menü
My Babyclub.de
Muss die Mutter dem Vaterschaftstest zustimmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2016 02:18
    Hallo,

    meine Exfreundin ist schwanger. Angeblich soll ich der Vater sein, wobei ich so meine Zweifel habe. Deswegen möchte ich gerne einen Vaterschaftstest machen lassen. Auf http://www.vaterschaftstestkosten.org/ steht, dass beide Elternteile dem Vaterschaftstest zustimmen müssen. Was macht man denn wenn die Mutter dies ablehnt? Könnte man dann dennoch einen machen lassen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.11.2016 07:18
    Hallo Imani,

    sollte sich die Mutter weigern musst den Weg zum Anwalt gehen, der fordert die Mutter auf und wenn sie sich immer noch verweigert dann wird es eingeklagt. Die Kosten für den Test musst aber glaube ich du tragen.

    LG und viel Erfolg ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern