menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 27.01.2017 12:59
    @Bomboms und Enna: die Flüssigkeit ist die Vormilch, bzw das sog.Kolostrum. Ich warte auch schon sehnlichst drauf, aber da kommt leider noch nichts.. obwohl meine Brüste von 70 B auf 70C gewachsen und ziemlich empfindlich sind. Ich denke mal, dass da bald was kommt. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Wie bei allen Schwangerschaften. Manche bekommen früher die Vormilch, manche erst später. Manche haben bis zur Geburt keine Vormilch, können aber trotzdem ganz normal stillen. Also hilft da nur abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 13:03
    @becca: gratuliere zum Outing! Der Juli scheint ja ein richtiger Jungen-Monat zu werden :) bin gespannt ob die Mädels noch aufholen!

    @Schmerzen im unteren Rücken: die habe ich jetzt auch seit ein paar Tagen. Und Bewegung tut definitiv gut. Ich war am Mittwoch Nachmittag eine gute Stunde flott spazieren und danach (und auch schon währenddessen) waren die Schmerzen für den ganze Tag komplett weg. Am nächsten Tag waren sie dann leider wieder da, aber ich möchte versuchen, jetzt regelmäßig ordentlich Bewegung zu machen. Freue mich schon auf etwas wärmere Temperaturen, da macht es gleich viel mehr Spaß ins Freie zu gehen!

    @newby: ich hoffe es ist wirklich alles in Ordnung, erhol dich gut von dem Schock!!

    @all: ich wünsche euch ein schönes & ruhiges Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 27.01.2017 13:18
    Also ich sollte jetzt 900mg Magnesium am tag nehmen ... 6Tabletten 2-2-2 🤐 aber das mache ich gerne für meine Erdnuss!

    Malediven 🍸🌺🏖 wie toll... Da beneide ich dich tierisch...So en kleiner EntspannungsUrlaub nach der Aufregung wäre für mich auch ganz nett 😂 achso und Strümpfe muss ich ja schon seid einigen Wochen immer tragen weil ich Thrombose/Embolie vorbelastet bin 🙈

    @newby ich hoffe echt bei dir ist alles gut. ✊drück dir de Daumen.

    Ich habe noch nicht wirklich das Gefühl das meine brüste größer geworden sind da ich ja schon zu Beginn der Schwangerschaft eine 85 E hatte und in die BH 's auch noch angenehm rein passe. Hatte aber auch nie empfindliche brüste oder schmerzende ☺

    LG und allein ein schönes WE de_becca und Erdnuss (17+1)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 27.01.2017 13:38
    @Claudi Nein Man sieht nur noch das Köpfchen und den Bauch ohne die Beine :) Fand die US Bildchen schöner als man noch das ganze Gummibärchen sehen konnte :) aber dafür werden die 3D Bilder immer schöner gegen Schluss hin:)
    Ich Lade nachher noch ein US Bildchen hoch:)

    @Becca, ja du hättest es jetzt echt am meisten verdient packe euch 2 sonst gleich noch mit in den Koffer die Strümpfe hast du ja schon ^^:):) Sind Die Strümpfe eigentlich sehr eng?

    @newby ich kann das total gut verstehen das dir das Rehlein leid tut, sowas ist immer sehr schwer..aber dich trifft gar keine Schuld man kann in solchen Situationen unmöglich noch ausweichen! Erhol dich gut und falls du ein ungutes Gefühl hast oder Schmerzen fährt dich dein Mann oder auch die Nachbarin? sicher gerne zur Klinik!<33

    Liebe Grüsse und auch von mir ein erholsames und schönes WE euch allen!
    Carmen und Mini (18+2)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 27.01.2017 13:43
    Foto von unser kleinen Grinsebacke ist hochgeladen:)^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 27.01.2017 14:47
    Carmen süßes Foto! Denkst du, ihr verstärkt die Jungsfront ⚽️💪🏻 oder sorgt doch eher dafür dass die Mädels 🎀💁🏽 endlich mal aufholen? 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 27.01.2017 14:53
    vielen Dank ! Ich bin wirklich total unschlüssig was ich jetzt im Gefühl haben soll :) Am Anfang ganz Klar Mädchen dann war ich mir fast sicher das es ein Junge wird und jetzt tendiere ich wieder mehr zum Mädchen ^^
    Aber wenn man den Backpulvertest, den Chinesischen Kalender und den Pendeltest anschaut wäre es ganz klar ein Babyboy:)<3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 27.01.2017 15:07
    Hach es bleibt also noch richtig spannend bei euch 😳 Normal sagt man ja die ganz schüchternen sind Mädels, die im Vergleich zu den Jungs nicht direkt zeigen, was sie haben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 27.01.2017 15:57
    @cascu ja die Strümpfe sind ja den Beinen angepasst 😋 also warm und eng 😂 aber wie gesagt ich bin bestens für den platz im Koffer ausgerüstet 😁
    ich liebe UltraschallBilder... ❤ wie schnell alles wächst...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 27.01.2017 20:00
    Hallo ihr Lieben,

    Becca schön das es dir besser geht und dein Zwerg wohl auf ist.

    Newby, wie geht's dir? Ich hoffe es gibt keine Nachprobleme.

    Allen Outing Mamis Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, das wir es auch am Montag auch endlich erfahren.

    Ich habe immer noch Eiweiß im Urin (seit einer Woche😯)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 27.01.2017 20:56
    Oh no dream, was bedeutet das? 😧 Ich kenne mich da nicht aus 🙈

    Drücke euch die Daumen für ein Outing am Montag! 🙂🎀⚽️ Habt ihr eine Tendenz/Präferenz? Immer noch die Vermutung einer Prinzessin?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 28.01.2017 08:31
    Morgen zusammen. Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und bin schon ganz gespannt, was mich heute, am verkaufsstärksten Tag, dort erwartet.
    Seit gestern Nachmittag scheint meine Übelkeit wieder da zu sein.... Super Timing.... gestern war mir nur auf leeren Magen schlecht. Heute Morgen musste ich beim Zähneputzen mein gesamtes Frühstück wieder erbrechen... sry für die deutliche Beschreibung...
    Mein Chef wird sich bestimmt freuen, wenn ich gleich am Montag wieder bei meiner FÄ bin und sie mich wieder aus dem Verkehr zieht... und darauf hoffe ich, es wieder so schlimm wird, wie es die ersten Monate war....
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 28.01.2017 09:33
    Kathi das kommt von einen Harnwegsinfekt. Leider hat das Antibiotika noch nicht angeschlagen 😦. Bei meiner Großen War ich deshalb 2x im KH und es wurde ein Nierenkateder gesetzt.
    Beim FirsttrimesterScreening sagte man zu 55%Mädchen. Sehr genau😛

    Iniali Schone dich trotzdem, das Mäuschen und du gehen absolut vor. Ich drücke dir die Daumen.



    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 28.01.2017 19:25
    @Newby und dream: die Übelkeit war zum Glück weg, als ich auf der Arbeit angekommen bin. Mir war nur noch ein Mal kurz flau, weil ich Hunger hatte. Nach dem Essen war alles wieder gut 😁 Aber wenn es weiter geht, bin ich echt wieder raus, auch wenn es heute echt wieder Spaß gemacht hat, den Tag über viel zu tun zu haben... aber körperlich anstrengend wars...
    UND ich habe heute Bekanntschaft mit den Vorwehen gemacht... 😵😱🤐 3x und es war schon recht schmerzhaft... allerdings waren die sehr unregelmässig und kurz und kamen nach dem 3. Mal auch nicht wieder.
    Mein Tobi hat mir bei fast jeder Sitzpause mit Klopfzeichen vermittelt, dass er noch da ist und es ihm gut geht. Und auf dem Hinweg in der Bahn konnte ich ganz genau nachverfolgen, wie er sich gedreht und gestreckt hat. Ebenso auch jetzt auf dem Heimweg. Also mit ihm alles gut. Und ich lass es langsam angehen und entspanne mich so oft wie möglich.
    Die Frau meines Abteilungsleiters ist jetzt auch in der 19.ssw, also weiß er genau, wie es mir geht und nimmt soweit er kann Rücksicht auf mich (sagt er zumindest....)

    Ich hoffe, euch allen, geht es gut.

    Ini und Tobi 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 29.01.2017 12:03
    Heute ist in Hamburg verkaufsoffener Sonntag und die Babyläden haben auch auf😁Erstmal schön ein paar Gutscheine loswerden:)Winterschlussverkauf lässt grüßen😁Ich bin die letzten Tage gefühlt am Bauch etwas explodiert😂Wo auch immer der Bauch noch hin will😛
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 29.01.2017 12:42
    Hallo Mädels!

    Bei mir war länger nix los, deswegen habe ich nicht so viel zum Schreiben gehabt.
    Diese Woche war ich das erste mal im Schwangerenyoga, das war ganz nett und sehr entspannend. Werde ich in jedem Fall weiter machen.
    Ansonsten treffe ich mich Mittwoch zum ersten Mal mit meiner Hebamme.
    Mein nächster Termin ist ja am 9.2. und es kommt mir noch so ewig vor!!!!
    Ich kann es echt nicht mehr abwarten und bin so gespannt. Ich hoffe, dass man dann sehen kann, was es wird.

    Ich hoffe, es geht euch soweit gut
    Und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 29.01.2017 12:46
    Ach; eine Sache habe ich doch noch..
    Meine Schwester hat mir angeboten ihre alte Wickelkommode zu kriegen..
    Sie ist allerdings sehr groß (1,50m breit) und wir haben nur ein sehr kleines Kinderzimmer,
    Zum anderen ist sie sehr schwülstig.. Türkis/weiß, geschwungen und mit goldenen Griffen.. wirkt einfach sehr mächtig und dominant und ehrlich gesagt, gefällt sie mir nicht ganz so gut.
    Selber würde ich sie mir nie aussuchen.
    Aber ich finde es sehr nett von meiner Schwester und sie wäre eben umsonst.
    Aufsatz, Auflage und so wäre auch mit dabei..

    Wir hatten eher an eine schlichte Kommode in weiß von IKEA gedacht. Hemnes, oder so..
    Allerdings müssten wir da alles zusammen kaufen, das wären ca. 200€, die wir dafür rechnen müssten..

    Was würdet ihr in meiner Situation machen?
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 29.01.2017 12:48
    Ich versuche mal zwei Bildee hochzuladen, einmal von der türkisen Kommode meiner Schwester (nur das Unterteil, nicht der Aufsatz) und von einer aus dem Internet von IKEA, so wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten. Vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 29.01.2017 13:11
    Hey Mädels.
    Hoff euch geht's gut.
    Irgendwie werd ich immer runder;) hab jetzt von zumba auf pilates gewechselt. Das klappt ganz gut.

    @malotte
    Ich finde die weise schlichte besser. Wir haben uns auch eine weise schlichte bestellt. 88 cm Breite.
    Das reicht voll aus und erdrückt das zimmer nicht.
    Wir haben die wickelkommode pinolino modell viktoria.
    Die körbe und wickelauflage sind nicht dabei. Sie ist sehr stabil nur die Anleitung war etwas wirr.


    Genießt das Wochenende
    Und : tolle termine euch für nächste Woche:)

    Grüssle elli 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 13:12
    Voll lieb von deiner Schwester aber ich muss sagen das mir die von ikea viel besser gefällt. Das andere trifft so gar nicht mein Geschmack. Sieht aber hochwertig und stabil aus deswegen ist sie sicher gut. Ich denke das ist echt reine Geschmackssache und du musst letztendlich schauen b es dann so vom Stil auch überhaupt zu den anderen Möbeln passt oder sich damit zumindest kombinieren lässt
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 29.01.2017 13:41
    @Malotte: ich persönlich finde die Kommode deiner Schwester echt schön, aber auch echt kitschig und kann durchaus verstehen, dass sie dir nicht gefällt. Denn obwohl mir die Kommode gefällt und ich sie mit den vielen Fächern sehr praktisch finde, würde ich sie auch nicht ins Kinderzimmer reinstellen... die schlichte von Ikea ist da wirklich neutraler und platzsparender und daher besser für ein (kleines) Kinderzimmer geeignet. Die Kommode von deiner Schwester sieht eher aus, wie ein Sammlerstück 😉 aber es ist wirklich wahnsinnig nett von ihr, dir das anzubieten... und was wenn du nur die Auflage etc. Also nur das Wickelzubehör von ihr nimmst und dir eine einfache Kommode drunter stellst? Somit bräuchtest du keine 200 Euro dafür ausgeben. Oder gebraucht kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 29.01.2017 16:12
    @Malotte ... Ich finde die von ikea viel schöner...Weiß nicht die andere finde ich als Kommode oder so ok aber so richtig seh ich das nicht als Wickeltisch🙈
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.01.2017 16:16
    Mädels ich melde mich wieder bei euch mit schönen Nachrichten :) ich bin heute 6+1 und so Gott will wird es ein Ende September Baby :) :) Fruchthöhle hat man am Montag schon gesehen (da war ich 5+2 aber aufgrund von Eisprung eher 4+5) und jetzt ist mein nächster termin wieder am 8.2. bei 7+4 wo man das Herzchen schlagen sehen sollte. Ich bin jetzt schon total nervös und hoffe soooooo sehr, dass diesmal alles gut geht. Da kann ich ja jetzt richtig von euren Erfahrungen profitieren :D und hoffe ihr beantwortet mir auch die ein oder andere Frage die bei euch schon zurückliegt :)

    an die, die Magnesium nehmen: Was nehmt ihr da für welches ? (wenn die FA es mir aufschreibt zahlt es meine Kasse aber ich bin grad unschlüssig welches ich möchte... da Granulat das ich grad hab ist totaler mist und vol umständlich)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 29.01.2017 16:34
    @alive: Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat. Diesmal wird alles gut laufen. Glaube fest daran! Ich wünsche dir eine sorgenlose und problemfreie Kugelzeit.

    Freue mich schon darauf, öfter Positives von dir zu hören 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.01.2017 17:38
    Huhu, ich auch mal wieder!

    Bei uns hat es einige Neuigkeiten ergeben, und (fast) alle nur gut =) Ich bin seit Mitte dieser Woche ENDLICH im BV. Meine supergute neue Chefin hat sich ja sehr für mich eingesetzt und die Personalabteilung hat auch gesagt, dass sie keinen Arbeitsplatz für mich hat, der dem Mutterschutzgesetz entsprechen würde. Hat mich eigentlich gewundert, da wir eine ziemlich große Einrichtung sind (ca. 2500 Mitarbeitende und ebenso viele Klienten an 11 Standorten in ganz Westfalen). Ich war erst etwas traurig, weil ich meinen Job echt liebe, aber bei Menschen mit hohem Aggressionspotenzial und zum Teil infektiösen Erkrankungen (MRSA, Hepatitis etc.) ists so echt besser. Erstrecht nachdem die letzten 11 Wochen ja wieklich alles andere als schön und geruhsam waren :-/ So langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken und beginne, mich über sechs Monate bezahltes Chillen zu freuen =)

    Ich hatte ja berichtet, dass ich letzte Woche drei Tage Blutungen hatte, die keinen erkennbaren Grund hatten. Der US war dann ja aber auch völlig unauffällig und Dracula kerngesund und fidel. Für meinen Seelenfrieden habe ich mir dann Dienstag noch einen US gegönnt, den ich dann zwar selber zahlen musste, aber dafür war er deutlich länger als die anderen, mit ganz tollen Fotos und einem OUTING!!!! Wir bekommen mit sehr hoher Sicherheit einen kleinen Jungen, man hat ganz deutlich den Schniepi gesehen und darüber die Nabelschnur =) Es war uns total egal, was es wird, aber es zu wissen ist jetzt auch wunderschön <3 Ansonsten ist DER Kleine kerngesund und scheint fröhlich zu sein.

    Ich habe auf Anraten meiner Heilpraktikerin alle Piercings raus genommen. Zwar sehr schade, aber einige lagen ziemlich nah an wichtigen Akupunkturpunkten und da ists so besser.

    Und mir geht es seit einer Woche im Vergleich richtig gut!! Kaum noch Kreislaufprobleme, kein Erbrechen mehr und wieder richtigen Appetit. Sollte ich jetzt etwa mit dem ganzen Mist durch sein? Ich kanns kaum glauben :-D

    Liebste Grüße und in der Hoffnung, dass ihr auch alle schnell aus dem gröbsten raus seit!

    Nadoretta & GRAF Dracula (der Sohnemann, hihi *.*)
    15+6 (Waaahnsinn, morgen schon 5. Monat o.O)
    Antwort
Seite 116 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern