my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Weihnachtsgeschenk für vierjährigen Neffen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Puffinosed
    Superclubber (126 Posts)
    Eintrag vom 07.11.2016 09:58
    Hallo zusammen,

    es Weihnachten nähert sich ja in großen Schritten und obwohl ich dieses Jahr noch ohne eigenen Nachwuchs feiere, werde ich die Tage trotzdem in strahlende Kinderaugen blicken könen: in die meines vierjährigen Neffen! Nun überlege ich, was ich ihm schenken könnte.

    Hat jemand dazu eine Idee? Er mag Autos total gerne. Ich habe überlegt, ob ich was bastel. Vielleicht eine Autolampe. Allerdings darf es nicht allzu kompliziert sein, weil mein Fingergeschick sich in Grenzen hält...

    Vielleicht hat die ein oder andere Mami unter euch ja auch einen Autonarr als Sohnemann und weiß, womit man das Kinderherz höher schlagen lassen kann.

    LG
    Antwort
  • Alina1990
    Very Important Babyclubber (537 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2016 10:14
    Mein Sohn liebt seine kleinen Autos von siku. Mit denen spielt er stundenlang. Und wenn dann mal ein neues dazu kommt ist die Freude natürlich riesig 😁 Vor 2 Jahren hat er deswegen einen spielteppich bekommen
    Antwort
  • Jananikki
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.11.2016 09:58
    hallöchen :)
    mein Sohn ist auch 4 Jahre alt und bekommt von uns zu Weihnachten diesen Spielturm mit Rutsche und Schaukel https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/spielturm/spielturm-mit-schaukel-max-moritz-3.html . Wir haben das Glück, dass der Kleine Mitte Dezember Geburtstag hat, sodass wir so ein großes Geschenk einfach als Geburtstag- und Weihnachtsgeschenk sehen, das heißt er bekommt diesmal nur ein Weihnachtsgeschenk. Aber eine tolle Geburtstagsparty mit seinen Freunden gibt es natürlich trotzdem! :) Der Kleine versteht das aber auch, wir haben ihm das früh genug erzählt und wir halten ihn hin, indem wir sagen, dass es etwas gaanz Großes sein wird . :)
    Antwort
  • Janine22
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.11.2016 13:35
    Warum kaufst du nicht einfach ein Bobby Car. Oder so ein Rutsche Auto,da gibt es auch eine Maus von. Oder einfach ein ferngesteuertes Auto für dieses Alter. Alle Kinder lieben Technik ;) Auch wenn man als Elternteil immer dagegen ist, weil man diese ganze Technik nicht so hatte. Ist das Heute ein teil der Zeit und ich finde, das die Hersteller sich sehr viel mühe geben Elektronisches Spielzeug zu entwickeln, mit dem die Kinder Spielend lernen und auch noch Spaß dabei haben. Ich finde viele Lernspielzeuge gut gemacht. Ich hab jetzt so auf die Schnelle nichts gefunden hier gibt es Spielzeuge für 3 Jährige vielleicht ist da etwas dabei.
    http://kinderspielzeug-test24.de/spielzeug-fuer-3-jaehrige/
    Antwort
  • kunto
    Superclubber (297 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2018 17:51
    Hallo

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon ein passendes Geschenk gefunden ?
    Ich meine, man kann echt verschiedene Informationen sammeln und ich muss auch sagen, dass es da eine riesen Auswahl an Geschenken gibt.

    Hatte unter anderem für meine Nichte (9J.) auch nach einem Geschenk gesucht und bin bei der Suche auch auf https://tretroller-magazin.de/hoverboard gestoßen, auf die Teile stehen ja auch die Kinder/Teenies total :D

    Da muss man aber auch wissen was man für ein Budget offen hat.

    Wie sieht es aus bei dir ?
    Antwort
  • lise81
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2019 11:38
    Hallo, ich finde da diese Seite super, dort findet man Spielzeug für Kinder ab 2 Jahren und es sind schon gute Ideen dabei.Man bekommt auf der Seite auch gute Information finde ich und kann nach guten Angeboten suchen.
    https://www.baby-kind-spielzeug.de/spielzeuge-fuer-2-jaehrige-kinder/

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Affearsurry
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2019 21:33
    Das sind wirklich gute Ratschläge. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.