ini und Mini 17+5(6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 18:39
    Also meinem Bauch geht es wieder besser. Hat sich über Nacht entspannt und mein chef war ja heute wieder da.

    Ich war heute bei der Personalchefin wegen meinem Urlaub. Ich habe 17,5 Tage. Also 18 aufgerundet.

    Ich bin auch schon ganz hibbelig. Es ist noch so lange bis zum 07.02.! Ich hoffe ja, dass wir dann erfahren was es ist.

    Bin ganz froh, dass heute nicht so viel geschrieben wird. Muss ich mich nicht durch 3 Seiten lesen 😉

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 18:52
    @ iniali. Das ist eine schöne baby wiege. :) :)
    Und wahnsinn wie dein bäuchlein wächst.
    Ist schön zu sehen wie es sich verändert.

    @becca. Hoffe bei dir ist alles gut.
    Und du meldest dich bald.

    @enna. Hast du den noch blutungen?
    ein junge ist doch auch was schönes. :)
    Ich glaube insgeheim wünschen sich viele eine kleine Prinzessin. Wie ich das so mitbekommen habe..

    @kathi. Das ist ja schön das du dich schon für ein kh entschieden hast.
    Ich wüsste nicht welches ich nehmen soll, da viele freundinnen von mir schon in den meisten entbunden haben also in je anderen kh's und nicht zu frieden waren. Da hat man nicht mehr viel auswahl wenn man so grusel geschichten hört.

    @ me. Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
    Habe zu gar nichts lust und wollte den ganzen tag nur schlafen und am besten gar nicht aufstehen. Hab Kopfschmerzen und einfach schlechte Laune.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.01.2017 19:59
    @Lilali: danke dir 😊 leider habe ich am Anfang meinen Bauchumfang nicht gemessen... kenne den nur von früher aus meiner Modelzeit... sonst würde ich mich bestimmt täglich darüber wundern, wieviel da dazu kommt.
    Habe seit Neustem ab und zu Sodbrennen. Hat sonst noch jemand von euch schon das Problem?

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich nachts aufstehen, oder mich von einer auf die andere Seite drehen muss, ich stechende Schmerzen rechts etwas über dem Steißbein habe. Wenn ich versuche die Stelle zu massieren, merke ich, dass der Schmerz viel tiefer im Rücken zu sitzen scheint. Könnte das der Ischiasnerv sein, der im Liegen besonders belastet wird?

    @Kindsbewegungen: die sind täglich deutlicher und häufiger zu spüren. Heute Nacht z.B. konnte ich genau fühlen, wie Tobias quer durch meinen Unterleib “gewandert“ ist um sich dann in eine Ecke einzukuscheln 😍 Und vorhin konnte der werdende Papa zum ersten Mal die Tritte durch die Bauchdecke fühlen. (Sonst hat sich der Kleine immer sofort verzogen, wenn Papa seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat)
    Es ist unglaublich, wie gut das jetzt schon klappt. An Alle, die diese Erfahrung noch nicht machen konnten: darauf könnt ihr euch wirklich freuen 😉
    Nur ein saftiger Tritt in die Blase tut jetzt schon ordentlich weh 😵
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 20:16
    Ohhhh Ini ich beneide dich ja schon ein bisschen, ich möchte meinen Kleinen auch endlich spüren, aber da tut sich noch nix 🙁 Aber ich freue mich schon sehr drauf! 🤗🐣👑💙

    Carmen, wie war dein Termin? Musst immer wieder an dich denken und hab mich gefragt ob das Geheimnis wohl schon gelüftet ist? 🐣⚽️🎀👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 26.01.2017 20:23
    😳ich glaube meinen Stinker heute gespührt zu haben,als ich ganz entspannt auf der Couch gelegeb hab mit der Hand auf dem Bauch...Ist wie ein Blubbern aber trotzdem leicht durch die Bauchdecke zu merken...Ob das jetzt die Verdauung war oder der Wurm(man weiss es nicht😆)Ich hoffe mal das es der Wurm war:)Heut war meine Hebamme da und ja was soll ich sagen ,ich bin ganz happy und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben☺Sie fiebert schon mit,was es wird und möchte unbedingt eine Nachricht,wenn ich weiss was es wird😁
    Ich habe sie mal gefragt bzgl Bauchweh durch lange Autofahrten...Sie meinte ich solle das aufjedenfall abklären lassen,zumal mir auch aufgefallen ist das ich total erschöpft beim Fahren bin...Sie meinte,dass es wahrscheinlich der Stress ist und da ich diesen nicht reduzieren kann naja soll ich es besprechen...Ich wurde ja aufgrund der Schwangerschaft da an den A der Welt versetzt,weil es der Cheffin so gerade passte...Eig hatte ich immer einen Arbeitsweg von 20 Min mit der Ubahn...Naja hätte ich vorher gewusst,dass sie das Autofahren so auf mich auswirkt hätte ich dem nicht zugestimmt🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.01.2017 20:26
    @Enna97 - willkommen im Jungs-Mami Club! 👑💙 Weißt du was, die 2. werden dann bei uns einfach die ersehnten Prinzessinnen. Dann kommen wir zu unseren Barbies, rosa und Kleidchen und die Mädels freuen sich später, wenn sie große Bruder zum Beschützen und mit schnuckeligen Freunden haben 😁🙈 Ich wollte auch immer einen großen Bruder, also soll das wohl hoffentlich meiner Tochter vergönnt werden 😍
    Hauptsache ist, die Blutungen gehen weg und mit dem Bauchzwerg ist alles gut 😌

    @Nancl - Schön, dass es deinem Bäuchlein wieder besser ist 🙂

    @becca - Ich hoffe, bei dir ist alles gut und du hast nur keine Gelegenheit zu schreiben 🙊

    Drücke euch alle!
    Antwort
Seite 114 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern