menü
My Babyclub.de
Strickverückte Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agneta
    Eintrag vom 24.10.2016 15:57
    Hey Ihr Lieben!

    Wir versuchen gerade schwanger zu werden. Natürlich kreisen meine Gedanken um nichts anderes als das Kleine Wesen, und deshalb stricke ich wieder viel!
    Deshalb dachte ich mir - zeigt doch her eure Kunstwerke!
    Ich mache gerade viel für die Kleinen von Freundinnen vor allem Socken Mützchen

    Also erzählt doch mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 25.10.2016 16:41
    Hallo Agneta,
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Schönes Thema! Vor allem jetzt wo es wieder kälter wird. Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit angefangen und hab mir eigentlich alles über Youtube beigebracht. Als ich dann angefangen hab Socken zu stricken da hab ich immer am liebsten Baby-Socken gemacht, weil die so klein sind

    Am Anfang hab ich immer den Fehler gemacht zu billige Wolle zu kaufen. Mittlerweile bestelle ich nur noch hochwertige Wolle (Am liebsten Atelier Zitron : http://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::876.html) vor allem die Zitron Trekking Wolle eignet sich gut für Söckchen

    Vor allem: Atelier Zitron ist super nachhaltig und da muss man sich keine Sorgen machen wenn man das den Babies anzieht



    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern