menü
My Babyclub.de
Probleme mit dem Mittagsschlaf?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2016 21:46
    Hallo ihr lieben,
    unser Sohn (2 Jahre) hat immer wieder Probleme Mittags richtig einzuschlafen bzw. schläft sehr unruhig. Bei unserer Tochter hatten wir das selbe Problem, konnten es jedoch mit einem solchen Sternenprojektor lösen : http://heimplanetarium.info/sternenprojektor-test-babys/

    Nun unser Problem:

    Bei unseren Sohn bringt es überhaupt nichts. Egal ob mit oder ohne Sternenprojektor, er schläft sehr schlecht. Hatte jemand die gleichen Erfahrungen und kennt eventuell Lösungen?

    Es macht mich einfach fertig, mich jeden Mittag am Wochenende 3 Stunden durchgehend um ihn zu sorgen ehe er endlich einschläft.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLillifee
    Kommentar vom 31.10.2016 21:55
    Hey 🙂

    Warum legst du dich nicht dazu oder streichelst ihn 5-10 Minuten?
    Meistens ist das ein Erlebnis, was die Kleinen nicht schlafen lässt. Was Neues gesehen oder gelernt etc.

    Oder ein Hörbuch, hier sehr beliebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 17:20
    Hallo,
    daran habe ich auch schon gedacht, werde ich das nächste Mal versuchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 09:03
    Hi,

    Ich würde oder habe es immer mit Hörspielen geschafft! Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:25
    Bis jetzt hast du sicherlich eine Lösung gegen die Einschlafprobleme bei Kindern und Babys gefunden, aber es gibt immer noch Eltern die damit Probleme haben.

    Selbst hatte ich auch Probleme mit meinem Sohn (1 Jahr) , weil er nicht so leicht einschlafen könnte. Habe auch im Netz nach Tipps gesucht, wobei ich die besten bei https://jackthepelicanpresents.com/ gefunden habe. Dort haben sie einige tolle Beiträge für Kleinkinder, Teenager, Spiel und Spaß, Eltern und mehr.

    Dort habe ich auch Tipps bei Einschlafproblemen gefunden und sie haben mir am Ende auch geholfen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 13:13
    klassiche Musik hat meinem Kind sehr geholfen! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  GermanOla
    Kommentar vom 25.05.2021 16:51
    Mein Baby schläft die ganze Zeit draußen und neulich haben wir einen Kinderwagenanhänger gekauft. Wir mögen es wirklich, wir haben es hier gekauft https://radfamilie.com/lastenanhanger-test-vergleich/.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern