menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BiancaInLove
    Kommentar vom 26.11.2017 00:50
    Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Bianca und ich bin in der 8 SSW. Der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 07.07.18.Ich war gestern beim FA und bis jetzt sieht alles gut aus. Ich hatte leider vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt in der 12 SSW und habe große Angst davor das gleiche nocheinmal erleben zu müssen. Aaaaber ich bin positiv gestimmt und glaube ganz fest daran dass diesmal alles gut gehen wird. Ich gratuliere euch allen ❤️lichst zu eurer Schwangerschaft. 💝
    Antwort
  • Profilfoto  BiancaInLove
    Kommentar vom 26.11.2017 00:54
    Upppps das war dann wohl die falsche Gruppe 😂 sorry
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 26.11.2017 07:47
    Solltest du mit in die Gruppe wollen kannst du Kathi_87 oder mir eine pn schicken und wir holen dich dazu👍
    Schönen Sonntag💕
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2017 14:41
    Das stimmt 😉 Wir haben schon alle unsere Würmchen auf dem Arm. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes JuliBaby 2018

    Liebe Grüße
    Ini und Tobi 23 Wochen und 6 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 26.11.2017 14:43
    @BiancaInLove 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 26.11.2017 21:54
    Die Auslosung zum Wichteln hat stattgefunden, bitte alle nachschauen wer wen bewichteln darf/soll/muss ☺️☺️☺️

    Habe einen Club mit Namen 🎄🎁🎅🏼 Wichtelclub der Juli-Mamis 2017 🎅🏼🎁🎄 gegründet, bitte stellt Beitrittsanträge, so dass wir dort die Adressen austauschen können 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 27.11.2017 12:50
    Hallo Kathi irgendwie geht der Link noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 27.11.2017 13:55
    Sucht am besten manuell nach dem Namen, weiß nicht ob das mit dem Link so gedacht ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Maimunia
    Kommentar vom 06.12.2017 12:09
    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben uns ewig nicht gemeldet, da ich schlicht und ergreifend keine Zeit mehr am Rechner verbringe und Antworten per Handy hier total doof finde!
    Frieda und mir geht es hervorragend - und wenn es nun eine What´s App Gruppe gibt, wären wir sehr gern wieder dabei!
    Liebe Grüße,
    Maimunia mit Frieda
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 19.12.2017 15:49
    Ich bin auch Juli MMI "=!/
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 20.12.2017 19:18
    Hallo ihr Lieben, wie machen wir das mit den Geschenjefotos?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 20.12.2017 19:18
    Hallo ihr Lieben, wie machen wir das mit den Geschenkefotos?
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 20.12.2017 21:20
    @dreamteam das ist eine gute frage da ja einige nicht in der WhatsApp Gruppe sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:40
    Hey :)

    ich hab hier einen Artikel über Babyprodukte gelesen. Findet ihr die hilfreich?

    https://babyessentials.blog/
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.07.2018 13:15
    Hallo liebe Juli Mamis 2017, jetzt sind bzw. werden unsere Mäuse schon 1 Jahr. Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen.

    Ich hoffe es geht allen gut.

    Liebe Grüße
    Dream mit Clara
    Antwort
Seite 207 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern