menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.11.2016 07:33
    Super vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, jetz bin ich beruhigt und freu mich auf meinen Termin (hoffentlich dann mit Baby-Herzchen-TV in der 10. SSW 👶🏼❤️📺

    Maja ich glaub manchmal ist's ganz gut wenn man gar nicht alles so ganz genau weiß. Kann verstehen, dass du dir jetzt Gedanken machst, aber ich denke, wenn das Würmchen abgehen sollte, was man natürlich nicht hofft, wird etwas nicht in Ordnung gewesen bzw. die SS nicht intakt gewesen sein und dann lieber frühzeitig als eine stille Geburt. Das ist mein persönlicher größter Horror, wenn es dann schon ein winziges Baby mit allem dran ist 😖 Ich hab größten Respekt vor den Frauen, die sowas durchleiden mussten!

    Aber bei uns ist bestimmt alles gut und wir werden alle im Juli mit unseren Wundern kuscheln 🍼😍

    Habt einen guten Start in den Tag ihr Lieben - das Wochenende ist in greifbarer Nähe!! 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.11.2016 07:43
    newby viel Spaß dir bei deinem Termin heute, melde dich mal was deine FÄ gesagt hat. 🙃 Ich denke auch, dass die Schwester es schon wissen wird und dir den Termin schon gerechtfertigt gegeben hat, evtl. war ja sponzan was frei?
    Ohne genau zu wissen wer woher kommt, könnte ich mir vorstellen, dass Termine in großen Städten evtl. auch aus Kapazitätsgründen eher später vergeben (können) werden als "auf dem Dorf"?
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.11.2016 07:52
    Vielen lieben Dank ihr Süßen. 😁
    Weder in meiner Familie, noch in der Familie meines Freundes gab es Zwillinge... eine künstliche Befruchtung war es auch nicht. Also purer Zufall. Umso mehr hoffe ich, dass bei uns allen, alles gut geht.
    Diese Ss ist halt ganz ganz anders. Sowohl von den Anzeichen her, als auf von der Kinderanzahl, als auch neuer Arzt. Es muss also auch ganz anders ausgehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 04.11.2016 07:56
    @Ini ich wünsche es dir und und allen von Herzen
    @newby ich drück dir alle Daumen das es so gut wird wie geatern bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 04.11.2016 08:07
    also Zwillinge sind ja wohl der ober Hammer :) wie süss die dann miteinander spielen können :) drücke dir die Daumen das beide Herzchen schlagen!:)
    Kathi ich habe ja auch erst so spät einen FA Termin :) aber alle Frauen die bereits Mutter sind sagen mir ..das reicht locker man würde vorhin eh noch nichts richtiges sehen also wir sollten uns gar keine Gedanken machen :) dafür sehen wir gleich beim 1. Termin schon einiges:)
    Aber ungeduldig bin ich ja schon :))
    Das mit der Salami auf der Pizza finde ich auch in Ordnung weil die ja lange im Ofen war:) aber du hast schon recht Frauen sind da viiel Aufmerksamer als die meisten Männer:)

    Ich könnte zur Zeit wirklich nur schlafen :) komme am Morgen kaum raus und wenn ich von der Arbeit nachhause komme schlafe ich gleich nach dem Kochen und Essen ein :) das ist meistens schon so um 19.30 ^^ Mein Mann denkt ja schon, dass ich im 9. Monat 24std schlafe ^^:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 08:20
    Wow Glückwunsch Zwillinge sind was tolles. 🙂🙂🎉


    Mir geht's im Moment irgendwie ganz und gar nicht gut. Ich hatte ja dieses ziehen im Unterleib, Übelkeit etc. Aber seit 2 Tagen jetzt nichts mehr außer hin und wieder mal ein zwicken und die Brüste tun noch etwas weh.... trotzdem fühlt es sich nicht richtig an.
    Ich will jetzt aber nicht zum Arzt denn dann wird man eh nichts sehen. Blutungen hatte ich Gott sei dank nicht aber ja kurios das ganze irgendwie. Ich hab angedacht nächste Woche einfach mal reinzuschneien, ich halte das auf keinen Fall bis zu meinem regulären Termin am 2.12. aus 😐.


    Geht oder ging es jemanden ähnlich?
    Ich habe echt Angst 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Couplelove0716
    Kommentar vom 04.11.2016 12:20
    @Mayabee die schmerzen sind wirklich normal...
    Bei mir sind sie nicht sehr stark nur ab und zu drückt und zwickt es.. Gestern hat meine Freundin gesagt bei ihrer ersten ss hatte sie auch starke Schmerzen und hat gesagt sie wäre am liebsten gestorben und die kleine ist mittlerweile 2 Jahre alt und sie ist mir nur 2 schwanger 😊
    Ich glaube wir alle die das erste mal ss sind machen uns viele Gedanken... Ich versuch mich immer abzulenken und die bösen Gedanken weg zu schieben... Wir machen das schon 💜
    Mit dem essen muss ich ehrlich sagen verzichte ich nur auf rohe Sachen und Salami...
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 04.11.2016 13:23
    newby das sind doch tolle Neuigkeiten ich hoffe, dass du in 2 Wochen noch mehr siehst und am wichtigsten das du das Herzchen hörst <3 Wie schön*_*.. ich finde es ja auch verrück wie ein so kleines Blaubeerchen in meinem Bauch so vieles verändert und mich so mit Liebe überschüttet:):)

    Das mit dem heissen Bad wusste ich auch nicht :) hatte ich ebenfalls vor 2 Tagen :) aber gut zu wissen !:)

    Das mit den Schmerzen ist so unterschiedlich, ich habe von einigen gehört die echt eine Traum SS hatten und nie irgendwelche Nebenwirkungen hatten und andersrum kenne ich sogar Mamis die die gesamte SS gelitten haben :) hoffen wir mal das die Symptome wie bei den meisten nach der 12.SSW aufhören :) und wir die restliche SS Beschwerdefrei geniessen können:)

    Ich denke auch dass man sich wirklich nicht zuviel mit den negativen Sachen beschäftigen sollte wie zb FG ..das klappt schon Mädels, bald haben wir die blöde Zeit geschafft :):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 13:59
    Krass wie unterschiedlich die ärzte sind...bei mir hiess es bei der letzten schwangerschaft solange es mir gut geht darf ich alles machen... gehe somit ins turnen und fahre rad... auch mozarella und feta sei unbedenklich.. hm...
    Das bad ja, glaub nur 37 grad... brrrr
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 04.11.2016 14:44
    ja ich denke ja auch das die Ärzte da sehr unterschiedliche Meinungen haben :)

    Bei mir waren die grösseren und echt übertrieben empfindlichen Brüste das erste richtige SS-Anzeichen, aber das kommt bestimmt noch newby :) freu dich solange du verschont bleibst :) ich bin die Brüste schon täglich am einölen da die mir sonst noch reissen:// habe sonst eher kleine Brüste B-Körbchen:)
    Mozarella wusste ich auch nicht, jedoch sollte das erhitzt ja wieder kein Problem sein oder? auf der Pizza:)

    Ich beneide dich ja um deine Obst_Gelüste :) ich könnte zur zeit alles ungesunde essen -.- aber nebenbei gibt's dann doch immer noch Gemüse und Obst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 04.11.2016 15:35
    HAllööööchen ihr Lieben:-)
    So wie es scheint werde ich auch im Juli ein Baby zur Welt bringen, wenn bis dahin soweit alles gut verläuft und ich am Montag eine genauere Aussage bekomme ob ich nun wirklich schwanger bin:-D...ICh habe drei Schangerschaftstest durch...zwei Abends und einen heute morgen..zwei davon waren von Clearblue...ICh bin in der 4+1 und bin überhaupt froh noch einen Frauenarzttermin nächste Woche bekommen zu haben...Da mein FReund und meine beste FReundin beide meinten naa warte erstmal ab, was die Ärztin sagt und verlasse dich nicht zu sehr auf die Tests...aber bei drei positiven Test kann es doch schon sehr realistisch sein oder?? Mir gehen soviel FRagen durch den Kopf...Wie erzählt man es der Chefin...den Eltern...Schwiegerelten, wenn es denn nun wirklich so sein sollte...Am MEisten bammel habe ich davor, es der Cheffin zu erzählen und vor dem Gerede der Kollegen...ansich ist es mir egal aber naja ich bin 24 werde bald 25 und da könnten einige schon doofe Sprüche lassen...NAjaaaaaa...

    Ist es eigentlich normal das FA kaum Termine für solche Untersuchungen frei haben??Die Dame sagte nämlich eigentlich wären Termine erst wieder im JAnuar frei, was ja ein wenig spät gewesen wäre:-D?!
    Wie sehr achtet ihr auf Eure Ernährung??Überall steht ja oft irgendwas anderes...
    Liebe Grüße
    Cornilein
    Antwort
  • Profilfoto  Lenileinchen
    Kommentar vom 04.11.2016 16:37
    Hallo mal wieder,

    ich lese immer fleißig Eure Kommentare und freue mich, dass wir immer mehr werden.

    Wollte hier mal eben meinen heutigen Besuch beim Hausarzt teilen, weil er mich doch etwas verunsichert hat. Ich bin in der 6. Woche und wir haben vor längerer Zeit Urlaub für November gebucht. Wir machen eine Fernreise mit Flug von ca 11 Stunden. Am Ziel kennen wir uns sehr gut aus und haben beide auch schon sehr sehr gute medizinische Hife in Anspruch genommen. Das Land ist wirtschaftlich unterentwickelt aber die Menschen sehr gebildet, das medizinische Fachpersonal ist herausragend. Wir können uns dort problemlos verständigen. Zika Virus gibt es dort nicht bzw die Mücke nicht.

    Alles Infos, die mein Arzt hatte. Ich war wirklich getroffen, als er mich nicht zur Schwangerschaft gratulierte sondern sagte: "Das ist ja jetzt ein Risikothema". Er machte mich darauf aufmerksam, welche Impfungen ich ja nicht hätte und dass eine lange Flugreise ja ohnehin problematisch sei.

    Bei dem Thema Hygiene, auch beim Essen, konnte ich ihn zumindest etwas beruhigen. Dachte, dass dafür der Arzt da sei ;)

    Ist vielleicht jemand von Euch in einer ähnlichen Situation? Ich konnte diese Schwarzmalerei heute wirklich nicht verstehen, vor Allem, da ich weder Übelkeit noch sonstige Beschwerden habe und einen starken Mann, der men Gepäck tragen kann.

    Meine Güte, ich züchte doch keinen Schmetterling in mir heran, sondern ein Kind. Sind alle schwangeren Frauen in solchen Gebieten im Hochrisikobereich unterwegs, nur weil dort die Trinkwasserqualität schlechter ist als hier?

    Vielleicht könnt ihr mich hier etwas beruhigen :) Bin auch sehr gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Thema Ängste schüren....

    LG Lenileinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 04.11.2016 17:01
    Hallöchen,
    ich klopfe schon mal ganz vorsichtig hier bei euch an. Durfte heute positiv testen und bin heute nach meinen Berechnungen bei SSW 4+1, der ET wäre der 13.7. 😍 Habe noch keinen US-Termin vereinbart, werde aber auch erst in zwei Wochen zum Arzt gehen, da man jetzt noch erfahrungsgemäss kaum was sieht.
    Kurz zu mir: Ich bin 36, verheiratet, wir haben eine 7-jährige Tochter und arbeiten seit 1 1/2 Jahren an Baby Nr.2. Hatte leider im Jänner 2016 eine FG in der 5. Woche und im Juli 2016 eine FG in der 11. Woche. Aufgrund des schlechten Spermiogramms meines Mannes haben wir uns nun für eine ICSI entschieden, die nun scheinbar gleich im ersten Versuch geklappt hat.😍 Hoffe und bete dass nun dieses Mal alles gut geht!🍀🍀🍀
    Wünsche allen Juli-Mamis eine wunderschöne Kugelzeit!💝💝💝
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 04.11.2016 17:14
    Jetzt melde ich mich auch nochmal zu wort und ergänze noch etwas :)
    Also ich bin 29, kinder habe ich noch keine; aber hatte letztes jahr im juni eine fg in der 5/6 ssw. Dann wollten wir eine pause einlegen. Jetzt hats dann ziemlich schnell wieder geklappt. Mein Arzt is momentan im Urlaub und kommt erst am kommeneden Montag wieder. Hoffe ich bekomme direkt einen Termin. Vllt sieht man ja schon das Herzchen schlagen.

    Ich weiss nicht ob es jemanden so geht. Aber nach so einer fg geht man schon ängstlich damit um. Kann mich leider noch gar nicht so recht freuen. :/

    An euch alle : herzlichen Glückwunsch!!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 17:44
    Also ich kann die Ängste vor einer FB voll und ganz verstehen. Ich hatte selber eine im Juni und deute jedes kleine Zeichen. Ich muss auch zugeben das ich jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe damit rechne Blut am Klopapier zu haben. Diese schlimme Erfahrung kann man einfach nicht vergessen.

    @ newby: meinst du ein Heizkissen ist auch nicht okay? Ich liege regelmäßig auf dem allein wegen meinen Rückenschmerzen. Habe aber auch abends oft unterleibsschmerzen

    Mit der Salami auf der Pizza ist gut zu wissen dann kann ich das ja doch wieder essen 😬

    Also meine Brüste kommen mir ehrlich gesagt mittlerweile riesig vor und meine Brustwarzen sind oft hart und generell sehr empfindlich seid 2-3 Wochen. Heute war mir ab und an ganz schön flau im Magen. Dennoch habe ich oft so schmerzen wie als ob ich meine Tage bekomme. Ich hoffe das ist nichts schlimmes. Man liest ja so viel im Internet. Die einen sagen so die anderen so 🙈

    Und 3 positiven Tests und noch mit abendurin kann man glaube ich schon glauben. Also ich sage auch herzlichen Glückwunsch.

    Bei meinem Arzt waren auch Termine erst im Januar frei aber als ich gesagt habe das ich positiv getestet habe und eine FB hatte, habe ich direkt ohne Zögern einen Termin für nächste Woche bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 18:23
    Hallo ihr Lieben!
    Diesmal gehöre ich auch zu den Juli-Mamas. Juhu! Ein Sommerkind - da seh ich schon vor meinem inneren Auge die bunten Lampions im Garten schaukeln, wenn Geburtstag gefeiert wird :-)
    Dieses ist jetzt mein viertes Kind. Und ich kann deshalb aus Erfahrung versichern: Radfahren ist auch in der Schwangerschaft nicht nur ungefährlich, es ist sogar gesund und beugt Bluthochdruck und Rückenschmerzen vor! Ich bin in allen Schwangerschaften bis kurz vor ET radgefahren. - klar, wer sonst nie Rad fährt, sollte jetzt nicht unbedingt wild losradeln. Aber ansonsten absolut ok!
    Und keine Angst vorm Kirschkernkissen. Macht es halt nicht zu heiß. Und ein warmes Bad schadet auch nicht. Überhaupt: lasst euch nicht kirre machen. Ihr müsst jetzt neun Monate durchhalten - das klappt nicht im Glaskasten!
    Das wichtigste ist: freut euch! Ihr werdet Mama!! Das passiert nicht alle Tage. Diese erste Zeit im Geheimen, das neu entdecken, das umstellen auf ein neues Leben: genießt es. Die Angst ist nicht euer Freund. Lasst nicht zu, dass sie euch jeden Tag begleitet und eure Gedanken bestimmt. Ihr wollt doch glückliche Kinder! Lacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 04.11.2016 19:30
    Oh man, da kommt man mit dem Lesen ja gar nicht hinterher....
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Juli-Mamis 😁

    Wie die meißten von euch schon wissen, habe ich bereits 3 Fehlgeburten hinter mir...(6.,14. und 5.ssw) 😢. Ich habe auch jeden Tag Angst, dass etwas nicht stimmt... aber letztendlich macht und ja unsere Ohnmacht, die Sache nicht kontrollieren zu können, die größte Angst. Und davon müssen wir uns freimachen.

    Auch solltet ihr euch zwar die Tips und Gutgemeinte Ratschläge anhören, aber lasst euch keine Angst machen... wenn es gut gehen soll, dann wird es auch gut gehen.
    Ich weiß, ich als Oberkontrolletti, die seit dem ersten positiven Test noch eine Woche lang täglich neu getestet hat, muss es gerade sagen... aber ich bin irgendwie heute zu dieser Erkenntnis gekommen.

    Was uns bleibt, wenn wir die Kontrolle abgegen haben, ist, dass wir uns von FA-Termin bis FA-Termin unsere Schwangerschaften genießen.
    Lg
    Ini und Mini(s) 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.11.2016 21:52
    ❤️-willkommen und Glückwunsch für SS den neuen Mamis! Ich packe euch gleich mit auf die Liste 🙃

    Den Rest lese ich morgen nach, bin schon wieder viel zu müde!!

    Schlaft alle gut!! ⭐️🌟🌙✨
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 04.11.2016 21:55
    🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸
    Cascu25 - 25 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Dias - ~35 J. - 3. Kind (Tochter, 16 J. & Sohn, 14 J.) - ET 01.07.17
    Dinaaaa - 23 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Happykugel - 38 J. - 3. Kind (Sohn, 13. J. & Tochter, 10 J.) - ET 01.07.17
    Judithchen - 33 J. - 2. Kind (1 Sohn, 2,5 J.) - ET 01.07.17
    Kathi_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Marie_89 - 27 J. - 1. Kind - ET 01.07.17
    Iniali - 28 J. - 1. und 2. Kind - ET 02.07.17
    Lily89 - 27 J. - 2. Kind (1 Sohn, 3 J.) - ET 02.07.17
    Couplelove0716 - 26 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Liniwirdmama - 29 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Veralein - 35 J. - 1. Kind - ET 03.07.17
    Elli_87 - 29 J. - 1. Kind - ET 04.07.17
    Lalu - fast 35 J. - 2. Kind (1 Tochter, 1 J.) - ET 05.07.16
    Kathy_82 - 34 J. - 2. Kind (1 Sohn, 4 J.) - 06.07.17
    Lenileinchen - 27 J. - 1. Kind - ET 06.07.17
    Majajuli - 30 J. - 1. Kind - ET 07.07.17
    Gela28 - 28 J. - 1. Kind - ET 08.07.17
    newby - 27 J. - 1. Kind - ET 11.07.17
    Babsy1980 - 36 J. - 2. Kind (Tochter, 7 J.) - ET 13.07.17

    lillekugel - xx J. - 4. Kind - ET xx.07.17
    Mayabee - 28 J. - 1. Kind - ET xx.07.17

    Nächste FA Termine 🔬👶🏼📺
    Couplelove0716 - 07.11.16
    Iniali - 07.11.16
    Judithchen - 07.11.16
    Lenileinchen - 07.11.16
    Veralein - 08.11.16
    Kathy_82 - 10.11.16
    Marie_89 - 10.11.16
    Majajuli - 16.11.16
    Lalu - 17.11.16
    Mayabee - 17.11.16
    newby - 17.11.16
    Liniwirdmama - 21.11.16
    Happykugel - 23.11.16
    Cascu25 - 25.11.16
    Dias - 30.11.16
    Kathi_87 - 30.11.16
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 04.11.2016 22:52
    Dann wechsel ich mal hier in die Gruppe, nachdem es nach knapp eine Jahr des "übens" geklappt hat.

    Bin 28 Jahre, hab noch keine Kinder (auch wenn ich gern mal meine Rattenmädels als solche bezeichne ;) )

    Hab derzeit ein bißchen Chaos was den FA und die Termine angeht. (Bin Soldatin und dezeit auf Lehrgang ca.400km entfernt, macht die Sache ein wenig kompliziert,....)
    Bestätigung von meiner FA hab ich schon, diese durfte aber nur nen urintest machen wegen Fehlender Überweisung.
    Am 6.12 hab ich dann nen Termin bei der FA in der nähe meines Lehrgangs. Die restlichen Untersuchungen sollen dann wieder bei mir in der Heimat sein. (Das war die Kurzfassung)

    Ein bißchen Chaos schadet nie und hält fit :)

    Gruß JeDi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 07:17
    @Iniali Ich kann sogar sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ein Baby zu verlieren, ist eine schreckliche Erfahrung. - aber ich wünsche mir so sehr für dich, dass du dich zumindest immer wieder mal frei machen kannst von der Angst und dich einfach freuen! Letztlich wird es nicht schlimmer davon, wenn du dich gefreut hast - auch wenn es umsonst war. Das können wir uns alle doch ruhig zugestehen, oder? Dass wir voll Freude und Glück waren - egal ob uns das Ergebnis hinterher recht gibt. Freude ist nie ein Makel, auch wenn sie naiv ist! Lieber umsonst gefreut als in Furcht gelebt, oder? Die Glücksmomente mit deinen Würmchen, die du jetzt mit ihnen erlebst, kann dir keiner mehr nehmen!

    Denn die Wahrheit ist: Mütter haben immer Angst um ihre Kinder. Das hört nicht mit der 12ssw auf. Auch nicht mit der 16. oder der 30. und dann kommt die Angst vor der Geburt. Danach ein Jahr Angst vor dem Plötzlichen Kindstot und dann vor Unfällen und Krankheiten... mein großer war gestern im Dunkeln mit dem Fahrrad unterwegs und hatte sein Rücklicht vergessen: Aaaaaah!

    Wichtig ist, der Angst nicht das Feld zu überlassen. Du kennt sie - das ist gut und macht sie berechenbar. Sieh ihr in die Augen und sag: Hallo Angst - da bist du ja wieder. Willkommen. Such dir ein Plätzchen in meinem Herzen - und dann bleib da auch! Der Rest gehört mir und dem Glück, Mutter zu werden.

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 05.11.2016 07:35
    @lillekugel.....vielen Dank für deine Worte.....die haben mich sehr berührt ....denn die sind so wahr.....mir kullern gleich die Tränen.....denn wenn ich so an meine Vorgeschichte denke....dürfte ich mir dieses kleine Wunder gar nicht erlauben.....ich hatte in meiner ersten SS im 8. Monat einen Schlaganfall....als Ursache fand man geich 2 blutgerinnungsstörungen von denen sich eine aber Jahre später als Laborfehler herausstellte ....also hieß es keine kinder mehr!!! Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und war bei genetikern und blutspezialisten und siehe da die gerinnungsstörung allein ist ein Risiko ja....aber überschaubar! so bekam ich dann mein zweites Kind.....und jetzt 11 Jahre später wo ich mir eigentlich so sicher war das ich mir diese Angst nicht mehr antue ..und mit 38 ...und mit Schilddrüsenunterfunktion...sowieso nicht geglaubt habe schwanger zu werden..habe ich einen so wundervollen positiven Mann an meiner Seite....das ich es doch noch mal wage....und trotz aller Angst......jede einzelne Sekunde genieße......weil ich auch genau weiß das es das letzte Kind ist......ein kleines und doch riesengroßes Wunder .....von Anfang an!!!!!!!.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 05.11.2016 09:26
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Kennt ihr dieses Rumhibbeln vor dem ersten Frauenarzttermin nach Euren positiven Schwangerschaftstests?
    Ich bin zwar erst Anfang der 5SSW und weiß, dass man womöglich noch nicht soviel sehen kann aber vielleicht gibt es ja kleinen Anzeichen oder man sieht schon etwas was nach einer Fruchthülle aussehen könnte...Wer weiß...diie Spannung steigt...bis dahin vergeht die Zeit natürlich wie im Schneckentempo, was einfach tierisch nervt:-D...Was mich am Meisten momentan beschäftigt ist echt das Thema Ernährung...MEine Mutter meinte mal damals hat da auch niemand wirklich drauf geachtet und wir sind trotzdem alle was geworden:-Dwas meint ihr dazu? Ist es in der 5 SSw normal das es im Unterleib manchmal ziept als würde man seine Tage bekomme und das die Brüste immer mal wieder weh tun???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 14:38
    Hallo an alle, mal eine Frage an euch: Was nehmt ihr zusätzlich ein ? Nur Folsäure oder mit Zusatz von anderen Nährstoffen? Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen? Oder hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und schwört auf ein bestimmte Marke, welche nicht extrem Teuer ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 14:58
    Also ich nehme fohlsäure von Femibion und Magnesium von Verla.

    @Cornilein: also meine Brüste sind sehr empfindlich und unterleibsschmerzen habe ich auch. Nicht durchgehend aber sie sind da.
    Antwort
Seite 6 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern