menü
My Babyclub.de
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2016 16:37
    Hey Leute,

    es ist ja nicht mehr lange hin, bis es Weihnachten ist. Sucht ihr jetzt schon Geschenke zusammen oder kann das noch warten? Ich weiß noch nicht so genau, was ich meiner Frau schenken soll, aber wenn ihr Frauen das gleiche Problem habt und nicht wisst, was ihr uns Männer schenken könntet, dann schaut euch mal hier um: http://www.sir-apfelot.de/weihnachtsgeschenk-geschenkideen-freund-2016-5435/

    Die haben echt tolle Tipps auf Lager.

    Was verschenkt ihr denn so dieses Jahr? Erzählt mal!
    Antwort
  • Profilfoto  wiemi
    Kommentar vom 25.11.2016 11:36
    ich bin immer eine die macht das auf den letzten Drücker, denke das wird auch diese Jahr wieder der Fall sein .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 22:57
    Hi ihr lieben :),

    ich habe mir das Einkaufen der Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker abgewöhnt. ;)
    Bis vor paar Jahren war das bei mir auch der Fall.
    Die Geschenke stehen schon größtenteils fest.
    Meinem Mann schenke ich Werkzeug und meinen Kindern schenke ich Schneeanzüge und Süßigkeiten.
    Die Schneeanzüge habe ich auf der Seite [url=https://www.limango-outlet.de/schneeanzuege]www.limango-outlet.de/schneeanzuege[/url] gekauft.

    Lg Karla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 12:33
    Hi, dieses Jahr schenken wir uns eine besondere Reise. Es geht nach Indien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 13:39
    Wir selber schenken uns jetzt seit ein paar Jahren nur noch Kleinigkeiten, es sei denn es wurden konkrete Wünsche geäußert. So "sparen" wir ein wenig und nutzen das Geld für zukünftige Projekte uns Ausgaben...Solange man seine Liebsten um sich hat, ist das doch schon Geschenk genug!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 17:22
    Meinen Eltern wollen wir einen Wochenendausflug schenken und bei meinen Schwiegereltern wird es vermutlich eine Beteiligung am möglichen Treppenlift (sofern umsetzbar) geben. Es gibt sicher bessere Geschenke, aber man muss das Leben halt so nehmen wie es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.11.2016 19:17
    Hallo ihr Lieben.

    Mein Mann bekommt der Fire TV Stick,
    Mein Sohn wünscht sich eine Hängehöhle, aber eine die man komplett zumachen kann, das wär nicht so einfach aber nun habe ich bin HOBEA eine gefunden und die Qualität ist auf den ersten Blick echt toll.
    Meine Tochter wünscht sich ein Pferd😨
    für die gibt es ein wunderhübsches Schaukelpferd, handgemacht aus massivem Holz, richtig mit Sattel und Zaumzeug. Das Jolly Popcorn von Helga Kreft.

    Ich wünsche mir einen Overlock, bin mir aber ziemlich sicher das es die wohl nicht geben wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 09:44
    Ich bin immer ziemlich bald dran mit Geschenken einkaufen, weil ich keine Lust habe den Stress in den Einkaufsläden mitzumachen die paar Tage vor Weihnachten.
    Mein Partner bekommt Konzertkarten von seiner Lieblingsband ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 02.12.2016 10:03
    Ich habe spätestens Ende Oktober immer alles zusammen. Weil mich der Weihnachtstrubel immer so gestresst hat, hab ich das irgendwann mal so eingeführt. Mein Freund bekommt eine Armbanduhr, die ich im Sale ergattern konnte und meine Mutti so einen Wasserdampf-Aromadiffuser. Der ist wirklich angenehm bei der trockenen Heizungsluft im Winter. Hab ihn nämlich auch selbst. Ansonsten gibts selbstgebackene Plätzchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.12.2016 09:08
    Ich bin für meine Verhältnisse recht gut dran dieses Jahr. Meist kaufe ich alles auf den allerletzten Drücker, aber diesmal habe ich schon fast alles zusammen. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 16.12.2016 14:04
    Bei mir gibt es immer nur Selbstgemachtes.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 30.12.2016 12:25
    Ich habe meiner Schwester einen tollen Mantel von "Desigual" gekauft, den ersten oben links http://desigual.schaufenster.de/desigual-jacken-und-maentel/

    Auf der Seite von Schaufenster.de findet man immer tolle und günstige Sachen. Werde definitiv wieder dort kaufen :)
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 02.03.2017 21:27
    Also ich habe meinem Freund zu Weihnachten nur ein kleines Geschenk gemacht und zwar habe ich ein Liebesschloss gravieren lassen (hier: https://www.xn--schlsseldienst-karlsruhe-24-l3c.de ) und das Geld für die Weihnachtsgeschenke fließt in unsere Urlaubskasse - in ein paar Wochen geht es dann endlich los und das Schloss kann in Paris aufgehängt werden. Für mich das beste Geschenk!
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 12.05.2017 11:04
    Ich tue mich auch immer unheimlich schwer, passende Geschenke zu finden. Meistens fange ich schon ab Oktober an, mir erste Gedanken zu machen und dann ggf. sogar schon erste Geschenke einzukaufen. Wir haben uns letztes Jahr gemeinsam mit den Kindern darauf geeinigt, dass die Geschenke nicht mehr so groß und so teuer ausfallen. Ich will meinen Kindern kein falsches Bild vermitteln und auch zeigen, dass andere Kinder gar nichts bekommen. Außerdem sollen sie auch wissen, wofür das Weihnachtsfest eigentlich steht, nämlich nicht für Geschenke.

    Deshalb hat sich die Geschenkausbeute letztes Jahr auch in Grenzen gehalten. Meine Kleine bekam endlich ihren langersehnten rosa Teppich ( ich habe ihn von https://www.teppichcenter24.de/ ) für ihr Mädchenzimmer, mein Großer bekam ein Skateboard und mein Mann konnte sich über einen neuen Gürtel freuen.
    Dieses Jahr bin ich sogar mal ganz früh dran mit den Geschenken. Ich habe direkt nach Weihnachten den Schlussverkauf ausgenutzt und schon einige Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke eingekauft. Hoffentlich ändert sich der Geschmack von meinen Kindern nicht all zu sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 17:04
    Ich suche Geschenkideen zum Geburtstag, danke für die Tipps. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wieseline
    Kommentar vom 27.06.2017 10:34
    Ich fange am Jahresanfang tatsächlich schon an, für alle eine Liste mit potentiellen Ideen zu schreiben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  EvEE
    Kommentar vom 10.10.2017 16:34
    Dieses Jahr gibt es nur kleinere Geschenke, wie Klamotten oder Spielzeug. Meinen Eltern schenke ich aber was größeres als Dank für die ganze Unterstützung die wir bekommen haben. Schenken einen neues Esstisch (https://www.frohraum.de/esstische). Ich hoffe Sie freuen sich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 15.11.2017 10:24
    ich mach mir langsam schon ein paar Gedanken, was man so schenken könnte... gut, dass ich mir mit Freunden nichts schenke...
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 15.11.2017 12:02
    Meine Tochter ist 12 Jahre alt und sie bekommt von uns ein DS spiel und ein neues Smartphone da ihr kaputt gegangen ist.
    Ansonsten bekommt sie Geld von Tanten, Omas und Onkels. Sie muss nämlich noch ein bisschen sparen da sie sich ein Fernseher fürs Zimmer wünscht 😉. Na ja vielleicht kauft sie sich doch noch was anderes, sie ist eigentlich gar nicht so der Fernseh typ.

    Uns Bauchzwerg wird im Dezember geboren und er bekommt von uns ein sternlicht eine Musikwippe, von der Oma Geld für einen Lammfell fußsack, und von den Onkeln und Tante auch Geld.


    Wir haben uns zur Weihnachten eine neue Couch gekauft die am 20.12 geliefert werden soll 😉
    Ansonsten bekommt er noch ein parfüm, aus dem DM oder ein Duschbad. Eigentlich kaufen wir immer etwas großes zusammen, zu Weihnachten oder tun das Geld was wir im Jahr so sparen in der Urlaubs Kasse 😉.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 12:34
    Ich versuche möglichst viel Selbstgemachtes zu verschenken. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 22:03
    Hallo streckey,
    Ich bin kaufe meine Weihnachtsgeschenke generell immer sehr spät. Jedoch ist heuer schon alles erledigt.:)
    Mit meiner Frau und meinen Sohn gets im Januar ab in den Süden :D. Freue mich schon sehr
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 13:17
    Bei mir wird das auch meistens auf den letzten Drücker erledigt, es sei denn, ich sehe in einem Geschäft etwas, was ich unbedingt auch gern hätte, dann kaufe ich das für jemanden aus der Familie. Aber ich bestelle auch das eine oder andere über Amazon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 19:37
    Ich mache gerne selbst Adventskalender. Ansonsten verschenke ich immer gerne Bücher und Süßigkeiten - das hat bei mir bis jetzt immer ganz gut geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 14.12.2017 13:24
    Das ist glaube ich das erste Mal dass es mir geglückt ist über das ganze Jahr hinweg Wünsche meiner Liebsten zu notieren, wie zum Beispiel bestimmte Bücher etc.
    Freue mich schon riesig darauf sie zu verschenken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 17:12
    Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Meerjungfrauen Schwanzflossen für meine Nichte, die unbedingt schwimmen wie Arielle wollte. Fündig geworden bin ich auf https://castletails.com . Allerdings gab es da nicht nur Flossen, sondern auch Duftkerzen. Die haben mich so begegeistert, das ich mir einem mal alle Geschenke für die weiblichen Mitglieder meiner Familie hatte
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern