menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 18:36
    Hallo Zusammen,

    Ich bin 28 Jahre und habe gestern
    Positiv getestet :) und das auch direkt in der 1 ÜZ und wäre unsers 1. Wunder.
    Also nach meiner Berechnung wäre der Geburtstermin 08.07.2017

    Kann es auch noch nicht wirklich glauben das es geklappt hat! Hab Montag bereits ein Termin beim Frauenarzt, da ich ne Schilddrüsenunterfuntkion habe,wollte direkt schauen wie meine Blutwerte den aussehen.

    Frühe mich auf den Austausch mit euch allen :) und natürlich ein Herzlichen Glückwunsch an euch allen

    Liebe Grüße,

    Gela
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 01.11.2016 22:26
    ❤️-lichen Glückwunsch den neu dazugekommenen Juli-Mamis!! Schön, dass wir immer mehr werden, die sich auf ihre Sommerwunder 2017 freuen ☀️👶🏼🍼👏🏻

    Ich hab gleich mal die Liste aktualisiert, soviele Erst-Mamis wie schön!!! 😍

    Es scheint, der 07.11. ist ein sehr beliebter Termin für Baby-TV 👶🏼📺❤️👏🏻 Ihr müsst dann alle unbedingt berichten 😍

    Kathi & Krümel 5+3 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 01.11.2016 22:28
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Judithchen - 33 J. - 2. Kind (1 Sohn, 2,5 J.) - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - ET 02.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind - ET 02.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (1 Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (1 Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (1 Sohn, 4 J.) - 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17


    Nächste FA Termine 🔬👶🏼📺
    Couplelove0716 - 07.11.16
    Iniali - 07.11.16
    Judithchen - 07.11.16
    Lenileinchen - 07.11.16
    newby - 07.11.16
    Happykugel - 10.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.11.2016 07:03
    Oh je ich kann mir vorstellen dass ein solcher Traum ein echter Schock ist 😖 Aber es ist bestimmt alles gut Ina, hoffentlich kann dir deine FÄ dann am Freitag etwas die Angst nehmen. Ich bessere deinen Termin gleich aus 🙈
    Hattest du aber schon positiv getestet oder ist "nur" die Periode ausgeblieben? ❤️

    Bestimmt geht's bei uns allen gut und wir können uns zu Weihnachten freuen, dass die kritische Zeit überstanden ist 😍👶🏼🍼

    Bis auf meinen einem Übelkeitsanfall fühl ich mich immer noch unschwanger. Am liebsten wäre mir, dass die 12 Wochen schon rum wären mit den ganzen Weihnachtsfeiern usw. und man es guten Gewissens erzählen kann. Wisst ihr schon welche Ausreden ihr verwenden werdet? Ich finde ja Blut abnehmen noch recht unauffällig, wenn man davor schon mal einfließen lässt dass man sich schlapp fühlt (was nicht mal gelogen ist) und man das anhand der Blutwerte überprüfen lassen möchte. Oder eben Antibiotika gegen Blasenentzündung... Ich möchte jegliches Getratsche in der Arbeit so lange wie möglich vermeiden und die SS im Idealfall erst Ende Januar 2017 verkünden 😁 Die werdenden Großeltern werden schon zu Weihnachten eingeweiht und die Freunde dann zwischen den Jahren, spätestens an Silvester 🎇🎆🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.11.2016 07:03
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Judithchen - 33 J. - 2. Kind (1 Sohn, 2,5 J.) - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - ET 02.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind - ET 02.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (1 Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (1 Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (1 Sohn, 4 J.) - 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17


    Nächste FA Termine 🔬👶🏼📺
    newby - 04.11.16
    Couplelove0716 - 07.11.16
    Iniali - 07.11.16
    Judithchen - 07.11.16
    Lenileinchen - 07.11.16
    Happykugel - 10.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 02.11.2016 07:30
    Guten Morgen alle zusammen.....hatte gestern das erste mal kurz das Gefühl schwanger zu sein....bin Abend am Döner vorbei und mit war kurz schlecht....obwohl das ja eigentlich lecker riecht....freu.....wünsch mir so das er sich fest beisst der kleine Wurm.
    @ Kati wenn die magische 12 .Woche geknackt ist und du weißt es ist alles gut.. ist es soooooo schwer dich nicht zu verraten ....glaub mir denn meistens strahlt man es echt einfach aus ....das oft auch spontan dich direkt Leute im Freundeskreis ansprechen ob du schwanger bist ....und dein Blick sagt dann meist alles 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 02.11.2016 07:30
    Guten Morgen alle zusammen.....hatte gestern das erste mal kurz das Gefühl schwanger zu sein....bin Abend am Döner vorbei und mit war kurz schlecht....obwohl das ja eigentlich lecker riecht....freu.....wünsch mir so das er sich fest beisst der kleine Wurm.
    @ Kati wenn die magische 12 .Woche geknackt ist und du weißt es ist alles gut.. ist es soooooo schwer dich nicht zu verraten ....glaub mir denn meistens strahlt man es echt einfach aus ....das oft auch spontan dich direkt Leute im Freundeskreis ansprechen ob du schwanger bist ....und dein Blick sagt dann meist alles 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 02.11.2016 08:03
    Hallo und herzlichen Glückwunsch euch Julimamis 🎉 ich komme kurz von den Junimamis gehüpft um euch alles Gute und eine tolle kugelzeit zu wünschen 😍
    Newby ich gratuliere dir von ❤️Ich freu mich für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 08:04
    Puh seit gestern hat die Übelkeit richtig eingesetzt. Aber dafür ist das ziehen jetzt auch endlich beidseitig. Mein Bauch ist so extrem aufgebläht mir passen meine Jeans nicht mehr ( Leggins Zeit 😜).


    Also ich habe es direkt bei 5+0 erzählt. Sowohl auf der Arbeit als auch meiner Familie. Ich habe ein Beschäftigungsverbot weil das bei uns in der Firma so üblich ist. ( will auch nicht näher drauf eingehen aber ich arbeite in einem nicht ungefährlichen Bereich). Dementsprechend wissen es auch die Kollegen bereits da auf den Dienstplan mein Name und das BV steht.

    Meine Familie weiß es auch schon. Ich habe lange überlegt, aber selbst wenn etwas passieren sollte ( was es hoffentlich nicht wird) hätte ich es erzählt. Wir haben momentan sehr viele Schwangere und Babys um uns herum die mich gut berühigen können und es freuen sich alle sehr 🙂👍🏻

    Aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden wann und wie er es sagt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Couplelove0716
    Kommentar vom 02.11.2016 08:12
    Ich freue mich so auf Dezember... Ich hab am 26.12. Geburtstag... Ein perfektes Geburtstagsgeschenk wenn die kritischen ersten 3 Monate überstanden sind 😊
    Toll zu sehen wie viele Mamis hier sind...Sehr schön.. So ein Austausch ist wirklich toll!
    Meine Familie und einige Freunde wissen es schon das da ein Krümel in mir ist... Und mein stationsleiter weiß es auch schon...Nach dem FA Termin am Montag werde ich es meinen pflegedienstleiter sagen denn bei uns ist ein BV auch normal arbeite in der forensischen Psychiatrie 😊
    Bei mir hält sich die übelkeit auch in Grenzen nur einmal hatte ich kurz das Gefühl ich muss mich übergeben aber war schnell vorbei zum Glück ich bettel nicht drum😆
    Ich hoffe mein Schlaf wird nach dem FA Termin wieder besser... Bin jeden morgen sehr früh wach...denke das ist die Sorge das mir dem Krümel etwas nicht stimmt 🙈
    Wo seit ihr denn alle so her?
    Ich bin aus Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Frankreich 😊

    Liebe grüße und einen tollen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 02.11.2016 08:58
    ...ich bin auch aus Sachsen....und Hebamme usw Suche ich auch erst nach dem ersten 3 Monaten. ...versuche bis zum 10.11. entspannt zu bleiben....weil ich mir immer sag wenn ich jetzt eher geh....kann trotzdem was passieren.....kann es eigentlich immer....also Mädels positiv denken und genießen.....das spührt auch der Bauchzwerg😊
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 02.11.2016 08:59
    ...ich bin auch aus Sachsen....und Hebamme usw Suche ich auch erst nach dem ersten 3 Monaten. ...versuche bis zum 10.11. entspannt zu bleiben....weil ich mir immer sag wenn ich jetzt eher geh....kann trotzdem was passieren.....kann es eigentlich immer....also Mädels positiv denken und genießen.....das spührt auch der Bauchzwerg😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 09:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme mal kurz von den April-Mamis rüber. Ich kann allen nur den Tipp geben sich rechtzeitig um eine Hebamme zu kümmern. In einigen Gegenden kann es nach der 12 SSW schon zu spät sein.
    Ich musste mir in der Zeit eine neue suchen, weil die Chemie zwischen der anderen und mir nicht gestimmt hat und es war fast unmöglich noch eine Neue zu finden. Ich hatte sehr viel Glück das ich noch eine tolle gefunden habe. Also, allen viel Erfolg und eine schöne Kugelzeit.
    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 02.11.2016 10:39
    Und wir werden immer mehr ☺ Der Juli wird wohl sehr kinderreich sein.
    Mir war heute morgen beim Geruch des Hundefutters zum ersten Mal so richtig schlecht. (Wir barfen den Hund. Es gab heute frischen Pansen mit Reis) ich musste mich zwar nicht übergeben, aber nachdem ich die letzten Tage bis auf Verstopfung und zum Abend hin Rückenschmerzen, nichts hatte, hat es mich sehr gefreut. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft keinerlei Übelkeit... allgemein aber auch weniger Anzeichen, dafür viel ausgeprägter... die Träume von einer FG und negativen US-Befund morgen, kenne ich nur zu gut.... ich muss seit letzter Woche Freitag wegen Blutungen Progesteron nehmen und angeblich wird man davon sehr schläfrig und schläft die ganze Nacht durch, wie ein Stein... ich nicht... werde mindestens 1x pro Nacht wach... seit 2 Tagen, weil ich nachts auf Klo muss, davor einfach so... und kann auch nicht so gut einschlafen... schlafe allgemein irgendwie weniger... ich bin normalerweise jemand, der ohne seine 8 Stunden Schlaf morgens unausstehlich ist... momentan bin ich froh, wenn ich 4 Stunden am Stück schlafen kann....
    Und seit Neuestem stehen meine Brustwarzen fast durchgehend... ich mache mir dennoch riesige Sorgen, dass morgen auf dem US nichts mehr zu sehen ist, oder die Fruchthöhle nicht mehr gewachsen ist...
    Habe meinen alten Mutterpass nach 5 Tagen Suche endlich wieder gefunden... Habe mir schon Sorgen gemacht, dass es ein böses Omen ist, wenn ich das Teil nicht finde ( meine FÄ hat mich gebeten, den MuPa morgen mitzubringen)... ich habe gestern, um mich abzulenken, eine neue Hülle dafür genäht. Hoffentlich muss ich den MuPa noch ganze 243 Tage bei mir tragen. (Lt meiner Ss-app ist mein Mini dann da)

    Ich habe auch nichts für mich behalten können... der Kinderwunsch ist schon so lange da(5 Jahre), dass ich eh von fast allen andauernd ausgequetscht werde, wann es denn endlich so weit ist... auf der Arbeit weiß es aber tatsächlich noch niemand. Ich bin momentan krankgeschrieben. Ich hoffe sehr auf ein BV, dann erzähle ich es dort auch.
    Habe von meiner letzten Schwangerschaft auch in der 7.ssw auf der Arbeit erzählt. Hatte aber auch ganz viel Zuspruch und Verständnis bekommen, nachdem es schiefgegangen war. Schon allein aus dem Grund möchte ich es nicht verheimlichen. Zumindest der Chef und die engsten Kollegen ( wir haben allein in der Filiale 65 Mitarbeiter) müssen es wissen.
    Meine Mama und Schwiegermama haben es noch vor dem ersten Termin erfahren.. genauso wie zwei meiner besten Freundinnen. ( besser gesagt, eine von ihnen hatte es mir gesagt, bevor ich überhaupt testen konnte ☺)

    Ich drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen
    Ini (eigentlich auch Ina 😁) und Mini 5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.11.2016 10:59
    @iniali: wir barfen unseren hund auch aber mir macht zur zeit das Hähnchen Probleme. Pansen geht seltsamerweise noch.

    Bei uns herrscht gerade in den Sommermonate mangel an Hebammen. Hoffentlich bekomm ich meine "alte" Hebamme sie war klasse und vor allem keine die einem was aufzwingen will oder gar schränke der babys durchwühlt wie die unserer Nachbarin. Dann hab ich lieber keine.

    Hoffe dass man am Montag das Herzchen sieht denn noch mal 14 tage warten. .. ohje
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.11.2016 11:02
    P.S. lt. Babyclub bin ich in der 7ssw wird mir angezeigt. Wäre nächste Woche die 8 ssw... kann das stimmen????
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 02.11.2016 11:06
    Hatte mich auch verrechnet...1. Tag der letzten Mens war bei mir 24.9. Zyklus 28 Tage ca.......laut Rechner ET 01.07.2017 und 5+4 also 6 SSW erst
    Antwort
  • Profilfoto  Couplelove0716
    Kommentar vom 02.11.2016 11:13
    @Judithchen ja das kann sein denn ab 6+1 bist du in der 7.SSW 😊

    Ich bin mal gespannt ob der ET so bleibt denn mein zyklus war vor der SS sehr unregelmäßig..
    Von 26 - 30 Tagen war alles dabei 🙈😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 12:03
    Ich hab jetzt meinen Termin für den 1. FA Besuch nächsten Dienstag den 8.11. bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 13:30
    ich hab jetzt auch einen :-) 17.11.
    ich freu mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 18:32
    Ich benutze die Schwangerschaft + App die ist die erste Zeit auch gratis. Täglich neue Posts und Informationen drin.Zeigt dir die Woche, den Tag und Größe des Kindes etc. an. Später kann man sich entscheiden ob man sie kauft oder es sein lässt.

    Und ich habe so eine Schwangerschafts Ampel die mir anzeigt was ich essen "darf" und was nicht. Ich finde die super weil ich natürlich genau jetzt total Gelüste auf so ungewöhnliches Zeug habe wie Schimmelkäse und Rohschinken etc. Da kann man kurz checken ob das in Ordnung ist oder nicht :)

    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.11.2016 18:34
    @newby: ich hab immer die etwas teuren digitalen Tests von der marke mit c genommen, da gabs nie striche raten und immer das angezeigt was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.11.2016 19:03
    Hui ihr schreibt ja alle so fleißig. Ich bin aus Bayern (München) - noch jemand aus dem Raum? 😊

    Bzgl. der Liste bitte einfach schreien wenn mal was nicht stimmt, ich versuche immer alles mitzubekommen und zu aktualisieren, aber kann ja mal passieren, dass ich was übersehe 😁

    ❤️-lich willkommen und Glückwunsch Mayabee - von dir fehlt mir noch der (selbst) errechnete ET für die Liste.

    Ich habe leider erst für 30.11. einen FA-Termin bekommen, aber da sieht man dann zumindest recht sicher schon was, auch wenn ich ja schon soooo ungeduldig bin. Wie häufig sind denn Termine am Anfang üblich? Kennt sich da wer aus?

    @newby: Evtl. ist der von heute nicht so empfindlich wie die anderen, die du gemacht hast? Wieviel mIU/mL hatte er denn? Und 2. Urin ist ja die Konzentration nochmal geringer... Welche Woche bist du denn gerade? Es verdoppelt sich ja am Anfang jede Woche glaube ich?

    Dass man sich schon so früh um eine Hebamme kümmern muss ist ja krass. Ich würde ja gerne die Schon-Mamis aus dem Freundeskreis fragen, wie die mit ihren zufrieden waren, aber das geht natürlich erst wenn ich sie nach den 12 Wochen einweihe... Hm schwierig... Wie kommen denn die anderen Neu-Mamis auf ihre Hebammen? Google?

    Ich benutze bisher die App Schwangerschaft+, die ist ganz gut aber falls wer ne bessere/andere hat, immer her damit...😁

    Kathi & Krümel 5+4 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.11.2016 19:07
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    Judithchen - 33 J. - 2. Kind (1 Sohn, 2,5 J.) - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind - ET 02.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (1 Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (1 Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (1 Sohn, 4 J.) - 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17

    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET xx.07.17

    Nächste FA Termine 🔬👶🏼📺
    newby - 04.11.16
    Couplelove0716 - 07.11.16
    Iniali - 07.11.16
    Judithchen - 07.11.16
    Lenileinchen - 07.11.16
    Veralein - 08.11.16
    Happykugel - 10.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Lalu - 17.11.16
    Kathi_87 - 30.11.16
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.11.2016 20:45
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    Judithchen - 33 J. - 2. Kind (1 Sohn, 2,5 J.) - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. Kind - ET 02.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (1 Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (1 Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (1 Sohn, 4 J.) - 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17

    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET xx.07.17

    Nächste FA-Termine 🔬👶🏼📺
    newby - 04.11.16
    Couplelove0716 - 07.11.16
    Iniali - 07.11.16
    Judithchen - 07.11.16
    Lenileinchen - 07.11.16
    Veralein - 08.11.16
    Happykugel - 10.11.16
    Kathy_82 - 10.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Lalu - 17.11.16
    Kathi_87 - 30.11.16
    Antwort
Seite 4 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern