menü
My Babyclub.de
Meine Kleine kam in der 26.Woche 25+6 zurwelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ejulia
    Eintrag vom 08.11.2016 11:45
    Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!
    Mein Sohn kam 28+2 mit 1205g, nun ist er 10 Monate alt und es geht ihm top fehlte auch nichts.
    Dir steht nun eine spannende Zeit bevor, anstrengend aber besonders, Wünsche dir wirklich alles gute weiß das dass nicht leicht ist, aber das erste kuscheln und die erste selbst aufgeführte Verpflegung war einfach unglaublich schön :)
    Die Ärzte werden dich weitum bestens beraten und informieren, daher möcht ich da gar nicht zu viel schreiben. Aber wirst wohl noch eine Zeit auf neo bleiben müssen, wir waren 2 Monate drinnen. Obwohl es hieß 3 Monate am Anfang. Also Kopf hoch du weißt nie wie schnell oder langsam die kleine kämpferin voran schreitet. Aber in der Woche und der neusten medizinischen Erfahrung kann man vertrauen, die kleine braucht vor allem viele liebe von dir dann wird alles :)
    Alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 08.11.2016 13:14
    Hallo Tanja 😀
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter 😊
    Ich drücke für alles weitere ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 10.11.2016 15:49
    Das tut mir sehr leid 😢 ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir viel kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 19:40
    Mir tut es auch unendlich leid für euch! Wenn du noch die Möglichkeit hast, ruf dir die sternenkindfotografen! Schöne Bilder können dich in Tiefs ein wenig retten-wenn auch nicht komplett so doch zumindest dass man nicht komplett den Boden unter den Füßen verliert. Lass dich nicht zum Abschied drängen-nimm dir die Zeit die du brauchst!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern